AZ Hôtels Vieux Kouba

Algier , , Lotissement Boiri 16 Rue El Hadj Aoukil,kouba (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Algier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AZ Hôtels Vieux Kouba ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen sauberen, komfortablen und bequemen Aufenthalt in Algier suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, das Zentrum von Algier mit all seinen Restaurants und Geschäften ist leicht zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste loben seine Professionalität und Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind gut gepflegt und die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit in einigen Zimmern berichteten. Die Sauberkeit des Hotels wird in den Bewertungen immer wieder erwähnt, ebenso wie die hochwertige Ausstattung. Das Frühstücksangebot wurde jedoch gemischt bewertet, wobei einige Gäste das schöne und reichhaltige Frühstück schätzten, während andere sich über das Fehlen eines kostenlosen Frühstücks und die teuren Gebühren beklagten. Auch der Pool erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste vom Zugang zum Pool und der Sauberkeit enttäuscht waren, während andere den privaten Whirlpool lobten. Insgesamt ist das AZ Hôtels Vieux Kouba eine fantastische Option für alle, die einen sauberen, komfortablen und bequemen Aufenthalt in Algier suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett This suite has a executive lounge access, air conditioning and seating area. Please note that all couples must present a marriage certificate upon check-in.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with satellite channels.

Standard Zweibettzimmer The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Die geräumige, klimatisierte Unterkunft mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer This air-conditioned twin room features a dining area, a flat-screen TV with satellite channels soundproof walls and a terrace. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Superior Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle. The unit offers 2 beds.

Über AZ Hôtels Vieux Kouba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das günstig gelegen ist, ist das AZ Hôtels Vieux Kouba kaum zu schlagen. Die Gäste beschreiben die Lage des Hotels als ausgezeichnet, schön und bequem mit einfachem Zugang zum Zentrum von Alger und allen Restaurants und Geschäften, die es zu bieten hat. Auch der Flughafen und das Messegelände sind von hier aus leicht zu erreichen. Die Gäste sind von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt, und viele erwähnen die Qualität der Zimmer und der Ausstattung des Hotels. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und alles, was man braucht, ist in greifbarer Nähe. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool und die Terrasse während ihres Aufenthalts im Bau waren, ist der allgemeine Konsens, dass die Lage unschlagbar ist.

Frühstück
Das Frühstücksangebot des AZ Hôtels Vieux Kouba wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das schöne und reichhaltige Frühstück schätzten, waren andere unglücklich über das Fehlen eines kostenlosen Frühstücks und die teuren Gebühren. Leider gab es bei einigen Gästen Kommunikationsprobleme mit dem Personal und Schwierigkeiten bei der Vorlage des Personalausweises. Mit den COVID-19-Protokollen bietet das Hotel jedoch ein Selbstbedienungsfrühstück mit einem königlichen Aufstrich an, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten.

Zimmer
AZ Hôtels Vieux Kouba bietet einen komfortablen Aufenthalt mit Zimmern von hohem Standard, die oft als sauber und gut gepflegt beschrieben werden. Die Betten werden besonders als ausgezeichnet und bequem hervorgehoben. Es gibt jedoch einige negative Bemerkungen über die Sauberkeit einiger Zimmer, wobei Gäste von schmutzigen Bettlaken und kaputten Parkettböden berichten. Einige Gäste empfanden die Zimmer auch als etwas klein, aber insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und sauberen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Algier sind, ist das AZ Hôtels Vieux Kouba der richtige Ort für Sie. Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und dem aufmerksamen Personal, das für einen angenehmen und problemlosen Urlaub sorgt. Die tadellose Sauberkeit des Hotels wird in den Bewertungen immer wieder erwähnt, ebenso wie die hochwertigen Annehmlichkeiten wie komfortable Zimmer und hilfsbereites Personal. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie zu früh ankommen - dank des hilfsbereiten und zuvorkommenden Personals werden Sie problemlos einchecken können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das AZ Hôtels Vieux Kouba eine fantastische Option für alle ist, die einen sauberen, komfortablen und praktischen Aufenthalt in Algier suchen.

Personal
Das Personal des AZ Hôtels Vieux Kouba wurde von den Gästen hoch gelobt. In vielen Bewertungen wird ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnt, und viele sagen, dass sie immer mit einem Lächeln empfangen wurden. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption wurden namentlich für ihren ausgezeichneten Service erwähnt, wobei die Gäste ihre Professionalität und Aufmerksamkeit hervorhoben. In einigen Bewertungen werden leichte Probleme mit einigen Mitarbeitern erwähnt, aber insgesamt waren die Gäste beeindruckt von dem herzlichen Empfang und der Unterstützung, die sie von den Mitarbeitern des Hotels erhielten. Es ist klar, dass das Hotel großen Wert auf den Kundenservice legt, und das Management wird für seine Bemühungen gelobt, die Qualität des Services zu verbessern. Insgesamt scheint das Personal des AZ Hôtels Vieux Kouba ein hervorstechendes Merkmal des Hotels zu sein, das für einen angenehmen und einladenden Aufenthalt sorgt.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Pool suchen, ist das AZ Hôtels Vieux Kouba vielleicht nicht Ihre erste Wahl, da die Bewertungen auf einige Probleme mit dem Zugang zum Pool und der Sauberkeit hinweisen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Innenpool entgegen den Angaben auf den Buchungsseiten nicht kostenlos war. Ein Gast erwähnte jedoch einen privaten Jacuzzi-Pool, der atemberaubend war. Andere erwähnten, dass der Pool schmutzig war und schlecht roch, und einige wurden sogar mitten in der Nacht wegen Zahlungsproblemen im Zusammenhang mit dem Pool geweckt. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, darunter ein Gast, der es als eines der besten Hotels in Algier insgesamt bezeichnete.


Ja, AZ Hôtels Vieux Kouba hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AZ Hôtels Vieux Kouba.

Nein, AZ Hôtels Vieux Kouba erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AZ Hôtels Vieux Kouba vorhanden.

Ja, AZ Hôtels Vieux Kouba hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Algier

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Algier

  • 7.8 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Algier

  • 7.8 Gut

  • Von $90

  • Hotel in Algier

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum