Nefeli Hotel

Alexandroupoli , , 5th Klm National Road Alexandroupolis - Komotini (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alexandroupoli anzeigen
INFO Eine Welt der Eleganz und des Komforts; das Hotel bietet luxuriöse Räumlichkeiten und eine erstklassige Lage in der Nähe der Stadt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Nefeli Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle, die einen Wochenendausflug machen möchten. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich und eignet sich sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende. Das Frühstück ist hervorragend, mit einem schönen Buffet und einer großen Auswahl, um den morgendlichen Appetit der Gäste zu stillen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, einige bieten direkten Meerblick. Das Hotel legt Wert auf Sauberkeit und Hygiene, und die Gäste schwärmen davon, wie makellos das Hotel ist. Die Mitarbeiter sind freundlich, professionell und hilfsbereit und stets bemüht, sich um den Komfort ihrer Gäste zu kümmern. Der große und sehr saubere Pool ist der perfekte Ort, um sich in der Sommerhitze abzukühlen. Der Parkplatz ist groß und bietet kostenlose schattige Stellplätze. Über die Betten kann man geteilter Meinung sein, aber insgesamt ist das Nefeli Hotel ein sauberes und makelloses Reiseziel, mit dem man nichts falsch machen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: GROUND FLOOR ROOMS
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Antworten zuletzt aktualisiert von Nefeli Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 1
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 1
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer mit Meerblick Enjoying views of the Aegean Sea from its balcony, this room comes with: -air conditioning -satellite LCD TV -minibar -slippers.

Suite Very spacious suite with living room and private balcony featuring: -air conditioning -satellite LCD TV -minibar -slippers.

Executive Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick Enjoying side views of the Aegean Sea from its balcony, this room comes with: -air conditioning -satellite LCD TV -minibar -slippers.

Executive Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und Sat-TV.

Über Nefeli Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Nefeli Hotel rühmt sich seiner guten Lage, die für einen Wochenendausflug sehr günstig ist. Es liegt nur 10 km von Alexandrupolos entfernt, so dass mehrere Strände leicht erreichbar sind. Die ideale Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die es sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftszwecke für ideal halten. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze mit vielen schattigen Plätzen. Einige Gäste bemängeln jedoch die Entfernung zum nächsten Strand von 4 km. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels außergewöhnlich und macht es zu einer perfekten Unterkunft für alle, die die Stadt erkunden möchten.

Frühstück
Das Nefeli Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück mit einem schönen Buffet und einer großen Auswahl, um den morgendlichen Appetit der Gäste zu stillen. Viele Kritiker lobten das Frühstück als sehr gut, das sich im Laufe der Zeit positiv entwickelt hat. Das Frühstück ist reichhaltig und wird unter hygienischen Bedingungen serviert, wobei auf Sauberkeit und Sicherheit geachtet wird. Die Gäste genossen den köstlichen Kaffee und die große Auswahl am Buffet. Einige türkische Gäste bemängelten jedoch die fehlende Auswahl an Käse und Oliven sowie die Verwendung von Plastikschalen für die Präsentation. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Frühstück von höherer Qualität sein und bessere Zutaten enthalten könnte. Insgesamt empfahlen die meisten Gäste das Frühstück im Nefeli Hotel als gut oder sogar sehr gut, was es zu einem ausgezeichneten Start in einen Tag voller Entdeckungen in der reizvollen Umgebung macht.

Zimmer
Das Nefeli Hotel bietet mit seinen sauberen, komfortablen und geräumigen Zimmern einen angenehmen Aufenthalt. Viele Gäste waren angenehm überrascht, denn die Zimmer übertrafen ihre Erwartungen, vor allem in Bezug auf die Größe und die Aussicht. Das Hotel bietet kostenlose Upgrades zu Zimmern mit direktem Meerblick an, was viele begeistert hat. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Zimmer einer Auffrischung bedürfen und veraltete Möbel entdeckt wurden. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste ihren Aufenthalt, da die Betten bequem, die Badezimmer geräumig und das Hotel insgesamt sauber war.

Betten
Die Betten im Nefeli Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Matratzen als zu weich empfanden, lobten andere die neuen Cocomat-Systeme, die eingeführt wurden. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Betten durch Boxspring-Betten ersetzt werden sollten, um mehr Komfort zu bieten, andere wiederum bezeichnen sie als die unbequemsten Betten, auf denen sie je geschlafen haben. Es gibt jedoch auch positive Kommentare, in denen einige die Betten als erstaunlich und sehr bequem bezeichnen. Insgesamt sind die Meinungen über die Betten im Nefeli Hotel geteilt.

Sauberkeit
Nefeli Hotel, eine fantastische Unterkunft, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt. Die Gäste konnten nicht anders, als zu schwärmen, wie makellos das Hotel ist - von den Zimmern bis zum Pool. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und tadellos sauber. Das für die Reinigung zuständige Personal war hervorragend und das Hotel wurde gut gepflegt. Es gab ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen die Hygienerichtlinien nicht richtig umgesetzt wurden, aber insgesamt erhielt das Hotel ein großes Lob für seine Sauberkeitsstandards. Der Frühstücksbereich war sauber, und die Atmosphäre war insgesamt sehr angenehm. Einige Gäste berichteten, dass sie ein paar tote Insekten an den Vorhängen gefunden haben, aber das hat ihre allgemeine Zufriedenheit nicht beeinträchtigt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Nefeli Hotel ein sauberes und makelloses Reiseziel ist, mit dem man nichts falsch machen kann.

Personal
Das Personal im Nefeli Hotel wird für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste beschreiben das Personal als stets hilfsbereit und bereit, für den Komfort der Gäste mehr als nur zu tun. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine freundliche Haltung gelobt, und das Personal an der Bar und am Pool wird für seine Höflichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Trotz einiger weniger Fälle von Schroffheit und Sprachbarrieren ist der allgemeine Konsens, dass das Personal im Nefeli Hotel ausgezeichnet, freundlich und aufmerksam ist.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Nefeli Hotel ein erfrischendes Bad suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Der Pool ist groß und sehr sauber, der perfekte Ort, um sich von der Sommerhitze abzukühlen. Obwohl einige unglückliche Gäste berichteten, dass der Pool während ihres Besuchs geschlossen war, scheint dies ein Einzelfall gewesen zu sein. Außerdem ist die Hotelleitung gerne bereit, den Pool auch für Nicht-Gäste zu nutzen, was ihn zu einem idealen Ort macht, um Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen. Andere Besucher schwärmten von der herrlichen Aussicht auf den Pool und das Meer, die ihn zu einem idyllischen Ort der Entspannung und Erholung macht. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage hatten und der Pool relativ früh schließt, planen Sie Ihren Tag also entsprechend.

Parkplatz
Das Nefeli Hotel verfügt über einen großen und ausgezeichneten Parkplatz für seine Gäste. Der Parkplatz ist riesig und bietet kostenlose schattige Stellplätze. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Garten. Ein Kritiker warnte jedoch vor einer gewissen Gefahr durch vorbeifahrende Autos, wenn man versucht, am Eingang links abzubiegen. Insgesamt ist das Nefeli Hotel aufgrund der ausreichenden Parkmöglichkeiten eine gute Wahl für Reisende mit Fahrzeugen.


Ja, Nefeli Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Nefeli Hotel nicht vorhanden.

Ja, Nefeli Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nefeli Hotel vorhanden.

Ja, Nefeli Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $131



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum