Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Altenholz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn ist ein großartiger Ort für diejenigen, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt in Altenholz oder Kiel suchen. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen und liegt in angemessener Entfernung zum Stadtzentrum und zum Strand. Die Gäste schwärmten vom Frühstück, das sie als abwechslungsreich, reichhaltig und lecker bezeichneten. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, bot einen effizienten Service und sorgte dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Die Parkmöglichkeiten wurden als ein positiver Aspekt des Aufenthalts angesehen. Während einige Gäste die Betten als zu weich und abgenutzt empfanden, lobte die Mehrheit die bequemen und gemütlichen Betten, die ruhig waren und einen guten Schlaf ermöglichten. Allerdings ist das Hotel ziemlich veraltet und einige Bereiche der Zimmer und des Hotels bedürfen einer Renovierung oder Modernisierung. Die Sauberkeit wurde gemischt bewertet, einige Gäste berichteten von Unordnung und Wartungsproblemen. Trotzdem bietet das Hotel geräumige Zimmer mit weichen Betten für einen komfortablen Aufenthalt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Das beheizbare Doppelzimmer bietet zudem Teppichboden, einen Flachbild-TV und Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Wenn Sie einen Besuch in Altenholz oder Kiel planen, könnte das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn genau der richtige Ort für Sie sein. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Gegend. Einige Gäste erwähnen sogar die Lage des Hotels am Rande eines Feldes oder mitten im Grünen. Auch wenn das Hotel als etwas abgelegen gelten mag, sind sich die meisten Gäste einig, dass es mit dem Auto leicht zu erreichen ist und dennoch in angemessener Entfernung zum Stadtzentrum und zum Strand liegt (einige Gäste erwähnten sogar, dass sie den Strand in nur 10 Minuten erreichen). Die Lage war besonders ideal für diejenigen, die ihre Familie in Altenholz besuchen oder an Veranstaltungen wie der Windjammerparade teilnehmen wollten. Während einige kritische Bewertungen darauf hinwiesen, dass sich das Hotel am Ende eines Industriegebiets befindet, machten die meisten Gäste positive Erfahrungen und schätzten die ruhige Umgebung. Wenn Sie einen Aufenthalt im Hotel ohne Auto planen, könnte es schwieriger sein, das Anwesen zu erreichen, aber für diejenigen, die mobil sind und eine ruhige Lage suchen, könnte das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn genau das richtige Ziel sein.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Hotel Dänischer Hof Altenholz und beschrieben es als abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an frischen Produkten, einschließlich Kaffeespezialitäten. Das freundliche Personal und die bequemen Betten trugen zum positiven Gesamteindruck bei. Einige Gäste empfanden das Frühstück als etwas teuer, aber die meisten waren sich einig, dass die Qualität und Quantität des Angebots es wert waren. Die einzige Beschwerde betraf die Brotauswahl, da einige Gäste eher frisches als gebackenes Brot erwartet hatten. Insgesamt erhielt das Frühstück des Hotels gute Noten für seine Vielfalt und Qualität.

Zimmer
Das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige geräumig sind und über ein gutes Bad verfügen. Die Gäste schätzten die bequemen und gemütlichen Betten und die ruhige Atmosphäre. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Badewanne, einen Kühlschrank oder eine Sauna. Viele Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel ziemlich veraltet ist und einige Bereiche der Zimmer und des Hotels renovierungs- oder modernisierungsbedürftig sind. Einige Gäste machten negative Erfahrungen in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung, z. B. schmutzige Zimmer, kaputte Möbel oder Geräte sowie alte und fleckige Teppiche. Trotzdem waren einige Gäste mit der Größe der Zimmer und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist günstig gelegen, um die Gegend mit dem Auto zu erkunden.

Betten
Laut Gästebewertungen haben die Betten im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn ein gemischtes Feedback erhalten. Einige Gäste fanden die Matratzen zu weich und abgenutzt, während andere die Betten bequem und sauber fanden. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu dick und unflexibel seien. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die bequemen und gemütlichen Betten, die ruhig waren und einen guten Schlaf ermöglichten. Außerdem bietet das Hotel einen schönen Poolbereich und ein leckeres Frühstück mit freundlichem Personal. Während einige Gäste die Betten akzeptabel fanden, bemängelten einige die veralteten Möbel und das Fehlen von Doppelbetten für Paare. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bietet das Hotel geräumige Zimmer mit weichen Betten für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste staubige Ecken, alte Teppiche und eine veraltete Einrichtung bemängelten, erwähnten andere, dass die Zimmer und Bäder sauber waren, ebenso wie der Pool und die Sauna. Einige Gäste berichteten, dass sie Unordnung unter den Betten oder Haare von früheren Gästen im Bad fanden, während andere tote Fliegen und ungereinigte Kaffeetassen vorfanden. Auch die Aufzüge, Flure und Gemeinschaftsbereiche des Hotels wurden von den Gästen kritisiert, die auf mangelnde Sauberkeit in diesen Bereichen hinwiesen. Auf der positiven Seite lobten einige Gäste das gute Frühstück und das Personal des Hotels. Während die Sauberkeit in einigen Zimmern gelobt wurde, scheint es, als müsse das Personal mehr auf Details achten, wenn es um die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche geht.

Personal
Das Personal im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität sehr gelobt. Viele Gäste erwähnten die persönliche Note und den effizienten Service der Mitarbeiter an der Rezeption, die als einladend und sachkundig beschrieben wurden. Die Hotelangestellten reagierten schnell auf Fragen und Wünsche, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Einige Gäste äußerten sich über den außergewöhnlichen Service bestimmter Hotelmitarbeiter, wobei viele ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorhoben. Insgesamt fühlten sich die Gäste willkommen und gut umsorgt vom Kundendienstteam des Hotels. Obwohl einige kleinere Probleme erwähnt wurden, war die Mehrheit der Gäste mit der Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität des Hotelpersonals zufrieden.

Parkplatz
Gäste des Hotels Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn haben die Parkmöglichkeiten gelobt. Das Hotel bietet eine Vielzahl von kostenlosen und bequemen Parkmöglichkeiten, wobei viele Gäste die Fülle der verfügbaren Plätze hervorheben. Einige Gäste nutzten die kostenlose Tiefgarage des Hotels, obwohl einige erwähnten, dass die Einfahrt für ihre Fahrzeuge etwas niedrig war. Auch wenn es keine Berichte über Diebstahl oder Vandalismus gab, äußerten einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sicherheit ihrer Fahrzeuge. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten des Hotels als ein positiver Aspekt des Aufenthalts angesehen.


Nein, Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn nicht vorhanden.

Ja, Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn vorhanden.

Nein, Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Altenholz

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Kiel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Kiel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Kiel

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum