Hotel 1904

Ålesund , , Løvenvoldgata 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ålesund anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel 1904 ist ein wunderschönes und luxuriöses Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Ålesund. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage, umgeben von kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés und nur wenige Gehminuten von der Uferpromenade, dem Park und dem Aussichtspunkt Aksla entfernt. Das Frühstück ist außergewöhnlich, mit hochwertigen Speisen und einer guten Auswahl, schön präsentiert in einer angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, sauber und wunderschön gestaltet, mit modernem und schlichtem Dekor, bequemen Betten und ausgezeichneten Annehmlichkeiten. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel bietet eine sichere Tiefgarage (gegen Gebühr), und die Betten sind sehr bequem, so dass man sich nach einem langen Erkundungstag gut ausruhen kann. Alles in allem ist das Hotel 1904 eine sehr empfehlenswerte Wahl für alle, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt in Ålesund mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen suchen, die es wie ein luxuriöses Vier-Sterne-Haus erscheinen lassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Zimmer ist mit einer Minibar und Kabel-TV ausgestattet.

Standard Einzelzimmer Das Zimmer ist mit einer Minibar und Kabel-TV ausgestattet.

Superior The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Junior Suite This air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The suite features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Deluxe This air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The suite features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Hotel 1904
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Laut zahlreicher positiver Gästebewertungen bietet das Hotel 1904 eine perfekte Lage im Herzen des schönen Ålesund. Das Hotel liegt günstig im Stadtzentrum, nur wenige Gehminuten von der Uferpromenade, dem Park und dem Aussichtspunkt Aksla entfernt. Es ist umgeben von kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés. Außerdem befindet sich nebenan ein großer Supermarkt. Die Gäste können die Stadt leicht zu Fuß erkunden, da alles in Reichweite ist. Das Hotel liegt außerdem im Jugendstilviertel der Stadt, umgeben von historischen Gebäuden. Dieses zauberhafte Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die schöne und charmante Stadt zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel 1904 wird von den Gästen als "perfekt" und "köstlich" gelobt. Die Qualität der Speisen ist hoch und die Auswahl am Buffet ist gut und abwechslungsreich. Besonders gut gefallen haben den Gästen der frische Orangensaft und die köstlichen Cappuccinos. Auch das Frühstück ist schön angerichtet und wird in einer angenehmen Atmosphäre serviert. Einige Gäste sagten auch, dass das Abendessen im Restaurant ebenso schmackhaft sei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück im Hotel 1904 außergewöhnlich ist und durch einen freundlichen und kompetenten Service ergänzt wird. Die Gäste sagten, es sei eines der besten Hotelfrühstücke, das sie je hatten.

Zimmer
Das Hotel 1904 ist ein schönes und stilvolles Hotel mit guter Atmosphäre und toller Architektur. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön gestaltet, mit modernem und schlichtem Dekor, bequemen Betten und ausgezeichneter Zimmerausstattung, einschließlich einer großen Minibar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung des Hotels ist geschmackvoll mit zeitlosen Materialien und klassischen Möbeln gestaltet. Die neu renovierten Zimmer sind geräumig und komfortabel mit hohen Decken, großen Fenstern und modernen Annehmlichkeiten. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als klein und die Bäder und Duschen als winzig. Allerdings waren die Bäder makellos sauber. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Zweckmäßigkeit und Funktionalität einiger Möbel und Einrichtungsgegenstände. Außerdem hatten einige Zimmer eine schlechte Beleuchtung und eine schlechte Aussicht. Insgesamt ist das Hotel 1904 eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt in günstiger Lage suchen.

Betten
Die Betten des Hotel 1904 werden von seinen Gästen sehr gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie bequem und gemütlich die Betten sind, und einer bezeichnete sie sogar als "superbequem". Die Gäste waren von der Qualität der Matratzen beeindruckt, einer schwärmte von den norwegischen Matratzen, die "unglaublich bequem" seien. Sogar ein Gast, der in einem Doppelzimmer mit zwei zusammengeschobenen Betten übernachtete, hatte Gutes zu sagen, obwohl es einen "Riss in der Mitte" gab. Die Betten wurden auch für ihre Wärme gelobt, und einige waren von den guten Decken beeindruckt. Einige Gäste äußerten sich auch über die Ästhetik der Betten und der Zimmereinrichtung, wobei einer das Zimmer als "todo renovado con mucho gusto" bezeichnete. In einigen Zimmern waren Kingsize-Betten eine Option für diejenigen, die mehr Platz brauchten. Insgesamt sind die Betten des Hotel 1904 ein großer Hit bei den Gästen und bieten einen bequemen und einladenden Platz zum Ausruhen nach einem langen Tag der Erkundung.

Sauberkeit
Das Hotel 1904 hat positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten, wobei die Gäste die makellosen und tadellos sauberen Zimmer lobten. Auch das Hotelpersonal wurde für die Sauberkeit des Hauses gelobt. Die Zimmer wurden als gemütlich, komfortabel und schön eingerichtet beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über alte, schlecht gepflegte Gemeinschaftsbereiche empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber und gepflegt. Auch die Lage und die Hygiene wurden von den Gästen gelobt, viele bezeichneten das Hotel als perfekten Aufenthaltsort. Es gab zwar ein paar Kommentare über staubige Böden oder schmutzige Bettwäsche, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste, die im Hotel 1904 übernachteten, sauber und schön zu sein.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Hotel 1904 genau richtig. Den Gästebewertungen zufolge tun die Mitarbeiter dieses Hotels alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Viele Gäste erwähnten insbesondere das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Einige Gäste nannten sogar bestimmte Personen namentlich, wie Sara, die italienische Kellnerin im Restaurant, die als "super nett und freundlich" beschrieben wurde. Auch der Hoteldirektor wurde positiv erwähnt, da er sehr zupackend und persönlich auf die Gäste einging. Insgesamt schienen die Gäste sehr beeindruckt von der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Es gab ein paar negative Kommentare über das Check-in-Personal, das nicht so hilfsbereit war, aber diese wurden von den positiven Kommentaren weit übertroffen. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts wirklich willkommen und umsorgt fühlen möchten, ist das Hotel 1904 definitiv eine Überlegung wert.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel 1904 kommen wollen, können Sie beruhigt sein: Es gibt eine sichere, kostenpflichtige Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Die Parkplätze sind geräumig und sicher, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts keine Sorgen machen müssen. Einige Gäste fanden die Parkgebühren zwar etwas teuer, aber das ist für größere Städte in Norwegen üblich. Das Hotelpersonal könnte bei der Parkplatzsuche etwas hilfsbereiter sein, aber es ist trotzdem sehr praktisch. Wenn Sie eine Alternative suchen, gibt es ein öffentliches und gebührenpflichtiges Parkhaus direkt unter dem Hotel. Insgesamt sollte es kein Problem sein, einen Parkplatz zu finden, und Sie werden die zentrale Lage des Hotels genießen können, ohne sich um Ihr Auto sorgen zu müssen.

4-Sterne
Das Hotel 1904 ist ein schönes, modern gestaltetes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Ålesund. Es bietet einen komfortablen Aufenthalt in einem künstlerischen Jugendstil, der perfekt zum Thema der Stadt passt. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen und ist damit die perfekte Wahl für alle, die einen fantastischen Aufenthalt in einem coolen Hotel im Stadtzentrum suchen. Das Hotel hat durchweg positive Bewertungen von Gästen erhalten, von denen viele ihre Erfahrung als einfach perfekt, sehr gut oder wunderbar beschrieben haben. Das Hotel eignet sich sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende und ist sehr empfehlenswert für alle, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt in Ålesund suchen.

Luxus
Das Hotel 1904 ist wirklich ein exklusives und luxuriöses Hotel, wie seine Gäste schwärmen! Das atemberaubende, moderne Design des Hotels gibt den Ton für einen wirklich fabelhaften Aufenthalt an. Die Zimmer sind geräumig und großartig und die Gäste genossen es, Zeit im eleganten Essbereich und in der Bar zu verbringen. Außerdem schwärmten die Gäste von den hochwertigen, luxuriösen Toilettenartikeln in ihren Zimmern. Das Ambiente des Hotels ist ebenfalls tadellos und bietet eine schöne und entspannende Atmosphäre, die die luxuriösen Annehmlichkeiten perfekt ergänzt. Die Gäste merkten auch an, dass das Hotel, obwohl es als 3-Sterne-Hotel eingestuft ist, sich aufgrund seiner außergewöhnlichen Qualität wie ein 4-Sterne-Hotel anfühlt. Insgesamt konnten die Gäste nicht aufhören, das Hotel 1904 für seinen ultimativen Luxus und seine feinen Details zu loben.


Nein, Hotel 1904 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel 1904 nicht vorhanden.

Nein, Hotel 1904 erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel 1904 vorhanden.

Nein, Hotel 1904 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ålesund

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Ålesund

  • 7.9 Gut

  • Von $108

  • Hotel in Ålesund

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Ålesund

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $139



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum