Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alexandroupoli anzeigen
INFO Das ideale Hotel im Herzen der Stadt, Ausgangspunkt sowohl für Ausflüge als auch für geschäftliche Aktivitäten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Alkyon ist ein sauberes und gemütliches Hotel in bester Lage in der Nähe von Meer, Stadtzentrum, Fährhafen und Busbahnhof. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, bei dem sie sich wie zu Hause fühlen. Das Frühstück wird im Allgemeinen als gut, reichhaltig und schmackhaft mit einer Vielzahl von Optionen angesehen, obwohl einige Gäste auch negative Erfahrungen gemacht haben. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige bieten Meerblick und Balkone. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe der Zimmer und die veraltete Einrichtung, andere lobten die Annehmlichkeiten und die insgesamt gemütliche Atmosphäre. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige fanden sie unbequem und laut. Insgesamt ist das Hotel Alkyon eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, zentrale Lage und freundlichen Service legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Günstiges Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Featuring Aegean Sea views, this air-conditioned room is bright and opens to a balcony. It has a mini fridge and a TV. A private bathroom with a shower and a hairdryer is included. Free Wi-Fi is available. Please note that in the case of a double bed, a semi double bed is provided.

Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring Aegean Sea views, this air-conditioned room is bright and opens to a balcony. It has a mini fridge and a TV. A private bathroom with a shower and a hairdryer is included. Free Wi-Fi is available. Please note that in the case of a double bed, a semi double bed is provided.

Dreibettzimmer Featuring Aegean Sea views, this air-conditioned room is bright and opens to a balcony. It has a mini fridge and a TV. A private bathroom with a shower and a hairdryer is included. Free Wi-Fi is available.

Über Hotel Alkyon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Alkyon rühmt sich einer erstklassigen Lage. Viele Gästebewertungen heben die zentrale Lage in der Nähe des Meeres und des Stadtzentrums hervor. Das Hotel liegt direkt an der Hauptpromenade, so dass Tavernen, Restaurants und Cafés leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die sauberen Zimmer und das freundliche Personal, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für eine Übernachtung oder einen längeren Aufenthalt macht. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe des Fährhafens, des Busbahnhofs und anderer Sehenswürdigkeiten. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden, und einige Zimmer bieten einen herrlichen Meerblick. Insgesamt ist das Hotel Alkyon aufgrund seiner strategischen Lage eine beliebte Wahl für Touristen, die einen komfortablen und günstigen Aufenthalt in Alexandroupoli suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Alkyon äußerten sich überwiegend positiv über das Frühstück. Viele sagten, es sei "gut", "reichhaltig", "schmackhaft", "ausgezeichnet", "angemessen", "abwechslungsreich" und "ausreichend". Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. das Anbieten von Kaffeemaschinen auf den Zimmern oder eine größere Auswahl an Speisen. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Frühstück und beschrieben es als "schrecklich", "unorganisiert" und mit minderwertigen Zutaten. Trotz dieser Vorfälle empfanden die meisten Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und schätzten den freundlichen Service des Personals.

Zimmer
Das Hotel Alkyon bietet saubere und komfortable Zimmer, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer und Bäder klein sind. Viele Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit und der gemütlichen Atmosphäre in den Zimmern zufrieden. Einige Zimmer hatten einen Balkon mit Meerblick und die Betten waren bequem. Während einige Gäste kleinere Probleme mit veraltetem Dekor oder lauten Wänden erwähnten, lobten andere die Annehmlichkeiten des Hotels und das freundliche Personal. Trotz einiger Beschwerden über die Zimmergröße ist das Hotel Alkyon insgesamt eine saubere und komfortable Option für einen Aufenthalt in der Gegend.

Betten
Die Betten des Hotels Alkyon wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als alt, unbequem und sogar laut empfanden, waren andere der Meinung, dass sie sehr bequem seien und zu einem guten Schlaf beitragen würden. Einige Kritiker erwähnten zerrissene Bettwäsche, während andere die Sauberkeit und rechtzeitige Instandhaltung der Zimmer lobten. Insgesamt scheint der Komfort ein wichtiger Faktor für die Erfahrung der Gäste im Hotel Alkyon zu sein, wobei einige auf die Notwendigkeit einer Verbesserung der Bettenqualität hinwiesen. Trotz der gemischten Kritiken verfügt das Hotel jedoch über andere Elemente, die zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen, wie saubere Zimmer und aufmerksames Personal.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gemütliches Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal suchen, könnte das Hotel Alkyon die perfekte Wahl für Sie sein. Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer mit Kommentaren wie "das Zimmer war gemütlich und sauber", "das Zimmer ist sehr sauber" und "die Handtücher und die Bettwäsche sind makellos" gelobt. Auch das Personal wurde als sehr höflich und hilfsbereit beschrieben. Während einige Gäste darauf hingewiesen haben, dass die Badezimmer eine Erneuerung vertragen könnten, scheint der Gesamteindruck positiv zu sein mit Formulierungen wie "sauber mit Charme", "sehr gute Reinigung" und "wunderbares reichhaltiges Frühstück". Wenn Sie also Wert auf Sauberkeit legen und eine zentrale Lage schätzen, könnte das Hotel Alkyon für Ihren nächsten Aufenthalt eine Überlegung wert sein.

Personal
Das Personal im Hotel Alkyon wurde von den Gästen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt hatten, sehr gelobt. Das Hotelpersonal wurde als freundlich, hilfsbereit, höflich und zuvorkommend beschrieben. Sie taten alles, damit sich die Gäste während der Pandemie-Beschränkungen wie zu Hause fühlten. Die Lage, die Sauberkeit und der Preis wurden ebenfalls hoch bewertet, aber es war die persönliche Betreuung durch das Personal, die den Gästen das Gefühl gab, in einem Familienhotel zu wohnen. Der Rezeptionist war besonders hilfreich bei der Suche nach Parkplätzen, während andere Gäste anmerkten, dass das Personal ausgezeichnete Empfehlungen gab und eine mühelose Kommunikation mit dem Hotel ermöglichte. Auch das Frühstück war schmackhaft und reichhaltig, wie einige Reisende berichten.

Strand
Das Hotel Alkyon ist ein charmantes Hotel, das direkt an der Hauptpromenade in der Nähe des Strandes liegt und sich somit ideal für abendliche Spaziergänge eignet. Die Gäste haben den Meerblick aus den Zimmern genossen und schätzen die zentrale Lage in der Stadt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Fährhafens und ist somit leicht zu erreichen. Einige Zimmer haben zwar keinen Meerblick, weil ein anderes Gebäude davor steht, aber die Gäste sind mit der Lage zufrieden. Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend und das Frühstück ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber ausreichend. Insgesamt bietet das Hotel Alkyon eine großartige Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums mit einem schönen Blick auf das Meer, was es zu einer lohnenden Wahl für Reisende macht.


Nein, Hotel Alkyon hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Alkyon nicht vorhanden.

Ja, Hotel Alkyon heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Alkyon gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Alkyon hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $50



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum