Aggelos Hotel

Alexandroupoli , , 2km Alexandroupolis-neas Chilis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alexandroupoli anzeigen
INFO Das Aggelos Hotel liegt 2 km vom Zentrum von Alexandroupolis entfernt und bietet kostenloses WLAN sowie Bankett- und Grillmöglichkeiten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aggelos Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die ein komfortables, sauberes und einladendes Hotel suchen. Das Personal, einschließlich der Besitzerin Frau Nicoleta, war unglaublich freundlich und hilfsbereit während des gesamten Aufenthaltes. Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und die Besitzerin sprach sogar Türkisch, was eine nette Geste war. Den Gästen wurden tolle Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele gegeben. Obwohl das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, gab es im Hotel alles, was man braucht, und das Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Balkon mit Meerblick. Insgesamt fühlten sich die Gäste wie zu Hause, und das Personal gab ihnen das Gefühl, zur Familie zu gehören. Es war ein perfekter Aufenthalt und das Aggelos Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Mehr anzeigen
Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This air-conditioned double room features a private bathroom, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as a terrace.

Deluxe Familienzimmer This air-conditioned family room features a private bathroom, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as a terrace. The unit offers 3 beds.

Superior Dreibettzimmer This air-conditioned triple room has a private bathroom, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as a terrace. The unit has 2 beds.

Über Aggelos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Personal
Das Aggelos Hotel ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt, wenn man ein komfortables, sauberes und einladendes Hotel sucht. Das Hotelpersonal, einschließlich der Besitzerin Frau Nicoleta, war während unseres Aufenthalts unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption war so freundlich und zuvorkommend, und die Besitzerin sprach sogar Türkisch, was eine nette Geste war. Wir bekamen tolle Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele. Obwohl der Strand ganz in der Nähe war, haben wir uns für den von Frau Nicoleta empfohlenen Strand entschieden und wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, war alles im Hotel sehr gut, und das Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Balkon mit Meerblick. Insgesamt fühlten wir uns wie zu Hause, und das Personal gab uns das Gefühl, zur Familie zu gehören. Es war ein perfekter Aufenthalt und wir würden das Aggelos Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Nein, Aggelos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aggelos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aggelos Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aggelos Hotel vorhanden.

Nein, Aggelos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alexandroupoli

  • 7.5 Gut

  • Von $65

  • Apartment-Hotel in Alexandroupoli

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $45

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 7.2 Gut

  • Von $65

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $102



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum