Castro Hotel

Ammoudara , , A.papandreou Str. 301 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ammoudara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Castro Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Ammoudara suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Umgebung zu erkunden, da der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist und viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe sind. Das Frühstück und das Abendessen im Hotel werden von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Vielfalt und Qualität der Speisen hervorheben. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal ist hilfsbereit und die Atmosphäre ist freundlich. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, und das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für seine Gäste. Für Familien mit kleinen Kindern stehen auf Anfrage auch Kinderbetten zur Verfügung. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Castro Hotel erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Ein-Zimmer-Appartment
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
DBL+Extra bed (Triple)
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 103
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dies ist ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Die Ausstattung umfasst einen TV, einen Kühlschrank, Klimaanlage, einen Haartrockner sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Mit Pool-, Meer- oder Bergblick; je nach Verfügbarkeit. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Ein Laptop-Safe kann gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Doppel-/ Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, einen Kühlschrank, einen Haartrockner und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Mit Pool-, Meer- oder Bergblick; je nach Verfügbarkeit. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Ein Laptop-Safe kann gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, einen Kühlschrank, einen Haartrockner und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Mit Pool-, Meer- oder Bergblick; je nach Verfügbarkeit. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Ein Laptop-Safe kann gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, einen Haartrockner und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Eine kleine Küchenzeile ist ebenfalls vorhanden. Mit Pool-, Meer- oder Bergblick, je nach Verfügbarkeit. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Ein Laptop-Safe kann gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Deluxe Doppelzimmer In diesem klimatisierten Doppelzimmer sorgt ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten für Unterhaltung. Zu den weiteren Vorzügen gehören ein eigenes Bad und ein Balkon mit Gartenblick.

Deluxe Dreibettzimmer This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views.

Superior Dreibettzimmer This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 2 beds.

Superior Einzelzimmer This air-conditioned single room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views.

Über Castro Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Castro Hotel befindet sich im Herzen von Ammoudara und bietet eine perfekte Lage für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten. Die Gäste sind nur fünf Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und von zahlreichen Geschäften, Restaurants und Tavernen umgeben. Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel bietet einen einfachen und direkten Zugang zu Heraklion und dem Flughafen. Die Lage des Hotels ist auch für Gäste mit frühen oder späten Flügen günstig, da es nur 15 Minuten Fahrt zum Flughafen sind. Die Gäste schätzten die gute Erreichbarkeit des Hotels mit Autovermietungen, Ausflugsbüros und Supermärkten in der Nähe. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr positiv bewertet, da sie ideal für die Erkundung der Umgebung war.

Frühstück
Das Frühstück im Castro Hotel wurde von den Gästen gelobt, wobei viele die Vielfalt und Frische des Frühstücks hervorhoben. Der Buffettisch bot genügend Auswahl und das Personal war charmant und hilfsbereit. Einige Gäste bemerkten, dass das Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft war, während andere es als absolut köstlich empfanden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, da die Auswahl an süßen Speisen gering war und fast nur herzhafte Speisen angeboten wurden. Einige Gäste waren auch von der Qualität bestimmter Produkte enttäuscht, z. B. von den Würstchen und dem Industriefruchtsaft. Trotzdem empfehlen viele Gäste das Restaurant vor Ort für eine erste kretische Mahlzeit, und andere empfehlen das Hotel für seine kleine und saubere Atmosphäre mit einem guten Frühstück, um den Tag zu beginnen.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf der Suche nach köstlichen Mahlzeiten sind, werden Sie vom Restaurant des Castro Hotels nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmten von den ausgezeichneten Gerichten des Küchenchefs, und einige empfahlen sogar das À-la-carte-Menü für ein umwerfendes kulinarisches Erlebnis. Das Essen wurde als riesig und köstlich beschrieben und das Restaurant wurde für seine Qualität hoch gelobt. Die Gäste genossen die traditionelle und schmackhafte Küche, und einige erwähnten das Frühstück und das Abendessen als reichhaltig und von guter Qualität. Es gab ein paar negative Kommentare über das Halbpensionspaket, wobei ein Gast erwähnte, dass die Mahlzeiten nicht das waren, was er erwartet hatte, und es nicht empfahl. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Essen im Castro Hotel jedoch geliebt und können ein Essen im Hotelrestaurant für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis sehr empfehlen.

Zimmer
Das Castro Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch De Luxe-Zimmer, die von den Gästen als schön und komfortabel empfunden wurden und über Doppelbetten sowie teilweise über Balkone mit Blick auf den Pool verfügen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Wasserkocher und Toilettenartikeln. Einige Zimmer waren geräumig und modern, während andere einfacher, aber dennoch gemütlich und sauber waren. Die Gäste schätzten das hilfsbereite Personal und die gute Lage in der Nähe des Hafens von Heraklion. Einige Zimmer waren jedoch veraltet und renovierungsbedürftig, insbesondere die Bäder, die oft klein und nicht gut gepflegt waren. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Lärm von der Straße. Trotz dieser Nachteile empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und komfortabel mit netten Extras wie geräumigen Balkonen und gut vorbereiteten Kinderbetten für Kinder.

Betten
Die Gäste des Castro Hotels können sich beruhigt zurücklehnen, denn die Betten sind bequem, viele beschreiben sie als "bequem" und "wirklich bequem". Auch wenn ein Gast die Matratze als zu weich und ein anderer das französische Doppelbett als klein und unbequem mit uneinheitlichen Kissen empfand, scheinen die Gäste insgesamt mit dem Komfort der Betten zufrieden zu sein. Einige Gäste erwähnten sogar ausdrücklich die weichen Kissen, während andere die Betten einfach als "bequeme" und "wygodne" beschrieben. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass die Bettwäsche und die Handtücher schon etwas abgenutzt sind. Wer jedoch einen komfortablen Schlaf sucht, wird im Castro Hotel nicht enttäuscht werden.

Sauberkeit
Das Castro Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und als sehr sauber und geräumig beschrieben. Auch der Poolbereich wird als sauber und ruhig beschrieben. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen kleinere Sauberkeitsprobleme wie ein schmutziger Duschvorhang oder Fußboden erwähnt werden, wird das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Die Gäste loben auch das freundliche Personal und die bequemen Betten, wobei nur wenige Kommentare über abgenutzte Bettwäsche oder alte Möbel abgegeben werden. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Gemeinschaftsbereiche besser gepflegt werden könnten und dass einige Abfälle liegen gelassen wurden. Insgesamt würden die Gäste das Castro Hotel wegen seiner Sauberkeit und seines freundlichen Personals empfehlen.

Personal
Das Castro Hotel hat den Ruf, ein freundliches und hilfsbereites Personal zu haben, und viele Gäste heben den aufmerksamen Service hervor, den sie erhalten haben. Die Rezeptionisten werden besonders für ihre Problemlösungskompetenz und Gastfreundschaft gelobt, einige sprechen sogar mehrere Sprachen wie Russisch. Den Gästen wird das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein, und insbesondere das Frühstücksteam wird als liebenswert und reizend beschrieben. Das Hotelpersonal soll auch sehr gut auf Stoßzeiten vorbereitet sein, was zu einem stressfreien Aufenthalt beiträgt. Die Gäste können während ihres gesamten Aufenthalts einen großartigen Service vom Personal erwarten, von der Reinigung und dem täglichen Handtuchwechsel bis hin zur Hilfe bei Informationen oder sogar der Organisation eines frühen Check-ins. Im Hotelrestaurant Maxim, wo das Essen schmackhaft, die Portionen groß und der Service perfekt sein soll, gibt es für die Gäste ebenfalls einen tollen Rabatt. Alles in allem ist das Personal freundlich, professionell und zuvorkommend - das macht das Hotel zu einem fantastischen Erlebnis.

Pool
Der Poolbereich im Castro Hotel ist ein Highlight für die Gäste mit vielen positiven Kommentaren zu seiner Sauberkeit und seinem allgemeinen Erscheinungsbild. Der Pool wird von den Gästen als schön, entspannend und gut gepflegt beschrieben. Die Lage des Pools ist günstig und gut zugänglich, und es gibt eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen. Einige Gäste schlagen vor, dass die Öffnungszeiten des Pools verlängert werden könnten, während andere erwähnen, dass die Öffnungszeiten des Pools begrenzt sind. Insgesamt ist der Pool im Castro Hotel bei den Gästen sehr beliebt und eignet sich ideal für das morgendliche Schwimmen oder einen entspannten Tag am Pool.

Strand
Gästebewertungen des Castro Hotels schwärmen von seiner erstklassigen Lage in Strandnähe. Viele Gäste loben die unmittelbare Nähe des Hotels zum Sandstrand, während andere bemerken, dass der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite des Strandes, und die Gäste schätzen die ruhige Umgebung, die durch die nahe gelegenen Bäume und die Tierwelt entsteht. Außerdem loben die Gäste die Lage des Hotels, weil Restaurants, Geschäfte und lokale Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Mit einem 5-minütigen Spaziergang zum Ammoudara Beach ist das Castro Hotel das perfekte Ziel für Strandliebhaber.

Parkplatz
Das Castro Hotel bietet seinen Gästen einen einfachen Check-In/Check-Out und kostenlose Parkplätze. Das Hotel liegt nur eine kurze Strecke vom Flughafen entfernt und bietet bequeme und praktische Parkmöglichkeiten. Egal, ob Sie mit dem Auto anreisen oder während Ihres Aufenthalts ein Auto mieten, es ist einfach, einen Parkplatz zu finden. Die Gäste schätzen die erstklassige Lage des Hotels, da sie so die Umgebung leicht erkunden können, ohne sich um die Parkplatzsuche kümmern zu müssen. Ganz gleich, ob Sie Ihren Urlaub stressfrei beginnen möchten oder einfach nur einen zuverlässigen Parkplatz suchen, das Castro Hotel hat alles, was Sie brauchen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, dann sind Sie im Castro Hotel genau richtig. Das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt und stellt auf Anfrage Kinderbetten im Zimmer zur Verfügung. Die Ausstattung der Küchenzeile mag zwar etwas dürftig sein, aber das Hotelpersonal ist gerne bereit, Ihnen bei allen Fragen zu helfen. Das Hotel ist gemütlich und perfekt für einen Familienurlaub. Auch wenn einige einheimische Gäste rüpelhaft und störend sein können, fühlt man sich in der familiären Atmosphäre des Hotels wie zu Hause. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel zu einem vernünftigen Preis. Insgesamt ein sehr freundliches Hotel, das Familien willkommen heißt.


Ja, Castro Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Castro Hotel.

Nein, Castro Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Castro Hotel vorhanden.

Nein, Castro Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ammoudara

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Ammoudara

  • 10 Hervorragend

  • Von $41

  • Hotel in Ammoudara

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Ammoudara

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $54



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum