Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only

Alanya , , Carsı Mahallesi Seral Sokak (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alanya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only ist eine großartige, budgetfreundliche Option für einen komfortablen Aufenthalt. Trotz einiger Diskussionen über die Sternebewertung sind sich die Gäste einig, dass das Hotel ein solides All-inclusive-Paket zu einem vernünftigen Preis bietet. Das Buffet beeindruckte viele mit seiner großen Auswahl an Speisen, die alle Geschmäcker befriedigen. Die Tatsache, dass das Hotel nur Erwachsenen vorbehalten ist, wurde von denjenigen geschätzt, die einen ruhigeren und entspannteren Urlaub verbringen wollten. Insgesamt bietet das Kleopatra Atlas Hotel alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel beherbergt nur Gäste über 16 Jahren und möchte eine friedliche und ruhige Atmosphäre schaffen, in der sich die Gäste fernab von Alltagssorgen und Routine entspannen und erholen können. Spa-Services, eine Sauna und Massageoptionen stehen auch erwachsenen Gästen zur Verfügung, um sich zu entspannen, während die All-inclusive-Pakete und -Dienstleistungen des Hotels darauf ausgelegt sind, den Gästen alles zu bieten, was sie für einen absolut entspannenden und unvergesslichen Aufenthalt benötigen.

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick.

Über Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only befindet sich nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Kleopatra-Strand entfernt und genießt eine hervorragende Lage in Alanya. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu den wichtigsten Attraktionen der Gegend, einschließlich der Seilbahn auf den Burgberg und den belebten Straßen von Alanya. Obwohl das Hotel im Herzen des Geschehens liegt, befindet es sich in einer ruhigen Straße und bietet seinen Gästen die perfekte Mischung aus Aufregung und Entspannung. Das Hotel bietet sogar einen Shuttleservice zum und vom Strand an. Gäste empfehlen dieses Hotel an Freunde und Verwandte weiter und loben nicht nur die Lage, sondern auch die Sauberkeit, das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Gäste loben die tolle Aussicht aus dem 6. Stock und die Tatsache, dass das Hotel über einen eigenen Strand verfügt, der mit dem Bus erreichbar ist. Insgesamt ist das Kleopatra Atlas Hotel mit seiner günstigen Lage in der Nähe des Meeres, des Hafens, des Einkaufszentrums und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Alanya.

Frühstück
Wenn Sie einen Aufenthalt im Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Frühstück von den Gästen sehr gelobt wurde. Viele haben die Mahlzeiten als köstlich und abwechslungsreich beschrieben, mit schmackhaften Optionen wie frischem Obst, Suppen und Aufschnitt. Das All-inclusive-System wurde von den Gästen geschätzt und als sehr preiswert empfunden. Die COVID-19-Präventionsmaßnahmen wurden ernst genommen, und Utensilien und Servietten sind einzeln verpackt. Während einige Gäste den Kaffee als unzureichend empfanden, genossen andere den frisch gepressten Orangensaft. Trotz einiger negativer Kommentare über das begrenzte Buffet war die Mehrheit der Gäste von den Speisen begeistert und fand sie perfekt zubereitet. Für einige war die Live-Cooking-Station ein Highlight, während andere die gegrillten Fleischgerichte schätzten. Das Personal wurde für seine Effizienz und Freundlichkeit gelobt und auch die Lage des Hotels wurde geschätzt. Alles in allem werden Sie vom Kleopatra Atlas Hotel nicht enttäuscht sein, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein zufriedenstellendes und abwechslungsreiches Frühstück suchen.

Abendessen
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen zum Mittag- und Abendessen, die gut serviert werden und sehr preiswert sind. Viele Gäste genossen die leckeren und köstlich zubereiteten Speisen, insbesondere die große Auswahl an süßen Nachspeisen. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und umfassen Suppen, warme Gerichte, Salate, Gemüse und Desserts. Das Hotel bietet auch einen Grill mit Fisch, Hähnchen und Kebabs sowie eine große Auswahl an Fleischgerichten. Die Qualität des Essens ist im Allgemeinen gut, einige Gäste bewerteten es mit 4 von 10 Punkten. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als mäßig oder von schlechter Qualität mit begrenzter Auswahl beim Frühstück und Spirituosen, die nicht von guter Qualität waren. Einige empfanden die Speisekarte als repetitiv oder langweilig, während andere die Vielfalt und Abwechslung schätzten. Die Schließzeit des Restaurants schien ein Problem zu sein, da einige Gäste sich beeilten, ihre Mahlzeiten zu beenden, bevor das Restaurant pünktlich um 20.00 Uhr schloss.

Zimmer
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only ist ein modernes Hotel mit hellen und sauberen Zimmern, ideal für Reisende, die nicht viel Platz benötigen. Die Möbel sind größtenteils weiß und die Vorhänge sind eine Mischung aus blau und silberfarben. Einige Zimmer sind zwar etwas klein, aber die Aussicht aus den Zimmern im 5. Stock ist großartig. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels mit täglichem Housekeeping und heißem Wasser ohne Probleme. Auch wenn einige Duschen und Handtücher etwas Aufmerksamkeit benötigen, ist alles leicht zugänglich. Das Hotel hat eine gute Lage, und die Bar, der Pool und die Zimmer in den oberen Etagen übertreffen die Erwartungen. In einigen Zimmern sind jedoch Schönheitsreparaturen erforderlich, vor allem in Bezug auf die Schallisolierung, und es gab Beschwerden über dünne Decken, fehlende Hausschuhe, Leselampen, Ablagemöglichkeiten für Kosmetikartikel im Bad und Mülleimer in einigen Zimmern. Insgesamt ist das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only eine gute Wahl, wenn Sie ein Reisender sind, der nicht wählerisch ist, was Platz und Ausstattung angeht.

Betten
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only hat gemischte Kritiken erhalten, wenn es um die Betten geht. Während einige Gäste die Matratzen als unbequem und das Bettzeug als unzureichend empfanden, waren andere mit den bequemen und geräumigen Betten zufrieden. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten zu schmal und zu hoch waren oder nicht dem gewünschten Typ entsprachen, aber insgesamt waren viele Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden. Die Qualität der Bettwäsche und die Bequemlichkeit der Betten wurden häufig erwähnt, aber einige Gäste hatten Probleme mit minderwertigen Matratzen oder mit Bettwäsche, die nicht den Anforderungen entsprach. Auch wenn es einige Unstimmigkeiten gab, haben sich die Gäste im Allgemeinen wohlgefühlt, und viele schätzten die komfortablen und geräumigen Zimmer.

Sauberkeit
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sauber und komfortabel und das Reinigungspersonal als effizient und nicht aufdringlich. Auch die Lage des Hotels wird als sauber und gut erreichbar beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über den niedrigen Standard der Zimmerreinigung empfanden die meisten Gäste das Hotel als sauber und gut gepflegt. Desinfektionsmittel standen zur Verfügung und das Hotel hielt sich an alle Hygienestandards. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Qualität der Reinigung, aber die meisten fanden die tägliche Reinigung gründlich. Das Personal war freundlich und tat sein Bestes, um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Zwar gab es gelegentlich Probleme mit nicht bereitgestellten Handtüchern und Wasser, doch waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit und dem Service maximal zufrieden. Auch der Pool- und Restaurantbereich war sehr gepflegt. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und komfortabel.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, sind Sie im Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only genau richtig. Das Personal hier ist wirklich erstaunlich. Viele Gäste beschreiben es als wunderbar, freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Mat und Zehra, sind besonders hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Kellner im Restaurant und am Pool sind höflich und freundlich, und die Köche leisten hervorragende Arbeit bei der Zubereitung der Speisen.

Trotz einiger kleinerer Probleme mit Zimmerverwechslungen und desinteressiertem Personal bei den Mahlzeiten im Freien hatten die meisten Gäste nur Gutes über das Personal zu sagen. Viele Gäste waren von dem mehrsprachigen Personal beeindruckt, einige lobten sogar die russischsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption.

Wenn Sie das Glück haben, den Hotelführer Hasan bei Ihrem Aufenthalt dabei zu haben, werden Sie ebenfalls auf Ihre Kosten kommen. Und wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, wird Natalia als "Problemlöserin" für alle Probleme gepriesen, auch für nicht englischsprachige Gäste.

Insgesamt waren die Gäste mit dem gebotenen Service maximal zufrieden, was das Hotel zu einer guten Adresse für alle macht, die auf ihren Reisen einen außergewöhnlichen Service suchen.

WLAN
Das Wi-Fi im Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Viele Gäste berichten von einer guten Verbindung in ihren Zimmern mit schnellem und stabilem Wi-Fi. Einige Gäste erlebten jedoch eine schlechte oder gar keine Verbindung auf mehreren Geräten, während andere feststellten, dass das Internet zu den Stoßzeiten, wenn das Hotel stark frequentiert war, langsam oder unzuverlässig war. Einige Gäste konnten nur auf dem Balkon oder in der Lobby eine Verbindung herstellen. Trotz dieser gemischten Kritiken gibt es immer noch einige positive Kommentare über das Wi-Fi, in denen die Gäste beschreiben, dass es normal funktioniert oder gelegentlich ein paar Schluckaufs hat. Außerdem bietet das Hotel kostenloses Wi-Fi an, obwohl einige Gäste die Geschwindigkeit fürchterlich fanden.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Kleopatra Atlas Hotel entspannende Behandlungen gönnen möchten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Spa-Center mag zwar etwas altmodisch sein, aber die Qualität der angebotenen Dienstleistungen macht das wieder wett. Das Personal ist wunderbar und die Massagen sind erstklassig. Neben dem türkischen Bad und der Sauna gibt es auch einen kleinen Fitnessraum, einen Friseursalon und Mani- und Pediküre. Das Highlight des Spas ist die balinesische Massage, die von erfahrenen indonesischen Therapeuten durchgeführt wird, insbesondere von Nisa, die eine Tiefengewebsmassage von den Zehen bis zum Kopf anbietet, die Sie völlig entspannt zurücklässt. Ein Fünf-Sitzungs-Paket kann alle Rückenprobleme lindern. Wenn Sie sich noch weiter entspannen und eine einzigartige Erfahrung machen möchten, sollten Sie das türkische Bad mit anschließender Ganzkörpermassage ausprobieren. Insgesamt ist das Spa ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und einen Besuch wert.

Pool
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only verfügt über einen gemütlichen Außenpool, der sauber und gut gepflegt ist. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool im Schatten liegt, was zu kaltem Wasser führt, aber er bietet einen tollen Blick auf den Pool. Es gibt nur wenige Liegestühle rund um den Poolbereich, so dass es für alle Gäste schwierig ist, den Pool zu genießen. Nichtsdestotrotz gibt es auch einen Außenpool, der viele Gäste anlockt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandbereich, an dem Getränke und Snacks kostenlos angeboten werden, aber es ist eine 10-minütige Shuttlefahrt erforderlich, und die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sind kostenpflichtig. Die Gäste haben die Möglichkeit, den Strand zu Fuß zu erreichen und für bessere Optionen einen Aufpreis zu zahlen. Trotzdem verfügt das Hotel über ausgezeichnete Maßnahmen zum Schutz und zur Abgrenzung seiner Gäste. Alles in allem ist das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only - ein lohnenswertes Hotel für einen Aufenthalt.

Strand
Das Kleopatra Atlas Hotel liegt in der Nähe des schönen und malerischen Kleopatra-Strandes und ist damit der perfekte Ort für Strandliebhaber. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels, dem Essen und dem freundlichen Personal sowie dem Privatstrand, der nur eine kurze 10-minütige Shuttlefahrt entfernt ist. Einige Gäste waren der Meinung, dass der hoteleigene Strandbereich ein wenig aufgewertet werden sollte, aber er bietet immer noch Getränke und Speisen wie Burger und Pommes zu einem vernünftigen Preis. Für diejenigen, die etwas Besseres suchen, bieten die kostenpflichtigen Sonnenliegen und -schirme am Strand ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ist das Hotel perfekt für alle, die den besten Strand von Alanya genießen wollen, mit vielen Attraktionen und Geschäften in der Nähe.

Nachtleben
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Nachtleben rund um das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only. Einige sagen, dass der Lärm von der Bar ziemlich laut sein kann und dass die Isolierung schlecht ist, so dass es schwierig ist, zu schlafen. Andere wiederum berichten, dass die Gegend lebendig und unterhaltsam ist. Die Barstraße ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, wo die Gäste Unterhaltungsmöglichkeiten vorfinden. Darüber hinaus schlagen einige Gäste vor, dass das Hotel ein paar Mal pro Woche von Abendunterhaltung oder Musik profitieren könnte. Silvester ist ein besonderes Highlight mit Live-Musik, Abendessen und Tanz bis 1 Uhr morgens. Die Gäste können auch eine Disco besuchen, die eine Abwechslung zum üblichen Lärm und Trubel der Kinder im Restaurant bietet.

4-Sterne
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only ist ein budgetfreundliches Vier-Sterne-Hotel, das ein großartiges All-inclusive-Paket zu einem vernünftigen Preis bietet. Während einige Gäste über die tatsächliche Sternebewertung diskutierten, waren sie sich dennoch einig, dass das Hotel eine solide Wahl für einen komfortablen Aufenthalt ist. Die Auswahl an Speisen am Buffet hat viele beeindruckt, da es für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Die Tatsache, dass das Hotel nur Erwachsenen vorbehalten ist, wurde von denjenigen geschätzt, die einen ruhigeren und entspannteren Urlaub verbringen wollten. Insgesamt bietet das Kleopatra Atlas Hotel alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht.

Erwachsene
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only ist ein ideales Ziel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub ohne die Anwesenheit von Kindern. Das Hotel bietet mit seinem zuvorkommenden Personal und dem sauberen Ambiente ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit seinem außergewöhnlichen Service kann es mit renommierten Hotels konkurrieren. Das Konzept des Hotels, das nur Erwachsenen vorbehalten ist, trägt zum Komfort der Gäste bei, die keine Angst vor Lärm oder Störungen haben müssen. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur wenige Minuten vom Meer, der Standseilbahn zur Festung und dem Hafen entfernt, was es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung macht. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes kulinarisches Angebot, das auch für preisbewusste Reisende geeignet ist. Das Konzept des Hotels, das auf der Idee "nur für Erwachsene" oder "16+" basiert, wurde von den Besuchern hoch gelobt, die das Hotel ohne Kinder als ein Muss empfahlen.

Außenpool
Das Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only ist ein großartiges All-inclusive-Hotel mit einem schönen Außenpoolbereich. Der Pool ist klein, aber gemütlich, und einige Zimmer haben sogar ein Fenster mit Blick auf den Pool. Die Gäste können Getränke an der Poolbar genießen, und es gibt auch eine Strandbar mit kostenlosen Getränken, Kaffee und Tee. Obwohl der Poolbereich schattig ist, hat man dennoch einen schönen Blick auf den Pool. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Privatstrand, der nur 7 Minuten mit dem Shuttle entfernt ist. Liegestühle und Sonnenschirme sind jedoch gebührenpflichtig. Insgesamt ist der Außenpool ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen Ihres Aufenthalts im Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only.


Ja, Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only.

Nein, Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Kleopatra Atlas Hotel - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alanya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Alanya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Alanya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $45

  • Hotel in Alanya

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $79



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum