Hotel Panorama



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Panteleimonas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Panorama ist eine fantastische und malerische Unterkunft in einer abgelegenen Ecke Nordwestgriechenlands mit herrlichem Blick auf den See und die Stadt. Die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert und das Personal ist einladend und gastfreundlich. Das Frühstück wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als sehr gut, lecker und reichhaltig. Die geräumigen und sauberen Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Pool und den See und die Betten sind bequem. Das Hotel ist für seine hohen Sauberkeitsstandards bekannt und die Besucher können ein sehr sauberes Hotelerlebnis erwarten. Der Pool ist ein Highlight des Hotels und viele Gäste schwärmen von seiner Schönheit und der schönen Aussicht, die er bietet. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass er überfüllt sein kann, zumal von morgens bis spät in die Nacht Schwimmunterricht für die einheimischen Kinder stattfindet, was den Erholungseffekt beeinträchtigen kann. Insgesamt bietet das Hotel Panorama einen hervorragenden Service und komfortable Unterkünfte, in denen sich die Gäste wie zu Hause fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Hotel Panorama
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Panorama liegt in einer abgelegenen Ecke Nordwestgriechenlands mit herrlichem Blick auf den See und die Stadt. Die Gäste können die atemberaubende Aussicht von ihren Balkonen und den kostenlosen Parkplätzen der Anlage aus genießen. Die Lage ist ausgezeichnet und eignet sich sehr gut für Ausflüge zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Nymfaio, Florina und Pisoderi. Die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert, aber es ist ziemlich veraltet, wenn auch mit nur geringen Wartungsproblemen. Die ideale Lage des Hotels bietet den Gästen einen ungehinderten Blick auf den See und macht es zu einem fantastischen und malerischen Ort für einen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Panorama wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als sehr gut, lecker und reichhaltig. Es gibt Optionen für jeden Geschmack und die Gastgeberin ist sehr aufmerksam. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstücksbuffet eine Aufwertung vertragen könnte, andere finden es schlecht, aber insgesamt ist das Frühstück für den Preis zufriedenstellend. Besonders hervorgehoben werden die handgemachten Pitas, die gute Auswahl an Produkten und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks

Zimmer
Das Hotel Panorama bietet geräumige und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den Pool und den See. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind gut gepflegt. Einige Zimmer könnten eine bessere Organisation gebrauchen, besonders im Kühlschrank. Das Personal, insbesondere Frau Georgia, ist einladend und gastfreundlich. Einige Gäste berichteten von Problemen mit den Badezimmern und schmutzigen Wänden/Vorhängen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt bietet das Hotel einen außergewöhnlichen Service und komfortable Unterkünfte.

Sauberkeit
Das Hotel Panorama ist den Gästebewertungen zufolge für seine hohen Sauberkeitsstandards bekannt. Besucher beschreiben die Zimmer regelmäßig als makellos und außerordentlich sauber, wobei viele Wörter wie "pentakathara", "čisté a funkční" und "exairetika katharo" verwenden, um die hohen Hygienestandards des Hotels zu betonen. Die Gäste erwähnen auch, dass die Einrichtungen des Hotels, einschließlich der öffentlichen Bereiche und der Badezimmer, in einem tadellosen Zustand sind. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Besucher des Hotels Panorama ein sehr sauberes Hotelerlebnis erwarten können.

Personal
Das Personal des Hotels Panorama wird von den Gästen als sehr nett, freundlich, aufmerksam und liebenswert beschrieben. In vielen Bewertungen werden bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt und ihre Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft hervorgehoben. Das Personal geht über das übliche Maß hinaus, um den Gästen entgegenzukommen, z. B. indem es ihnen erlaubt, länger als die Check-out-Zeit zu bleiben, das Frühstück für sie bereithält und bereit ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Gäste schätzten auch das mehrsprachige Personal, das Tschechisch, Hebräisch, Griechisch und Russisch beherrscht. Bei einem so einladenden und gastfreundlichen Personal werden sich die Gäste im Hotel Panorama sicher wie zu Hause fühlen.

Pool
Das Hotel Panorama verfügt über einen schönen Swimmingpool mit atemberaubender Aussicht auf die abgelegene Ecke im Nordwesten Griechenlands. Der Pool befindet sich in unmittelbarer Nähe eines ausgezeichneten Restaurants und ist somit der ideale Ort, um vor oder nach einer köstlichen Mahlzeit ein Bad zu nehmen. Im Poolbereich gibt es auch einen Ruhebereich, in dem die Gäste entspannen und die Landschaft genießen können. Obwohl einige Gäste keine Zeit hatten, ihn zu nutzen, bemerkten sie, dass der Pool und die Bar im Freien schön aussehen. Insgesamt ist der Pool ein Highlight des Hotels. Viele Gäste schwärmen von seiner Schönheit und der schönen Aussicht, die er bietet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass er überfüllt sein kann, zumal von morgens bis spät in die Nacht Schwimmunterricht für einheimische Kinder stattfindet, was das Entspannungserlebnis beeinträchtigen kann.


Ja, Hotel Panorama hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Panorama nicht vorhanden.

Ja, Hotel Panorama heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Panorama vorhanden.

Nein, Hotel Panorama hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Florina

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Florina

  • Von $65

  • Hotel in Palaios Agios Athanasios

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Nymfaio

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $165



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum