Ariadne Beach - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Nikolaos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ariadne Beach - Adults Only ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und bequemen Urlaub in Agios Nikolaos verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, direkt an der Strandpromenade mit herrlichem Meer- und Bergblick von den Zimmern aus. Das Frühstücksbuffet ist für viele Gäste ein Highlight mit einer ausgezeichneten Auswahl an qualitativ hochwertigen und reichhaltigen Optionen. Das Hotel verfügt über zwei schöne und sehr saubere Swimmingpools, darunter einen für Kinder, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Das Personal wird sehr gelobt, da es sehr einladend, professionell, freundlich, hilfsbereit und höflich ist. Die Betten sind besonders bequem und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über das Hotel, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Ariadne Beach - Adults Only genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit Blick aufs Inland oder mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer öffnet sich zu einem Balkon mit seitlichem Meerblick und verfügt über einen Sat-TV und ein Badezimmer mit Badewanne. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Superior Bungalow mit seitlichem Meerblick Der klimatisierte Bungalow umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Haartrockner ist vorhanden. Des Weiteren bietet der Bungalow einen Kleiderschrank, einen Safe, ein Sofa sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Junior Suite mit seitlichem Meerblick Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet darüber hinaus Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe, ein Sofa sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite mit seitlichem Meerblick Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Suite bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe, ein Sofa sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Ariadne Beach - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Ariadne Beach - Adults Only befindet sich in einer schönen Lage direkt am Meer und ist ideal für alle, die einen Strandurlaub in unmittelbarer Nähe der Stadt verbringen möchten. Die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum macht es einfach, die Umgebung mit ihren Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe zu erkunden. Die Gäste loben die großzügige Unterkunft, das gute Frühstücksangebot und die guten Parkmöglichkeiten, während der atemberaubende Meer- und Bergblick aus den Zimmern für unvergessliche Urlaubserinnerungen sorgt. Mit seiner schönen Lage und dem einfachen Zugang zur Stadt und zu den Stränden ist das Ariadne Beach - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein entspannendes und bequemes Urlaubsziel in Agios Nikolaos suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Ariadne Beach - Adults Only war für viele Gäste ein Highlight mit einem ausgezeichneten Buffet, das eine gute Qualität und reichhaltige Auswahl bietet, einschließlich eines schönen griechischen Joghurts und eines englischen Frühstücks. Es gab eine große Auswahl an anderen Speisen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Buffet mehr Abwechslung an den verschiedenen Tagen bieten könnte. Diejenigen, die Halbpension gebucht hatten, genossen eine gute Auswahl an Speisen zum Frühstück und Abendessen, während andere die Lage und die großzügige Unterkunft mit einfachen Parkmöglichkeiten lobten. Das Personal war großartig, und einige Gäste schätzten die witzige französische Note des Frühstücks, während andere von der Qualität einiger Produkte, wie dem Brot und den Fruchtsäften, enttäuscht waren. Insgesamt schien es ein breites Meinungsspektrum zum Frühstücksbuffet zu geben: Einige fanden es hervorragend und genial, während andere es als banal oder mittelmäßig empfanden.

Abendessen
Die Gäste des Ariadne Beach - Adults Only Hotels können ihre Mahlzeiten im Restaurant am großen Pool einnehmen, wo Frühstück, Mittag- und Abendessen zu bestimmten Zeiten in Buffetform serviert werden. Insgesamt wurde die Küche positiv bewertet und viele Gäste lobten die Vielfalt und Köstlichkeit der Gerichte. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass sich die Speisen am Buffet oft wiederholen und dass es ihnen an Qualität und Abwechslung mangelt. Darüber hinaus gab es einige Beschwerden über die mangelnde Transparenz bei der Einbeziehung von Getränken in das Halbpensionspaket, und einige Gäste fühlten sich durch die zusätzlichen Gebühren überrumpelt. Trotzdem haben viele Gäste die Mahlzeiten im Hotel genossen und die Auswahl an Speisen als ausgezeichnet empfunden; einige entschieden sich sogar dafür, während ihres Aufenthalts ausschließlich vor Ort zu essen. Insgesamt hätte die Qualität einiger Gerichte besser sein können, aber das Restaurant des Ariadne Beach - Adults Only bietet seinen Gästen die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts eine köstliche und abwechslungsreiche Küche zu genießen.

Zimmer
Das Ariadne Beach - Adults Only ist ein schönes Hotel mit schönen, sauberen und geräumigen Zimmern. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Zimmer ein wenig altmodisch sind und einige Aktualisierungen benötigen, waren die Unterkünfte insgesamt doch sehr komfortabel. Viele Gäste hoben besonders die schöne Aussicht aus ihren Zimmern hervor und die Tatsache, dass die Zimmer alles hatten, was sie erwarteten. Einige Gäste merkten an, dass die Möbel etwas abgenutzt waren, die Zimmer aber dennoch geräumig und sauber waren. Einige Gäste hatten auch die Möglichkeit, Upgrades zu buchen, wie z. B. im Hotel Miramare. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, z. B. dass einige Zimmer einfach oder klein waren und es in einigen Fällen Probleme mit der Sauberkeit, unbequemen Betten und veralteten Badezimmern gab. Trotzdem schienen die meisten Gäste ihren Aufenthalt zu genießen und schätzten die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft sind, ist das Ariadne Beach - Adults Only eine gute Wahl. Die Betten sind besonders bequem und die Gäste erwähnen, wie gut sie sich anfühlen und wie bequem die Kissen sind. Obwohl einige Gäste Probleme mit älteren Matratzen oder schmutzigem Bettzeug hatten, sind die Betten insgesamt von hoher Qualität und sorgen für einen angenehmen Nachtschlaf. Die Zimmer selbst sind ebenfalls sehr komfortabel und bieten viel Platz zum Entspannen und Erholen. Es gab zwar ein paar Beschwerden über ältere Möbel oder andere Unannehmlichkeiten, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste die Zimmer und Betten als sehr einladend und angenehm.

Sauberkeit
Die Gäste haben im Allgemeinen berichtet, dass das Ariadne Beach - Adults Only makellos sauber ist, mit sauberen und ständig gewarteten Essbereichen und attraktivem, freundlichem Personal. Die Pools sind sehr sauber und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. In einigen Bereichen, wie z. B. im Fitnessstudio, könnte mehr auf die Sauberkeit geachtet werden, und es gab vereinzelte Berichte über schmutzige Zimmer und Badezimmer mit unangenehmen Gerüchen. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als schön und sauber und die Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Insgesamt ist das Ariadne Beach - Adults Only ein sehr sauberes und komfortables Hotel mit guten Hygienemaßnahmen.

Personal
Das Personal im Ariadne Beach - Adults Only wird von den Gästen als sehr einladend, professionell, freundlich, hilfsbereit und höflich gelobt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, obwohl einige Gäste anmerken, dass einige Mitarbeiter nicht sehr zuvorkommend waren. Die Kellner im Restaurant sind sehr fleißig und das Frühstück bietet eine große Auswahl. Das Hotelpersonal wird als sauber, freundlich und attraktiv beschrieben, und das Hotel verfügt über einen guten Wellnessbereich, eine hervorragende Aussicht auf das Meer und die Berge sowie gute Parkmöglichkeiten. Einige Gäste erwähnen, dass nicht alle Mitarbeiter Englisch sprechen, aber viele sprachen Französisch. Die Animateure werden als nett, lächelnd und dynamisch beschrieben. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als aufmerksam und zuvorkommend, mit einigen Ausnahmen an der Rezeption und bei zwei Mitgliedern des Restaurantpersonals.

WLAN
Die Gäste des Ariadne Beach - Adults Only haben gemischte Bewertungen bezüglich des WLANs des Hotels abgegeben. Während einige Gäste die Verbindung in den Gemeinschaftsbereichen als ausgezeichnet empfanden, hatten andere Probleme in ihren Zimmern. Leider berichteten einige Gäste, dass sie auch nach mehreren Versuchen, die Rezeption zu kontaktieren, überhaupt kein WLAN hatten. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des Internets im Hotel lobten. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Signal in ihrem Zimmer schwach oder gar nicht vorhanden war. Insgesamt schien die Wifi-Erfahrung im Ariadne Beach - Adults Only von Gast zu Gast unterschiedlich zu sein.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausgezeichneten Pools sind, könnte das Ariadne Beach - Adults Only eine gute Wahl für Sie sein. Mit zwei schönen und sehr sauberen Swimmingpools, darunter einer für Kinder, bietet dieses Hotel definitiv familienfreundlichen Spaß. Während einige Gäste von lauten Animationsaktivitäten an einem der Pools berichteten, gibt es auch eine ruhigere Variante. Der Poolbereich ist geräumig und komfortabel mit vielen Sonnenliegen, auf denen die Gäste entspannen können. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf den Pool von ihrem Balkon aus. Insgesamt ist das Ariadne Beach - Adults Only eine gute Wahl für Familien, Paare und Einzelreisende, die ein Hotel mit schönen Pools und einer günstigen Lage in der Nähe von Agios Nikolaos suchen.

Strand
Das Ariadne Beach - Adults Only Hotel verfügt über einen schönen Strand direkt vor der Tür, der einen fantastischen Blick auf das Meer bietet. Es gibt sogar zwei Strände in unmittelbarer Nähe - einen Kiesel- und einen Sandstrand, die nur 3-5 Minuten entfernt sind. Das Hotel ist kinderfreundlich, bietet gutes Essen und einen Swimmingpool. Die Lage ist außergewöhnlich und einige Gäste behaupten sogar, dass der Strand vor dem Hotel exotisch ist. Es gibt einen bezaubernden kleinen Kieselstrand direkt vor dem Hotel und einen fantastischen öffentlichen Strand zum Schnorcheln ein paar Minuten entfernt. Während der nächstgelegene Strand leider kieselig und steil ist, gibt es nur 15 Minuten zu Fuß entfernt einen tollen Sandstrand. Einige Gäste empfinden die Atmosphäre dort allerdings als etwas zu touristisch für ihren Geschmack. Dennoch ist die Nähe zu den Stränden und vor allem das saubere, glasklare und fischreiche Meer ein eindeutiger Pluspunkt.

Parkplatz
Das Ariadne Beach - Adults Only ist ein großzügiges Hotel, das seinen Gästen ein angenehmes Erlebnis bietet. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels mit Blick auf das Meer und die dahinter liegenden Berge ist sehr schön. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor Ort mit einer großen Auswahl an Optionen, die das Parken sehr einfach machen. Die Gäste haben bemerkt, dass es genügend Parkplätze und viele Parklücken gibt, und dass die Parkplätze sehr groß sind. Das Frühstück ist fantastisch mit einer guten Auswahl und der zusätzliche Bonus, dass es eine kleine Bar am Strand gibt, ist sehr sympathisch. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze in der Hotelanlage und Есть парковка, so dass die Gäste ihr Auto problemlos abstellen können. Insgesamt ist das Ariadne Beach - Adults Only mit seinen vielen Parkplätzen ein ideales Hotel für alle, die einen entspannten Urlaub an der Küste verbringen möchten.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel suchen, ist das Ariadne Beach - Adults Only definitiv eine gute Wahl. Der Swimmingpool und das Kinderbecken sind ideal für Eltern mit kleinen Kindern, und es gibt viele Animateure und einen Miniclub, um die Kleinen den ganzen Tag über zu unterhalten. Das Hotel eignet sich auch für größere Familien oder Freundesgruppen sowie für ältere Gäste und ist eine gute Wahl für eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung. Obwohl es außerhalb der Saison nicht allzu viel Auswahl im Kinderclub gab und keine anderen Kinder da waren, haben wir unseren Aufenthalt trotzdem genossen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls günstig, mit einem großen Parkplatz und einer guten Auswahl an Aktivitäten für diejenigen, die sich nicht nur am Pool entspannen wollen. Auch wenn das Hotel eher auf französische Touristen mit Kindern ausgerichtet ist, waren die Animationen und der Miniclub auch für englischsprachige Familien geeignet. Insgesamt ein perfekter Ort für einen Familienurlaub!

4-Sterne
Das Ariadne Beach ist ein nettes All-Inclusive-Hotel, das etwas außerhalb des Trubels des Stadtzentrums von Agios N. liegt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard entspricht, lobten andere das Hotel als "sehr, sehr gut" und "schön". Das Hotel bietet Club Marmara-Aktivitäten und -Unterhaltung, obwohl einige Gäste das französische Animationsteam als zu laut empfanden. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, aber etwas veraltet und die Betten durchschnittlich. Auch das Frühstücksbuffet wurde als mittelmäßig beschrieben. Die Lage des Hotels war jedoch ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und die Strände in der Nähe zu besuchen. Trotz einiger kleinerer Nachteile haben die Gäste ihren Aufenthalt im Ariadne Beach genossen.

Kinderpool
Sind Sie mit Kindern unterwegs und suchen ein Hotel mit einem tollen Pool? Dann sind Sie im Ariadne Beach genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem Kinderpool und beschreiben ihn als "gut", "kinderfreundlich" und perfekt für die Kleinen. Selbst Kleinkinder können im seichten Wasser sicher planschen. Für dreiköpfige Familien ist dieses Hotel eine gute Wahl für eine Nacht oder mehr. Mit zwei Pools haben Sie die Möglichkeit, sich für einen zu entscheiden oder den Pool zu wechseln. Außerdem wird in den Bewertungen erwähnt, dass es nichts Negatives über den Kinderpool zu sagen gibt - es ist also eine sichere Wette für einen lustigen und stressfreien Urlaub mit der ganzen Familie.

Außenpool
Das Ariadne Beach - Adults Only Hotel verfügt über mehrere schöne Außenpools unterschiedlicher Größe, die sich perfekt für ein erfrischendes Bad oder zum Faulenzen in der Sonne eignen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht, die sich ihnen bietet, während sie in den Pools baden. Auf dem weitläufigen Gelände des Hotels stehen zahlreiche Bungalows für die Unterbringung zur Verfügung und die Pools sind gut gepflegt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die in den Halbpensionsmahlzeiten enthaltenen Getränke begrenzt sind, was vom weiteren Konsum im Hotel abhalten könnte. Insgesamt bieten die Außenpools ein großartiges Erlebnis für Gäste, die ihren Aufenthalt im Ariadne Beach - Adults Only in vollen Zügen genießen möchten.


Ja, Ariadne Beach - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ariadne Beach - Adults Only.

Nein, Ariadne Beach - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ariadne Beach - Adults Only vorhanden.

Ja, Ariadne Beach - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $104

  • Resort in Agios Nikolaos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $55

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $85



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum