3HB Clube Humbria - All Inclusive

Albufeira , , Estrada De Albufeira (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Albufeira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIn den positiven Bewertungen des 3HB Clube Humbria - All Inclusive Hotels wird das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben, wobei die Gäste den All-Inclusive-Service und die Vielfalt der zu den Mahlzeiten angebotenen Speisen schätzen. Die Anlage ist gut gepflegt und das Personal ist fantastisch, was den Aufenthalt angenehm macht. Familien mit kleinem Budget werden feststellen, dass dieses Vier-Sterne-Resort die Erwartungen übertrifft und eine großartige Option für einen budgetfreundlichen Urlaub darstellt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel befindet sich in Olhos de Água, nur wenige Minuten vom Strand entfernt, und bietet allen Gästen einen direkten Zugang zum Strand.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer Diese Wohneinheiten in wunderschönen, neutralen Tönen wurden komplett renoviert und bieten bevorzugten Blick auf die Gärten. Diese Apartments umfassen 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche mit einem Kühlschrank und ein Badezimmer mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierten Apartments sind zudem mit einem Flachbild-TV im Wohnzimmer, einem Esstisch, 2 ausziehbaren Betten, einem Balkon und einem Ventilator ausgestattet.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick Diese komplett renovierten Apartments bieten eine besonders schöne Aussicht auf die erholsamen Gärten und Pools des Hotels. Die Apartments umfassen 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche sowie ein Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierten Apartments sind zudem mit Flachbild-TVs im Wohnzimmer und Schlafzimmer, einem Esstisch, 2 ausziehbaren Betten, einem Balkon und einem Ventilator ausgestattet.

Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Ferienwohnung verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Badewanne. Die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Wasserkocher ausgestattete Küchenzeile eignet sich zur Zubereitung von Mahlzeiten. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Ferienwohnung gehören ein Essbereich, ein Flachbild-Sat-TV, ein Sitzbereich und ein Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über 3HB Clube Humbria - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das 3HB Clube Humbria - All Inclusive befindet sich in einer atemberaubenden Lage, nur einen kurzen Spaziergang von malerischen Küstenpfaden und schönen Stränden entfernt. Die Nähe des Hotels zum Strand macht es zu einem idealen Rückzugsort für alle, die Sonne, Meer und Sand suchen. Die Lage ist hervorragend, denn in der Umgebung des Hotels gibt es viel zu tun und zu sehen, einschließlich der charmanten Altstadt, die mit einer kurzen Taxifahrt erreichbar ist. Auch wenn der Strand für Gäste mit kleinen Kindern etwas schwierig zu erreichen ist, fanden viele Gäste, dass er nur einen angenehmen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel hat eine gute Lage mit einfachen Parkmöglichkeiten, und es gibt eine große Auswahl an Restaurants. Wenn Sie weiter hinaus wollen, gibt es in der Umgebung viele andere Strände zu erkunden. Alles in allem ist die Lage des Hotels perfekt für Entspannung und Abenteuer.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im 3HB Clube Humbria - All Inclusive. Das Buffet bietet jeden Morgen eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen. Besonders hervorzuheben sind die frisch gepressten Säfte. Auch das Mittag- und Abendessen wird wegen seiner Vielfalt und seines Geschmacks hoch gelobt. Familien schätzen die fantastischen Angebote für Kinder und Snacks während des Tages. Während einige vorschlagen, das Frühstücksbuffet abwechslungsreicher zu gestalten, sind die Gäste der Meinung, dass das Essen insgesamt lecker ist und für jeden etwas dabei ist. Die Präsentation ist wunderschön und das Personal bietet einen hervorragenden Service. Trotz der begrenzten Anzahl an Kaffeeautomaten können die Gäste nach kurzer Wartezeit eine Tasse Kaffee bekommen. Die einzigen Beschwerden beziehen sich auf das Fehlen gesunder Optionen und den minderwertigen Kaffee und Saft. Insgesamt sind das Essen und seine vielfältigen Möglichkeiten ein Highlight des Aufenthalts.

Abendessen
Die Gäste des 3HB Clube Humbria - All Inclusive schwärmen von der Qualität und Vielfalt des Essens, das in vielen Bewertungen als ausgezeichnet und köstlich beschrieben wird. Die Mahlzeiten wechseln täglich und das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Das Buffet ist abwechslungsreich und bietet portugiesische Küche, aber einige Gäste bemängeln, dass es mehr Abwechslung geben könnte, vor allem bei den Mahlzeiten für Kinder und den Snackoptionen. Das Personal erhält gute Noten für seinen außergewöhnlichen Service und es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend. Obwohl einige Gäste berichten, dass sie Schlange stehen mussten oder den Restaurantbereich als zu klein für die Anzahl der Gäste empfanden, sind die Bewertungen für das All-inclusive-Restaurant im Hotel insgesamt überwältigend positiv.

Zimmer
Die Gästebewertungen des "3HB Clube Humbria - All Inclusive" zeigen eine positive Erfahrung in Bezug auf die Hotelzimmer. Die Gäste beschreiben die Zimmer oft als geräumig, sauber, modern und gut gepflegt. Viele schätzten das Apartment-Konzept mit Wohnzimmer und Küchenbereich. Einige erwähnten auch die bequemen Betten und die Bereitstellung von zwei Balkonen. Während es einige wenige Beschwerden über das Alter und die Ausstattung einiger Möbel gab, schienen die meisten Gäste mit den Annehmlichkeiten zufrieden zu sein. Der tägliche Reinigungsservice wurde gut bewertet, und häufig wurde die makellose Sauberkeit der Zimmer erwähnt. Einige Gäste hatten Probleme mit fehlenden Kissen oder einem defekten Licht, die jedoch vom aufmerksamen Personal schnell behoben wurden. Insgesamt wurden die Hotelzimmer als komfortabel, ruhig und sicher empfunden, und viele Gäste zeigten sich von den COVID-bezogenen Hygienemaßnahmen beeindruckt.

Betten
Die Betten im 3HB Clube Humbria - All Inclusive wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Matratzen als unbequem und zu fest empfanden, waren andere mit dem Komfort des Hauptbettes zufrieden. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Höhe der Betten im Wohnzimmer und dem unbequemen Sofa. Die Zimmer waren jedoch geräumig und gut gestaltet und verfügten über gute Matratzen. Einige Gäste beschwerten sich auch über kratzende Decken und Reisebetten, die umgestellt werden mussten. Insgesamt empfanden die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel als angenehm, auch wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Sauberkeit
Gäste des 3HB Clube Humbria - All Inclusive loben das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die Liebe zum Detail. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche makellos waren und das Reinigungspersonal den ganzen Tag über aktiv war. Viele Gäste waren beeindruckt von der täglichen Reinigung der Zimmer und der gepflegten Anlage. Das Hotel wird auch für seine hohen Sicherheitsvorkehrungen gelobt, insbesondere während der COVID-Zeiten. Familien mit Kindern schätzten auch, dass das Hotel auf kleine Kinder und Babys eingestellt ist. Das hilfsbereite und freundliche Personal trug zum positiven Erlebnis bei. Einige wenige Kritiker erwähnten einige Probleme mit der Sauberkeit oder dem Service, aber das waren seltene Ausnahmen. Insgesamt empfehlen die Gäste das 3HB Clube Humbria - All Inclusive für seine hervorragende Sauberkeit und die Liebe zum Detail.

Personal
Das Personal des 3HB Clube Humbria - All Inclusive hat unzählige Komplimente von Gästen für seinen außergewöhnlichen Service erhalten. Viele Gäste haben ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft hervorgehoben, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal im Speisesaal wurde als "großartig" und das Personal an der Rezeption als "immer hilfsbereit" beschrieben. Sogar das Animationsteam wurde für seine lustigen und ansprechenden Aktivitäten gelobt. Die Gäste haben auch einzelne Mitarbeiter gelobt, wie Dina vom Restaurant und Ruben, den Hotelmanager. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Barpersonal, aber insgesamt hat das Personal des 3HB Clube Humbria mit seiner echten Herzlichkeit und Aufmerksamkeit einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

Pool
Die Poolanlagen des 3HB Clube Humbria werden von vielen Gästen gelobt, die sich über die großen und schönen Pools mit vielen Liegestühlen freuen. Auch für die Kinder ist mit hochwertigen Spielen und einem separaten Pool sowie einem fantastischen Wasserpark mit Rutschen bestens gesorgt. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Pool vor allem Ende September kalt werden kann und dass der Platz während der Spitzenbelegung begrenzt sein kann. Nichtsdestotrotz ist der Poolbereich sauber und gut organisiert, mit minimalen Warteschlangen für das Essen und einer Vielzahl von Pools für alle Altersgruppen. Der einzige erwähnte Nachteil ist, dass das Wasser im Kinderbecken recht kühl sein kann. Insgesamt empfehlen viele Familien mit Kindern dieses Hotel wegen seiner ausgezeichneten Poolanlagen, einschließlich der lustigen Wasserrutschen, sehr.

Strand
Das 3HB Clube Humbria - All Inclusive Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gegend in der Nähe von verschiedenen herrlichen Stränden. Der nächstgelegene ruhige Privatstrand ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, während andere gute Strände zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar sind. Den Gästen gefiel besonders der herrliche Strand in der Nähe, der nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist. Auch wenn der Weg zum Strand aufgrund des steilen Anstiegs für manche eine kleine Herausforderung darstellt, so ist er doch für die meisten gut zu bewältigen, und die Möglichkeit, den Strand in nur wenigen Minuten zu erreichen, ist definitiv ein Pluspunkt. Familien mit kleinen Kindern werden sich besonders über die Nähe des Hotels zu einem Wasserpark freuen, der für Kinder ab zwei Jahren geeignet ist. Insgesamt fanden die Gäste die Lage, die Qualität und den Preis des Hotels erstklassig, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub macht.

4-Sterne
Das 3HB Clube Humbria - All Inclusive Hotel ist eine gute Wahl für Gäste mit kleinem Budget, die einen angenehmen Aufenthalt verbringen möchten. Mit vier Sternen ist das Hotel so, wie es beworben wird, und bietet mit seinem All-Inclusive-Service ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste schätzten vor allem die Vielfalt der Mahlzeiten und die schöne, gepflegte Anlage. Auch das Personal wurde als fantastisch beschrieben. Insgesamt übertrifft dieses All-Inclusive-Resort die Erwartungen für seine Sternekategorie und ist eine gute Option für Familien, die einen preisgünstigen Urlaub suchen.

All Inclusive Angebote
Willkommen im 3HB Clube Humbria - All Inclusive, der perfekten Ferienanlage für Familien! Die Gäste schwärmen von dem umfangreichen All-Inclusive-Paket, das wirklich "alles" umfasst, mit hochwertigen Getränken und Mahlzeiten, die den ganzen Tag über serviert werden. Der Standard des All-Inclusive-Angebots übertraf die meisten Erwartungen, und die Gäste merkten an, dass es das Geld auf jeden Fall wert war. Die Auswahl an Speisen war reichhaltig und die Gäste fanden die Mahlzeiten köstlich und gut zubereitet. Mit einer großen Auswahl an Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten, waren die Eltern erfreut über die Bequemlichkeit, die ihnen den Stress beim Essen abnahm. Während das Gesamterlebnis im Resort auf Familien ausgerichtet war, werden auch Paare und Alleinreisende die schöne Lage, den außergewöhnlichen Service und die makellose Unterkunft zu schätzen wissen. Die umfassende COVID-Strategie vermittelt den Gästen ein Gefühl der Sicherheit und des Komforts, während das Personal mit seiner hervorragenden Sauberkeit beeindruckt. Alles in allem ist dieses Resort sehr empfehlenswert für alle, die einen großartigen All-inclusive-Familienurlaub erleben möchten.

Wasserrutsche
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das 3HB Clube Humbria der perfekte Ort für Sie! Das Hotel verfügt über einen fantastischen Wasserpark für Kinder mit aufregenden Rutschen und vielen Spielbereichen. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass die Rutschen nur für Kinder ab sechs Jahren zugänglich sind, aber seien Sie versichert, dass der Bereich aus Sicherheitsgründen gut überwacht wird. Eltern haben keinen Zugang zu den Rutschen, aber unsere kleinen Gäste hatten viel Spaß! Der Park ist gut gepflegt, und viele Eltern bemerkten, dass sich das Personal hervorragend um die Spielbereiche kümmert. Alles in allem ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die einen unterhaltsamen und sicheren Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Kinderpool
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das 3HB Clube Humbria die beste Wahl. Dieses familienfreundliche Hotel verfügt über einen fantastischen Kinderpool mit Rutschen, die die Kleinen stundenlang unterhalten werden. Das Hotelpersonal ist ebenfalls sehr kinderfreundlich und bietet täglich Aktivitäten für die Kleinen an. Es gibt zwei Pools - einen für Babys und Kleinkinder und einen größeren Pool für Kinder ab 2 Jahren. Den ganzen Tag über gibt es verschiedene kindgerechte Aktivitäten, die tolle Möglichkeiten bieten, Urlaubserinnerungen zu schaffen. Dieses Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, die einen Wasserpark im Hotel genießen und gleichzeitig in einer sicheren Umgebung wohnen möchten. Insgesamt sind alle Einrichtungen hervorragend für Kinder geeignet, was es zu einer idealen Wahl für einen Familienurlaub macht.

Aquapark
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort in Albufeira sind, ist das 3HB Clube Humbria - All Inclusive definitiv eine Überlegung wert. Eines der Highlights dieses Hotels ist der fantastische Wasserpark, der Kinder aller Altersgruppen mit Sicherheit unterhalten wird. Besonders beliebt bei den Gästen sind die Wasserrutschen und Spielbereiche für Kinder sowie der Mini-Wasserpark. Insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die den Park bereits ab 2 Jahren nutzen können. Für einige der Rutschen gibt es zwar Altersbeschränkungen, aber das ist aus Sicherheitsgründen verständlich. Dennoch kann sich die ganze Familie in dem erfrischenden Wasserpark abkühlen und Spaß haben!


Ja, 3HB Clube Humbria - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Nein, ein Spa ist im 3HB Clube Humbria - All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, 3HB Clube Humbria - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im 3HB Clube Humbria - All Inclusive vorhanden.

Ja, 3HB Clube Humbria - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Albufeira

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Albufeira

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Albufeira

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Albufeira

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum