Hotel Maritur - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Albufeira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTrotz der gemischten Kritiken zu seiner Vier-Sterne-Bewertung, seinen Einrichtungen und Dienstleistungen ist das Hotel Maritur eine zufriedenstellende Option für alle, die eine ruhige Atmosphäre nur für Erwachsene suchen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel die Aufmerksamkeit für Details und die Qualität der Speisen verbessern könnte, aber andere fanden, dass es seine Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Maritur - Adults Only ist ein Hotel für Erwachsene mit Blick auf die herrliche Küste von Sao Rafael und bietet ein komplettes Entspannungserlebnis und einen traumhaften Aufenthalt ausschließlich für Erwachsene. Spüren Sie den diskreten Luxus und die maximale Privatsphäre und Ruhe in jedem Moment des Tages.

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite verfügt über einen separaten Sitzbereich und einen großen, möblierten Balkon. Freuen Sie sich auf einen Panoramablick auf den Atlantik.

Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon und ein eigenes Bad.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit weitreichendem Blick auf den Atlantik.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon und ein eigenes Bad. Es kann mit 2 Einzelbetten oder 1 Kingsize-Bett gebucht werden.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick The double room provides air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett und seitlichem Meerblick Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer The twin/double room provides air conditioning, a minibar, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a bath.

Über Hotel Maritur - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Maritur - Adults Only rühmt sich einer fantastischen Lage in der Nähe einiger schöner Strände, was es zu einem idealen Ort für Strandliebhaber macht. Die ruhige Umgebung sorgt für eine entspannende Atmosphäre, und dennoch sind Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Ozean und die Sauberkeit der Zimmer und der Umgebung ist erstklassig. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Altstadt, aber die Fahrt mit dem Taxi ist erschwinglich und lohnt sich wegen der ruhigen Lage. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die Algarve-Region zu erkunden. Das Personal ist fantastisch und steht bei allen Fragen zur Verfügung. Insgesamt befindet sich das Hotel in einer erstklassigen Lage in Küstennähe, abseits des Trubels, aber nicht zu weit entfernt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die einen ruhigen Urlaub suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Maritur - Adults Only haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Während einige Gäste das Frühstück als sehr einfach und vielleicht sogar als das schlechteste empfanden, das sie je hatten, haben viele andere eine positive Erfahrung gemacht. Einige Gäste lobten die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen mit Kommentaren wie "hervorragend und ausgezeichnet", "sehr gut" und "köstlich". Andere schätzten die Vielfalt und Verfügbarkeit von frischem Obst und Produkten aus der Region. Die Gäste äußerten sich auch über die gemütliche Atmosphäre und das aufmerksame Personal beim Frühstück. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück verbessert werden könnte, indem mehr Auswahlmöglichkeiten angeboten, hochwertigere Zutaten verwendet oder frisch gebrühter Kaffee angeboten würde. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück zufrieden und schätzten die Bemühungen um eine gute Mahlzeit.

Abendessen
Die Halbpension im Hotel Maritur - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Auswahl beim Abendessen begrenzt und sich wiederholend, während andere eine positive Erfahrung machten. Frühstück und Abendessen wurden von einem Gast als qualitativ hochwertig beschrieben. Ein anderer meinte, das Essen habe gut geschmeckt, aber es habe an Abwechslung gefehlt. Einige Gäste bemerkten, dass es nicht viele Möglichkeiten für leichte Mahlzeiten gab. Einige hielten das Restaurant für durchschnittlich oder unterdurchschnittlich, da es an typischen Gerichten mangelte und die Preise zu hoch waren. Bemängelt wurden unter anderem die Wiederverwendung von Essensresten und die schlechte Qualität einiger Gerichte. Andere hingegen lobten die Weinauswahl des Restaurants, und ein Gast, der extra für Gerichte à la carte bezahlte, hatte eine gute Erfahrung gemacht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Halbpensionsverpflegung des Hotels zwar kritisiert wurde, die Gäste jedoch unterschiedliche Erfahrungen mit der Qualität und der Vielfalt der Speisen gemacht haben.

Zimmer
Das Hotel Maritur - Adults Only verfügt über saubere und geräumige Zimmer mit unterschiedlichem Blick auf das Meer. Die Gäste loben die bequemen Betten und den täglichen Reinigungsservice. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, vor allem die Badezimmer, die keine begehbaren Duschen haben. Die meisten Zimmer sind jedoch gut ausgestattet und komfortabel und bieten vom Balkon aus eine hervorragende Aussicht. Die Hoteleinrichtungen sind insgesamt gut, auch wenn die Suiten vielleicht nicht ganz auf der Höhe sind. Einige Zimmer sind schlecht schallisoliert, und einige Gäste haben über Probleme wie verstopfte Waschbecken und veraltetes Dekor berichtet. Trotz der gelegentlichen Probleme sorgen das freundliche und mehrsprachige Personal, die ruhige Atmosphäre und der fantastische Meerblick für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt.

Betten
Das Hotel Maritur - Adults Only bietet bequeme Betten für eine gute Nachtruhe. Die Mehrheit der Gäste lobte die bequemen Betten und die hervorragenden Kissen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Matratzen und Kissen verbessert werden könnten. Es gab einige negative Kommentare über unbequeme Betten und einige Gäste fanden die Matratzen zu weich oder zu hart. Trotzdem wechselte das Hotel jeden 2. Tag die Bettwäsche, um den Gästen einen guten Schlaf zu ermöglichen. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste ein angenehmes Schlaferlebnis mit den bequemen Betten im Hotel Maritur - Adults Only.

Sauberkeit
Das Hotel Maritur - Adults Only erweist sich als gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel sehr sauber ist, mit makellosen Zimmern und einer sauberen Umgebung, sowie einem täglichen Reinigungsservice. Die Gäste loben immer wieder die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, das sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Weitere positive Punkte sind der gute Pool, die komfortablen und geräumigen Zimmer und der herrliche Meerblick. Einige Gäste bemängeln zwar kleinere Probleme wie den langsamen Abfluss oder die veraltete Einrichtung, aber insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt, und in den meisten Bewertungen finden sich keine negativen Kommentare. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit, die der Hygiene und den sanitären Einrichtungen gewidmet wird, wobei einige auf die tägliche Auffüllung der Badezimmer und die regelmäßige Reinigung durch das Personal hinweisen. Trotz einiger vereinzelter Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. das Auffinden von Gegenständen unter dem Bett oder Flecken auf dem Boden, loben die meisten Gäste die Aufmerksamkeit des Hotels für Sauberkeit und die komfortable Umgebung.

Personal
Das Hotel Maritur - Adults Only ist einen Aufenthalt wert. Das Personal wird als hilfsbereit, freundlich, höflich, ausgezeichnet und unglaublich beschrieben. Die Gäste haben die Professionalität und die Aufmerksamkeit des Personals gelobt, das einem das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein. In einigen Bewertungen wurden insbesondere Mitarbeiter wie Manuela erwähnt, die als freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde. Auch das Frühstück wurde positiv hervorgehoben, ebenso wie die Qualität, Vielfalt und Quantität der Speisen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter, die als unfreundlich, schlecht ausgebildet und unhöflich beschrieben wurden. Insgesamt wird das Personal als einer der Höhepunkte dieses Hotels bezeichnet, wobei viele Gäste die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität des Teams hervorheben.

Pool
Die Gäste haben vom Pool des Hotel Maritur - Adults Only geschwärmt, wobei die Mehrheit der Bewertungen positiv ausfiel. Neben dem Außenpool mit spektakulärem Blick auf das Meer wurden auch der Innenpool und der beheizte Whirlpool gelobt. Diejenigen, die eine ruhigere Umgebung bevorzugten, genossen die Ruhe rund um den Pool, während andere die Aqua-Bar mit einer warmen Temperatur genossen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Außenpool kalt war, fand die Mehrheit ihn sauber und erfrischend. Der saubere und gut gepflegte Poolbereich war für viele ein Highlight, mit Ausnahme einiger weniger Gäste, die der Meinung waren, dass eine Wartung erforderlich sei. Insgesamt ist es ein angenehmer Bereich, um sich zu entspannen und den atemberaubenden Blick auf das Meer vom Balkon des Zimmers aus zu genießen.

Parkplatz
Das Hotel Maritur - Adults Only hat eine großartige Lage, nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt, und bietet seinen Gästen einen privaten Parkplatz vor Ort. Der Parkplatz ist sicher und großzügig mit vielen freien Plätzen. Einige Gäste erwähnten, dass der Parkplatz bei starker Belegung des Hotels etwas klein sein könnte, aber insgesamt ist es eine gute Option für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen und es gibt auch viele kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Allerdings fanden einige Gäste den Zugang zu der neuen Parkschranke schwierig. Das Hotel bietet seinen Gästen eine sehr komfortable und bequeme Parkmöglichkeit. Abgesehen vom Parkplatz waren die Gäste mit der Lage, den Speisemöglichkeiten, dem freundlichen Personal und den Annehmlichkeiten zufrieden.

4-Sterne
Das Hotel Maritur, ein Hotel nur für Erwachsene, hat von den Gästen gemischte Kritiken über seine Vier-Sterne-Bewertung, seine Einrichtungen und seinen Service erhalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, und nannten Beispiele wie mangelnde Aufmerksamkeit für Details und minderwertige Speisen am Buffet. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch zufriedenstellend und einige meinten, das Hotel verdiene seine Vier-Sterne-Bewertung. Trotz der gemischten Kritiken bleibt das Hotel eine Option für diejenigen, die eine ruhige und nur für Erwachsene bestimmte Atmosphäre suchen.

Erwachsene
Das Hotel Maritur - Adults Only ist ein ruhiges und friedliches Hotel, ideal für Erwachsene, die einen entspannten Urlaub ohne Kinderlärm verbringen möchten. Das Hotel bietet einen erstklassigen Service und ein hervorragendes gastronomisches Angebot. Die Lage ist perfekt, abseits des lebhaften Nachtlebens von Albufeira, aber dennoch in Reichweite. Die meisten Gäste waren von dem Hotel und seiner Politik, nur Erwachsene aufzunehmen, begeistert, aber einige erwähnten, dass der Standard des Hotels eher 3-Sterne als 4-Sterne sei. Trotzdem bleibt das Hotel Maritur - Adults Only eine ideale Wahl für diejenigen, die in der Region Albufeira ein Erlebnis nur für Erwachsene suchen.

Außenpool
Das Hotel Maritur - Adults Only verfügt über einen fantastischen Außenpool mit einem spektakulären Blick auf das Meer. Die Gäste liebten es, Zeit am Pool zu verbringen und die Getränke an der Aqua-Bar zu genießen, vor allem wegen der warmen Wassertemperaturen. Auch wenn der Außenpool nicht beheizt war, wurde er von den Gästen sehr gelobt. Der Pool bot eine ruhige und friedliche Atmosphäre, perfekt zum Entspannen. Während einige Gäste die Entfernung zu den Einrichtungen und die fehlende Beheizung der anderen Pools bemängelten, wurde die Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung sehr geschätzt. Der Außenpool bot eine erfrischende Flucht aus der Sommerhitze, und in der Nähe befanden sich angenehme Gemeinschaftsräume. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Maritur - Adults Only wegen seines unglaublichen Außenpools und der ruhigen Atmosphäre.

Hallenbad
Die Gäste, die im Hotel Maritur - Adults Only übernachtet haben, haben wunderbare Erfahrungen mit dem Innenpool des Hotels gemacht. Der beheizte Pool mit Jacuzzi war für viele Reisende ein Highlight. Einige Gäste haben sogar festgestellt, dass sie den Pool praktisch für sich allein hatten! Auch der überdachte Entspannungsbereich ist sehr beliebt. Der Pool und der Whirlpool wurden gut gepflegt, ebenso wie der Fitnessraum, die Aquabar, der Außenpool und der Garten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Innenpool etwas dunkel oder kühl sein kann, ist der allgemeine Konsens, dass er ein großartiger Ort zum Entspannen und für Wassersportaktivitäten ist.


Ja, Hotel Maritur - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Maritur - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Hotel Maritur - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Maritur - Adults Only vorhanden.

Ja, Hotel Maritur - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Albufeira

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Albufeira

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Albufeira

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Albufeira

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum