AZ Hôtels Kouba

Algier , , Rue Mohamed Rabia -route N°11 - Kouba (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Algier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AZ Hôtels Kouba ist ein günstig gelegenes Hotel, das einen ruhigen Rückzugsort bietet und dennoch gut an das Zentrum von Alger angebunden ist. Die Gäste können von ihren Zimmern aus oder beim Essen im Panoramarestaurant einen herrlichen Blick auf das Meer genießen. Das Hotelpersonal ist freundlich, professionell und immer zu Diensten. Viele Gäste loben das Rezeptionsteam dafür, dass es sich mehr als nur Mühe gibt, den Gästen zu helfen. Das Frühstück im AZ Hôtels Kouba wurde unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Gäste äußerte sich positiv über die Frühstücksauswahl, die in einem schönen Buffetrestaurant großzügig serviert wurde. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, die Zimmer werden täglich gereinigt und alles wird gut gepflegt. Ein Highlight sind die Betten, die als sehr bequem und fest beschrieben werden und von erstklassiger Qualität sind. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit unter den Betten und dass die Federkernmatratze unbequem sei, aber insgesamt scheinen die Gäste sehr zufrieden mit dem Bett und dem allgemeinen Komfort der Zimmer zu sein. Wenn Sie bei Ihren Hotelaufenthalten Wert auf Sauberkeit und Komfort legen, könnte AZ Hôtels Kouba eine gute Wahl für Sie sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer The single room features heating, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The single room provides air conditioning, soundproof walls, a minibar, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer The double room features heating, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The double room provides air conditioning, soundproof walls, a minibar, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer The double room offers heating, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick The double room features heating, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick The twin/double room provides heating, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.

Executive Zimmer This suite comes with 1 bedroom, kitchenette, a terrace and 1 bathroom with a hairdryer. The suite's kitchenette is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite features a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Prestige Suite This air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a hairdryer. The suite's kitchenette is available for cooking and storing food. Boasting a terrace with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über AZ Hôtels Kouba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das AZ Hôtels Kouba ist ein günstig gelegenes Hotel, das einen ruhigen Rückzugsort bietet und dennoch gut an das Zentrum von Alger angebunden ist. In der Umgebung des Hotels gibt es einige kleine Geschäfte, Cafés und Konditoreien. Die Gäste können von ihren Zimmern aus oder beim Essen im Panoramarestaurant einen herrlichen Blick auf das Meer genießen. Das freundliche Personal und die Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Flughafens machen dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Alger. Obwohl sich einige Gäste durch den Straßenlärm gestört fühlten, wurde die Lage des Hotels insgesamt für seine Bequemlichkeit und die atemberaubende Aussicht gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im AZ Hôtels Kouba wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich jedoch positiv über die Frühstücksauswahl, die in einem schönen Buffetrestaurant großzügig serviert wurde. Das gemischte Omelett und das köstliche Käse-Omelett waren einige der Favoriten der Gäste. Die Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl an Speisen, darunter köstliches Gebäck, das die Gäste nach mehr verlangte. Einige Gäste fanden das Frühstück zu teuer, während andere meinten, es sei für den Preis ein bisschen einfach. Das Hotelpersonal war jedoch aufmerksam, freundlich und zuvorkommend und sorgte dafür, dass die Gäste ein angenehmes Frühstückserlebnis hatten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Fruchtsäften auf der Frühstückskarte, die Lage des Frühstücksraums im Untergeschoss ohne Fenster und einige unangenehme Essensgerüche. Im Großen und Ganzen war das Frühstück im AZ Hôtels Kouba zufriedenstellend und die Gäste waren mit der Qualität der Speisen und dem Service überwiegend zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern sind, ist das AZ Hôtels Kouba auf jeden Fall eine Überlegung wert. Mehrere Gäste schwärmten von der Sauberkeit und Ordnung ihrer Zimmer, einige erwähnten sogar den schönen Blick auf das Meer. Auch die Betten wurden häufig positiv erwähnt, wobei die Gäste ihren Komfort hervorhoben. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Zimmer klein seien, fanden sie aber dennoch gut ausgestattet und funktionell. Wenn Sie bei Ihren Hotelaufenthalten Wert auf Sauberkeit und Komfort legen, könnte das AZ Hôtels Kouba eine gute Wahl für Sie sein.

Betten
Die Betten im AZ Hôtels Kouba sind laut Gästebewertungen definitiv ein Highlight. Sie werden als sehr bequem und fest beschrieben, die Qualität ist erstklassig. Die Zimmer selbst sind geräumig und sauber und die Gäste loben die Sauberkeit des Bettzeugs. Es gibt zwar Hinweise auf Geräusche von der Klimaanlage, aber im Allgemeinen scheinen die Gäste mit dem Bett und dem allgemeinen Komfort der Zimmer sehr zufrieden zu sein. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es Probleme mit der Sauberkeit unter den Betten gab und dass die Federkernmatratze unbequem war. Insgesamt scheint das AZ Hôtels Kouba eine gute Wahl für Besucher zu sein, die auf ihren Reisen Wert auf ein gutes und bequemes Bett legen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Kouba sind, ist das AZ Hôtels Kouba eine gute Wahl. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert: Die Zimmer werden täglich gereinigt und alles ist sehr gepflegt. Auch die Rezeptionistin Sara wird für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und die Gäste freuen sich über die bequemen Betten. Es gab zwar einige wenige Kommentare über eine nicht einwandfreie Reinigung oder einige Probleme mit Staub und der Sauberkeit der Badezimmer, aber insgesamt wird das Hotel in Bezug auf seine Hygiene und Sauberkeit gut bewertet. Das Personal wird als kompetent und freundlich beschrieben, ohne aufdringlich zu sein.

Personal
Das Personal des AZ Hotels Kouba wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Das Team an der Rezeption war besonders freundlich und zuvorkommend. In einer Reihe von Bewertungen wurden einzelne Personen erwähnt, die sich besonders für die Gäste eingesetzt haben. Das Personal ist freundlich, professionell und immer zu Diensten. Die Gäste schätzten den aufmerksamen und hilfsbereiten Service, den sie während ihres gesamten Aufenthalts erhielten, und viele erwähnten die Bereitschaft des Personals, die Extrameile zu gehen, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Von den Restaurants bis zum Zimmerservice war das Personal immer bereit, die Gäste mit einem Lächeln zu bedienen. Insgesamt bezeichneten die Gäste das Personal als erstaunlich, sympathisch und aufmerksam, und es hat das Lob der zufriedenen Gäste definitiv verdient.


Nein, AZ Hôtels Kouba hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im AZ Hôtels Kouba nicht vorhanden.

Nein, AZ Hôtels Kouba erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AZ Hôtels Kouba vorhanden.

Nein, AZ Hôtels Kouba hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Algier

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Algier

  • 7.1 Gut

  • Von $77

  • Hotel in Algier

  • 7.8 Gut

  • Von $90

  • Hotel in Algier

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum