Alaaddin Beach Hotel - Adult Only

Alanya , , Atatürk Cad. Kleopatra Beach No:161 Alanya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alanya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alaaddin Beach Hotel - Adult Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Alanya, das eine friedliche und ruhige Atmosphäre für Erwachsene bietet, die einen Strandurlaub suchen. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels direkt am wunderschönen Kleopatra-Strand, von dem aus Geschäfte, Restaurants und das Stadtzentrum leicht zu erreichen sind. Das Frühstücks- und das Abendbuffet des Hotels werden für ihre ausgezeichnete Qualität und Vielfalt gelobt, wobei auch regionale Spezialitäten angeboten werden. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels, den außergewöhnlichen Service des freundlichen und professionellen Personals und die bequemen Liegen und Sonnenschirme am Privatstrand. Die Meinungen über die Zimmer gehen zwar auseinander, aber im Allgemeinen werden sie als sauber und gut gepflegt beschrieben. Der Außenpool ist zwar klein, aber wunderschön angelegt und perfekt für eine Abkühlung. Insgesamt ist das Alaaddin Beach Hotel - Adult Only eine gute Wahl für einen ruhigen Strandurlaub nur für Erwachsene.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen mit Stühlen ausgestatteten Balkon.

Standard Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen mit Stühlen ausgestatteten Balkon.

Deluxe Suite mit Meerblick Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. This suite features air conditioning, flat-screen TV with satellite channels, sea views, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Über Alaaddin Beach Hotel - Adult Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Alaaddin Beach Hotel - Adult Only könnte nicht besser sein: Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand, zu den Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Burg und dem Stadtzentrum entfernt und es gibt viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Der Blick aus den Zimmern ist atemberaubend und der Privatstrand nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus man die Stadt leicht erkunden kann. Die Gäste schätzen die friedliche Atmosphäre, da das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt, in der es keinen Kinderlärm gibt. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die im Herzen von Alanya sein wollen und alle Hauptattraktionen leicht zu Fuß erreichen können. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels ausgezeichnet ist und sie sich nicht mehr wünschen können.

Frühstück
Das Frühstück im Alaaddin Beach Hotel - Adult Only wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben das Essen als sehr gut und von hoher Qualität mit einer guten Auswahl an Optionen. Einige nennen es sogar erstaunlich. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen sind ausgezeichnet, und am Abend gibt es regionale Spezialitäten. Das Buffet wird als sehr gut und abwechslungsreich beschrieben, mit einer großen Auswahl an frischen Produkten. Einige Kritiker merken an, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, aber insgesamt scheinen die Gäste sehr zufrieden mit dem Essen zu sein. Das Hotel bietet auch Optionen für Vegetarier an. Während einige Gäste kleinere Probleme wie die Qualität des Kaffees oder Tees erwähnen, empfiehlt die Mehrheit der Rezensenten das Frühstück in diesem Hotel sehr.

Abendessen
Die Gäste des Alaaddin Beach Hotel - Adult Only waren im Allgemeinen von der Qualität und Vielfalt der angebotenen Mahlzeiten beeindruckt, wobei viele das Frühstück und das Abendessen am Buffet als ausgezeichnet, schmackhaft und sehr gut bezeichneten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Getränke beim Abendessen nicht inbegriffen waren und separat bezahlt werden mussten, und andere meinten, dass das Essen nicht ganz dem 4-Sterne-Standard entsprach. Einige Gäste merkten auch an, dass das Abendmenü mehr Optionen hätte bieten können, insbesondere für Vegetarier und Veganer. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte wurde das Angebot insgesamt als ausreichend abwechslungsreich und lecker empfunden.

Zimmer
Das Alaaddin Beach Hotel - Adult Only ist ein wunderschönes Hotel im türkischen Stil, das in Bezug auf seine Zimmer gemischte Kritiken erhalten hat. Einige Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel, sauber und gepflegt mit schönen Bädern. Besonders beeindruckend waren die Zimmer des Hotels mit Meerblick. Andere Gäste beschwerten sich jedoch über die geringe Größe der Zimmer und den Renovierungsbedarf, da die Einrichtungen alt, abgenutzt und schmutzig aussahen. Einige Gäste bemängelten schmutzige Böden, stinkende Zimmer und ungemachte Betten. Es gab auch Berichte über nicht funktionierende Klimaanlagen und veraltete Annehmlichkeiten. Das Hotelpersonal wurde jedoch sehr gelobt, viele Gäste lobten seine Professionalität und Hilfsbereitschaft. Insgesamt ist das Alaaddin Beach Hotel - Adult Only ein gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, aber mit Problemen bei der Sauberkeit der Zimmer und der Wartung, die behoben werden müssen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Alaaddin Beach Hotels wird von vielen Gästen gelobt. Die Zimmer werden als komfortabel, sauber und ordentlich beschrieben und täglich gereinigt. Einige Gäste erwähnten zwar einige Probleme mit der Zimmerreinigung, wie z. B. ungereinigte Böden oder Handtücher mit Haaren, aber insgesamt wird das Hotel als sehr sauber angesehen. Auch der Strand wird als außergewöhnlich sauber hervorgehoben. Einige Gäste schlagen vor, dem Reinigungspersonal mehr Zeit zu geben, um die Böden gründlich zu reinigen. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit sowohl des Hotels als auch der Zimmer zufrieden zu sein

Personal
Das Personal im Alaaddin Beach Hotel - Adult Only wird von vielen Gästen für seinen großartigen und professionellen Service gelobt. Sie werden als sehr freundlich, höflich und aufmerksam beschrieben und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre im gesamten Hotel. Auch die Rezeption des Hotels wird als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt, und sie ging über die Bedürfnisse der Gäste hinaus, indem sie zum Beispiel eine Verlängerung des Aufenthalts in letzter Minute ermöglichte. Es gab zwar einige wenige Fälle von unfreundlichem oder wenig hilfsbereitem Personal, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist das Personal im Alaaddin Beach Hotel - Adult Only ein wichtiger Grund, warum die Gäste immer wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Pool
Der Pool im Alaaddin Beach Hotel - Adult Only ist ein Highlight für viele Gäste, die sein außergewöhnliches und großartiges Design schätzen, auch wenn einige ihn eher klein und warm finden. Die Gäste lieben den einfachen Zugang sowohl zum Pool als auch zum schönen Strand, an dem es an beiden Stellen Sonnenliegen gibt. Der Außenpool ist wunderschön angelegt und einige Gäste schätzen, dass es sich um ein Hotel nur für Erwachsene mit einem privaten Poolbereich handelt. Auch die Lage des Hotels wird geschätzt, da es direkt am herrlichen Kleopatra-Strand liegt. Während sich einige Gäste über die fehlende tägliche Reinigung beschweren, lieben andere den Poolbereich und finden ihn perfekt zum Abkühlen. Insgesamt sieht es so aus, als würden die meisten Gäste den Pool im Alaaddin Beach Hotel genießen.

Strand
Willkommen im Alaaddin Beach Hotel - Adult Only, wo Sie ein fantastisches und privates Stranderlebnis genießen können. Das Hotel liegt am wunderschönen Kleopatra-Strand mit seinen sandigen Ufern und dem klaren Wasser, das zum Schwimmen einlädt. Durch seine Lage direkt am Strand können die Gäste leicht aufwachen und vor dem Frühstück einen Strandspaziergang machen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit vielen Sonnenschirmen und Liegen, und das hoteleigene Restaurant bietet auch einen Strandservice an. Viele Gäste schätzen den wunderschönen Strand und die Lage des Hotels direkt am Strand. Sie lieben auch den bequemen Zugang zum Meer und die kostenlosen Handtücher, Liegestühle und Sonnenschirme. Die außergewöhnliche Lage des Hotels ist einer ihrer größten Pluspunkte, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und in einem zentralen Bereich befindet. Außerdem ist das Personal freundlich, einladend und hilfsbereit, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlen.

Erwachsene
Das Alaaddin Beach Hotel - Adult Only ist eine gute Wahl für alle, die einen friedlichen und ruhigen Strandurlaub ohne Kinder verbringen möchten. Das Hotel ist nur für Erwachsene zugänglich, so dass die Gäste die ruhige Atmosphäre genießen und ungestört am Strand entspannen können. Das Hotel ist besonders bei Paaren beliebt und wird als super Strandhotel für sie beschrieben. Es ist erwähnenswert, dass die Zimmer zwar klein sind, aber gemütlich und komfortabel, perfekt für kürzere Aufenthalte. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Getränke beim Abendessen nicht inbegriffen sind und dass die beiden Betten auf Rädern stehen, was unbequem sein kann. Trotzdem empfehlen viele Gäste dieses Hotel wegen seiner ruhigen und friedlichen Atmosphäre und planen, in Zukunft wiederzukommen.


Ja, Alaaddin Beach Hotel - Adult Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alaaddin Beach Hotel - Adult Only nicht vorhanden.

Nein, Alaaddin Beach Hotel - Adult Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alaaddin Beach Hotel - Adult Only vorhanden.

Nein, Alaaddin Beach Hotel - Adult Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alanya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Alanya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Alanya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Alanya

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $82



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum