Sonesta Anaheim Resort Area

Anaheim , , 1915 South Manchester Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Anaheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sonesta Anaheim Resort Area ist eine gute Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage in der Nähe von Disneyland suchen. Die Gäste schätzten die einfache Busverbindung nach Disneyland und die Nähe zu nahe gelegenen Attraktionen wie Legoland und der Windmill Food Hall. Die Lage des Hotels ist nach wie vor ein großartiger Ort, um nahe am Geschehen zu sein und doch weit genug entfernt, um von den Menschenmassen verschont zu bleiben. Das Frühstück im Hotel hat bei den Gästen einen gemischten Eindruck hinterlassen, aber der Gesamtaufenthalt im Hotel hat die Mängel wettgemacht. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, wobei die geräumigen Grundrisse und die großen Betten ein besonderes Highlight sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit hoch gelobt, und die Gäste schätzen die Mühe, die man sich macht, um es so zu halten. Das Personal ist freundlich, nett, zuvorkommend und zweisprachig und bietet einen ausgezeichneten, erstklassigen Service. Der Poolbereich ist für die meisten Gäste ein Highlight und ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen der kalifornischen Sonne. Das Parken ist zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber für den bequemen Zugang zum Resort ist es diesen Aufpreis wert. Das Sonesta Anaheim Resort Area könnte für Familien, die einen Ausflug nach Disneyland planen, der perfekte Ort für einen kurzen und angenehmen Aufenthalt sein. Obwohl das Hotel von den Gästen gemischte Rückmeldungen erhalten hat, hat es einige positive Eigenschaften, die den Aufenthalt akzeptabel machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf das Feuerwerk Bedding information will be communicated at check-in.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering a flat-screen cable TV, this room features free WiFi and a refrigerator.

Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten Offering a flat-screen cable TV, this room features free WiFi and a refrigerator.

Familiensuite mit 1 Queensize-Bett und Etagenbett This suite offers a TV, an Xbox 360 and a DVD player.

Doppelzimmer This disability accessible room features a roll-in shower, a flat-screen cable TV and a refrigerator.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This disability access room includes an accessible bath, a cable TV, a microwave and a refrigerator.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Offering a cable TV, this room also provides a seating area, 37" Flat Screen TV, refrigerator and wireless internet.

Über Sonesta Anaheim Resort Area
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Sonesta Anaheim Resort Area ist eine gute Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage in der Nähe von Disneyland suchen. In Gehweite zu nahe gelegenen Attraktionen wie Legoland und der Windmill Food Hall liegt dieses Hotel auch in der Nähe von Lebensmittelgeschäften und Restaurants. Auch wenn das Hotel abseits der Hauptwege zu den Parks und Restaurants liegt, ist es doch ein idealer Ort, um nahe am Geschehen und doch weit genug entfernt von den Menschenmassen zu sein. Die Gäste waren begeistert von der einfachen Busverbindung nach Disneyland und der Nähe zu allen Einrichtungen, einschließlich Restaurants und Geschäften. Mit seiner guten Lage sowohl für Disney als auch für Kongresse ist dieses Hotel perfekt für Reisende, die eine gut gelegene und abgelegene Option suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Sonesta Anaheim Resort Area hat bei den Gästen einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen: Einige schwärmen von der fantastischen Auswahl, während andere von den Kosten und dem Mangel an Optionen enttäuscht sind. Obwohl es kein kostenloses Frühstück gibt, loben viele Gäste die Qualität der Speisekarte und des Kaffees. Mehrere Gäste waren jedoch enttäuscht darüber, wie langsam und umständlich das System war, denn einige mussten über 30 Minuten auf ihre Bestellung warten. Auch die begrenzten Öffnungszeiten des Restaurants und die Tatsache, dass es nur Frühstück serviert, stellten für einige Gäste eine Herausforderung dar. Nichtsdestotrotz griffen viele Gäste auf die Grab-and-go-Frühstücksbar zurück, die ebenfalls hervorragenden Kaffee und fantastische Muffins bot. Auch wenn das Frühstück verbesserungswürdig ist, hat der Gesamtaufenthalt im Hotel die Mängel wettgemacht.

Zimmer
Das Sonesta Anaheim Resort Area verfügt über eine Reihe komfortabler und sauberer Zimmer, wobei die geräumigen Grundrisse und die großen Betten ein besonderes Highlight sind. Die Gäste haben gelegentlich Geruchs- oder Sauberkeitsprobleme festgestellt, aber im Allgemeinen entsprechen die Zimmer ihren Erwartungen. Viele lobten die moderne Einrichtung des Hotels und die niedlichen Disney-Akzente sowie den praktischen Mini-Kühlschrank und die zahlreichen Speisemöglichkeiten vor Ort. Einige berichteten über Lärm aus den Nachbarzimmern und heruntergekommene Möbel oder Annehmlichkeiten, aber andere hatten einen angenehmen Aufenthalt ohne Enttäuschungen. Einige Rezensenten merken an, dass das Hotel in bestimmten Bereichen besser sein könnte, z. B. durch eine gründlichere Reinigung oder eine bessere Wartung der Aufzüge und Wände. Für Familien oder Paare, die ein sauberes und einfaches Hotel in der Nähe von Disneyland suchen, könnte das Sonesta Anaheim Resort Area jedoch eine Überlegung wert sein.

Betten
Das Sonesta Anaheim Resort Area bietet seinen Gästen bequeme Betten, die eine gute Nachtruhe gewährleisten. Obwohl einige Gäste über knarrende und laute Betten berichteten, lobte die Mehrheit die Qualität des Schlafs in den bequemen Betten. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Betten zu weich oder zu hart seien, aber im Allgemeinen wurden die Betten für ihre Gemütlichkeit gelobt. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können, denn einige Gäste berichteten, dass sie während ihres Aufenthalts nicht genügend Handtücher erhielten. Die Betten selbst wurden jedoch als sauber und angenehm empfunden, und die meisten Gäste schienen mit ihren Schlafgelegenheiten recht zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Sonesta Anaheim Resort Area ist ein komfortables und einladendes Hotel, das für seine Sauberkeit sehr gelobt wird. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und des Geländes, einige beschreiben sie sogar als wunderbar sauber. Zwar gab es vereinzelte Vorfälle, bei denen Dinge minimal gereinigt oder schmutzig aussahen, aber die Mehrheit der Gäste ist sich einig, dass das Hotel sehr sauber ist. Es wurden einige kleinere Probleme mit dem Reinigungsservice gemeldet, aber nichts Großes. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein und schätzen die Anstrengungen, die unternommen werden, um das Hotel so zu halten.

Personal
Die Gäste lobten das Personal des Sonesta Anaheim Resort Area als freundlich, nett, zuvorkommend und zweisprachig. Sie erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das taten, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste schätzten auch die schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen mit unkooperativem oder unfreundlichem Personal, langen Wartezeiten und Problemen bei der Zimmerreinigung. Trotz dieser wenigen negativen Erfahrungen war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal einen ausgezeichneten, erstklassigen Service bot und ihren Aufenthalt angenehm gestaltete.

Pool
Das Sonesta Anaheim Resort Area bietet den Gästen ein großartiges Pool-Erlebnis mit Optionen für Außen- und beheizte Pools. Trotz einiger weniger Bewertungen, die einen kalten, beheizten Pool oder fehlende Informationen darüber, wo man Poolhandtücher findet, erwähnen, schwärmen die meisten Gäste vom Poolbereich und bezeichnen ihn als "riesig", "perfekt" und sogar "das Beste". Familien schätzen vor allem die Bequemlichkeit des Pools auf dem Parkplatz, und viele erwähnen, dass ihre Kinder auch in den Wintermonaten gerne im beheizten Pool schwimmen. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool etwas mehr Pflege vertragen könnte, lobt die Mehrheit seine Sauberkeit und die angenehmen Betriebszeiten. Ein Gast bezeichnete den Poolbereich sogar als atemberaubend und ruhig. Die Besucher schätzen auch die Größe des Pools, während diejenigen, die etwas zu essen oder zu trinken suchen, enttäuscht sein könnten, da es keine Bar oder Speisen gibt. Insgesamt ist der Pool im Sonesta Anaheim Resort Area jedoch für die meisten Gäste ein Highlight und ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen der kalifornischen Sonne.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Sonesta Anaheim Resort Area planen, sollten Sie wissen, dass es keine kostenlosen Parkplätze gibt. Wenn es Ihnen jedoch nichts ausmacht, die Gebühr von 30 Dollar pro Nacht zu zahlen, stehen Ihnen in der Nähe des Eingangs genügend Parkplätze zur Verfügung. Einige Gäste merkten an, dass die Parkgebühren nicht erwartet wurden, aber andere fanden es einfach zu parken. Einigen Gästen wurde mehr berechnet als angegeben, es lohnt sich also, den Preis vor der Buchung zu überprüfen. Während einige Gäste den Parkplatz als überteuert empfanden, waren andere mit der günstigen Lage zufrieden. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste unhöfliches Verhalten des Personals und Rauchen auf dem Parkplatz bemängelten. Außerdem müssen Besitzer von Haustieren eine zusätzliche Gebühr von 25 $ entrichten. Insgesamt ist das Parken zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber für den bequemen Zugang zum Resort ist es den Mehrpreis wert.

Familien
Wenn Sie als Familie einen Ausflug nach Disneyland planen, könnte das Sonesta Anaheim Resort Area der perfekte Ort für einen kurzen und angenehmen Aufenthalt sein. Laut Gästebewertungen sind die Nähe zu Disneyland und die familienfreundlichen Annehmlichkeiten wie Etagenbetten und separate Zimmer eine gute Option für Familien, die etwas Geld sparen möchten, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstückssystem familienfreundlicher sein könnte und dass kein täglicher Zimmerservice angeboten wird. Trotz dieser geringfügigen Bedenken schienen die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt zu genießen und äußerten sich positiv über den sauberen Pool und das praktische, vollständige Tagesprogramm.

3-Sterne
Das Sonesta Anaheim Resort Area hat gemischte Rückmeldungen von Gästen erhalten, von denen einige sich über die veraltete Einrichtung und die minderwertige Ausstattung ärgerten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, die das Hotel als zufriedenstellend mit anständigen Unterkünften bewerteten. Einige Gäste bemängelten, dass es während ihres Aufenthalts kein Housekeeping gab, was jedoch im Vorfeld nicht bekannt gegeben wurde. Andererseits wurden in einigen negativen Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit und Unhöflichkeit des Personals erwähnt. Trotz dieser Kritikpunkte hatte das Hotel einige positive Eigenschaften, die den Aufenthalt erträglich machten, aber die Parkgebühr von 30 Dollar pro Nacht sollte vor der Buchung berücksichtigt werden.


Ja, Sonesta Anaheim Resort Area hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sonesta Anaheim Resort Area nicht vorhanden.

Ja, Sonesta Anaheim Resort Area heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sonesta Anaheim Resort Area vorhanden.

Ja, Sonesta Anaheim Resort Area hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Anaheim

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $256

  • Hotel in Anaheim

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Anaheim

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Anaheim

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum