Agriturismo Villa Lupara 13.5 km von Aiello del Sabato
Bauernhof in Salerno
8.4
Sehr gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Unterkunft mit Infinity-Pool


Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Botanico San Lazzaro 18.4 km von Aiello del Sabato
Hotel in Maiori
8.3
Sehr gut
Von $354
Von $354
INFO Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Club Due Torri 18.6 km von Aiello del Sabato
Hotel in Maiori
8.4
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Pagliarulo Complex by AMALFIVACATION 19.1 km von Aiello del Sabato
Apartments in Ravello
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Infinity-Pool


Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Caruso, A Belmond Hotel, Amalfi Coast 19.1 km von Aiello del Sabato
Hotel in Ravello
9.7
Hervorragend
Von $772
Von $772
Hotel mit Infinity-Pool
Mit seiner Lage hoch über der Stadt Ravello und seinem einzigartigen Panoramablick auf die Amalfiküste sticht der Infinity-Pool im Hotel Caruso als wunderschönes architektonisches Kunstwerk hervor.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Infinity-Pool
Poolflächengröße: 220 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1.20 m
Maximale Tiefe des Pools: 2.20 m
Maximale Länge des Pools: 20 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 30 März bis 4 November
Öffnungszeiten: 09:30 - 19:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Pool Concierge, Snack Bar
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Geschäft für Bademode, Taucherbrillen usw.
Kinlde, Newspaper, Evian Spray
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Hotel Villa Fraulo 19.2 km von Aiello del Sabato
Hotel in Ravello
8.6
Sehr gut
Von $151
Von $151
Hotel mit Infinity-Pool
Das im Herzen von Ravello gelegene Hotel Villa Fraulo ist ein ruhiger Zufluchtsort, der für seine einzigartige Lage, seine herzliche Gastfreundschaft und seinen hervorragenden Service bekannt ist. Eine Reihe von Aktivitäten und Dienstleistungen sorgen für einen Urlaub im Zeichen der Entspannung und Erholung. Die Hauptattraktion ist der saisonale Infinity-Pool im Freien, der sich nahtlos in die atemberaubende Landschaft einfügt, als würde er zwischen Meer und Himmel schweben. Sonnenliegen und Strandstühle sind strategisch positioniert, damit die Gäste die mediterrane Sonne genießen oder sich entspannen können, während sie den weiten Blick genießen. Der Pool verfügt über ein flaches Ende, so dass er für Besucher aller Altersgruppen zugänglich und sicher ist. Pool- und Strandhandtücher stehen zur Verfügung und machen dieses Luxus-Erlebnis noch angenehmer.
Mehr anzeigen
 
Villa San Cosma 19.6 km von Aiello del Sabato
Apartments in Ravello
9.8
Hervorragend
Von $163
Von $163
Unterkunft mit Infinity-Pool
Die Villa San Cosma bietet Reisenden eine einzigartige Erfahrung von intimer Privatsphäre in Kombination mit hotelähnlichem Komfort, was sie zu einer idealen Unterkunft für große Familien oder Gruppen von Freunden macht. Die Villa verfügt über einen exquisiten privaten Infinity-Swimmingpool, der nahtlos mit der umliegenden Landschaft zu verschmelzen scheint und das Gesamtambiente dieses luxuriösen Rückzugsortes unterstreicht.

Zusätzlich zum Pool bietet ein großes Solarium, das wunderschön mit Jacuzzi-Fliesen verziert ist, eine Oase der Entspannung unter der mediterranen Sonne. Außerdem dient ein offener Pavillon als Mittelpunkt für Versammlungen, während ein spezieller Grillbereich die Gäste dazu einlädt, inmitten der ruhigen Umgebung im Freien zu speisen. Die Kombination dieser Merkmale sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt und schafft eine harmonische Mischung aus Luxus, Komfort und landschaftlicher Schönheit.
Mehr anzeigen
 
Anantara Convento di Amalfi Grand Hotel 20.7 km von Aiello del Sabato
Hotel in Amalfi
8.9
Hervorragend
Von $693
Von $693
Hotel mit Infinity-Pool
Als Teil des symbolträchtigen NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi, einem Kapuzinerkloster aus dem 13. Jahrhundert, das anmutig restauriert und in den Felsen integriert wurde, ist der Infinity-Pool ein markantes Highlight. Nur wenige Minuten von der Piazza del Duomo entfernt und mit Blick auf den Hafen bietet der Pool ein malerisches Bild, das kaum zu übertreffen ist. Am Rande des Kliffs gelegen, bietet er einen faszinierenden Aussichtspunkt, von dem aus man die weite Aussicht genießen kann, sei es bei einem gemütlichen Bad oder einem Cocktail. Ein Sunshine Butler verbessert das Erlebnis, indem er für Sonnenschutz sorgt und den ganzen Tag über erfrischende Leckerbissen serviert.

In diesem Refugium am Rande der Klippen wird jeder Tag zu einer heiteren Flucht in Luxus und Ruhe. Die Möglichkeiten sind vielfältig und verlockend: Sonnen Sie sich in der Wärme der Sonne, tauchen Sie in die lokale Kultur der angrenzenden Stadt ein oder begeben Sie sich auf eine malerische Reise entlang der atemberaubenden Amalfiküste. An diesem Ort verschmilzt die Essenz der Erkundung nahtlos mit der Pracht der Umgebung und schafft eine Kulisse, die gleichermaßen beeindruckend und zutiefst befriedigend ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Infinity Pool'Das NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi verfügt über einen unglaublichen Infinity-Pool, von dem die Gäste nur schwärmen können. Er bietet den Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis mit einem unglaublichen Blick auf Amalfi und das Meer. Viele Rezensenten erwähnten speziell die Schönheit und Attraktivität des Infinity-Außenpools, während andere den großartigen Bar-Service hervorhoben, der das Erlebnis am Pool noch vergrößerte. Der Infinity-Pool wurde als "unvergleichlich" und "super agréable" beschrieben, sein Panoramablick ließ die Gäste "époustouflante" und "stupenda". Ob Sie nun ein Bad nehmen oder am Pool faulenzen, der Infinity-Pool des NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi ist ein Muss für jeden Reisenden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Santa Caterina 21.0 km von Aiello del Sabato
Hotel in Amalfi
9.5
Hervorragend
Von $650
Von $650
Hotel mit Infinity-Pool
Das Hotel bietet einen Infinity-Pool mit herrlichem Blick auf die Amalfiküste, der mit Plexiglas geschützt ist. Der Poolbereich ist mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ausgestattet, auf denen die Gäste bei einem erfrischenden Getränk den Blick auf das Meer und die umliegende grüne Landschaft genießen können.
Mehr anzeigen
 
Villa Alba d'Oro 21.9 km von Aiello del Sabato
Villen in Amalfi
9.3
Hervorragend
Von $140
Von $140
Unterkunft mit Infinity-Pool
Inmitten der geschichtsträchtigen Schönheit der Amalfiküste bietet die Villa Alba d'Oro einen Hauch von historischem Luxus, der wirklich unvergleichlich ist. Auf den Klippen von Amalfi gelegen, verfügt diese Villa über einen außergewöhnlichen Infinity-Pool, der ein Stück des Himmels in seinem unberührten Wasser einzufangen scheint. Er ist mehr als nur ein Pool, er ähnelt einem in Wasser getauchten Lounge-Bereich, der eine umhüllende, sinnliche Begegnung bietet, die den Charme der Eleganz im Inneren mit der fesselnden Schönheit im Freien verbindet. Der Pool ist mit Hydromassage, Nackenmassage und einem Schwimmen gegen die Strömung ausgestattet, was Entspannung und Erholung fördert. An einem der höchsten Punkte der Küste gelegen, schwebt er wie in den Wolken und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Küste. Das Erlebnis wird durch die musikalische Untermalung noch verstärkt, und die Möglichkeit, den Pool zu beheizen, steigert das sensorische Vergnügen noch. Darüber hinaus ist dieser atemberaubende Ort der perfekte Ort für private Abendessen und verleiht jeder Mahlzeit einen Hauch von Glamour und Magie. Der Infinity-Pool der Villa Alba d'Oro verkörpert wahrhaftig den Geist von Amalfi - eine Mischung aus Luxus, Schönheit und Gelassenheit.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Infinity Pool'Der Infinity-Pool der Villa Alba d'Oro ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet einen unschlagbaren Blick auf das Meer und Amalfi. Viele Gäste loben die Schönheit der Terrasse und den fantastischen Blick vom Pool. Selbst an kühleren Tagen bieten der beheizte Pool und die Wasserfalldusche ein luxuriöses Erlebnis. Der Pool wird als "mega" und "einfach wundervoll" bezeichnet, mit seinem unendlichen Rand und der ständigen Nutzung dank des 24 Stunden geöffneten Whirlpools. Die privaten Balkone und Suiten mit Blick auf den Pool sind besonders reizvoll und machen es leicht, Stunden im Paradies zu verbringen. Die Villa Alba d'Oro ist aufgrund ihrer Lage, der Aussicht und des Pools ein Muss für alle, die nach Amalfi reisen.
Mehr anzeigen
 
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa 22.0 km von Aiello del Sabato
Hotel in Conca dei Marini
9.8
Hervorragend
Von $964
Von $964
Hotel mit Infinity-Pool
Der atemberaubende Infinity-Pool des Hotels ist in die Klippe des Monte San Pancrazio eingemeißelt und bietet einen uneingeschränkten Blick auf das Meer. Jeder Gast fühlt sich eins mit dem weiten blauen Meer, das sich direkt vor seinen Augen ausbreitet
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Infinity-Pool
Poolflächengröße: 150 m2
Maximale Tiefe des Pools: 1,6 m
Maximale Länge des Pools: 22 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 13 April bis 4 November
Öffnungszeiten: 07:30 - 19:30
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Pool Bar
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Hotel Onda Verde 23.6 km von Aiello del Sabato
Hotel in Praiano
9.3
Hervorragend
Von $265
Von $265
Hotel mit Infinity-Pool
Wer sich für einen Aufenthalt im Hotel Onda Verde entscheidet, betritt eine lebendige Leinwand, die mit den einzigartigen Farben und Düften der Amalfiküste bemalt ist. Es geht darum, in die bezaubernde Schönheit der Natur einzutauchen und sich dem Reiz der atemberaubenden Sonnenuntergänge über dem Meer hinzugeben. Der Pool des Hotels ist eine wahre Oase inmitten von Terrassenlandschaften und einer bunten Blumenpracht, die eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung schafft. Dieser bezaubernde Ort ist nur einen Steinwurf von den örtlichen Strandclubs entfernt, die auf den Klippen und am Strand liegen und mit Liegestühlen, Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet sind. Nehmen Sie ein Wassertaxi, um die umliegenden paradiesischen Strände zu erkunden, und genießen Sie die Ruhe inmitten einer sich ständig verändernden Landschaft.

Der Pool des Hotels Onda Verde, der inmitten der für dieses Küstenparadies charakteristischen blühenden Terrassen liegt, ist eine Oase der Entspannung und Erfrischung. Er bietet einen willkommenen Rückzugsort von der Sommerhitze und dem geschäftigen Treiben am Strand, mit der sanften Massage der sprudelnden Düsen und einem kleinen Wasserfall zur Erholung. Für diejenigen, die mehr Ruhe suchen, bietet das Faulenzen im Schatten einer über dem Meer schwebenden Pergola eine unglaublich schöne Kulisse, die dem Gesamterlebnis im Hotel Onda Verde einen zusätzlichen Hauch von Wellness verleiht.
Mehr anzeigen
 
Villa Degli Dei Luxury House 24.0 km von Aiello del Sabato
Villen in Positano
Von $2,527
Von $2,527
Unterkunft mit Infinity-Pool
Die Terrassen der Villa Degli Dei Luxury House versprechen eine atemberaubende Aussicht, die Herz und Seele berührt. Diese Panoramavilla in Positano ist geschmackvoll eingerichtet und bietet einen erhabenen Ort, um die Schönheit der Amalfiküste in vollen Zügen zu genießen. Ein einziger Blick von den Terrassen offenbart die gesamte Küstenlinie, den Reiz des kristallklaren Meeres und die unberührte Natur mit ihren starken Düften, die einen Aufenthalt hier zu einem unvergesslichen Traum werden lassen.

Wenn man die Villa betritt, steht der Anblick des atemberaubenden Infinity-Pools im Mittelpunkt, eine ruhige Oase, die bis zum Horizont zu reichen scheint. Ergänzt durch eine geräumige Sonnenterrasse bietet er den idealen Rahmen für entspannende Momente. Die mit Tischen und Liegen ausgestattete Sonnenterrasse lädt zum Verweilen unter der italienischen Sonne ein, während der Infinity-Pool zu einem erfrischenden Bad inmitten des Panoramas der Amalfiküste einlädt. Die Villa Degli Dei erstreckt sich über drei Etagen mit fünf Zimmern und einer Küche und verbindet Luxus mit der Faszination der Landschaft, in der sie liegt.
Mehr anzeigen
 
Villa Fiorentino 24.5 km von Aiello del Sabato
Apartment-Hotel in Positano
9.7
Hervorragend
Von $1,153
Von $1,153
Hotel mit Infinity-Pool
Die Sonnenterrasse des Infinity-Pools der Villa Fiorentino ist eine ruhige Oase inmitten eines üppigen Zitronen-, Orangen- und Mandelbaumbestands. Dieser natürliche Baldachin spendet wohltuenden Schatten, der durch die bequemen hölzernen Sonnenliegen, Sofas, Tische und Stühle unterstrichen wird und das perfekte Ambiente für einen gemütlichen Nachmittag in der Sonne, einen fesselnden Roman oder ein ruhiges Gespräch bietet. Die Anziehungskraft dieser ruhigen Umgebung wird durch das Angebot von Cocktails, Aperitifs und romantischen Abendessen bei Kerzenschein am Pool noch verstärkt, was dem Angebot der Villa einen maßgeschneiderten Service verleiht. Der Pool, der von April bis Oktober geöffnet ist, ist ein zusätzliches Angebot für die Gäste, das ihren Aufenthalt in der Villa Fiorentino noch attraktiver macht. Auf dem Höhepunkt der Villa bieten die Infinity-Bar und die Pools einen idyllischen Rahmen, um sich zu entspannen und den atemberaubenden Blick auf Positano und die Insel Li Galli zu genießen. Hier kann man exquisite Cocktails und Gourmetköstlichkeiten genießen, die von der reichen kulinarischen Tradition der Amalfiküste inspiriert sind. Die beiden Infinity-Pools, von denen einer mit drei Arten von Hydromassage ausgestattet ist, werden in den Monaten April, Mai, September und Oktober beheizt und können das ganze Jahr über genutzt werden. Diese Pools, die wahrhaftigen Kronjuwelen der Villa Fiorentino, ermöglichen es den Gästen, sich ganz der majestätischen Umgebung hinzugeben. Für diejenigen, die sich einen Tag lang entspannen möchten, gibt es auf dem Dach drei Infinity-Pools: einen großen Swimmingpool, einen Hydro-Jet-Pool neben der Lounge-Bar und einen Spiegelglas-Pool im privaten Wellness-Bereich. Diese Einrichtungen stehen sowohl Hotelgästen als auch externen Besuchern zur Verfügung, die im Voraus einen Pass für den Zugang zu diesen atemberaubenden Einrichtungen reservieren können.
Mehr anzeigen
 
Hotel Marincanto 24.5 km von Aiello del Sabato
Hotel in Positano
9.1
Hervorragend
Von $423
Von $423
Hotel mit Infinity-Pool
Mit Blick auf die atemberaubende Amalfiküste bietet das Hotel Marincanto seinen Gästen eine Reihe von angenehmen Erlebnissen, darunter einen Infinity-Pool, der nahtlos mit dem Horizont zu verschmelzen scheint und eine ätherische Mischung aus Azurblau schafft. Dieser spektakuläre, direkt in die Felswand gehauene Pool ist ein wahres Zeugnis architektonischen Einfallsreichtums. Wasser und Meer verschmelzen harmonisch und bilden einen faszinierenden Anblick von endlosem Blau, der den Begriff 'Infinity Pool' zu Recht verdient.

Der Poolbereich des Marincanto bietet einen optimalen Rahmen für Entspannung und Sonnenbaden. Er ist von Sonnenterrassen umgeben und bietet einen spektakulären 360-Grad-Blick auf Positano und seine Bucht. An schwülen Tagen oder nach der Rückkehr von einem Tagesausflug ist ein erfrischendes Bad im Pool ein absolutes Vergnügen, während man sich im faszinierenden Horizont verliert. Das Personal lässt keine Wünsche offen und serviert leichte Mittagessen unter Sonnenschirmen oder Aperitifs direkt am Wasser. Im Poolbereich stehen Handtücher, Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, und die Möglichkeit, am Pool oder auf der Terrasse zu speisen, rundet das Luxuserlebnis im Hotel Marincanto ab.
Mehr anzeigen
 
Capo la Gala Hotel&Wellness 24.5 km von Aiello del Sabato
Hotel in Vico Equense
9.2
Hervorragend
Von $322
Von $322
Hotel mit Infinity-Pool
Das 5-Sterne-Luxushotel Capo la Gala Hotel & Wellness liegt an der felsigen Küste von Vico Equense an der Spitze der sorrentinischen Halbinsel und bietet eine verlockende Mischung aus Eleganz, Ruhe und natürlicher Schönheit. Das Herzstück dieser malerischen Anlage ist der Infinity-Pool des Hotels, der nahtlos mit dem Mittelmeer verschmilzt. Die felsige Klippe, ein charakteristischer Aspekt dieser Küstenregion, dient als atemberaubende Kulisse und schafft eine nahezu perfekte Harmonie zwischen dem Pool, dem Meer und dem rauen Reiz der Natur.

Der Poolbereich bietet nicht nur einen Ort der Abkühlung, sondern ist auch ein Zufluchtsort für Erholung unter der warmen Sonne. Die Gäste haben die verlockende Wahl, sich in den Infinity-Pool zu stürzen oder direkt in das einladende Mittelmeer zu tauchen. Wenn die Sonne unter den Horizont sinkt, verwandelt sich das Sonnendeck in einen idyllischen Rahmen für einen Aperitif im Freien und verkörpert so die Essenz von mediterranem Luxus und Freizeit. Der Beach Club, der ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten ist, trägt zu diesem Charme bei und ermöglicht es den Gästen, sich in perfekter Harmonie mit der umgebenden Natur zu fühlen. Das Capo la Gala Hotel & Wellness bietet ein unvergleichliches Erlebnis von Entspannung und Luxus.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Infinity Pool (16)
  •     Pool (16)
  •     Außenpool (15)
  •     Panorama-Pool (13)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Privatpool (5)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Luxus (12)
  •     Parkplatz (12)
  •     Flitterwochen (11)
  •     Romantik (11)
  •     Business (10)
  •     Strand (9)
  •     Boutique (9)
  •     Familien (8)
  •     Historisch (7)
  •     5-Sterne (6)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Wellness (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     4-Sterne (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Yoga (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Kloster (2)
  •     Klein (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum