Santonero - The Philoxenia Project

Akrotiri , , Akrotiri Santonero (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Akrotiri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSantonero - The Philoxenia Project ist ein luxuriöses Hotel mit einer atemberaubenden Lage in einem abgelegenen und ruhigen Teil von Santorin, das seinen Gästen einen ungehinderten Blick auf die Ägäis und fast alle wichtigen Orte auf Santorin bietet. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen Frühstückserlebnis, dem hervorragenden Essen beim Abendessen, den geräumigen, minimalistischen Villen und der außergewöhnlichen Sauberkeit mit viel Liebe zum Detail. Das Personal wird als warmherzig, freundlich, zuvorkommend und außergewöhnlich beschrieben, wobei viele Gäste bestimmte Mitglieder des Teams namentlich erwähnen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel noch verbessert werden muss, um den 5-Sterne-Status zu erreichen, hielten andere es für außergewöhnlich und hatten das Gefühl, im Paradies zu sein. Insgesamt ist das Hotel mit seiner einzigartigen Mischung aus Exklusivität und Luxus ein Muss für Reisende, die unaufdringlichen Luxus suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Maisonette-Suite This luxurious suite offers a pool with a view, a hot tub and a spa bath. This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as sea views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Mini-Tauchbecken und Meerblick This luxurious suite has a pool with a view, a hot tub and a spa bath. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also features a washing machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Villa mit 2 Schlafzimmern This luxurious villa features a pool with a view, a hot tub and a spa bath. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa comprises 2 bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this villa also provides a washing machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Über Santonero - The Philoxenia Project
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Santonero - Das Philoxenia Project rühmt sich einer fantastischen Lage in einem abgelegenen und ruhigen Teil von Santorin mit ungehindertem Blick auf die Ägäis und fast alle wichtigen Orte auf Santorin. Die Lage auf den Klippen von Akrotiri bietet den Gästen einen fantastischen Blick auf die Caldera, abseits des Trubels von Oia. Die Lage mag zwar abgelegen und ruhig sein, aber die Aussicht ist es wert, und die vom Hotel arrangierten Transfers machen es zu einem Kinderspiel. Die Gäste können den schönen Ort und das nette Restaurant in Gehweite des Hotels genießen. Allerdings kann der Zugang schwierig sein, da es viele Stufen gibt und die Straße nicht ausgeschildert ist, und ein Auto ist für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich. Trotz einiger Komplikationen machen die fabelhafte Lage, das großartige Design und die spektakuläre Aussicht das Hotel zu einem Muss für Reisende.

Frühstück
Santonero - Das Philoxenia-Projekt bietet ein unglaubliches Frühstückserlebnis. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt der Auswahl und der hohen Qualität der Speisen. Viele haben es mit anderen Ultra-Luxushotels auf Santorin verglichen. Das Frühstücksangebot wird als wundervoll beschrieben, und es sind alle Optionen verfügbar. Der Frühstücksservice auf dem Zimmer wird ebenfalls hoch gelobt und die Gäste erwähnen die außergewöhnliche Qualität und Präsentation der Speisen. Das Frühstück wird von den Gästen durchweg als erstaunlich und ausgezeichnet beschrieben, und sie haben vor allem die reichhaltige Auswahl an Speisen genossen. Insgesamt verdient das Frühstück im Santonero - The Philoxenia Project höchstes Lob und wird von vielen Gästen als ein Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das außergewöhnliches Essen serviert, sind Sie im Santonero - The Philoxenia Project genau richtig. Trotz einer kleinen Küche, die nur fünf Villen versorgt, schwärmen die Gäste von der Qualität der Speisen und Getränke. Das Candle-Light-Dinner ist besonders denkwürdig, und viele Gäste beschreiben es als wunderbar und hervorragend. Ein Gast nannte sogar die Margarita zum Sterben schön! Die umfangreichen Mittags- und Abendmenüs bieten für jeden etwas, wobei Souvlaki und Club-Sandwiches besondere Highlights sind. Das Essen ist nicht nur köstlich, sondern wird auch wunderschön präsentiert, und die Gäste genießen ihre Mahlzeiten mit einer atemberaubenden Aussicht. Für diejenigen, die es vorziehen, bequem in ihrem Zimmer zu speisen, bietet das Hotel auch einen erstklassigen Lieferservice an. Insgesamt ist dieses Hotel ein Traum für Feinschmecker mit einem talentierten Küchenchef und göttlichen Essenserlebnissen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zimmer
Santonero - Das Philoxenia-Projekt bietet einfache, aber geräumige, minimalistische Villen, die in fast jeder Hinsicht spektakulär sind. Die Gäste können die komfortablen und detailverliebten Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer und das malerische Grundstück genießen. Die Unterkünfte sind sehr gut gestaltet, geräumig und bieten alles, was Sie brauchen. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und nachts gut beleuchtet, einige sind riesig groß und wunderschön gestaltet und bieten einen atemberaubenden Ausblick. Die privaten Suiten fühlen sich privat an und sind wunderschön. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Einrichtung einiger Zimmer kalt und nüchtern wirkt und die Armaturen nicht fertiggestellt sind und sicherlich nicht 5-Sterne sind. Einige Gäste erwähnten auch Schimmelgeruch und Abnutzung in einigen Zimmern. Der ausgezeichnete Service des Personals macht dies jedoch wieder wett, denn es ist sehr diskret, aufmerksam und hilfsbereit. Trotz einiger weniger positiver Rückmeldungen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfehlen das Hotel weiter.

Sauberkeit
Santonero - Das Philoxenia Project ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Einrichtungen und Bereiche werden akribisch gereinigt und gepflegt. Das Personal ist um den Komfort seiner Gäste bemüht und reinigt und pflegt alle Pools und Whirlpools zwischen den Aufenthalten sorgfältig. Es wurden jedoch einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. die Tatsache, dass der Pool und der Whirlpool am Tag des Check-in nicht gereinigt wurden und dass Vogelkot auf einigen Sonnenliegen zurückgelassen wurde. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel dafür bekannt, dass es sehr sauber ist und über saubere Toiletten und ordentliche Reinigungsverfahren verfügt. Die Zimmer sind sauber und ruhig, und einige Gäste beschreiben ihre Aussicht als atemberaubend. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Genauigkeit und Exzellenz der Reinigung während ihres Aufenthalts. Außerdem wurde das Personal als nett und einladend beschrieben.

Personal
Das Personal im Santonero - The Philoxenia Project ist außergewöhnlich! Die Gäste schwärmen von der herzlichen, freundlichen und zuvorkommenden Art des Personals, wobei viele bestimmte Mitglieder des Teams wie John, Giota und Alex namentlich erwähnen. Das Personal ist immer hilfsbereit, sei es beim Abholen des Gepäcks, bei der Reservierung des Abendessens oder bei einem aufmerksamen Service mit einem Lächeln. Es gibt zwar einige wenige Kommentare, die darauf hindeuten, dass das Personal freundlicher und einladender sein könnte, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste lobt das erstaunliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal, das alles tut, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal wird als professionell, diskret und aufmerksam gegenüber allen Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Von den Kellnern über die Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften und dem Wartungspersonal haben die Gäste nur Gutes über das gesamte Team zu berichten. Die Aussicht mag atemberaubend sein, aber es ist der hervorragende Service des Personals, der dieses Hotel wirklich auszeichnet. Bravo und merci an das Personal!

5-Sterne
Santonero - Das Philoxenia Project ist ein außergewöhnliches Hotel mit hervorragender Ausstattung und perfekter Aussicht. Die Gäste waren beeindruckt von dem 5-Sterne-Service und dem fantastischen Personal, das ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machte. Die Pools waren zwar nicht beheizt, aber das atemberaubende Anwesen machte dies wieder wett. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel noch verbessert werden muss, um den 5-Sterne-Status zu erreichen, waren andere der Meinung, es sei außergewöhnlich und sie fühlten sich wie im Paradies. Die Präsidentensuite war eine fantastische Option für diejenigen, die einen noch luxuriöseren Aufenthalt wünschten. Das einzige kleine Problem war das Fehlen von kostenlosem Wasser am Tag. Aber insgesamt waren die Gäste von dem Panoramablick und dem entspannenden 5-Sterne-Erlebnis, das Santonero - The Philoxenia Project bietet, begeistert.

Whirlpool im Zimmer
Santonero - The Philoxenia Project bietet luxuriöse Unterkünfte mit schöner Terrasse und Meerblick. Der private Pool und der Whirlpool außerhalb des Zimmers sind großartige Annehmlichkeiten, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der Temperatur berichteten, besonders in den kälteren Monaten. Nichtsdestotrotz sind die geräumigen Suiten und der private Pool eine der besten Optionen für diejenigen, die ein exklusives Erlebnis suchen. Der einzige Nachteil könnte die lärmende Klippenkante neben dem Hotel sein, wo Leute fotografieren und gelegentlich bis spät in die Nacht Partys feiern.

Luxus
Santonero - Das Philoxenia-Projekt ist das ultimative Ziel für alle, die unaufdringlichen Luxus suchen. Die Gäste werden mit einem Aufenthalt voller Ruhe und Exklusivität verwöhnt, wobei die Einrichtungen Weltklasse-Standard haben. Die schicke und moderne Einrichtung des Anwesens schafft eine Atmosphäre von purer Eleganz und Luxus. Sogar die Flughafentransfers werden mit Blick auf Luxus organisiert. Während einige Gäste das Fehlen von beheizten Pools enttäuschend fanden, wurde das Gesamterlebnis als purer Luxus empfunden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel keine 5 Sterne verdiene und eher ein Familienbetrieb sei. Nichtsdestotrotz wurden die Zimmer als Paläste bezeichnet und die gesamte Einrichtung als sehr schön und sogar luxuriös beschrieben. Im Vergleich zu anderen Ultra-Luxushotels auf Santorin zeichnet sich das Santonero durch seine einzigartige Mischung aus Exklusivität und Luxus aus.


Nein, Santonero - The Philoxenia Project hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Santonero - The Philoxenia Project nicht vorhanden.

Nein, Santonero - The Philoxenia Project erlaubt keine Hunde.

Nein, im Santonero - The Philoxenia Project gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Santonero - The Philoxenia Project hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Akrotiri

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Akrotiri

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $202

  • Hotel in Akrotiri

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $472

  • Hotel in Akrotiri

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $180



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum