Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ángistron anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Agistro ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen ruhigen und bequemen Zwischenstopp auf ihrer Reise durch Griechenland suchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen für seine Nähe zur Grenze und zu den Transitrouten sowie für seine malerische Umgebung und ruhige Atmosphäre gelobt. Das Frühstück gilt als eines der besten in Griechenland, und die Gäste schwärmen von der reichhaltigen und vielfältigen Auswahl, zu der auch hausgemachte Köstlichkeiten und Gemüse aus dem Garten gehören. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig und verfügen über große Terrassen und Balkone mit herrlichem Bergblick. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Die privaten, geräumigen und sicheren Parkplätze tragen zum allgemeinen Komfort des Hotels bei. Auch wenn einige Gäste auf verbesserungswürdige Bereiche hinwiesen, wie z. B. die Erneuerung des Mobiliars oder gelegentlich weiche Matratzen, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel Agistro eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten und erholsamen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Opening to a balcony with garden and mountain views, this air-conditioned room includes a fridge, TV and a bathroom with a shower.

Dreibettzimmer Opening to a balcony with garden and mountain views, this air-conditioned room includes a fridge, TV and a bathroom with a shower.

Suite Featuring a spa bath, this air-conditioned suite opens to a balcony with garden and mountain views. It includes a fridge and TV.

Familienzimmer Opening to a balcony with garden and mountain views, this air-conditioned room includes a fridge, TV and a bathroom with a bath.

Über Hotel Agistro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Agistro rühmt sich nach Meinung seiner Gäste einer ausgezeichneten Lage. In der Nähe des Zolls und nur 10 Minuten von der Grenze entfernt, ist es ideal für diejenigen, die einen bequemen Zwischenstopp auf ihrer Reise durch Griechenland suchen. Obwohl das Hotel außerhalb der Stadt und abseits der Touristenattraktionen liegt, ist es malerisch gelegen und bietet eine atemberaubende Aussicht, was es zu einem idealen Ort für einen ruhigen Urlaub macht. Auch die Umgebung ist ruhig und entspannend, mit mehreren Tavernen in der Nähe. Der grüne und gepflegte Innenhof des Hotels trägt zur ruhigen Atmosphäre bei. Die Lage des Hotels ist besonders für den Transitverkehr geeignet, da die Gäste die Nähe zu den Grenzübergängen und verschiedenen Transitrouten loben. Insgesamt wurden die gute Lage und die ruhige Umgebung des Hotels von den Gästen sehr geschätzt.

Frühstück
Das Hotel Agistro bietet laut Gästebewertungen eines der besten Frühstücke in ganz Griechenland. Das Frühstück ist reichhaltig, schmackhaft und abwechslungsreich mit hausgemachten Köstlichkeiten aus der Region und Gemüse aus dem eigenen Garten. Die Gäste schwärmten von dem köstlichen Frühstück, insbesondere von dem hausgemachten Brot und den traditionellen Kuchen. Einige bewerteten es sogar als perfekt und übertrafen ihre Erwartungen. Die Lage des Hotels und seine Gastfreundschaft tragen ebenfalls zu dem hervorragenden Frühstückserlebnis bei. Während einige Gäste das Frühstück als ok oder anständig empfanden, war die Mehrheit von der Qualität, der Vielfalt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Agistro ein Muss für jeden Reisenden, der die Gegend besucht.

Zimmer
Sie suchen eine komfortable, saubere und ruhige Unterkunft in Agistro? Dann sind Sie im Hotel Agistro genau richtig. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern, und viele heben die großen Terrassen und Balkone mit herrlichem Bergblick hervor. Die Betten sind bequem und die Einrichtungen sind gut gepflegt und riechen wunderbar. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot und kostenlose Parkplätze vor Ort. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt für alle Gäste. Einige Gäste bemängelten, dass die Möbel modernisiert werden könnten, aber insgesamt sind die Zimmer gemütlich und gut ausgestattet. Ob Sie auf der Durchreise sind oder einen erholsamen Urlaub verbringen möchten, das Hotel Agistro ist eine ausgezeichnete Wahl.

Betten
Das Hotel Agistro bietet einige großartige Annehmlichkeiten, aber eines der hervorstechendsten Merkmale sind nach Meinung der Gäste die bequemen Betten. Mehrere Rezensenten lobten die großen, bequemen Betten, die für eine gute Nachtruhe sorgen. Es gab zwar einige negative Kommentare über einige quietschende und unbequeme Zusatzbetten und gelegentlich weiche Matratzen, aber im Großen und Ganzen empfanden die meisten Gäste die Betten im Hotel als sehr bequem. Insgesamt scheint das Hotel Agistro eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen entspannten und erholsamen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gemütlichen Hotel sind, könnte das Hotel Agistro genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen gelobt, einige sogar mit Worten wie "erstaunlich" und "unglaublich sauber". Auch das Personal scheint großen Wert auf saubere Räume zu legen, denn ein Gast kommentierte, wie "aufmerksam und sauber" es war. Es gab zwar einige Kommentare zu verbesserungswürdigen Bereichen, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Sauberkeitsniveau im Hotel Agistro sehr zufrieden zu sein.

Personal
Das Hotel Agistro ist bekannt für sein außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal, das immer bereit ist, für seine Gäste die Extrameile zu gehen. Kritiker haben wiederholt das warme Auftreten, das Lächeln und die Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Die Gäste haben die Freundlichkeit, die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft des Personals als herausragende Eigenschaften ihres Aufenthalts genannt. Insbesondere der Gastgeber des Hotels wurde als "sehr freundlich" und "nett" gelobt. Die Empfangsdame Soula erhielt von den Gästen ein besonderes Dankeschön für ihren tollen Service. Das Hotelpersonal ist immer bereit, und ein Gast bezeichnete den Service als "großartig". Während einige Gäste anmerkten, dass der Zimmerservice verbessert werden könnte, waren sich alle einig, dass das Personal ihren Aufenthalt im Hotel Agistro zu einem angenehmen Erlebnis machte.

Parkplatz
Gäste des Hotels Agistro haben die privaten und geräumigen Parkmöglichkeiten gelobt, die das Anwesen bietet. Der Parkplatz ist sicher und überwacht und wird nachts durch ein Tor geöffnet. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels, das in der Nähe der griechischen Grenze liegt und über ausreichend Parkplätze verfügt. Auch die Zimmer wurden als sauber und komfortabel gelobt, viele mit Bergblick und Balkon. Das Hotel bietet ein reichhaltiges und frisches Frühstück, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt loben frühere Gäste das Hotel Agistro für seine ruhige Lage, die komfortablen Zimmer und die großzügigen Parkmöglichkeiten.


Nein, Hotel Agistro hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Agistro nicht vorhanden.

Nein, Hotel Agistro erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Agistro vorhanden.

Nein, Hotel Agistro hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ángistron

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Sidirokastro

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Kerkíni

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Lithótopos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum