Aias Summer House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aiándio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aias Summer House ist eine fantastische Option für alle, die einen komfortablen und ruhigen Rückzugsort auf der Insel Salamina suchen. Die geräumigen und gut ausgestatteten Apartments bieten einen atemberaubenden Meerblick von den Balkonen, bequeme Betten und brandneue Geräte. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Apartments, der voll ausgestatteten Küche und den großen Wohnzimmern. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste waren beeindruckt von den kostenlosen Früchten und Säften, die ihnen während ihres Aufenthalts angeboten wurden. Die Besitzer wurden als freundlich und gastfreundlich beschrieben, die alles tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Insgesamt ist das Aias Summer House eine gute Wahl für einen entspannten Aufenthalt auf der Insel Salamina.
Mehr anzeigen
Unterkunft in Strandnähe

Zimmerkategorien
Ferienhaus Featuring a private entrance, this air-conditioned holiday home consists of a kitchen, 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the kitchen. The holiday home also offers a barbecue. Boasting a terrace with sea views, this holiday home also provides a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 4 beds.

Ferienhaus Boasting a private entrance, this air-conditioned holiday home features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the well-equipped kitchen. The holiday home also comes with a barbecue. Featuring a terrace with sea views, this holiday home also features a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Aias Summer House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Zimmer
Das Aias Summer House bietet geräumige und gut ausgestattete Apartments, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt auf der Insel Salamina eignen. Die Gäste schwärmen von den brandneuen Geräten, den bequemen Betten und den schönen Schlafzimmern. Die Apartments befinden sich in einer ruhigen Gegend und bieten von den Balkonen aus einen atemberaubenden Meerblick. Auch die Sauberkeit der Wohnungen hat die Gäste beeindruckt, ebenso wie die voll ausgestattete Küche und die großen Wohnzimmer. Das Frühstück wird von einem Gast als 'vorstelijk' beschrieben, was die Qualität der angebotenen Einrichtungen unterstreicht. Die unglaubliche Aussicht vom Balkon sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Insgesamt ist das Aias Summer House eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und ruhigen Rückzugsort auf der Insel Salamina suchen.

Personal
Das Personal des Aias Summer House wurde von den Gästen sehr gelobt, die immer wieder ihre Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft hervorhoben. Die Gäste schätzten die schnelle Beantwortung von Nachrichten, und viele waren beeindruckt von den kostenlosen Früchten und Säften, die ihnen während ihres Aufenthalts angeboten wurden. Die Besitzer wurden als freundlich und gastfreundlich beschrieben, die sich alle Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Der atemberaubende Panoramablick auf die Bucht und die tadellos sauberen Apartments waren ebenfalls ein Highlight für die Gäste. Darüber hinaus gaben die Besitzer den Gästen gute Empfehlungen und Ratschläge für die Umgebung. Alles in allem schien das Personal des Aias Summer House alles zu tun, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen.


Nein, Aias Summer House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aias Summer House nicht vorhanden.

Nein, Aias Summer House erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aias Summer House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aias Summer House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aiándio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $78

  • Gästehaus in Aiándio

  • Von $60

  • Villen in Aiándio

  • 10 Hervorragend

  • Von $259

  • Villen in Aiándio



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum