WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Amsterdam , , Hendrikje Stoffelstraat 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amsterdam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas WestCord Fashion Hotel Amsterdam bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und zu den nahe gelegenen Parks und Geschäften, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Amsterdam macht. Die Qualität des Frühstücks ist sehr unterschiedlich und hängt von den individuellen Vorlieben und Erwartungen ab. Die Zimmer des Hotels sind sauber, modern, geräumig und komfortabel, obwohl einige Gäste Lärm und das Fehlen von Minikühlschränken bemängelten. Die Meinungen über die Sauberkeit gehen auseinander: Einige Gäste loben die Annehmlichkeiten und die modernen Einrichtungen, während andere den Luxus vermissen. Das Personal wird als höflich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben, allerdings gab es auch einige Berichte über unhöfliche Mitarbeiter. Die Spa-Einrichtungen, insbesondere der Pool und die Sauna, werden von den Gästen geschätzt, aber einige fanden die Gebühren und die Verfügbarkeit enttäuschend. Die Parkmöglichkeiten sind sicher und praktisch, aber einige Gäste beschweren sich über den hohen Preis von 25 € pro Nacht. Die Betten sind bequem und gemütlich, wobei einige Gäste kleinere Mängel bemängeln. Insgesamt zeigt die Mehrheit der Bewertungen, dass die Gäste im WestCord Fashion Hotel Amsterdam ein luxuriöses Erlebnis erwarten können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im WellCome Wellness Center können sich die Gäste mit einer Reihe von luxuriösen Spa-Erlebnissen verwöhnen lassen, darunter zwei Saunen, ein türkisches Dampfbad (gegen Aufpreis), ein Innenpool und ein voll ausgestatteter Fitnessraum. Das Zentrum bietet verschiedene Möglichkeiten zur Körperpflege, wie z. B. Alterskorrektur, Aroma-Soul-Körperpeeling, Tiefengewebsmassage und Detox-Körperritual. Wählen Sie aus einer Reihe von Massagen, darunter Hotstone und Himalaya-Salzstein, oder gönnen Sie sich eine entspannende Wachsbehandlung. Dies ist der perfekte Ort, um Ihre Sinne zu befriedigen und während Ihres Aufenthalts im WestCord Fashion Hotel Amsterdam vollkommen zu entspannen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite Dieses elegante und geräumige Zimmer verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-TV. Es hat auch ein modernes Badezimmer mit Dusche und separater Badewanne.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Vierbettzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Blick auf eine ruhige Straße.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Neben kostenlosen Pflegeprodukten bietet dieses Doppel-/Zweibettzimmer mit einem eigenen Bad eine ebenerdige Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Gartenblick.

Superior Suite Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Suite bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das WestCord Fashion Hotel Amsterdam liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, hat aber mit einer Straßenbahnhaltestelle und einem Bahnhof in der Nähe eine gute Verkehrsanbindung. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels, da sie das Stadtzentrum dennoch leicht und schnell erreichen können. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Parks und Geschäften, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber es ist dennoch zu Fuß und mit der Straßenbahn schnell zu erreichen. Das Hotel hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ist vom Flughafen aus leicht zu erreichen. Insgesamt hat das WestCord Fashion Hotel Amsterdam eine großartige Lage mit einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im WestCord Fashion Hotel Amsterdam gemacht. Einige beschreiben es als fabelhaft und erstklassig mit einer großen Auswahl an Optionen für jeden Geschmack. Andere empfanden es als mittelmäßig mit minimaler Auswahl und einem hohen Preisschild. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück seinen Preis wert ist, waren andere der Meinung, dass es nicht dem Luxus des Hotels entspricht. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass Tabletts nützlich wären, um mehrere Dinge vom Buffetbereich zu ihren Tischen zu tragen. Insgesamt scheint es, dass die Qualität des Frühstücks in diesem Hotel je nach den individuellen Vorlieben und Erwartungen sehr unterschiedlich ist.

Zimmer
Die Gäste des WestCord Fashion Hotel Amsterdam haben viel Gutes über die Zimmer zu sagen. Sie waren durchweg beeindruckt davon, wie sauber, modern und komfortabel sie waren. Viele äußerten sich über die Geräumigkeit der Zimmer und den Komfort der Betten und Sofas. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es in ihren Zimmern manchmal recht laut war. Die einzige weitere Beschwerde war, dass einige Zimmer keinen Minikühlschrank hatten, was für manche Gäste eine Unannehmlichkeit darstellen mag. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel schöne, saubere Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und bequemen Betten hat, die den Gästen ein luxuriöses Erlebnis bieten.

Betten
Die Betten im WestCord Fashion Hotel Amsterdam wurden von den Gästen sehr positiv bewertet. Viele Reisende beschreiben sie als bequem und gemütlich, einige verwenden sogar Ausdrücke wie "wirklich bequem" und "heerlijke Bett", um ihre Zufriedenheit zu unterstreichen. Während einige Gäste die Matratzen als etwas härter oder weicher empfanden, lobten die meisten den allgemeinen Komfort der Betten und Kissen. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit dem Verrutschen des Toppers und der Trennung des Bettes, wenn sie sich zu viel bewegten. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die zusammengeschobenen Einzelbetten etwas unbequem sein könnten. Insgesamt bestätigen die meisten Bewertungen, dass die Gäste in diesem Hotel eine angenehme Nachtruhe erwarten können.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des WestCord Fashion Hotel Amsterdam. Einige Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber mit schönen Annehmlichkeiten und modernen Einrichtungen, während andere der Meinung waren, dass es nicht sehr sauber war und nicht den Luxus bot, den man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Viele Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal, aber einige bemerkten, dass die Sauberkeit im gesamten Hotel nicht einheitlich war und einige Zimmer müde und nicht gut gewartet waren. Einige Gäste wiesen auf Probleme wie Spinnweben und Fliegen in ihren Zimmern hin, und einige erwähnten bestimmte Bereiche wie den Wellnessbereich oder den Teppichboden, die verbessert werden müssten. Insgesamt scheint das Hotel eine gemischte Bilanz in Bezug auf die Sauberkeit zu haben, wobei einige Gäste eine positivere Erfahrung gemacht haben als andere.

Personal
Die Gäste schwärmten vom Personal des WestCord Fashion Hotel Amsterdam, wobei Ausdrücke wie "hervorragendes Personal" und "fabelhaftes Personal" in den Bewertungen wiederholt wurden. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Ein Gast bezeichnete sie als "außergewöhnlich" und brachte sogar eine Flasche Prosecco auf das Zimmer. Die meisten Gäste empfanden das Personal als höflich, zuvorkommend und bereit, Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten. In einigen wenigen Bewertungen wurde jedoch unhöfliches oder ignorantes Personal erwähnt. Im Allgemeinen wurden der Service, die Einrichtungen und das Essen des Hotels als ausgezeichnet gelobt. Obwohl es ein paar Probleme gab, wie z. B. das Reinigungspersonal, das gelegentlich Dinge vergaß, empfanden die Gäste das Personal des WestCord Fashion Hotel während ihres gesamten Aufenthalts als einladend, hilfsbereit und freundlich.

Wellness
Die Gäste hatten unterschiedliche Meinungen über die Spa-Einrichtungen im WestCord Fashion Hotel Amsterdam. Viele genossen den schönen Pool und die Sauna, einige bezeichneten sie sogar als außergewöhnlich. Auch das Wellness-Angebot des Hotels mit seiner großen Auswahl wurde positiv bewertet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Sauna nicht über einen Entspannungsbereich mit Liegen verfügte. Auch bei den Gebühren gingen die Meinungen auseinander: Einige Gäste gaben an, dass für die Sauna 10 € extra bezahlt werden mussten, während andere eine zusätzliche Gebühr von 5 € für die Nutzung des Spas angaben. Trotzdem haben viele das Spa genossen und erwähnt, dass es ideal zum Entspannen nach einem langen Tag der Erkundung von Amsterdam war.

Pool
Das WestCord Fashion Hotel Amsterdam verfügt über einen wunderschönen Swimmingpool, den die Gäste als willkommene Bereicherung ihres Aufenthalts empfanden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool an bestimmten Tagen während ihres Besuchs geschlossen war. Auch die Temperatur des Pools wurde bemängelt: Einige Gäste fanden ihn zu kalt, während andere ihn als beheizt und perfekt zum Entspannen empfanden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool von zusätzlichen Funktionen wie Wasserdüsen und besserer Wartung profitieren könnte, genossen viele ein Bad nach einem langen Tag voller Besichtigungen. Auch der Fitnessraum und die Sauna des Hotels wurden von den Gästen geschätzt, und sie waren erfreut, dass die Nutzung von Pool und Fitnessraum in ihrem Aufenthalt inbegriffen war. Alles in allem waren die Pool- und Spa-Einrichtungen im WestCord Fashion Hotel Amsterdam einladend und nützlich für Gäste, die sich während ihrer Reise entspannen wollten.

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Parkmöglichkeiten im WestCord Fashion Hotel Amsterdam. Während einige die Lage des Hotels als günstig und den Parkplatz als sicher und praktisch empfinden, beschweren sich andere über die hohen Kosten des Parkhauses, das sich im Hotelgebäude befindet und 25 € pro Nacht kostet. Einige Gäste waren überrascht, dass das Parken nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, und hätten sich gewünscht, dass das Hotel dies angekündigt hätte. Trotz des hohen Preises räumen einige Gäste ein, dass die Parkgebühren angemessen waren.


Ja, WestCord Fashion Hotel Amsterdam hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im WestCord Fashion Hotel Amsterdam.

Nein, WestCord Fashion Hotel Amsterdam erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im WestCord Fashion Hotel Amsterdam vorhanden.

Ja, WestCord Fashion Hotel Amsterdam hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Amsterdam

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Amsterdam

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $319

  • Hotel in Amsterdam

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $220

  • Hotel in Amsterdam

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $455



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum