Gavalas Apartments,Hotel 10.2 km von Aiándio
Hotel in Piräus
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Piraeus Theoxenia Hotel 10.5 km von Aiándio
Hotel in Piräus
8.2
Sehr gut
Von $76
Von $76
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Piraeus Theoxenia Hotel ist eine gemischte Sache, wenn es um Gästebewertungen seiner Fünf-Sterne-Bewertung, Einrichtungen und Dienstleistungen geht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht mit einem echten Fünf-Sterne-Hotel vergleichbar ist, bewerteten andere es als Fünf-Sterne-Hotel. Die Zimmer wurden als geräumig mit rustikalen Möbeln und warmem Dekor beschrieben, während einige Gäste sich darüber beschwerten, dass nicht einmal eine Flasche Wasser kostenlos im Zimmer war. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert, während andere meinten, es könnte abwechslungsreicher sein. Die allgemeine Qualität und der Service des Hotels wurden ebenfalls beanstandet, da einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht das war, was sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, die das Hotel als hervorragend oder als gutes Drei-Sterne-Hotel bezeichneten. Insgesamt entspricht es vielleicht nicht ganz den Erwartungen an ein echtes Fünf-Sterne-Hotel, aber es hat Reisenden dennoch viel zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Athens Marriott Hotel 13.2 km von Aiándio
Hotel in Athen
8.4
Sehr gut
Von $175
Von $175
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Athens Marriott Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel in großartiger Lage mit perfekten Einrichtungen. Die Gäste liebten den angenehmen Geruch in den Zimmern und fanden die Qualität und Ästhetik des Ortes außergewöhnlich. Trotz einiger negativer Kommentare lobten die meisten Bewertungen den Service und die Annehmlichkeiten des Hotels, und einige meinten, es sei sogar besser als andere 5-Sterne-Hotels wie das Hyatt. Insgesamt bot das Athens Marriott Hotel eine erstaunliche Erfahrung, auch wenn es einige Gäste gab, die das Gefühl hatten, dass es seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wurde.
Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Athens 14.5 km von Aiándio
Hotel in Athen
8.8
Hervorragend
Von $152
Von $152
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hyatt Athen ist ein großartiges Hotel mit weltweitem Ruf und außergewöhnlichen Fachleuten, und das zu einem für ein Fünf-Sterne-Haus angemessenen Preis. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Einrichtungen für ein 5-Sterne-Hotel angemessen sind, sind andere der Meinung, dass das Grand Hyatt Athen der angepriesenen Bewertung nicht ganz gerecht wird und beschweren sich über die Qualität der Dusche und des Frühstücks. Nichtsdestotrotz fanden viele Gäste ihre Erfahrung außergewöhnlich und halten es für eines der besten Hotels in Athen. Das Hotel ist solide für einen kurzen Stadturlaub und bietet eine sehr gute Atmosphäre, die jeden Cent wert ist. Die Warteschlangen am Aufzug und einige andere kleinere Probleme führen jedoch dazu, dass einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel besser als 4-Sterne-Hotel und nicht als 5-Sterne-Hotel geeignet wäre.
Mehr anzeigen
 
Not Hotel 14.6 km von Aiándio
Hotel in Athen
10
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Athenaeum Intercontinental, an IHG Hotel 14.7 km von Aiándio
Hotel in Athen
8.5
Sehr gut
Von $172
Von $172
5-Sterne-Hotel
Das zentral gelegene Athenaeum Intercontinental verfügt über einige der größten Hotelzimmer in Athen sowie ein renommiertes Dachrestaurant mit herrlichem Blick auf die Akropolis und eine Reihe von 5-Sterne-Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die jedem Gast ein äußerst luxuriöses Unterkunftserlebnis bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Athenaeum Intercontinental, an IHG Hotel ist ein großartiges Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Das Personal ist freundlich und professionell und hält immer den gleichen hohen Standard. Das Hotel bietet große Zimmer, die sauber und komfortabel sind und sehr weiche Betten haben. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine großzügige Auswahl, die selbst die wählerischsten Esser zufriedenstellt. Auch das Restaurant serviert hochwertige Speisen. Die Lage des Hotels ist großartig, es liegt in einem belebten Viertel Athens und ist dennoch eine Oase der Ruhe. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die kostenpflichtigen Parkplätze und den mangelnden Service, aber insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und viele Gäste würden wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
LaLiBay Resort & Spa - Adults Only 14.9 km von Aiándio
Hotel in Perdika
9.1
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das LaLaBay Resort & Spa auf der atemberaubenden Insel Aegina verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Gästen ein wahrhaft luxuriöses und komfortables Erlebnis bieten. Die Lage wird mit 5 Sternen bewertet und die Besucher loben das Resort als einen wunderschönen Rückzugsort, der dem Paradies am nächsten kommt. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als einfach perfekt, als den besten Urlaub, den sie je hatten, und als außergewöhnliche Erfahrung, und einige sagen, es sei das beste 5-Sterne-Hotel in Griechenland. Einige Besucher bemängelten jedoch die geringe Größe der Zimmer und merkten an, dass sie nicht der Fünf-Sterne-Kategorie entsprechen. Trotz einiger negativer Kommentare ist das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ein außergewöhnliches Resort, das die Gäste beeindruckt und sie gerne wiederkommen lässt.
Mehr anzeigen
 
Divani Palace Acropolis 15.0 km von Aiándio
Hotel in Athen
8.5
Sehr gut
Von $174
Von $174
INFO
Das Divani Palace Acropolis ist ein luxuriöses Hotel in unmittelbarer Nähe der berühmten Akropolis in Athen und damit ein ideales Ziel für Reisende, die in die Geschichte der Gegend eintauchen möchten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern und Suiten, die Modernität und Kulturerbe harmonisch miteinander verbinden, darunter das Superior-Zimmer, das Executive-Zimmer mit Blick auf die Akropolis und die Premier-Suite, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Darüber hinaus bietet das Hotel drei Speisemöglichkeiten, von der gehobenen Küche bis hin zu zwanglosen Snacks am Pool, und verfügt über Veranstaltungsräume, die von Firmenkonferenzen bis hin zu Traumhochzeiten alles beherbergen können. Was das Divani Palace Acropolis von anderen Hotels abhebt, ist sein engagierter und diskreter Service sowie seine hervorragende Lage, von der aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuß zu erreichen sind, was es zu einer idealen Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende macht, die Luxus, Komfort und Bequemlichkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Mehr anzeigen
 
Wyndham Grand Athens 15.1 km von Aiándio
Hotel in Athen
8.1
Sehr gut
Von $129
Von $129
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Wyndham Grand Athens ist ein Hotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige meinten, es sei kein echtes Fünf-Sterne-Hotel, fanden andere das Hotel außergewöhnlich. Die meisten Gäste lobten die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, zu denen saubere und komfortable Zimmer, freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gehören. Einige Gäste gaben an, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, da es staubige Vorhänge, laute Wartungsarbeiten außerhalb der Zimmer und eine schlechte Ausstattung aufweist. Die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt jedoch genossen und bezeichnen das Hotel als eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine komfortable und erschwingliche Option in Athen suchen.
Mehr anzeigen
 
Coco-mat Athens BC 15.2 km von Aiándio
Hotel in Athen
9.2
Hervorragend
Von $176
Von $176
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Coco-mat Athens BC ist zwar nicht offiziell als 5-Sterne-Hotel eingestuft, bietet aber außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den besten gleichkommen. Dieses wunderschöne Designhotel verfügt über eine hervorragende Lage und ein einzigartiges Hotelerlebnis, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Die Räumlichkeiten selbst sind absolut 5-Sterne-Qualität, ebenso wie die erstklassigen Einrichtungen. Es ist sogar das nächstgelegene 5-Sterne-Hotel zur Akropolis, was es zum perfekten Ausgangspunkt für Ihr Athen-Abenteuer macht. Auch wenn einige Kritiker der Meinung waren, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, war der Aufenthalt im Coco-mat Athens BC insgesamt wirklich außergewöhnlich und perfekt für alle, die ein sehr empfehlenswertes Boutique-Hotel suchen.
Mehr anzeigen
 
Hellenic Vibes Smart Hotel 15.3 km von Aiándio
Hotel in Athen
9.3
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hellenic Vibes Smart Hotel erhält außergewöhnliche Bewertungen für seine modernen Einrichtungen und seine erstklassige Lage in Athen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, erhält das Hotel insgesamt hervorragendes Feedback für seinen außergewöhnlichen Service und seine Sauberkeit. Einige beschreiben es als den besten Hotelaufenthalt aller Zeiten und empfehlen es ohne zu zögern weiter. Die Gäste schätzen den ausgezeichneten Wert des kleinen, neuen Hotels und das hohe Maß an Aufmerksamkeit für Wünsche und Bedürfnisse, wobei jeder Wunsch perfekt erfüllt wird. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage in Athen, was es zu einer idealen Unterkunft für Reisende macht, die die Stadt besuchen. Während einige Gäste anmerken, dass das Housekeeping konsequenter sein könnte, ist die Mehrheit der Rückmeldungen überwältigend positiv und viele Gäste geloben, in das 5-Sterne-Hotel Hellenic Vibes Smart Hotel zurückzukehren.
Mehr anzeigen
 
The Dolli at Acropolis 15.3 km von Aiándio
Hotel in Athen
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Perianth Hotel 15.3 km von Aiándio
Hotel in Athen
9.0
Hervorragend
Von $197
Von $197
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Athen suchen, sind Sie im Perianth Hotel genau richtig. Auch wenn manche behaupten, dass es keine echte Fünf-Sterne-Kategorie ist, sind sich die meisten Gäste einig, dass es außergewöhnlich ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, einige haben sogar einen coolen Balkon und ein bequemes Bett. Das Personal hier ist unglaublich freundlich und informativ, so dass man sich während des Aufenthalts wirklich gut aufgehoben fühlt. Die Lage ist unschlagbar - mitten im Herzen von Athen mit atemberaubendem Blick auf die Akropolis. Das Frühstück ist ein bisschen bescheiden, aber das ist wohl der einzige kleine Nachteil. Alles in allem ist dieses stilvolle und großartige Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Athen sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
AthensWas Design Hotel 15.3 km von Aiándio
Hotel in Athen
9.1
Hervorragend
Von $326
Von $326
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das AthensWas Design Hotel gehört zu den außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotels in Athen und bietet seinen Gästen einen perfekten und schönen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Ausstattung und einen ausgezeichneten Service, was es zu einer perfekten Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen Athens macht. Das Essen im Hotel ist Fünf-Sterne-Niveau und das Personal tut alles, um seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Gäste können überraschende Gesten wie einen Kuchen auf dem Zimmer erleben. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer sind groß und die Duschen wunderbar. Insgesamt ist das AthensWas Design Hotel ein perfektes luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das von vielen für besondere Anlässe wie Flitterwochen gewählt wird. Sehr empfehlenswert für jeden, der nach Athen reist.
Mehr anzeigen
 
Grecotel Pallas Athena 15.4 km von Aiándio
Hotel in Athen
8.8
Hervorragend
Von $155
Von $155
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grecotel Pallas Athena ist ein hervorragendes und außergewöhnliches Hotel mit großartigen Einrichtungen und erstklassigem Service. Viele Gäste hatten einen außergewöhnlichen Aufenthalt und liebten das Hotel, auch wenn es nach manchen Maßstäben vielleicht kein echtes 5-Sterne-Hotel ist. Obwohl einige Möbel etwas veraltet sind oder nicht dem internationalen 5-Sterne-Standard entsprechen, hat dies den Gesamteindruck des Aufenthalts nicht beeinträchtigt. Die fairen Preise, die zentrale Lage und der geringe Lärmpegel des Hotels wurden ebenfalls von vielen Gästen gelobt. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in Athen suchen.
Mehr anzeigen
 
Royal Olympic Hotel 15.4 km von Aiándio
Hotel in Athen
7.5
Gut
Von $134
Von $134
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Olympic Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner 5-Sterne-Klassifizierung erhalten, da einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer und Einrichtungen nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die außergewöhnliche Qualität des Hotels insgesamt, die fantastische Lage und Aussicht sowie die hervorragende Ausstattung, darunter luxuriöse Suiten mit Blick auf den Zeustempel, herrliche Badezimmer und Whirlpool-Badewannen. Die Gäste schätzen auch die frische und angenehme Bettwäsche und die klassische Einrichtung, auch wenn einige anmerken, dass das Hotel veraltet wirkt und sein Flair verloren hat. Während einige Gäste das Frühstück als unzureichend und die anderen Annehmlichkeiten als überteuert empfinden, bewertet die Mehrheit das Hotel mit 10/10 und empfiehlt es sehr für einen Aufenthalt in Athen.
Mehr anzeigen
 
Electra Palace Athens 15.4 km von Aiándio
Hotel in Athen
9.0
Hervorragend
Von $245
Von $245
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Electra Palace Athen ist ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel, perfekt für einen kurzen, aber anstrengenden Familienurlaub. Es bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, wie man sie von einem Luxushotel erwartet. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem bequemen Aufenthaltsort und das Personal ist immer bereit, seine Hilfe anzubieten. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend und es ist seinen 5-Sterne-Status wirklich wert. Obwohl es zwei 5-Sterne-Elektra-Hotels gibt, ist das Electra Palace Athen außergewöhnlich und wird seinem Ruf als exzellentes 5-Sterne-Hotel sicher gerecht.
Mehr anzeigen
 
Electra Metropolis 15.5 km von Aiándio
Hotel in Athen
9.1
Hervorragend
Von $282
Von $282
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Electra Metropolis ist ein perfektes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die reizvoll und exquisit sind. Den Gästen wird dringend empfohlen, dieses Hotel für einen luxuriösen Aufenthalt mit großartigem Blick auf die Akropolis zu wählen. Die Lage ist sehr günstig und das Hotel selbst fühlt sich an wie ein echtes 5-Sterne-Erlebnis. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Frühstück nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entsprach, sind die Bewertungen insgesamt überwältigend positiv, und die Gäste beschreiben es als ein wunderbares, großartiges und außergewöhnliches Erlebnis. Der einzige Kritikpunkt war, dass das Hotel manchmal ein wenig laut sein könnte. Nichtsdestotrotz ist das Electra Metropolis ein schönes Hotel und für Athen-Besucher sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Gatsby Athens 15.5 km von Aiándio
Hotel in Athen
9.4
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Gatsby Athens ist ein Hotel, das außergewöhnliche Bewertungen von seinen Gästen erhält. Die Besucher beschreiben ihren Aufenthalt als erstaunlich, großartig und exklusiv. Das Personal wird oft als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam mit einem hohen Serviceniveau beschrieben. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um Athen zu erkunden. Die Gäste schwärmen von dem schön gestalteten Hotel, und das Frühstück wird als weitaus besser als in anderen 5-Sterne-Hotels gelobt. Die meisten Gäste würden dieses Hotel sehr empfehlen und loben das Management dafür, dass es präsent ist und auf die Gäste eingeht. Es gibt ein paar negative Kommentare, die sich darauf beziehen, dass das Hotel den 5-Sterne-Erwartungen nicht gerecht wird, aber insgesamt ist das Gatsby Athens ein fantastisches Boutique-Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice, das die Besucher genießen können.
Mehr anzeigen
 
New Hotel 15.5 km von Aiándio
Hotel in Athen
8.6
Sehr gut
Von $231
Von $231
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das New Hotel in Griechenland hat hervorragende Bewertungen von Gästen erhalten, die dort übernachtet haben. Trotz einiger negativer Kommentare darüber, dass es nicht den Fünf-Sterne-Standards entspricht, schwärmten die meisten Gäste von ihren Erfahrungen. Das Hotel wird als außergewöhnlich und großartig beschrieben, mit aufmerksamen Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass jeder Moment perfekt ist. Auch die zentrale Lage in Athen wird als herausragendes Merkmal genannt. Auch wenn sich einige Gäste mehr Raffinesse gewünscht hätten, ist das New Hotel insgesamt sehr empfehlenswert für einen exzellenten Aufenthalt in Griechenland.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Aiándio anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (49)
  •     Familien (44)
  •     Luxus (40)
  •     Romantik (39)
  •     Flitterwochen (39)
  •     Business (39)
  •     Pool (38)
  •     Parkplatz (37)
  •     Fitnessstudio (35)
  •     Behindertengerecht (31)
  •     Außenpool (30)
  •     Wellness (28)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (23)
  •     Kostenfreies WLAN (21)
  •     Hundefreundlich (18)
  •     Nachtleben (15)
  •     Klein (12)
  •     Hallenbad (12)
  •     Pool auf dem Dach (11)
  •     Panorama-Pool (9)
  •     Boutique (8)
  •     Strand (8)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (6)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Direkt am Strand (5)
  •     Yoga (5)
  •     Golf (4)
  •     Tennis (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Historisch (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum