Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Argostoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCamping Argostoli ist eine gute Wahl für alle, die einen Campingplatz in der Nähe schöner Strände suchen. Die Lage ist perfekt, um die Insel zu erkunden und die nahegelegenen Strände zu genießen. Der Campingplatz liegt in der Nähe verschiedener schöner Strände und in Gehweite zu bezaubernden kleinen Buchten. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche griechische Küche zu vernünftigen Preisen, und viele Gäste schwärmen von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Unterkünfte sind gut ausgestattet und komfortabel mit geräumigen Zelten und sauberen Matratzen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft. Während einige Gäste Bedenken wegen der Sauberkeit der Einrichtungen hatten, fanden andere sie akzeptabel. Insgesamt ist der Campingplatz Argostoli ein großartiger Ort für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt mit einem freundlichen Personal, das dafür sorgt, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Zelt mit 3 Betten und Gemeinschaftsbad Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zelt mit 3 Betten und Gemeinschaftsbad Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Zelt (2 Erwachsene) Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zelt mit 2 Schlafzimmern The tent features an outdoor dining area. The unit offers 4 beds.

Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad The double room features an outdoor dining area. The unit offers 1 bed.

Zelt Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Camping Argostoli
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Der Campingplatz Argostoli ist der perfekte Ort für alle, die die Insel erkunden und die schönen Strände in der Nähe genießen möchten. Der Campingplatz liegt in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen schönen Stränden und in Gehweite zu bezaubernden kleinen Buchten. Außerdem ist es nur ein kurzer Spaziergang durch schattige Bäume nach Agosteli und ein 40-minütiger Spaziergang zum Zentrum. Es ist jedoch sehr einfach, einen Lift nach Argostoli zu bekommen. Die Lage ist fantastisch, denn man kann direkt neben dem Zelt parken und der Campingplatz ist nicht zu groß. Außerdem liegt der Campingplatz direkt an einem schönen Strand mit kristallklarem Wasser, wo man morgens schwimmen gehen kann. Es gibt auch verschiedene kleine Strände in der Umgebung, die etwa 15-20 Minuten zu Fuß von Agrostoli entfernt sind. Trotz der günstigen Lage ist der Campingplatz sehr ruhig gelegen, was einen entspannten Aufenthalt ermöglicht.

Abendessen
Viele Gäste haben vom Abendessen auf dem Campingplatz Argostoli geschwärmt. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche griechische Gerichte zu vernünftigen Preisen, wobei in mehreren Bewertungen besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben wird. Die Gäste beschreiben das Essen als schmackhaft und ausgezeichnet mit einer gemütlichen und authentischen Atmosphäre in der Taverne. Das Restaurant wurde auch dafür gelobt, dass es familiär geführt wird, was zu der freundlichen und einladenden Atmosphäre beiträgt. Insgesamt scheinen die Gäste sehr zufrieden mit den Essensmöglichkeiten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Campingplatz Argostoli zu sein.

Zimmer
Der Campingplatz Argostoli bietet eine Vielzahl von Unterkünften, darunter kleine Containerzimmer mit Grundausstattung, vorbereitete Zelte mit Stromanschluss und bequemen Matratzen mit frischer Bettwäsche sowie große Zelte, die mit Tischen, Stühlen, Kühlschränken und Stromanschluss ausgestattet sind. Die Gäste waren begeistert von den schattigen Plätzen, an denen sie ihre Zelte aufstellten, und von den großzügigen Abständen zwischen den Stellplätzen. Viele waren von der Größe und dem Komfort ihrer Zimmer angenehm überrascht, während einige die Sauberkeit bemängelten. Insgesamt empfanden die Gäste die Unterkünfte als bequem und gut ausgestattet für einen angenehmen Campingaufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem preiswerten Campingplatz mit komfortablen Betten sind, sind Sie auf dem Campingplatz Argostoli genau richtig. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zelten mit sauberen und gut ausgestatteten Matratzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, was diesen Campingplatz zu einer guten Wahl für preisbewusste Reisende macht. Die Zelte sind nicht nur komfortabel, sondern auch sauber und gut ausgestattet für einen entspannten Aufenthalt. Und wenn Sie hungrig werden, bietet das Restaurant vor Ort eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten sowohl am Strand als auch auf dem Campingplatz. Während es ein paar negative Kommentare über unbequeme Betten und schmutzige Laken gab, haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit den Betten auf dem Campingplatz Argostoli gemacht.

Sauberkeit
Der Campingplatz Argostoli bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter eine Küche, Toiletten und Duschen. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit dieser Einrichtungen hatten, waren andere mit dem Grad der Sauberkeit und der Liebe zum Detail zufrieden. Einige Gäste berichteten, dass die Toiletten und Duschen verbesserungsbedürftig und manchmal schmutzig waren, während andere alles sauber und mit frischer Bettwäsche vorfanden. Einige Gäste mussten die Toilette reinigen, bevor sie sie benutzen konnten, und in einem Fall hatte jemand auf die Wand der Toilettenkabine gekotzt, was auf eine minimale Reinigung hindeutet. Trotz dieser Probleme lobten viele Gäste die sehr sauberen Einrichtungen. Die Küche und der Kühlschrank waren zwar nützlich, wurden aber oft als schmutzig empfunden. Der Duschblock war einfach und hatte morgens keinen Wasserdruck, was sich aber im Laufe des Tages besserte. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit machten, fanden andere die Einrichtungen insgesamt akzeptabel, wobei einige renovierungsbedürftig waren.

Personal
Der Campingplatz Argostoli rühmt sich eines freundlichen und höflichen Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Insbesondere das Restaurantpersonal mit Namen wie Alexander wurde für seinen großartigen Service und die gute Qualität der Speisen zu vernünftigen Preisen gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter weniger freundlich waren, lobte die Mehrheit das "nette" und "hilfsbereite" Personal, das als die "Seele des Hauses" gilt. Der Hotelbesitzer und seine Familie sind besonders gastfreundlich, und das Personal des Cafés wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Auch die Sauberkeit der Räumlichkeiten wurde häufig gelobt. Für diejenigen, die mit Haustieren reisen, ist das Hotel als freundlich und entgegenkommend bekannt. Alles in allem ist Camping Argostoli ein großartiger Ort für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt mit einem einladenden Personal, bei dem man sich wie zu Hause fühlt.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Campingplatz in Strandnähe sind, könnte Camping Argostoli der perfekte Ort für Sie sein. Es gibt verschiedene Strände in Laufnähe, die alle wunderschön sind und zum Schwimmen einladen. Der Campingplatz liegt direkt am Strand und bietet einen direkten Zugang zum klaren Wasser. Die Gäste können die kleinen Strände in der Umgebung erkunden, ohne dass sie einen Transport benötigen. Der Strand direkt gegenüber dem Campingplatz ist zwar klein und etwas steinig, aber er eignet sich hervorragend für ein morgendliches Bad und bietet eine schöne Aussicht. Insgesamt ist die Lage für Strandliebhaber fantastisch, und der Campingplatz ist von Bäumen umgeben, was eine schöne Umgebung schafft.


Nein, Camping Argostoli hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Camping Argostoli nicht vorhanden.

Ja, Camping Argostoli heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Camping Argostoli vorhanden.

Nein, Camping Argostoli hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Argostoli

  • Hotel in Argostoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum