Parador de Alarcón

Alarcón , , Avenida Amigos De Los Castillos, 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alarcón anzeigen
INFO Die steinerne Burg mit Blick auf Spaniens mittelalterliches Dorf Alarcón bietet traditionelle Möbel und Originalholzbalken. Es hat ein durchdachtes Design, das neue und alte Funktionen kombiniert. Das Hotel liegt 180 km von Madrid entfernt und ist der ideale Ort für ein verlängertes Wochenende.
Zusammenfassung der BewertungenDer Parador de Alarcón ist ein spektakuläres Hotel, das in einer Burg untergebracht ist und einen herrlichen Blick auf verschiedene Festungsanlagen in der Umgebung bietet. Die mittelalterliche Atmosphäre der kleinen Stadt trägt zum Charme dieser außergewöhnlichen Enklave bei, die sich perfekt für einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt eignet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist hervorragend, köstlich und eine Verbesserung gegenüber anderen Paradores. Die Zimmer sind hübsch und stimmungsvoll, auch wenn einige etwas eng und altmodisch sein könnten. Die Sauberkeit ist tadellos und die COVID-Maßnahmen, die im gesamten Gebäude ergriffen wurden, werden sehr geschätzt. Das Personal wird als nett, kompetent und professionell beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Die historische Bedeutung des Schlosses und das mittelalterliche Ambiente bieten ein einzigartiges Erlebnis, bei dem man sich in die Vergangenheit zurückversetzen und in die Jahrhunderte reicher Geschichte eintauchen kann. Das Hotel bietet eine gemütliche und intime Atmosphäre, perfekt für einen romantischen Ausflug mit schön eingerichteten Zimmern und einem Himmelbett, das ein Keks ist. Insgesamt ist der Parador de Alarcón sehr empfehlenswert für ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Das Parador de Alarcón ist eine Burg aus dem 8. Jahrhundert am Fluss Júcar. Die Steinburg verfügt über originale Holzbalken und traditionelle Möbel. Sie überblickt Alarcón, eines der schönsten Dörfer Spaniens, das aufgrund seiner Schönheit und Harmonie zu einem Gebiet von künstlerischer und historischer Bedeutung erklärt wurde.

Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über ein Doppelbett mit Baldachin und befinden sich im Turm.

Standard Doppelzimmer Diese Zimmer bieten Klimaanlage und Heizung. Sie verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Ausstattung umfasst eine Minibar, einen TV und einen Safe. Das eigene Badezimmer verfügt über eine Dusche oder eine Badewanne.

Über Parador de Alarcón
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Reiseziel sind, das eine perfekte Mischung aus Geschichte, mittelalterlicher Atmosphäre und atemberaubenden Aussichten bietet, dann ist der Parador de Alarcón genau das Richtige für Sie! Dieses spektakuläre Hotel ist in einer Burg untergebracht und bietet einen herrlichen Blick auf die verschiedenen Festungsanlagen in der Umgebung. Die Burg/der Parador selbst ist ein historisches Gebäude, das gut erhalten ist, und die gesamte Befestigung der kleinen Stadt mit mehreren Türmen und Mauern trägt zum Charme bei. Das Städtchen ist auch sehr schön und die mittelalterliche Atmosphäre ist etwas, das man nirgendwo anders findet. Die Lage ist einfach herrlich, umgeben von großartigen Aussichten, und die Lage des Ortes ist so, wie man sie sich wünscht. Der Ort befindet sich in einer außergewöhnlichen Enklave und ist perfekt für eine angenehme und ruhige Erfahrung. Das Personal ist einladend und das Frühstück ist großartig. Wenn Sie ein Wanderer sind, dann ist die Umgebung hervorragend für Anfänger geeignet.

Frühstück
Die Gäste des Parador de Alarcón schwärmten vom Frühstück im Hotel, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen war. Die Gäste beschrieben das Frühstück als hervorragend, ausgezeichnet, köstlich und als eine Verbesserung gegenüber anderen Paradores. Obwohl das Frühstück nicht in Buffetform angeboten wurde, genossen die Gäste das abwechslungsreiche und vollständige Angebot, das ihnen am Tisch serviert wurde. Einige Gäste erwähnten, dass sie warme Speisen anfordern konnten. Der Frühstücksraum wurde auch für seine schöne Einrichtung gelobt. Obwohl einige Gäste sich darüber ärgerten, dass sie ihr Frühstück nicht selbst auswählen konnten, waren die meisten Gäste mit der Qualität und Vielfalt des Frühstücks zufrieden. Insgesamt bietet der Parador de Alarcón ein großartiges Frühstückserlebnis für Gäste, die auf Reisen sind.

Abendessen
Die Gäste des Parador de Alarcón loben das Abendessen und das Frühstücksangebot des Hotels als köstlich und ausgezeichnet. Einige Gäste heben die Verfügbarkeit von veganen und vegetarischen Optionen auf der Speisekarte hervor, während andere meinen, dass eine größere Auswahl gut gewesen wäre. Auch die Auswahl an Weinen aus der Region wird gelobt. Allerdings sind nicht alle Gäste mit dem Abendessen zufrieden. Einige beschreiben das Menü als kaum genießbar und den hohen Preis nicht wert. Einige Kritiker bemerken auch, dass das Restaurantpersonal zwar freundlich war, aber die Gäste durch die Mahlzeit gehetzt hat. Insgesamt könnte das Restaurant zwar besser sein, aber der schöne Speisesaal des Hotels und die lokale Küche tragen zu dem einzigartigen Erlebnis in dem mittelalterlichen Schlosshotel bei.

Zimmer
Der Parador de Alarcón, der in einer Festung aus dem 8. Jahrhundert untergebracht ist, bietet nach Meinung der Gäste schöne und stimmungsvolle Zimmer. Während einige die Zimmer etwas eng und altmodisch fanden, genossen andere die modernen Annehmlichkeiten der Superior-Zimmer. Die Aussicht aus den Zimmern wurde oft als spektakulär beschrieben, einige hatten einen Blick auf den Innenhof oder die Umgebung. Das Personal wurde als sehr nett beschrieben und die Sauberkeit der Zimmer wurde von vielen gelobt, obwohl es bei einigen kleinere Probleme gab. Während einige die Zimmer als klein und die Betten als unbequem empfanden, freuten sich andere über den Komfort und die gut eingerichtete Atmosphäre. Das Gebäude selbst war atemberaubend und die Lage ruhig. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Bereiche des Hotels einige Aktualisierungen und Verbesserungen vertragen könnten.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit des Parador de Alarcón geht, haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen gemacht. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die COVID-Maßnahmen im gesamten Gebäude. Die Zimmer werden als tadellos und gut gepflegt beschrieben, wobei die außergewöhnliche Sauberkeit in diesen Zeiten besonders geschätzt wird. Es gibt jedoch einige Beschwerden darüber, dass bestimmte Bereiche, wie der Aufzug und die Gemeinschaftsräume, etwas schmuddelig sind. Außerdem empfanden einige Gäste die Bettbezüge als unsauber und beschwerten sich an der Rezeption. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Instandhaltung verbessert werden könnte und die Zimmer vielleicht eine Erneuerung benötigen, scheint die Sauberkeit des Hotels insgesamt ein starker Punkt zu sein.

Personal
Das Personal des Parador de Alarcón wird von den Gästen für seine freundliche und zuvorkommende Art sehr gelobt. Obwohl einige anmerken, dass das Englischniveau niedriger ist als in anderen Hotels in Spanien, wird das Personal insgesamt als nett, kompetent und professionell beschrieben. Vor allem das Personal an der Rezeption wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit und Fürsorge des Personals, durch die sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Die Umgebung des Hotels ist wunderschön und das Gebäude selbst ist beeindruckend. Einige Gäste bemerken jedoch, dass das Verhalten des Personals uneinheitlich ist: Einige sind unfreundlich, andere übermäßig bürokratisch. Die persönliche Aufmerksamkeit und Fürsorge der meisten Mitarbeiter sorgt jedoch für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Historisch
Der Parador de Alarcón bietet ein einzigartiges Erlebnis: Gäste können in einer bezaubernden Festung aus dem 8. Jahrhundert übernachten, die wunderschön renoviert wurde und modernen Komfort bietet. Die historische Bedeutung der Burg und das mittelalterliche Ambiente bieten die Möglichkeit, in die Vergangenheit einzutauchen und die Jahrhunderte reicher Geschichte zu erleben. Von ihrer beherrschenden Position auf einem Felsvorsprung aus bietet die Burg einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft und den Fluss, den man von den Zinnen aus genießen kann. Obwohl einige Kritiker den Preis für einen Aufenthalt im Parador in Frage stellen, sind sich alle einig, dass die historische und architektonische Schönheit dieser mittelalterlichen Burg ihren Preis wert ist. Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, ein denkmalgeschütztes Gebäude aus erster Hand zu erleben und gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten zu genießen. Espectacular, precioso y con encanto - das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Romantik
Der in einer Burg untergebrachte Parador de Alarcón bietet einen bezaubernden und romantischen Aufenthalt, der Sie ins Mittelalter versetzt, ohne dass Sie auf modernen Komfort verzichten müssen. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie sich für eine Nacht wie ein Marquis fühlen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, vor allem das Himmelbett ist ein Keks. Viele Paare entscheiden sich für dieses Hotel, um ihre Liebe an einem Ort zu feiern, der wie ein Märchen wirkt. Das Hotel bietet eine gemütliche und intime Atmosphäre, perfekt für einen romantischen Ausflug. Obwohl es sich in einem Schloss befindet, ist das Hotel gut ausgestattet und garantiert einen angenehmen Aufenthalt. Als besonderes Schmankerl lud das Hotel ein Paar zu einem Drink auf der Terrasse ein, um seinen Hochzeitstag zu feiern. Alles in allem ist das Parador de Alarcón für Paare, die einen wunderbaren romantischen Aufenthalt suchen, sehr zu empfehlen.


Nein, Parador de Alarcón hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Parador de Alarcón nicht vorhanden.

Nein, Parador de Alarcón erlaubt keine Hunde.

Nein, im Parador de Alarcón gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Parador de Alarcón hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuenca

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Cuenca

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Cuenca

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum