Club Hotel Aguamarina

Arenal d en Castell , , Arenal D’en Castell (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arenal d en Castell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhält das Club Hotel Aguamarina eine gemischte Bewertung, wenn es um die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen geht. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes Arenal d'en Castell wurde gelobt und die Größe des Hotels wurde als überschaubar für die Gäste angesehen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Rampen für behinderte Gäste sehr steil waren und ein Gast Probleme mit den Aufzügen hatte. Die Familienzimmer waren klein, wurden aber als akzeptabel angesehen, da die meisten Gäste nicht viel Zeit in ihnen verbringen würden. Der allgemeine Konsens ist, dass das Hotel zugänglich ist, aber die Gäste meinten, dass es Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Unterbringung von Gästen mit Behinderungen gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer bietet Ihnen einen Balkon und Sat-TV.

Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene) Das klimatisierte Doppelzimmer bietet außerdem einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer (1 Erwachsener + 3 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV und Fliesen-/Marmorböden.

Familienzimmer mit Doppelbett (3 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Familienzimmer mit Fliesen-/Marmorböden verfügt über einen Balkon.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Ihnen einen Balkon und Sat-TV. Ein kleiner Kühlschrank und ein Safe stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

Doppelzimmer (3 Erwachsene) Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familien Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 4 beds.

Familien-Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und über eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick (1 Erwachsener und 1 Kind) Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind) This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer mit Poolblick (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Das klimatisierte Doppelzimmer bietet außerdem einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Das klimatisierte Doppelzimmer bietet außerdem einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener + 1 Kind) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 4 beds.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppelzimmer mit Poolblick (3 Erwachsene + 1 Kind) This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit has 4 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener + 3 Kinder) This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit has 4 beds.

Doppelzimmer mit Poolblick (1 Erwachsener + 3 Kinder) This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit offers 4 beds.

Über Club Hotel Aguamarina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, ist das Club Hotel Aguamarina der richtige Ort für Sie! Gäste haben die perfekte Lage mit direktem Zugang zum Strand gelobt, was es für Strandliebhaber sehr praktisch macht. Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände der Gegend, und es gibt viel Platz zum Ausruhen und Entspannen. Die Umgebung ist ruhig und daher ideal für Familien mit Kindern. Die Aussicht auf das Meer ist unglaublich und lässt sich am besten von den Gärten aus genießen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu anderen Stränden und Attraktionen, die mit dem Auto oder den örtlichen Bussen leicht zu erreichen sind. Viele Gäste schätzten auch die Erreichbarkeit des Personals und dessen Freundlichkeit während ihres Aufenthalts. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Club Hotel Aguamarina mit seinem guten Service und seiner schönen Lage die perfekte Wahl für einen entspannten Strandurlaub ist.

Frühstück
Das Club Hotel Aguamarina bietet ein reichhaltiges Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Buffet ist abwechslungsreich und von guter Qualität, und das aufmerksame Personal sorgt dafür, dass immer alles nachgefüllt wird. Gerichte wie Guisos und Arroz waren immer schmackhaft. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Qualität einiger Produkte und einige Dinge, die ihnen nicht schmeckten, wie z. B. die gelbe Wassermelone. Gäste, die eine Abwechslung im Frühstücksangebot suchen, könnten enttäuscht sein, da sich das Buffet gelegentlich wiederholte. Die Öffnungszeiten des Buffets könnten für einige Gäste auch früher oder später sein, und einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück zu teuer sei, wenn es nicht inbegriffen sei. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Vielfalt der Pools auf dem Gelände war für viele Gäste ein Highlight.

Abendessen
Das Abendessen im Club Hotel Aguamarina bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und frischen Gerichten, die sehr vielfältig sind. Das kleinere Restaurant mit dem italienischen Chefkoch war besonders beliebt. Einige Gäste fanden jedoch, dass sich die Speisen wiederholten und die Auswahl begrenzt war. Das Buffet-System führte zu den Stoßzeiten zu Warteschlangen, und einige Gäste empfanden das industriell hergestellte Brot und Gebäck als minderwertig. Außerdem war die Animation während des Abendessens mangelhaft. Der Service im Speisesaal wurde gelobt und einige fanden das Essen trotz seiner mittelmäßigen Qualität gut. Das Abendessen endete früh, was einige als Nachteil empfanden. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste die Bemühungen, die trotz der vollen Auslastung des Hotels unternommen wurden, und einige fanden die Vielfalt der Speisen gut, auch wenn sie den vorherigen Abenden ähnelte. Einige Gäste beklagten sich über die Qualität des Essens und das Buffet-System. Das Hauptrestaurant wirkte wie eine Kantine und es gab Beispiele für wiederverwendete Speisereste. Insgesamt wurde das Abendessen im Club Hotel Aguamarina mit gemischten Gefühlen bewertet.

Zimmer
Das Club Hotel Aguamarina bietet Standardzimmer, die sehr sauber und komfortabel sind und über moderne Annehmlichkeiten wie eine gute Klimaanlage und eine elektrische Dusche verfügen. Für einen fantastischen Meerblick kann man extra bezahlen. Das Personal des Hotels leistet auch bei der täglichen Reinigung gute Arbeit. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein empfinden, sind sie zum Schlafen immer noch gut genug. Außerdem gibt es neue Matratzen für mehr Komfort. Die Familienzimmer sind zwar klein, aber das ist nicht weiter schlimm, da man ohnehin nicht viel Zeit in ihnen verbringen wird. Der fantastische Meerblick aus den Zimmern ist definitiv ein Highlight. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, aber leider beschweren sich einige Gäste über die schlechte Schallisolierung, die durch den Lärm der anderen Gäste zu Schlafmangel führt. Die Bäder in einigen Zimmern sind zwar alt und unkomfortabel, aber alles ist in einwandfreiem Zustand. Ein kleiner Nachteil ist, dass der Kühlschrank im Zimmer kostenpflichtig ist und dass es keine Steckdosen auf den Nachttischen gibt. Alles in allem sind die Zimmer einfach, aber sehr sauber und komfortabel, und der atemberaubende Blick auf das Meer wird Sie nicht enttäuschen.

Betten
Viele Gäste waren von den Betten im Club Hotel Aguamarina begeistert, bezeichneten sie als bequem und begrüßten die neuen Matratzen. Einige Gäste erwähnten auch die Geräumigkeit der Betten, darunter ein 180 cm breites Bett und eine gute Auswahl an bequemen Matratzen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über unbequeme Kissen und die geringe Größe der Zimmer mit Zustellbetten. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sie sich aufgrund der harten und federnden Matratzen unwohl fühlten, was die Notwendigkeit einer Verbesserung in diesem Bereich unterstreicht. Insgesamt bietet das Club Hotel Aguamarina einen angenehmen Aufenthalt, aber der Komfort der Betten ist verbesserungswürdig.

Sauberkeit
Das Club Hotel Aguamarina ist ein wunderschönes Hotel mit einer sehr sauberen Umgebung. Die Anlage ist gepflegt und frei von Abfällen, und die Zimmer sind makellos sauber und werden täglich gereinigt. Die Sauberkeit des Hotels ist insgesamt erstklassig, und die Besucher loben die makellosen Poolbereiche und Speiseräume. Das Hotel ist ideal für Familien und Einzelreisende, die einen direkten Zugang zum Strand wünschen, wo sie sich nach einem Strandausflug mit Körper- und Fußduschen reinigen können. Auch wenn einige kleine Bereiche wie Geschirr und Tische verbesserungsbedürftig sind, ist das Reinigungspersonal des Hotels freundlich, effizient und reagiert schnell auf alle Anfragen. Die einzigen negativen Kritiken stammen von Besuchern, die sich darüber beklagen, dass einige Personen während der Mahlzeiten keine Masken tragen oder Essensreste auf den Tellern sehen. Insgesamt bietet das Club Hotel Aguamarina ein außerordentliches Maß an Sauberkeit und Liebe zum Detail, was es zu einer erstklassigen Wahl für Reisende macht, die einen makellosen und gastfreundlichen Urlaubsaufenthalt suchen.

Personal
Das Club Hotel Aguamarina rühmt sich eines unglaublichen Personals, von dem die Gäste nur schwärmen können. Der Grad an Freundlichkeit und persönlicher Aufmerksamkeit unterscheidet dieses Hotel von anderen. Vom Personal an der Rezeption, insbesondere Ana, über die Kellner und das Animationsteam bis hin zu Santi, dem Rezeptionisten, erleben die Gäste eine Freundlichkeit, die alle Erwartungen übertrifft. Das Personal an der Bar und im Restaurant tut alles, um den Gästen ein angenehmes Esserlebnis zu bieten, und serviert köstliche Speisen und Getränke. Das Engagement und die Professionalität des Personals sind offensichtlich und ihre Hilfsbereitschaft und Bereitschaft, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen, sind lobenswert. Sogar das Housekeeping- und Reinigungspersonal wird für seine Effizienz und Schnelligkeit gelobt. Auch wenn es gelegentlich weniger wünschenswerte Mitarbeiter gab, wird der Großteil des Personals als äußerst freundlich, charmant und bereit beschrieben, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt machen der Service, die Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail, die das Personal im Club Hotel Aguamarina an den Tag legt, den Aufenthalt für die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pool
Das Club Hotel Aguamarina ist das perfekte Ziel für alle, die Pools und Wasserparks lieben. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Strand entfernt und verfügt über eine Vielzahl sauberer und komfortabler Pools, die allen Ansprüchen gerecht werden - von einem Pool nur für Erwachsene bis hin zu einem speziell für Kinder konzipierten. Die Gäste genossen die fantastische Auswahl an Pools, darunter auch solche mit Rutschen und einem Whirlpool. Das Hotel stellt sogar bequeme Liegen zur Verfügung, auf denen die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Wartungsprobleme, aber insgesamt waren die verschiedenen Pools des Hotels in einem guten Zustand. Das Hotel bietet auch alles, was man für einen Familienurlaub braucht, einschließlich Spielplätze und andere Annehmlichkeiten. Wenn Sie ein Pool-Liebhaber sind, wird dieses Hotel Sie nicht enttäuschen!

Strand
Das Club Hotel Aguamarina rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt an einem herrlichen Strand mit direktem Zugang vom Hotel aus. Die Gäste schwärmen von dem "fantastischen", "atemberaubenden" und "wunderschönen" Strand, der dank seines klaren und flachen Wassers ideal für Familien mit kleinen Kindern ist. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet außerdem "spektakuläre Aussichten" und "viel Platz" zum Entspannen und Genießen der Sonne. Mit einem privaten Ausgang und Fuß- und Körperduschen können die Gäste den Strand leicht verlassen. Insgesamt gilt der Strand in der Nähe des Club Hotel Aguamarina als einer der besten der Insel und die Lage des Hotels wird als "super nah" und "fantastisch" gelobt.

Familien
Sie suchen ein Hotel, das perfekt für Ihren Familienurlaub ist? Dann könnte das Club Hotel Aguamarina genau das Richtige für Sie sein. Dieses reizende Hotel ist die ideale Wahl für Familien, insbesondere für solche mit kleinen Kindern. Mit seinen großartigen Einrichtungen und Aktivitäten sorgt das Hotel für viel Spaß für die ganze Familie. Außerdem ist es perfekt gelegen und der schöne Strand ist leicht zu erreichen. Das Hotel verfügt über zahlreiche Pools, die alle sauber und komfortabel sind und sowohl für Familien als auch zur Entspannung geeignet sind. Und das Beste daran? Die Einrichtungen des Hotels für Kinder, die von den Gästen hoch bewertet wurden. Von verschiedenen Pools bis hin zu Sportplätzen gibt es alles, was Sie für einen fantastischen Familienurlaub brauchen. Mit direktem Zugang zum Strand und erfrischenden Fuß- und Körperduschen nach der Rückkehr vom Strand bietet dieses Hotel alles, was man braucht. Wenn Sie also auf der Suche nach einer guten Option für Ihren Familienurlaub sind, ist das Club Hotel Aguamarina definitiv eine Überlegung wert.


Ja, Club Hotel Aguamarina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Nein, ein Spa ist im Club Hotel Aguamarina nicht vorhanden.

Nein, Club Hotel Aguamarina erlaubt keine Hunde.

Nein, im Club Hotel Aguamarina gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Club Hotel Aguamarina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Arenal d en Castell

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $58

  • Apartment-Hotel in Arenal d en Castell

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $118

  • Apartments in Arenal d en Castell

  • Apartments in Arenal d en Castell



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum