Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive

Alanya , , Kestel Mevkii-alanya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alanya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive ist ein sehr empfehlenswertes Resort in Kestel mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, trotz eines gewissen Verkehrslärms. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste von kalten Speisen berichteten. Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber, die meisten bieten einen freien Blick auf das Meer und die Berge. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen gelobt, da es täglich gereinigt wird und einen aufmerksamen Service bietet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption, in der Bewirtung und im Spa besonders hervorzuheben sind. Der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, und eine Poolbar mit Getränken und Speisen befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist gut, auch wenn einige Gäste weniger gute Erfahrungen mit dem Zugang zum Strand gemacht haben. Das Hotel ist ein reines Erwachsenenhotel, das den Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bietet. Insgesamt ist das Michell Hotel & Spa ein empfehlenswerter Ort für Erwachsene, die eine gute Zeit haben wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick - nur Erwachsene Modernly decorated, this room includes a flat-screen TV, air conditioning and a minibar. It also offers a balcony and side sea views.

Budget Doppelzimmer The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad The air-conditioned family room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 3 beds.

Über Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive befindet sich in bester Lage am Meer. Die Gäste lieben die schöne Aussicht auf das Meer und die Berge, die man von der erhöhten Lage des Hotels hat. Es liegt zwar nicht im Zentrum, aber Taxis sind für diejenigen, die einen Transport benötigen, leicht verfügbar. Der Privatstrand hat einen felsigen Untergrund, ist aber dennoch zugänglich und die Wellen können recht ruhig sein. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Ponton, von dem aus man ins Meer springen kann, wegen des Wellengangs entfernt wurde. Um ins Meer zu gelangen, müssen die Gäste über scharfe Felsen und Fliesen gehen. Trotz eines gewissen Verkehrslärms wird die Lage des Hotels insgesamt gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Buffet ist vielfältig und bietet eine gute Auswahl an Speisen, einschließlich lokaler Gerichte. Die Gäste haben auch die kostenlosen Cocktails genossen, die den ganzen Tag über angeboten werden. Während einige Kritiker anmerkten, dass sich die Frühstücksoptionen wiederholen können, wurde die Qualität der Speisen von den Gästen insgesamt gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Essen kalt war

Zimmer
Das Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive bietet saubere Zimmer mit Minibar und einige Zimmer haben einen schönen Blick vom Balkon. Die Hotelzimmer sind geräumig und die meisten bieten einen freien Blick auf das Meer und die Berge, aber einige Gäste berichteten, dass nachts Lärm aus anderen Zimmern zu hören war. Die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, und obwohl die Handtücher täglich gewechselt werden, haben einige Gäste über schlechte Qualität berichtet. Das Hotel verfügt über einen sauberen Swimmingpool und die Matratzen sind bequem. Einige Gäste haben jedoch über Unregelmäßigkeiten bei der Zimmerpflege berichtet, wie z. B. Staub auf den Tischen. Insgesamt sind die Hotelzimmer sehr beliebt und das Gebäude ist attraktiv und bietet einen tollen Blick auf das Meer und die Stadt.

Sauberkeit
Die Gäste des Michell Hotel & Spa loben die Sauberkeit des Hotels, wobei die meisten angaben, dass ihre Zimmer sauber und gut gepflegt waren. Die Zimmer werden täglich gereinigt, obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Reinigung etwas zu wünschen übrig ließ. Sie merken jedoch auch an, dass ein Druck auf die Taste "Bitte reinigen" zu einem schnellen Service führt. Der Pool des Hotels wird ebenfalls als ausgezeichnet und sehr sauber gelobt. Einige wenige Gäste waren mit der Sauberkeit ihrer Handtücher unzufrieden, aber diese Kommentare sind in der Minderheit. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr gepflegt und den Service als sehr aufmerksam.

Personal
Das Personal des Michell Hotel & Spa wurde von den Gästen als eines der nettesten und zuvorkommendsten Teams gelobt, das sie je im Urlaub getroffen haben. Von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption, die bei WiFi-Problemen und Transportfragen behilflich waren, bis hin zum freundlichen Team für Gastfreundschaft und Einrichtungen, darunter Mehmet Kilic, Ibrahim, Ismail, Soner und Gökhan ölürdönmez (auch bekannt als der türkische Ronaldo), haben die Gäste den tadellosen Service gelobt, den sie während ihres gesamten Aufenthalts erhielten. Auch die Mitarbeiter des Restaurants, wie Ismail und Mustafa, wurden für ihren ausgezeichneten Service und ihre köstlichen Speisen gelobt. Das Spa-Personal wurde positiv bewertet und das Strandpersonal, einschließlich des Minibusfahrers und Junuz, wurde ebenfalls gelobt. Es gab zwar einige negative Erwähnungen von Mitarbeitern, die als unfreundlich oder arrogant empfunden wurden, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine fantastische Erfahrung mit dem Personal des Hotels.

WLAN
Das Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive bietet Wi-Fi, das in der Lobby kostenlos ist, in anderen Bereichen aber extra bezahlt werden muss. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Wi-Fi, aber die Mitarbeiter an der Rezeption konnten helfen und die Probleme lösen. Das Hotel erhebt Gebühren für Wi-Fi, und einige Gäste sind der Meinung, dass dies im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Wer jedoch bereit ist, für schnelleres Wi-Fi extra zu zahlen, kann dies tun. Trotz einiger negativer Kommentare erwähnt die Mehrheit der Bewertungen das Wi-Fi überhaupt nicht, was darauf hindeutet, dass es für die meisten Gäste kein großes Problem darstellte.

Pool
Der Pool des Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive ist bei den Gästen sehr beliebt, und die Poolbar, an der Getränke und Speisen serviert werden, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Pool ist sauber und geräumig genug, um allen Gästen Platz zu bieten, und es gibt auch Eis am Beckenrand. Obwohl das Meer felsig ist, gibt es einen Steg, von dem aus man tauchen kann. Einige Gäste empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den Pool, was jedoch zu Lärm aus der Disco führen kann. Es gibt zwei Pools, einen ruhigen mit entspannender Musik und einen größeren mit Musik rund um die Uhr, die manchmal etwas laut sein kann. Auch am Strand wird ein Service angeboten. In einigen Bewertungen wurden Lärmbelästigung und ein Mangel an Pools bemängelt. Insgesamt ist der Pool im Michell Hotel & Spa bei früheren Gästen nach wie vor sehr beliebt.

Strand
Das Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive bietet ein gutes Stranderlebnis in der Nähe des Hotels. Während einige Gäste anmerken, dass der Strand ein wenig felsig ist, loben viele das Personal und die Bequemlichkeit, dass Alkohol und Essen am Privatstrand erhältlich sind. Andere haben jedoch weniger gute Erfahrungen mit dem Zugang zum Strand gemacht, fanden den Shuttle-Service unbequem und den mit grünem Schleim bedeckten Plastiksteg, der es schwierig macht, sich zu bewegen. Einige Gäste hatten auch Unstimmigkeiten mit dem Zustand der Strandausrüstung wie Liegestühle und Sonnenschirme. Wer Wert auf den Strand legt, sollte sich nach anderen Möglichkeiten umsehen, da der Zugang zum Meer aufgrund von Felsen und scharfen Steinen schwierig sein könnte. Wenn Sie die Annehmlichkeiten des Hotels genießen und das Meer aus der Ferne bewundern möchten, könnte dieses Hotel eine gute Bewertung erhalten.

Erwachsene
Willkommen im Michell Hotel & Spa, einem Ultra-All-Inclusive-Resort nur für Erwachsene in der wunderschönen Stadt Kestel mit atemberaubender Aussicht. Wenn keine Kinder in der Nähe sind, können die Gäste wirklich entspannen und ihren Aufenthalt genießen. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, vor allem das Essen am Strand, und der Service ist erstklassig. Das Spa ist unglaublich, und die getrennten Bereiche für Männer und Frauen sind eine tolle Sache. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei Junuz und der nette Herr, der putzt und flüstert, besonders zu erwähnen sind. Auch wenn es noch einige kleinere Verbesserungen gibt, um eine höhere Bewertung zu verdienen, ist das Michell Hotel & Spa insgesamt ein empfehlenswerter Ort für Erwachsene, die sich eine schöne Zeit machen wollen.


Ja, Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive.

Nein, Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Michell Hotel & Spa - Adult Only - Ultra All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Alanya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Alanya

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Alanya

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Alanya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum