Andorra Park Hotel
Andorra la Vella
9.1
Hervorragend
Von $150
Von $150
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel verfügt über fünf Veranstaltungsräume, die sich ideal für die Durchführung von Veranstaltungen in Andorra eignen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Andorra Park Hotel ist eine gute Wahl für einen perfekten Wochenendausflug in Andorra. Das Hotel hat eine gute Lage und das Personal an der Rezeption ist ausgezeichnet. Die Unterkunft hat eine außergewöhnliche Qualität und einen hervorragenden Kundenservice. Trotz einiger negativer Kommentare über die Ausstattung und den Service, die unter dem 5-Sterne-Standard liegen, waren viele Gäste der Meinung, dass es ein fantastischer Ort zum Verweilen ist, und einige beschrieben es als eines der schönsten Hotels in Andorra. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel kein echtes 5-Sterne-Hotel war, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und sagte, dass sie auf jeden Fall wiederkommen würden. Das Frühstück und der Service entsprachen nicht dem 5-Sterne-Niveau, aber insgesamt war das Hotel eine exquisite Spitzenkategorie.
Mehr anzeigen
 
Suites Plaza Hotel & Wellness
Andorra la Vella
8.5
Sehr gut
Von $96
Von $96
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Suites Plaza Hotel & Wellness sieht zwar nicht aus wie ein typisches 5-Sterne-Hotel, bietet aber außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die modernen und gut gepflegten Einrichtungen entsprechen seiner Kategorie. Die Gäste schwärmen von ihrem Fünf-Sterne-Erlebnis zu einem sehr günstigen Preis und geben dem Hotel eine hervorragende Bewertung. Während einige Gäste von den Speisemöglichkeiten enttäuscht waren und der Meinung waren, dass das Haus die 5-Sterne-Erwartungen besser erfüllen könnte, haben viele andere das Suites Plaza Hotel & Wellness als ein echtes 5-Sterne-Hotel bezeichnet, das ihre Erwartungen übertroffen hat.
Mehr anzeigen
 
Park Piolets MountainHotel & Spa
Hotel in Soldeu
Canillo
8.9
Hervorragend
Von $280
Von $280
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen einen Fünf-Sterne-Rückzugsort? Dann ist das Park Piolets MountainHotel & Spa in Andorra genau das Richtige. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und dem erstklassigen Service, einschließlich des schönen Spas und des hochwertigen Essens. Während einige Kritiken anmerken, dass das Buffet etwas mehr Abwechslung vertragen könnte, sind die Gäste insgesamt von den luxuriösen Unterkünften beeindruckt. Die Preise mögen etwas hoch sein, aber die atemberaubende Aussicht und die außergewöhnlichen Annehmlichkeiten sind jeden Cent wert. Ein Aufenthalt im Park Piolets MountainHotel & Spa ist ein unvergessliches Erlebnis - es ist das beste Hotel in Andorra!
Mehr anzeigen
 
Serras Andorra
Hotel in Soldeu
Canillo
9.2
Hervorragend
Von $242
Von $242
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Serras Andorra ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das früher ein Vier-Sterne-Hotel war. Die Gäste hatten nur erstaunliche Aufenthalte und der Service war außergewöhnlich. Die Qualität des Kaffees und die Größe einiger Zimmer wurden bemängelt, aber insgesamt verfügt das Hotel über ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben es ohne zu zögern weiterempfohlen, mit einem ausgezeichneten qualité rapport. Das Frühstück im Hotel ist außergewöhnlich und eignet sich perfekt für einen kurzen Skiausflug. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass eine Sauna und ein Hammam für ein Fünf-Sterne-Hotel fehlen, wird das Hotel dennoch als wunderbar, maravilloso und superb beschrieben. Insgesamt haben die Gäste das Serras Andorra zu 100% weiterempfohlen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Princesa Parc Excellence
Hotel in Arinsal
La Massana
5.6
Rated
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Grau Roig Andorra Boutique Hotel & Spa
Hotel in Grau Roig
Encamp
9.3
Hervorragend
Von $245
Von $245
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Sport Hotel Hermitage & Spa
Hotel in Soldeu
Canillo
9.5
Hervorragend
Von $313
Von $313
5-Sterne-Hotel
Die Zimmer dieses 5-Sterne-Hotels sind mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und hochwertigem Mobiliar ausgestattet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sport Hotel Hermitage & Spa ist wirklich außergewöhnlich und eines der besten Fünf-Sterne-Hotels in Andorra. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen, die allesamt dem Niveau eines luxuriösen Fünf-Sterne-Hotels entsprechen. Vom außergewöhnlichen Frühstück bis zum belebenden Spa ist das Hotel wirklich ein Paradies. Auch wenn es ein paar Fehler gab, die in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht vorkommen sollten, ist die Erfahrung insgesamt fantastisch, und die Gäste sind von der hervorragenden Qualität des Hotels überwältigt. Es ist den Preis auf jeden Fall wert, auch wenn es ein bisschen teuer ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Sport Hotel Hermitage & Spa sehr - es ist eine echte Referenz für Fünf-Sterne-Hotels in Andorra.
Mehr anzeigen
 
Grand Plaza Hotel & Wellness
Andorra la Vella
9.1
Hervorragend
Von $180
Von $180
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Plaza Hotel & Wellness ist ein spektakuläres Fünf-Sterne-Hotel in Andorra, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht so groß wie erwartet waren oder die Fernseher besser sein könnten, schwärmen die Gäste insgesamt von ihrem unvergesslichen und luxuriösen Aufenthalt. Das Personal wird von vielen als professionell, freundlich und zuvorkommend beschrieben, und das Hotel selbst wird als großartig, perfekt und prächtig beschrieben. Die Gäste sind beeindruckt von dem Service, der ihrer Meinung nach eine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis in einer erstklassigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
 
Eurostars Andorra
Andorra la Vella
8.3
Sehr gut
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Hotel MIM Andorra
Escaldes-Engordany
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Andorra anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (10)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Luxus (9)
  •     Wellness (9)
  •     Skigebiet (9)
  •     Familien (9)
  •     Romantik (9)
  •     Business (9)
  •     Parkplatz (9)
  •     Flitterwochen (8)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Pool (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Golf (4)
  •     Hallenbad (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Skihotel an der Piste (2)
  •     Klein (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum