Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alexandroupoli anzeigen
INFO Das Hotel bietet einfache und funktionelle schallisolierte Zimmer und liegt 200 m vom Stadtzentrum von Alexandroupoli entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Marianna Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit für Besucher von Alexandroupoli. Die zentrale Lage des Hotels ist ein großer Vorteil. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar, einschließlich des Hafens, der Einkaufsmöglichkeiten, des Busbahnhofs und des Bahnhofs sowie vieler Restaurants, Cafés und Bars. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück mit hausgemachten Konfitüren und leckeren Optionen, darunter auch vegane und vegetarische Varianten. Die Zimmer des Hotels sind komfortabel, sauber und hübsch eingerichtet und verfügen über eine tadellose Ausstattung, auch wenn einige Gäste von kleinen Zimmern berichteten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und seinen Komfort gelobt, mit optimaler Reinigung und freundlichem Personal, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Betten sind außergewöhnlich und werden von den Gästen als sehr bequem und die Laken als schön und weich empfunden. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Besuchern, die lebendige Atmosphäre von Alexandroupolis am Abend zu erleben, obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen aufgrund der Lage berichtet haben. Insgesamt präsentiert sich das Marianna Hotel als eine schöne und komfortable Unterkunft, die für einen angenehmen Aufenthalt bestens ausgestattet ist.
Mehr anzeigen
Hotel nahe Bars und Clubs

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Soundproof room with city view. Free WiFi is provided.

Doppel- oder Zweibettzimmer Soundproof room with city view. Free WiFi is provided.

Über Marianna Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Marianna Hotel rühmt sich einer großartigen Lage im Zentrum von Alexandroupoli, von wo aus alles bequem zu Fuß zu erreichen ist. Es ist nur wenige Minuten vom Hafen, den Einkaufsmöglichkeiten, dem Busbahnhof und dem Bahnhof sowie zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars entfernt. Dank der zentralen Lage des Hotels an einer Straße können die Gäste die beliebten Orte der Stadt, wie den Leuchtturm und die Strandpromenade, leicht erreichen. Besucher schätzen die fantastische Lage des Hotels, die es ideal macht, um den östlichen Teil Griechenlands ohne Auto zu erkunden. Insgesamt ist die erstklassige Lage des Hotels ein großer Vorteil für Gäste, die die lebendige Atmosphäre der Stadt erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Marianna Hotels schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das angeboten wird. Viele lobten die hausgemachten Konfitüren und die schmackhaften Optionen, einschließlich der veganen und vegetarischen Auswahl. Einige waren angenehm überrascht, dass ein kleines Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, während andere das Frühstück als reichhaltig und großartig beschrieben. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es zum Frühstück hausgemachte Marmelade anbietet. Trotz einer negativen Bewertung waren die Gäste insgesamt mit der großen Auswahl und der Qualität des Frühstücks im Hotel Marianna zufrieden. Das Frühstück wurde vom freundlichen Personal liebevoll zubereitet und serviert, und die Gäste lobten die Verwendung frischer und lokaler Zutaten.

Zimmer
Das Marianna Hotel bietet komfortable, saubere und schön eingerichtete Zimmer mit tadellosen Annehmlichkeiten. Die Zimmer variieren in ihrer Größe: einige sind klein, aber sehr gemütlich, andere sind groß und haben einen großen Balkon mit Blick auf die Hauptstraße. Die Einrichtungen sind sauber, modern und werden gut gewartet. Obwohl einige Gäste von kleinen Zimmern berichteten, fanden sie diese dennoch sauber und komfortabel. Ein Gast berichtete jedoch, dass sein Zimmer schmutzig war, und ein anderer wies auf Probleme mit dem Heizungssystem hin. Einige Gäste hatten auch Schwierigkeiten, ihr Gepäck die Treppe hinaufzutragen, da es keinen Aufzug gab. Insgesamt präsentiert sich das Marianna Hotel als eine schöne und komfortable Unterkunft, die für einen angenehmen Aufenthalt bestens ausgestattet ist.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Marianna Hotel suchen, müssen Sie sich keine Sorgen um die Schlafqualität machen, denn die Betten sind außergewöhnlich! Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten sehr gut, bequem und einige fanden sogar die Laken soooo schön und weich. Es gab zwar einige wenige, die die Betten als sehr hart und unbequem oder schmutzig empfanden, aber diese scheinen in der Minderheit zu sein. Insgesamt waren die Betten ein hervorstechendes Merkmal für die Gäste und trugen sicherlich zu einem guten Schlaf bei. Lassen Sie sich die Chance auf einen erholsamen Urlaub im Marianna Hotel nicht entgehen.

Sauberkeit
Das Marianna Hotel hat positive Gästebewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Zimmer werden als sehr sauber, gemütlich und gut gepflegt mit optimaler Reinigung beschrieben. Die Lage ist zentral und günstig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird als makellos und tadellos beschrieben, alles sei extrem sauber. Einige Rezensenten bemängelten kleine Probleme wie Staub oder fehlende Schallisolierung, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und seinen Komfort gelobt. In den Zimmern sind Annehmlichkeiten wie heißes Wasser, Handtücher und Seife vorhanden

Personal
Das Marianna Hotel ist eine wunderbare Unterkunft mit außergewöhnlichem Personal und einer Leitung, die alles daran setzt, dass man sich willkommen fühlt. Das Personal ist sehr freundlich, gastfreundlich und großzügig mit einer einzigartigen persönlichen Note, die das Hotel auszeichnet. Die Besitzer, Marianna und ihre Tochter, sind wunderbare Menschen, die immer lächeln und einen willkommen heißen. Das Personal ist zuvorkommend, spricht mehrere Sprachen und ist immer bereit, bei Bedarf Hilfe zu leisten. Sie bieten eine warme und freundliche Atmosphäre und behandeln die Gäste wie einen Teil der Familie. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet köstliche Speisen, und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen: Ein Gast berichtete, dass die Rezeptionistin am Abend nicht gerade einladend war. Aber im Großen und Ganzen ist das Personal im Marianna Hotel höflich, zuvorkommend, lächelnd und charmant und sorgt für einen fantastischen Aufenthalt.

Nachtleben
Dank der Lage des Hotels Marianna kann man Alexandroupolis leicht erkunden und morgens ein Schiff nach Samothraki nehmen. Die Straße, an der es liegt, mag zwar schattig sein, aber die Hotelterrasse ist ideal, um ein Bier zu genießen. Das Hotel liegt im Herzen des Nachtlebens der Stadt, aber einige Gäste haben bemerkt, dass der Lärm bis etwa 2 Uhr nachts recht laut sein kann. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Besuchern jedoch, die lebendige Atmosphäre von Alexandroupolis am Abend zu erleben. Während einige Gäste über Lärmprobleme aufgrund der Lage berichteten, lobten andere das freundliche Personal. Insgesamt ist das Marianna Hotel eine gute Wahl für Besucher, die das Nachtleben der Stadt erleben möchten.


Nein, Marianna Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Marianna Hotel nicht vorhanden.

Nein, Marianna Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marianna Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Marianna Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $50



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum