Sea City Devran Hotel & Spa

Antalya , , Arapsuyu Mh. Akdeniz Bulv. No:90 Konyaalti Plaji Mevkii (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antalya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sea City Devran Hotel & Spa rühmt sich einer erstklassigen Lage in einem pulsierenden Viertel mit einer lebhaften Ausgehszene, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die die lebendige Atmosphäre dieser Küstenstadt erleben möchten. Trotz des Lärmpegels, der von den benachbarten Cafés und Restaurants ausgeht, können die Gäste eine Vielzahl von Speisen genießen, die von preiswerten Gerichten bis hin zu gehobenen Speisen reichen. Live-Musik fast jeden Abend ist ein zusätzlicher Bonus, auch wenn dies für Langschläfer ein Problem darstellen könnte, da die Musik bis 1 Uhr morgens zu hören ist. Alles in allem ist das Sea City Devran Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die sich nach einem energiegeladenen und lebhaften Aufenthalt sehnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick The air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views.

Familienzimmer mit Bergblick The air-conditioned family room features a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 3 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views.

Suite mit Terrasse The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Suite mit Whirlpool The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Sea City Devran Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das direkt am Strand gelegene Sea City Devran Hotel & Spa bietet eine außergewöhnliche Lage im Herzen von Konyaalti. Mit einem Minimarkt und zahlreichen Cafés in der Nähe können die Gäste das Stadtzentrum und darüber hinaus leicht mit einer schnellen Busfahrt oder einem Taxi erkunden. Das Hotel bietet auch einen Taxi-Rufknopf und ist nur wenige Gehminuten vom großen Einkaufszentrum Migros M5 und dem Antalya Luna Park entfernt. Die Gegend rühmt sich eines schönen Strandes, einer neu angelegten Promenade voller Restaurants und Attraktionen und liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, zur Altstadt und zum Aquarium. Die Gäste genießen von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer und können die nahe gelegenen Lauf- und Radwege sowie die Hundeparks nutzen. Insgesamt schwärmten die Gäste von der unschlagbaren Lage des Hotels, der Nähe zum Strand und dem einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.

Frühstück
Das Frühstück im Sea City Devran Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste liebten das Frühstück und beschrieben es als sättigend und köstlich mit einer Vielzahl von Optionen wie verschiedenen Käsesorten, Salat, Müsli, Marmelade, Obst und Brot. Außerdem gefiel ihnen das täglich wechselnde Angebot an gekochten Speisen. Andere Gäste hingegen empfanden das Frühstück als wenig abwechslungsreich, von schlechter Qualität, ohne warme Optionen und ohne Auswahl. Einige Gäste merkten an, dass es nicht genügend Optionen für Vegetarier gab. Einige Gäste fanden es seltsam, dass die Speisen nicht beschriftet waren, und einige erwähnten, dass der Kaffee nicht gut war. Insgesamt hängt das Frühstückserlebnis im Sea City Devran Hotel & Spa von den persönlichen Vorlieben ab.

Zimmer
Das Sea City Devran Hotel & Spa bietet stilvolle und moderne Zimmer mit Annehmlichkeiten wie einem Balkon mit Meerblick, Klimaanlage, Safe, Mini-Kühlschrank, Haartrockner, Wasserkocher mit Tee/Kaffee und Wasser. In einigen Bewertungen wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Zimmer klein sind, aber es gab auch positive Kommentare über die gemütlichen und komfortablen Zimmer mit großen und bequemen Betten. Einige Zimmer hatten sogar eine tropische Dusche oder einen Jacuzzi. Das Hotel bietet Zimmer mit Meerblick, aber einige liegen auch an einer belebten und lauten Straße. Die Gäste waren im Allgemeinen von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt, bemerkten aber auch einige Mängel wie staubige Zimmer, schmutzige Kissen und Handtücher sowie mangelnde Sauberkeit im Badezimmer. Einige Gäste waren enttäuscht, weil ihre Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurden. In einigen Zimmern fehlte es an ausreichender Schall- und Geruchsisolierung von Treppen und zwischen den Zimmern. Das Licht war manchmal ein Problem: In einigen Zimmern fehlten mehr Lampen oder eine bessere Beleuchtung. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine schöne Aussicht, große Balkone und liegt in Strandnähe. Die höherwertigen Zimmer waren geräumig, hatten private Terrassen und einen herrlichen Meerblick. Einige Gäste lobten das stilvolle Design der Zimmer, die mit allem Notwendigen ausgestattet waren, einschließlich Teebar und Minikühlschrank. In einigen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit nicht funktionierenden oder fehlenden Geräten erwähnt, wie z. B. ein defekter Haartrockner, dünne Decken oder keine Bettdecke und eine Fernbedienung mit schwachen Batterien. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass es in einigen Zimmern keinen ausreichenden Stauraum und keinen Kleiderschrank gibt und dass die Standardzimmer enttäuschend klein sind. Im Allgemeinen waren die Zimmer des Hotels von durchschnittlicher Qualität, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Fotos des Hotels besser aussahen als die Realität.

Betten
Das Sea City Devran Hotel & Spa verfügt über einige der bequemsten Betten der Stadt, und viele Gäste schwärmen von den großen und bequemen Betten. Es gibt verschiedene Bettoptionen, darunter zwei zusammengestellte Einzelbetten oder ein Kingsize-Bett mit zwei kleinen Matratzen darin. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas hart, während andere meinten, sie seien perfekt für einen erholsamen Schlaf. Die einzigen Beschwerden betrafen einige unbequeme Kissen, und ein Kritiker erwähnte, dass das Bett im Grunde ein Laken auf einem anderen Laken sei. Insgesamt machen die luxuriösen Duschräume und die ausgezeichneten Betten das Sea City Devran Hotel & Spa zu einer erstklassigen Wahl für Ihre Reisen.

Sauberkeit
Das Sea City Devran Hotel & Spa hat zwar einige negative Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber die Mehrheit der Gäste lobt die Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste berichten, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel waren und über frische Bettwäsche und Handtücher verfügten. Das Hotelpersonal reinigte die Zimmer regelmäßig und füllte die Toilettenartikel auf. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Hotel ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit übertroffen hat. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von schmutzigen Handtüchern, Bettlaken und Zimmern, aber das Personal hat diese Probleme auf Anfrage schnell behoben. Insgesamt scheint das Sea City Devran Hotel & Spa sehr darauf bedacht zu sein, eine saubere und komfortable Umgebung für seine Gäste zu schaffen.

Personal
Das Personal des Sea City Devran Hotel & Spa ist eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Die Gäste loben immer wieder das zuvorkommende, hilfsbereite, freundliche und zuvorkommende Auftreten. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant werden besonders für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft gelobt, sich für die Gäste einzusetzen. Auch das Zimmermädchen und das Frühstückspersonal erhalten gute Noten für ihren hervorragenden Service. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden über bestimmte Mitarbeiter, aber diese wurden durch die vielen positiven Erfahrungen weitgehend aufgewogen. Viele Gäste schätzten auch die günstige Lage des Hotels und die Tatsache, dass das Personal gut Englisch sprach. Insgesamt scheinen die Besucher eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem aufmerksamen und professionellen Personal im Sea City Devran Hotel & Spa gemacht zu haben.

WLAN
Die Gäste des Pacco Sea & City Hotel Spa hatten gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels. Einige Gäste berichteten von schlechtem und unzuverlässigem Wifi, ein Gast beschrieb es sogar als "schrecklich" und "ständig abbrechend". Andere Gäste merkten jedoch an, dass das Internet gut funktionierte, wobei einer sagte, dass es "großartig" funktionierte und ein anderer erwähnte, dass das Wifi verfügbar und kostenlos war. Die Geschwindigkeit des Internets war ebenfalls ein Streitpunkt, wobei einige Gäste von langsamen Geschwindigkeiten berichteten und andere dies überhaupt nicht erwähnten. Es ist erwähnenswert, dass es eine neue Promenade vor dem Hotel gibt, die ebenfalls Wifi anbietet. Trotz einiger Probleme konnten viele Gäste das WLAN während ihres Aufenthalts ohne Probleme nutzen.

Wellness
Gäste, die sich während ihres Aufenthalts im Pacco Sea & City Hotel entspannen und verwöhnen lassen möchten, sollten unbedingt die Spa-Einrichtungen des Hotels besuchen. Mit einer Reihe von Optionen wie türkischen Bädern, Saunen und Massagen können sich die Besucher entspannen und verjüngen. Die Ölmassagen werden von den Gästen, die sie ausprobiert haben, sehr empfohlen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Kommunikation bezüglich der Gebühren bemerkten, wurde das Personal im Allgemeinen als nett, professionell und zuvorkommend beschrieben. Die kostenlose Sauna, die zum Spa-Center des Hotels gehört, ist ebenfalls ein eindeutiger Pluspunkt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Temperatur des Hamams und andere fanden das Spa überteuert, ohne dass eine klare Preisliste im Zimmer auslag. Insgesamt ist das Spa des Hotels eine großartige Möglichkeit, den Aufenthalt der Gäste in einem wunderschönen Teil der Welt zu bereichern.

Strand
Pacco Sea City - Das Sea City Devran Hotel & Spa ist die perfekte Unterkunft für Strandliebhaber, da es direkt am Strand liegt. Das Hotel stellt Handtücher für den Strand zur Verfügung, der sich auf der anderen Straßenseite befindet. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht, vor allem bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. In der Nähe des Hotels befinden sich außerdem zahlreiche Cafés, Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Die Gäste können leicht einen schönen Spaziergang am Strand entlang machen und die schöne Küste genießen. Manche halten den Strand vor dem Hotel sogar für den besten Strand in Antalya. Obwohl das Hotel keinen Pool hat, können die Gäste den Pool eines anderen Pacco-Hotels nur 100 m weiter nutzen. Alles in allem ist das Sea City Devran Hotel & Spa die perfekte Wahl für alle, die sich einen herrlichen Strandurlaub wünschen.

Parkplatz
Das Sea City Devran Hotel & Spa bietet Parkmöglichkeiten für seine Gäste, einschließlich eines großen kostenlosen Parkplatzes im Hof des Hotels. Einige Gäste erwähnten, dass es abends schwierig sein kann, auf der nahe gelegenen Straße einen Parkplatz zu finden, aber glücklicherweise konnten sie immer einen Platz finden. Die Bequemlichkeit des hoteleigenen Parkplatzes wurde von denjenigen geschätzt, die ein Auto gemietet hatten. In der Nähe des Hotels gibt es auch einen Taxistand für Gäste, die nicht selbst fahren wollen. Insgesamt ist die Verfügbarkeit von Parkplätzen im Sea City Devran Hotel & Spa ein Pluspunkt für alle, die mit dem Auto anreisen.

Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind, könnte das Pacco Sea & City Hotel Spa eine gute Wahl für Sie sein. Obwohl keine speziellen Aktivitäten für Kinder erwähnt wurden, wurde die Lage des Hotels als perfekt für Familien gelobt. Außerdem bietet das Hotel Familienzimmer mit mehreren Betten, so dass alle problemlos untergebracht werden können. Im "Food Court"-Café im ersten Stock gibt es außerdem eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten, und einige Rezensenten merkten sogar an, dass es dort verschiedene Arten von Marmeladen gibt, die für Kinder wichtig sein könnten. Ein Gast erwähnte auch, dass er sich mit seinem kleinen Kind in einer familiären Atmosphäre wohlfühlte. Schließlich ist es erwähnenswert, dass mindestens ein Gast während seines Aufenthalts einen kleinen Hund bei sich hatte, auch wenn dies nicht für alle Familien relevant sein mag.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einem pulsierenden Nachtleben direkt vor der Haustür suchen, ist das Sea City Devran Hotel & Spa vielleicht genau die richtige Wahl für Sie. In der Nähe des Küstencafés Babil gelegen, können die Gäste fast jede Nacht Live-Musik genießen - was allerdings für Langschläfer ein Nachteil sein könnte, da die Musik bis 1 Uhr nachts zu hören ist. Gäste haben erwähnt, dass es in der Gegend auch Nachtclubs gibt, aber der Lärmpegel der benachbarten Cafés und Restaurants kann für manche ein Problem darstellen. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem Restaurant sind, gibt es eine große Auswahl, die von preiswerten Speisen bis hin zu gehobenen Gerichten reicht. Wenn Sie die lebendige Atmosphäre dieser Küstenstadt erleben möchten, ist das Sea City Devran Hotel & Spa in bester Lage.


Nein, Sea City Devran Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sea City Devran Hotel & Spa.

Nein, Sea City Devran Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sea City Devran Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Sea City Devran Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Antalya

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Antalya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $110



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum