Millbrook Resort

Arrowtown , , Malaghans Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arrowtown anzeigen
INFO 'Entfliehen Sie dem Alltag' in diesem 5-Sterne-Golf- und Lifestyle-Resort in Arrowtown. Mit vier verschiedenen Unterkunftsarten können die Gäste in dem Zimmertyp wohnen, der ihnen gefällt. Für einen entspannten Aufenthalt bietet das Resort einen Spa-Bereich und fünf Restaurants mit exquisiten kulinarischen Angeboten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Millbrook Resort ist ein atemberaubendes 5-Sterne-Resort in einer ruhigen und schönen Umgebung mit atemberaubendem Blick auf den Golfplatz und die Berge. Das Resort bietet eine Reihe von luxuriösen und geräumigen Unterkünften mit hochwertiger Ausstattung und atemberaubendem Seeblick. Das freundliche und hilfsbereite Personal bietet einen außergewöhnlichen Service und sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Resort verfügt über Weltklasse-Restaurants mit hervorragendem Essen und Service, und das Frühstück übertrifft im Allgemeinen die Erwartungen. Das Spa ist unglaublich und bietet verjüngende Massagen und Gesichtsbehandlungen, und auch der Fitnessraum und die heißen Pools sind großartige Annehmlichkeiten. Familien werden von den familienfreundlichen Einrichtungen und Aktivitäten des Resorts begeistert sein, und Golfliebhaber werden die Weltklasse-Golfplätze und außergewöhnlichen Einrichtungen zu schätzen wissen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie die uneinheitliche Personalausstattung und unbequeme Kissen, aber die Sauberkeit und die Liebe zum Detail sind tadellos. Insgesamt ist das Millbrook Resort ein perfekter Luxusaufenthalt für alle, die ein erstklassiges Erlebnis in einer schönen und entspannten Atmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Maximale Tiefe des Pools: 1.2 m
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Studio Das Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett.

Suite mit 1 Schlafzimmer Spacious suite featuring master bedroom with en suite bathroom, living room or dining area, and patio or balcony. Please note that the price is based on 2 guests. There is no capacity for additional guests.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower. The unit has 3 beds.

Über Millbrook Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort inmitten einer herrlichen Landschaft sind, dann ist das Millbrook Resort der perfekte Ort für Sie. Das Millbrook Resort bietet eine atemberaubende Lage mit wunderschönen Gärten und einem atemberaubenden Blick auf den Golfplatz und die Berge. Sie werden sich wie in einem Märchen fühlen, denn das Dorf Arrowtown liegt ganz in der Nähe. Die ruhige Lage des Resorts eignet sich perfekt zum Entspannen und ist dennoch günstig genug, um die Einrichtungen von Arrowtown, Shotover und Queenstown zu nutzen. Mit dem kostenlosen Shuttleservice zu und von den Städten war es noch nie so einfach, diese zu erkunden. Die Nähe zu Skigebieten und Golfplätzen macht es zum idealen Ziel für Sportbegeisterte. Die schönen Zimmer und das freundliche Personal machen das Hotel besonders für Familien geeignet. Die Umgebung des Resorts ist einfach atemberaubend, und es ist keine Überraschung, dass es als die beste Unterkunft in Queentown/Arrowtown gilt. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Abenteuern oder Ruhe sind, das Millbrook Resort ist der perfekte Ausgangspunkt für alles, was Ihr Herz begehrt.

Frühstück
Die Gäste des Millbrook Resorts äußern sich überwiegend positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Viele genossen das gute Essen und die angenehme Umgebung des Frühstücksbereichs, insbesondere im Clubhaus, das als ausgezeichnet beschrieben wurde. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über den Mangel an Informationen darüber, wo man frühstücken kann, und über die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte. Trotzdem übertraf das Frühstück im Allgemeinen die Erwartungen, auch wenn einige Gäste berichteten, dass das Essen gelegentlich kalt war. Der einzige größere Kritikpunkt betraf das Fehlen von Restaurants am Anfang der Woche. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Millbrook Resort zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Millbrook Resort verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Speisemöglichkeiten, vom exquisiten Kobe-Restaurant bis zum Spitzenrestaurant Millhouse. Viele Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Speisen und dem Service in beiden Restaurants, und einige bemerken, dass ihre Mahlzeiten zu den besten gehören, die sie je gegessen haben. Trotz der Wartelisten für die Restaurants vor Ort empfehlen die Gäste, ein Abendessen im Millhouse zu buchen und die Carte Blanche zu probieren, aber bringen Sie auf jeden Fall einen großen Appetit mit! Diejenigen, die das Hole in One Cafe besucht haben, waren ebenfalls begeistert von Essen und Service. Die Möglichkeiten des Zimmerservice sind zwar begrenzt, aber das Essen und das Personal in den Restaurants sind einfach fantastisch.

Zimmer
Das Millbrook Resort bietet luxuriöse und geräumige Unterkünfte in wunderschöner Umgebung und mit atemberaubendem Seeblick. Die luxuriösen Chalets sind besonders ruhig und gut ausgestattet mit ferngesteuerten Gaskaminen für zusätzlichen Komfort. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung, aber die meisten Gäste fanden ihre Unterkünfte sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Resort bietet eine Reihe von Zimmern, von niedlichen kleinen Studios bis hin zu großen Häusern mit drei Schlafzimmern, alle mit hochwertiger Ausstattung und allem, was die Gäste zum Wohlfühlen brauchen. Einige Zimmer sind klimatisiert, andere nicht, aber alle bieten warme und gemütliche Räume. Die Betten sind besonders bequem, und die Badezimmer sind oft groß und luxuriös, mit beheizten Fliesen als zusätzlichen Bonus. Das Personal des Resorts ist freundlich und hilfsbereit, und die Suiten sind besonders beeindruckend. Insgesamt sind die Gäste von den Zimmern im Millbrook Resort nicht enttäuscht worden.

Betten
Das Millbrook Resort hat gemischte Kritiken bezüglich der Betten erhalten. Während einige Gäste überrascht waren, dass ihre Betten nicht gemacht waren, lobten die meisten Gäste den Komfort und die Qualität der Betten. Das Hotel bietet hochwertige Bettwäsche und superbequeme Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren. Allerdings fanden einige Gäste die Kissen zu hoch, um darauf zu schlafen, während andere sie als unbequem empfanden. Dennoch fanden die meisten Gäste die Unterkunft warm, geräumig und großartig für einen komfortablen Aufenthalt. Insgesamt verspricht das Millbrook Resort einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, vor allem für diejenigen, die eine gute Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Millbrook Resort ist bekannt für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail, wenn es um die Instandhaltung seiner Anlagen geht. Die Gärten sind gepflegt und makellos und bieten eine ruhige Umgebung, in der sich die Gäste entspannen können. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. die müde Farbe im Badezimmer und unbequeme Kissen, waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und gemütlich. Einige Gäste merkten an, dass eine tägliche Reinigung der Zimmer wünschenswert gewesen wäre. Es gab einige große Flecken in bestimmten Bereichen, aber insgesamt waren die Einrichtungen tadellos präsentiert. Das geräumige und saubere Deluxe-Studio-Apartment war für viele Gäste ein Highlight. Die wunderschön gepflegten Gärten boten den Gästen einen friedlichen Rückzugsort, um sich während ihres Aufenthalts im Millbrook Resort voll und ganz zu entspannen.

Personal
Das Millbrook Resort ist ein atemberaubendes Anwesen in einer großartigen Lage mit einem hervorragenden Golfplatz. Viele Gäste genossen ihren Aufenthalt aufgrund des aufmerksamen und freundlichen Personals, das immer bereit war, bei allem zu helfen. Das Personal sorgte dafür, dass auch Gäste, die ihre Mahlzeiten nicht im Voraus gebucht hatten, untergebracht wurden. Die entspannte Art des Personals wurde von vielen Gästen hervorgehoben und der ausgezeichnete Service gelobt. Das Personal im Clubhaus, die Shuttle-Fahrer und das Restaurantpersonal wurden alle als freundlich, hilfsbereit und ausgezeichnet beschrieben. Der Shuttle-Service war fantastisch, und der Fahrer Gerard war besonders sachkundig und hilfsbereit, wenn es um lokale Tipps ging. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Personal unbeständig oder nicht verfügbar war, und einige wenige waren mit dem Service des Empfangsleiters unzufrieden. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Personal als hervorragend und liebenswert und den Service als tadellos.

Wellness
Wenn Sie einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt suchen, sollten Sie sich das unglaubliche Spa des Millbrook Resorts ansehen. Eine Bewertung nach der anderen schwärmt von den unglaublichen Massagen und Gesichtsbehandlungen, die von den geschulten Therapeuten angeboten werden, wobei ein Gast sogar seine spezielle Therapeutin Lucy für ein "absolut erstaunliches" Erlebnis lobt. Auch ohne den Luxus eines Day-Spa-Raums (der derzeit renoviert wird) waren die Gäste von der Einrichtung des Spa-Raums begeistert und schätzten die Möglichkeit, sich in der Sauna und im privaten Spa vor ihrer Tür zu entspannen. Neben dem Spa selbst schätzten die Gäste auch den Fitnessraum und die heißen Pools, die für einen von Kopf bis Fuß erholsamen Aufenthalt sorgten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort in Queenstown sind, sollte das Millbrook Resort ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Dieses wunderschöne Anwesen bietet viel Platz zum Spielen für Kinder und lädt zu Spaziergängen und Radtouren ein. Das Resort ist mit einem Kinderwagen-Service und einem Shuttle-Bus, der Sie nach Arrowtown und Queenstown bringt, bestens für Kinder gerüstet. Familien schwärmen von ihren Erfahrungen im Millbrook Resort und einige sagen sogar, es sei ihr liebster Familienurlaub. Alles in allem ist das Millbrook Resort ein großartiger Ort für die ganze Familie, mit vielen Annehmlichkeiten und Aktivitäten für jeden Geschmack.

Golf
Wenn Golf Ihre Leidenschaft ist, wartet im Millbrook Resort ein Reiseziel von Weltklasse auf Sie. Dieses weitläufige Anwesen verfügt über zwei makellose 18-Loch-Golfplätze, die beide einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft bieten. Eifrige Golfer werden die kostenlosen Golfcarts zu schätzen wissen, mit denen man die Plätze leicht erreichen kann. Das Resort ist in jeder Hinsicht ein Paradies für Golfliebhaber, angefangen bei den Platzbedingungen bis hin zu den außergewöhnlichen Einrichtungen. Die Gäste können aus einer Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten wählen, darunter fantastische Apartments mit zwei Schlafzimmern und gemütliche Studios. Dank der hervorragenden Lage des Resorts sind die Golfer nur wenige Augenblicke von den Grüns entfernt, und nach einem Tag auf dem Platz gibt es zahlreiche Restaurants und andere Annehmlichkeiten, die man genießen kann. Obwohl einige Gäste anmerken, dass einige der Golfwagen etwas zu schnell sind, ist die Anlage insgesamt perfekt für alle, die Golf, Entspannung und eine schöne Umgebung lieben.

5-Sterne
Erleben Sie wahren Luxus und Entspannung im Millbrook Resort, einem außergewöhnlichen 5-Sterne-Resort in einer atemberaubenden Umgebung mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Personal ist fantastisch und tut alles, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Resort verfügt über erstklassige Restaurants, und das Personal im Millhouse ist das beste, das Sie je kennen gelernt haben. Die Gärten sind wunderschön und bieten einen herrlichen und entspannenden Aufenthalt. Die hochwertigen Unterkünfte sind perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt und das Resort ist in jeder Hinsicht perfekt, auch nach Covid. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal nicht ganz dem 5-Sterne-Luxus-Service-Niveau entsprach, lobt die Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche und herausragende Erfahrung und ermutigt alle, das Resort zu besuchen und weiterzuempfehlen. Insgesamt bietet das Millbrook Resort ein erstaunliches und fabelhaftes Erlebnis, das definitiv einen Besuch wert ist.

Luxus
Das Millbrook Resort ist der perfekte Luxusaufenthalt für alle, die ein erstklassiges Erlebnis suchen. Die hochwertige Unterkunft verfügt über luxuriöse Zimmer mit atemberaubenden Ausblicken aus jedem Fenster und ist damit ein echtes 5-Sterne-Resort. Auch wenn der hohe Preis nicht jedermanns Sache ist, sind die wunderschöne Umgebung und die entspannte Atmosphäre den Aufwand wert. Das Resort bietet ein Maß an Luxus, das die Erwartungen übertrifft, und viele Gäste bezeichnen es als Luxus plus. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Service des Personals verbessert werden könnte, ist das Resort insgesamt ein 5-Sterne-Resort auf der ganzen Linie. Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen, luxuriösen Resort sind, ist das Millbrook Resort das perfekte Ziel für Sie.


Ja, Millbrook Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Millbrook Resort.

Nein, Millbrook Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Millbrook Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Millbrook Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Arrowtown

  • Von $165

  • Apartment-Hotel in Arrowtown

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Queenstown

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $213

  • Resort in Queenstown

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $1,179



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum