Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alonnisos Altstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die einen abgelegenen und erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels ist eines seiner besten Merkmale mit einem Privatstrand, der vom Hotel aus zugänglich ist, und einem atemberaubenden Blick auf die natürliche Schönheit der Landschaft von Alonissos. Der Privatstrand des Hotels wird immer wieder als der beste der Insel bezeichnet und der Pool ist sauber und geräumig und lädt zum Schwimmen ein. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben immer wieder den aufmerksamen und hilfsbereiten Service. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet und bieten einen herrlichen Ausblick. Während das Frühstück gemischt bewertet wird, gibt es viele positive Kommentare und das Wi-Fi des Hotels hätte besser sein können, aber es hat nicht enttäuscht. Das Hotel ist familienfreundlich und das Wasser ist sehr flach und sicher für die Kleinen zum Spielen. Alles in allem ist das Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gäste können es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses geräumigere, klimatisierte Zimmer in Strandnähe bietet einen Balkon mit direktem Blick auf die Ägäis. Zur Ausstattung des elegant eingerichteten Zimmers gehören ein Himmelbett, Sat-TV, einen Minikühlschrank und kostenlose Pflegeprodukte.

Basic Doppel-/Zweibettzimmer Dieses in Beigetönen gehaltene, klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf den Innenhof der Unterkunft und die malerischen Gassen.

Superior-Zimmer mit Whirlpool The hot tub is a top feature of this double room. The spacious double room offers air conditioning, a safe deposit box, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Familienbungalow Dieses geräumige und klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Safe, einen Balkon mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familiensuite mit privatem Pool The private pool is a top feature of this family room. The spacious family room features air conditioning, a safe deposit box, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 3 beds.

Suite mit privatem Pool This suite provides a private pool. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Whirlpool The hot tub is a top feature of this suite. This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 2 beds.

Classic Dreibettzimmer Guests will have a special experience as the triple room provides a private pool. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 2 beds.

Über Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel ist eines seiner besten Merkmale mit einem Privatstrand, der vom Hotel aus zugänglich ist, und einem wunderbaren Blick auf die natürliche Schönheit der Landschaft von Alonissos. Die Gäste haben es als die beste Lage auf der Insel beschrieben, mit einem der schönsten Strände direkt zu ihren Füßen. Es ist ein abgelegener, entspannender und schöner Ort, nicht weit vom Hafen entfernt und in der Nähe des Christie Milia Strandes. Der hoteleigene Strand wurde wiederholt als der beste der Insel bezeichnet und ist leicht zu erreichen, auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass die Zufahrtsstraße kurvenreich durch einen Pinienwald führt und man daher ein Auto oder Taxi benötigt, um sich außerhalb des Hotels zu bewegen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als fantastisch, erstaunlich und magisch beschrieben.

Frühstück
Das Frühstück im Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel erhält gemischte Bewertungen, aber es gibt auch viele positive Kommentare. Die Gäste sind begeistert von der Vielfalt des Buffets und schätzen die frischen und lokalen Produkte, die serviert werden. Die offene Veranda und der Blick auf das Meer sorgen für einen schönen Rahmen für das Frühstück, das gut organisiert und reichhaltig ist und von hilfsbereitem Personal serviert wird. Einige Gäste sind der Meinung, dass bestimmte Mahlzeiten verbessert werden könnten, und beschweren sich über lange Warteschlangen, begrenzte Möglichkeiten für Veganer und Vegetarier und unprofessionelles Management. Viele Gäste beschreiben jedoch das Frühstück als ausgezeichnet, großartig oder schmackhaft und schätzen die große Auswahl an Optionen oder die täglich wechselnde Speisekarte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen scheinen die meisten Gäste ihr Frühstückserlebnis im Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel zu genießen.

Zimmer
Das Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel verfügt über große, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit herrlicher Aussicht. Die geräumigen Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet und die Hälfte von ihnen wurde kürzlich auf das Niveau eines 4-Sterne-Hotels renoviert. Das Personal ist höflich und immer hilfsbereit. Die Bungalows befinden sich inmitten einer üppigen Naturlandschaft mit herrlichem Meerblick. Die Unterkünfte sind komfortabel und die Betten haben weiche Matratzen und saubere Wäsche. Die Bäder sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und sauberen, frischen Handtüchern ausgestattet. Allerdings waren einige Zimmer etwas veraltet, und die Klimaanlage und der Fernseher funktionierten nicht immer gut. Außerdem bemerkten einige Gäste einen starken Geruch von Zigarettenrauch in bestimmten Zimmern. Das Hotel kann sich verbessern, indem es seine Fenster und Fliegengitter erneuert, bessere Liegen für den Privatstrand bereitstellt und die Sauberkeit einiger Zimmer verbessert. Trotz dieser geringfügigen Mängel ist das Hotel aufgrund seiner strategischen Lage und seines hervorragenden Service eine gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Trotz einiger Kommentare, die darauf hinweisen, dass die Betten im Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel eine Erneuerung vertragen könnten und nicht die bequemsten waren, waren die Bewertungen des Hotels insgesamt positiv. Während einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen hart und nicht ideal für Seitenschläfer seien, empfanden andere ihr Zimmer als bequem. In einem Kommentar wurde die allgemeine Qualität des Hotels gelobt, aber die Betten seien leider eine Enttäuschung gewesen. Einige Bewertungen waren in verschiedenen Sprachen, darunter Griechisch und Deutsch, aber der allgemeine Konsens war, dass die Betten des Hotels zwar nicht perfekt waren, aber für viele Gäste kein Grund zur Beanstandung darstellten.

Sauberkeit
Das Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel ist stolz auf seine gepflegte und schöne Anlage. Das Hotel gilt allgemein als sehr sauber und wird täglich von freundlichem Personal gereinigt. Das Hotel nimmt auch die Sicherheitsmaßnahmen für COVID-19 ernst. Allerdings gibt es einige gemischte Bewertungen bezüglich des Sauberkeitsniveaus. Während einige Gäste mit der Sauberkeit ihrer Zimmer äußerst zufrieden waren, äußerten andere ihre Enttäuschung über Probleme wie schmutzige Bettwäsche und mangelnde Sorgfalt bei der Reinigung. Trotzdem empfehlen viele Gäste dieses Hotel wegen seiner schönen Lage und des aufmerksamen Personals weiter.

Personal
Das Personal im Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel ist außergewöhnlich! Die Gäste loben immer wieder den aufmerksamen und hilfsbereiten Service. Viele beschreiben sie als freundlich und höflich. Besonders das Restaurantpersonal wird für seine Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Zwar gibt es vereinzelte Vorfälle von Unordnung und Unhöflichkeit seitens einiger Mitarbeiter, doch die meisten sind hochprofessionell und tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts sicher, da sich das Personal strikt an die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen hält. Insgesamt wird das Hotelpersonal als freundlich, hilfsbereit und immer bereit, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, beschrieben.

WLAN
Das Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel bietet Wi-Fi auf dem gesamten Gelände, einschließlich des Empfangsbereichs, der Zimmer und sogar am Strand. Während einige Gäste von punktuellen oder sehr schlechten Internetverbindungen berichteten, empfanden andere das Wi-Fi als ausgezeichnet und für berufliche Zwecke notwendig. Insgesamt hätte das Wi-Fi des Hotels besser sein können, aber es hat uns nicht enttäuscht. Einige Gäste baten sogar um einen Zimmerwechsel, um ein besseres Wi-Fi-Signal zu erhalten, aber in einigen Fällen gab es überhaupt kein Signal im Zimmer. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Insel selbst generell ein schwaches Signal hat, so dass sich einige Gäste auf das Wi-Fi des Hotels verlassen haben.

Pool
Das Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, der mit seinem großzügigen Platzangebot und dem sauberen, gut gepflegten Wasser perfekt zum Schwimmen geeignet ist. Der Poolbereich ist auch sehr komfortabel, was ihn zu einem idealen Ort zum Entspannen macht, wenn Sie nicht gerade die schöne Umgebung erkunden. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe eines atemberaubenden Privatstrands, von dem die Gäste schwärmen. In der Nähe befindet sich auch eine gut ausgestattete Poolbar, an der Sie erfrischende Getränke genießen können, während Sie die schöne Aussicht genießen. Es gibt zwar keinen Rettungsschwimmer am Pool, aber die Gäste sagen, dass das Personal fantastisch ist und immer ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse hat - mit einem freundlichen Lächeln und tadellosem Service. Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis sind, sollten Sie unbedingt eine Fahrt mit dem Golfwagen über das Gelände machen, die von den Gästen als unvergesslich beschrieben wird. Die einzigen erwähnten Nachteile sind, dass der Pool für manche nicht geeignet ist, da er mit Meerwasser gefüllt ist, und dass der Poolbereich etwas Dekoration vertragen könnte. Nichtsdestotrotz ist das Hotel mit seinem schönen Privatstrand und dem gut gepflegten Pool eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Strand
Das Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel verfügt über einen privaten und abgelegenen Strand, von dem die Gäste schwärmen. Der Sandstrand hat kristallklares Wasser und ist groß genug, um den Gästen kostenlose Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung zu stellen. Viele Gäste genießen es, am Strand zu Mittag zu essen, und bezeichnen ihn als herrlich und hervorragend, sogar als den besten Strand der Insel. Der hoteleigene Strand ist der einzige Sandstrand auf der gesamten Insel, was ihn zu einer Besonderheit macht. Insgesamt ist er der perfekte Ort zum Entspannen und Genießen des Meeres. Die Lage ist hervorragend, und die Gäste haben leichten Zugang zum nur 50 Meter entfernten Strand des Hotels. Der hoteleigene Strand erweist sich als Alleinstellungsmerkmal, und viele bezeichnen ihn als den schönsten Strand der Insel. Die Zimmer sind gut gestaltet und viele Gäste schätzen die Größe der Zimmer und die Nähe zum Strand. Einige Gäste schätzen den Blick aus ihren Zimmern auf den Strand und das kristallklare Wasser.

Familien
Das Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, da das Wasser sehr flach ist und die Kleinen sicher darin spielen können. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilft sogar bei der Anmietung von Motorrollern und dem Transfer zum/vom Hafen. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber geeignet und bietet eine familienfreundliche Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Das Frühstück könnte besser sein, aber insgesamt hatten die Gäste keine Probleme mit dem Angebot des Hotels und können es sehr empfehlen.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel sind, könnte das Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel genau das Richtige für Sie sein! Die renovierten Zimmer, der private Pool und die atemberaubende Aussicht wurden von den Gästen gelobt, die das Hotel als "erstklassige 4-Sterne-Unterkunft" bezeichneten. Das Frühstück war zwar einfach, entsprach aber dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Reinigung und fanden das Restaurant überteuert und langsam. Trotz dieser geringfügigen Probleme wurde das Hotel immer noch als Vier-Sterne-Hotel eingestuft und von den Gästen als "gleichwertig" und "auf der Höhe der Zeit" beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel überteuert ist und keine vier Sterne verdient hat. Die Gäste, die mit dem Hotel unzufrieden waren, empfanden es als enttäuschend bei diesem Preisniveau und würden nicht wiederkommen.

Außenpool
Der Außenpool des Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Bewertungen beschreiben den Pool als sauber und geräumig, perfekt zum Schwimmen. Die zusätzliche Poolbar ist eine nette Idee, die es den Gästen ermöglicht, ein erfrischendes Getränk am Pool zu genießen. Die Gäste schätzen auch den ausgezeichneten Service und die einzigartige Lage des Hotels, dessen Privatstrand der beste der Insel ist. Die Zimmer sind geräumig und der Privatstrand wird als wunderschön beschrieben. Insgesamt ist der Außenpool ein Highlight des Hotels und trägt zu einem ohnehin schon schönen Aufenthalt bei.


Ja, Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel nicht vorhanden.

Nein, Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Alonissos Beach Bungalows And Suites Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Alonnisos Altstadt

  • Von $194

  • Hotel in Patitiri

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Votsi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Agia Paraskevi

  • 7.9 Gut

  • Von $127



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum