Kefaluka Resort

Akyarlar , , Baris Manco Cad. No: 41 Akyarlar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Akyarlar anzeigen
INFO Mit Blick auf den herrlichen Akyarlar-Strand bietet das Kefaluka Resort eine Vielzahl von Freizeit- und Wellnessaktivitäten für die ganze Familie, einen organisierten Privatstrand und einen Aquapark.
Zusammenfassung der BewertungenDas Kefaluka Resort ist ein wunderschönes Resort mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und Service. Die Lage ist atemberaubend mit malerischer Aussicht, auch wenn sie für diejenigen, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum oder zu nahe gelegenen Attraktionen suchen, nicht unbedingt günstig ist. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl an köstlichen Speisen, wobei das Meeresfrüchte-Dinner am Freitag besonders gelobt wird. Die Zimmer sind komfortabel und bieten einen schönen Blick auf das Meer, auch wenn einige Möbel und Bäder eine Erneuerung benötigen. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, wobei einige Bereiche verbesserungsbedürftig sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter mit Namen. Der Pool- und der Strandbereich sind die Highlights des Resorts, und für Familien mit Kindern werden zahlreiche Aktivitäten angeboten. Das All-inclusive-Paket ist von hohem Wert und Qualität, und die Gäste genießen es, das Resort nicht verlassen zu müssen, um zu essen oder Aktivitäten zu unternehmen. Insgesamt ist das Kefaluka Resort trotz einiger kleinerer Mängel ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel
Das Hotel hat einen Privatstrand.

Hotel für Flitterwochen
Melden Sie sich für die Flitterwochen Ihres Lebens an, wenn Sie in diesem Hotel einchecken. Mit einem Hoteleingang mit Blumen, kleinen Überraschungen und traditioneller türkischer Gastfreundschaft bietet dieses Hotel Paaren ein exklusives Erlebnis, das Sie nie vergessen werden.

Wellnesshotel
Lim bietet Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings, ayurvedische Behandlungen, Thalassotherapie, Reflexzonenmassage, Massagen, Körperpackungen, Körperbehandlungen und Aromatherapie. Das Hotel verfügt auch über ein türkisches Bad/Hammam

Familienhotel
Dieses familienfreundliche Hotel bietet einen kostenlosen Kinderclub, kostenlose Kinderbetten in den Gästezimmern, ein Kinderbecken und Babysitting.

5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, die allen Ansprüchen der Gäste gerecht werden. Sie sind mit modernen Annehmlichkeiten und Möbeln ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf das Dorf Akyarlar, das Ägäische Meer und die Insel Kos.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon, einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Deluxe Zimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Familienzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Superior Suite The pool with a view is a top feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a bidet. The spacious suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 3 beds.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) The air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Verbindungstür The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Hochzeitssuite Bei Buchung dieses Zimmers genießen Sie folgende Annehmlichkeiten: - besonderen Willkommensgruß - 1 Flasche Sekt, Trockenfrüchte und Nüsse - 1x Frühstück im Zimmer (Reservierung erforderlich) - spezielle Pflegeprodukte und Dekor - bevorzugte Behandlung bei Reservierungen à la carte - 20% Ermäßigung auf Spa- und Pavillioneinrichtungen

Über Kefaluka Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Kefaluka Resort hat eine wunderbare Lage mit ausgezeichneter Aussicht und malerischer Landschaft. Obwohl es sich in einer abgelegenen Gegend befindet, ist es ein großartiges Resort mit einer perfekten Lage für die Zwecke einiger Gäste. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick und das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings liegt das Hotel in der Mitte von Nirgendwo, was offensichtlich ist, und es ist ziemlich weit vom Flughafen, den alten Gassen im Zentrum von Bodrum, Yalikavak und dem Yachthafen entfernt. Die Fahrt mit dem Taxi nach Bodrum dauert etwa 30 Minuten, und einige Gäste empfehlen, ein Auto zu mieten, um sich fortzubewegen. Einige Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, während andere es als weit entfernt von der Stadt und den Aktivitäten oder als ungünstig gelegen empfanden. Insgesamt hat das Hotel eine schöne Lage, ist aber für diejenigen, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum oder zu nahe gelegenen Attraktionen suchen, vielleicht nicht geeignet.

Frühstück
Das Frühstück im Kefaluka Resort Ultra All Inclusive wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Essen wurde als köstlich beschrieben, mit viel Abwechslung und einer großen Auswahl zum Probieren. Das offene Buffet war besonders beliebt und bot eine schöne und schmackhafte Auswahl. Auf Wunsch eines Gastes bot das Hotel sogar vegane Milch an. Das Frühstück wurde auch als "petit dejeuner correct" und "выбор большой" (eine große Auswahl) bezeichnet. Die Gäste erwähnten, dass das Buffet mit "лекарства хорошо" (viel Essen, jeden Tag anders) abwechslungsreich war. Erwähnt wurden auch die Inklusivleistungen des Hotels, einschließlich Mittagessen, Abendessen, Eis und Getränke. Insgesamt waren die Gäste von der ausgezeichneten Qualität und Quantität des Frühstücksangebots des Hotels beeindruckt.

Abendessen
Eines der herausragenden Merkmale des Kefaluka Resort ist die Vielfalt der Optionen, die beim Abendessen am Buffet angeboten werden. Die Gäste schwärmen von der unglaublichen Auswahl, die sie jeden Abend wiederkommen lässt, um neue Gerichte zu entdecken. Während einige das Abendessen weniger beeindruckend fanden als das Frühstück und das Mittagessen, waren andere von der Küche begeistert - vor allem vom Meeresfrüchte-Dinner freitags. Neben dem Buffet gibt es auch mehrere Snackbars in der Anlage, aber leider war das Essen dort uneinheitlich und nicht immer appetitlich. Diejenigen, die die À-la-carte-Angebote ausprobierten, hatten mehr Glück, wobei insbesondere das Fischrestaurant sehr gelobt wurde. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es kein traditionelles gegrilltes türkisches Fleisch gab, und andere fanden das Essen unterdurchschnittlich oder geschmacklos. Viele waren jedoch von der internationalen Küche und der hohen Qualität der Zutaten begeistert, insbesondere von den Meeresfrüchten und Lammgerichten. Die Themenrestaurants waren für viele ein Highlight, wobei das Meyhane besonders gelobt wurde. Insgesamt war das Essen zwar nicht für jeden perfekt, aber die Vielfalt und Qualität des Buffets sorgen dafür, dass die Gäste etwas finden, das ihnen schmeckt.

Zimmer
Das Kefaluka Resort bietet schöne und komfortable Zimmer mit schönem Blick auf das Meer aus der Höhe. Trotz einiger veralteter Möbel und kleiner Bäder mit Schimmelpilzbefall liebten die meisten Gäste die bequemen Betten und schliefen gut. Einige Gäste beschwerten sich, dass die Klimaanlage nicht kalt genug war und die Kissen unbequem waren. Auch der Reinigungsservice könnte verbessert werden, aber die meisten fanden die Zimmer recht sauber. Die Anlage ist groß und verfügt über drei Pools, aber die Aufzüge sind immer gut besucht. Alle Zimmer haben einen direkten Blick auf das Meer, aber ein paar Gäste erwähnten, dass sie nur einen Teil des Meeres sehen. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als geräumig und komfortabel, aber eine Auffrischung der Zimmermöbel und der Bäder ist notwendig, um dem Fünf-Sterne-Status des Hotels gerecht zu werden.

Betten
Die Gäste des Kefaluka Resort haben gemischte Meinungen über den Komfort der Betten. Einige waren sehr zufrieden und sagten, die Betten seien groß und bequem und sie hätten gut geschlafen. Andere hingegen empfanden die Betten und Kissen als unbequem und einige beschwerten sich sogar, dass die Kissen zu hart seien. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass die Sonnenliegen oft kaputt waren und es nicht genügend Liegen für alle gab. Trotz dieser Bedenken empfanden viele Gäste ihre Zimmer als bequem und ansprechend, und einige hoben sogar die weichen Matratzen hervor. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit den Betten, aber die Mehrheit hat ihren Aufenthalt im Kefaluka Resort dennoch genossen.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit des Kefaluka Resort betrifft, so waren die Gästebewertungen gemischt. Während einige auf Verbesserungsbedarf hinwiesen - vor allem in den öffentlichen Bereichen, den Essensbereichen und den Restaurants - beschrieben viele Gäste das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Bädern oder veralteten Zimmern, andere wiederum schwärmten von der Sauberkeit des Strandes und der Gemeinschaftsbereiche. Das Hotelpersonal wurde als aufmerksam und hygienisch beschrieben, Besteck und Utensilien wurden regelmäßig sterilisiert und verpackt. Auch wenn es einige Beschwerden gab, fanden viele Gäste das Hotel sauber und gut ausgestattet und empfahlen es wegen seiner schönen Anlage, des köstlichen Essens und der kinderfreundlichen Aktivitäten.

Personal
Das Kefaluka Resort wird von den Gästen für sein freundliches und einladendes Personal gelobt. Den Bewertungen zufolge ist das Personal fantastisch, professionell und bemüht, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, z. B. Ahmed im Restaurant auf der Terrasse und Gaye und Esma in der B1-Lounge, die einen hervorragenden Service bieten. Es gibt zwar einige negative Kommentare über einige ungeschulte und wenig hilfsbereite Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Bewertungen hebt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im gesamten Hotel hervor.

WLAN
Während einige Gäste Probleme mit dem Wifi im Kefaluka Resort hatten und in mehreren Bewertungen von schlechten oder nicht vorhandenen Verbindungen sprachen, gibt es dennoch viele positive Kommentare über den allgemeinen Service und die Annehmlichkeiten des Hotels. Auch wenn das Internet nicht immer zuverlässig ist, gibt es viele andere Dinge zu genießen, wie zum Beispiel die schöne Umgebung, das ausgezeichnete Essen und das freundliche Personal. Außerdem gibt es für diejenigen, die in Verbindung bleiben müssen, wahrscheinlich andere Möglichkeiten, wie z. B. mobile Hotspots oder lokale Cafés mit besseren Wifi-Netzwerken. Auch wenn das WLAN nicht perfekt ist, sollte es Reisende nicht davon abhalten, das Kefaluka Resort als großartiges Urlaubsziel in Betracht zu ziehen.

Pool
Die Poolanlage des Kefaluka Resort ist wirklich erstaunlich, mit mehreren Pools zur Auswahl und vielen Bereichen zum Sonnenbaden. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser des Außenpools anfangs eiskalt war, doch das Hotel kümmerte sich schnell um dieses Problem, als es darauf aufmerksam gemacht wurde. Es werden auch tolle Aktivitäten im Wasser angeboten, wie Jetski fahren, Wasserballspiele und sogar ein Aquapark mit vielen lustigen Wasserrutschen. Für Familien mit Kindern gibt es einen schönen Bereich mit einem Kinderbecken und einem Spielplatz. Der zum Hotel gehörende Pier ist auch für diejenigen interessant, die den Blick auf das Meer genießen möchten. Die Gäste lobten den Strandbereich, der groß und sauber ist, und spielten gerne Beachvolleyball. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. einige kaputte Stühle und einen etwas ungepflegten Strand, aber insgesamt genossen die Gäste den Pool und den Blick auf das Meer in vollen Zügen.

Strand
Das Kefaluka Resort rühmt sich einer atemberaubenden Strandlage, die den Gästen kristallklares Wasser und atemberaubende Aussichten bietet. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt der Speisen in den Strandrestaurants des Resorts, zu denen auch ein türkischer Imbiss gehört. Alle Gästezimmer bieten Meerblick, was die ohnehin schon magische Atmosphäre noch verstärkt. Das Hotel verfügt auch über einen Pier, auf dem die Gäste ein Sonnenbad nehmen und den Blick auf das Meer genießen können. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand mehr Pflege gebrauchen könnte, sind sich alle einig, dass er groß, schön und entspannend ist. Auch für Kinder gibt es verschiedene Aktivitäten, die sie unterhalten. Insgesamt ist der Strand ein Highlight des Resorts, und seine private Lage ist ein großes Plus.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubsziel sind, ist das Kefaluka Resort auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel bietet eine Fülle von Aktivitäten für Kinder, um sie den ganzen Tag über zu unterhalten, und verfügt sogar über einen schönen Spielbereich. Mit vielen Getränken und Snacks, die zur Verfügung stehen, können sich auch die Eltern entspannen und genießen. Die Pools sind großartig und es gibt viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Die Animateure bieten eine tolle Show mit Tanz, Live-Musik und sogar Zirkusvorstellungen. Der Kinderclub ist ebenfalls ein tolles Angebot und es gibt täglich Abendshows für Kinder und Erwachsene. Insgesamt ist diese Anlage für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Resort sind, dann ist das Kefaluka Resort genau das Richtige für Sie, denn hier finden Sie fantastische Einrichtungen und eine spektakuläre Aussicht. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen behauptet wird, dass es seiner 5-Sterne-Bewertung nicht ganz gerecht wird, sind sich viele Gäste einig, dass es für den Preis erstaunlich ist und eine Menge toller Features bietet. Einige haben vorgeschlagen, dass der Strand ein Upgrade gebrauchen könnte, um wirklich 5-Sterne-Status zu erreichen, aber insgesamt hat das Resort eine Menge zu bieten. Einige Gäste haben sogar vorgeschlagen, eine Resortkarte mit einem Punktesystem einzuführen, um Wiederholungsbesuche zu fördern und treue Kunden zu belohnen. Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte, aber die schöne Umgebung und die hervorragenden Einrichtungen machen dieses Hotel zu einem wirklich schönen Ort.

All Inclusive Angebote
Das Kefaluka Resort ist ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten. Die Gäste schätzten das gute Angebot an Speisen und Getränken, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Einige Gäste fanden es schwierig, a la carte-Reservierungen zu bekommen, aber im Resort sind fast alle Mahlzeiten im Reservierungspreis enthalten. Das Hotel bietet alles, was man braucht, und die Gäste genossen es, dass sie die Anlage nicht verlassen mussten, um Aktivitäten oder Essen zu finden. Besonders Familien fanden das All-Inclusive-Paket perfekt - im Hotel muss man für nichts bezahlen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das All-Inclusive-Erlebnis im Kefaluka Resort von hohem Wert und hoher Qualität ist.

Außenpool
Das Kefaluka Resort bietet ein fantastisches Pool- und Meereserlebnis mit mehreren Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen. Während einige Gäste das Wasser der Pools als etwas kühl empfanden, gibt es viele Bereiche, in denen man sich sonnen und die schöne Aussicht auf das Meer genießen kann. Familien mit Kindern schätzten auch den schönen Kinderbereich am Pool. Der zum Hotel gehörende Steg ist ebenfalls ein tolles Highlight. Auch wenn einige Stühle am Pool reparaturbedürftig sind, waren die Gäste im Allgemeinen von dem ogromnyy basseyn (riesiger Pool) und dem köstlichen Essen, das in diesem Bereich serviert wird, begeistert. Der Aquapark mit seinen lustigen Rutschen und der hoteleigene Strand waren ebenfalls tolle Attraktionen. Insgesamt lassen der Pool und der Außenbereich des Kefaluka Resorts wenig zu wünschen übrig.


Ja, Kefaluka Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kefaluka Resort.

Nein, Kefaluka Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kefaluka Resort vorhanden.

Ja, Kefaluka Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Akyarlar

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $225

  • Hotel in Akyarlar

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Bodrum

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum