Hotel Maro



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Ioannis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Maro ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel in bester Lage suchen. Das Hotel liegt nur eine Minute zu Fuß vom Meer und den örtlichen Restaurants und Geschäften entfernt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, obwohl einige Gäste die Einzelbetten als nicht sehr bequem empfanden. Das Hotelpersonal wird im Allgemeinen als sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend mit gutem Kundenservice beschrieben. Allerdings gab es gelegentlich negative Kommentare über einen männlichen Rezeptionisten, der als unhöflich oder unfreundlich beschrieben wurde. Das Hotel hatte einige Probleme mit der Sauberkeit, aber die Mitarbeiter bemühen sich um die Sauberkeit. Die begrenzte Anzahl von Steckdosen und das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis waren für einige Gäste ein Nachteil. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Maro mit seiner idealen Lage eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Hotel Maro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guter Lage sind, könnte das Hotel Maro genau das Richtige für Sie sein! Zahlreiche Gäste lobten die günstige Lage des Hotels, das nur eine Gehminute vom Meer und den örtlichen Restaurants und Geschäften entfernt ist. Die Lage wird als schön, gut, perfekt und ausgezeichnet beschrieben, und in der Nähe gibt es einen Minimarkt und Essensmöglichkeiten. Einige Gäste empfahlen das Hotel speziell wegen seiner erstklassigen Lage, einer nannte es sogar ein "tolles Hotel für eine gute Lage". Weitere positive Aspekte sind die Sauberkeit der Zimmer und der herzliche Empfang durch das Personal. Alles in allem könnte das Hotel Maro eine gute Wahl sein, wenn die Lage für Sie bei der Wahl eines Hotels eine Priorität darstellt.

Zimmer
Das Hotel Maro bietet geräumige und komfortable Zimmer, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignen. Die Einzelbetten sind eine gute Wahl für Reisende mit Freunden oder der Familie, obwohl einige Gäste sie als nicht sehr bequem empfanden. Die Ausstattung des Zimmers ist ein Pluspunkt, aber einige Gäste vermissten einen Haartrockner. Das Dreibettzimmer ist vielleicht etwas klein für drei Personen, aber das Hotel hat ein zusätzliches Bett aufgestellt, um die Gäste unterzubringen. In einigen Zimmern gab es Probleme mit verstopften Waschbecken und fehlenden Vorhängen um die Badewanne, aber insgesamt waren die Gäste mit der Größe und dem Komfort der Zimmer zufrieden. Allerdings sind die bei der Buchung gezeigten Bilder möglicherweise nicht korrekt, da einige Gäste feststellten, dass die Fotos von verschiedenen Zimmern aufgenommen wurden. Leider war die Sauberkeit der Zimmer für einige Gäste ein Problem, da sie Staub auf verschiedenen Oberflächen und sogar ein schmutziges Handtuch vorfanden. Einige bezweifelten auch, dass im COVID-19 ordnungsgemäße Reinigungsmethoden angewandt wurden. Andere hingegen fanden die Zimmer oberflächlich sauber, wobei einige kleine Bereiche, wie die Schubladen, etwas mehr Aufmerksamkeit benötigten. Die Matratzen der Betten könnten besser sein, da einige Gäste fanden, dass sie durchgesunken sind. Auch die begrenzte Anzahl von Steckdosen war für einige Gäste ein Nachteil. Trotz dieser Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Zimmer als komfortabel und sein Geld wert, mit einem schönen Balkon und einem geräumigen Bad.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Hotelzimmer sind, könnte das Hotel Maro genau das Richtige für Sie sein. Die Einzelbetten boten ausreichend Platz für zwei Personen, und während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen nicht ganz bequem waren und durchhingen, empfanden andere die Betten als entspannend und bequem. Leider beschwerten sich einige Gäste über das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis und den Lärm aus den benachbarten Zimmern. Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen, einschließlich des Austauschs der Betten und Kissen. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Maro mit seiner idealen Lage eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen gab es im Hotel Maro einige Probleme mit der Sauberkeit. Einige Gäste fanden Staub auf Oberflächen, schmutzige Handtücher und Spinnweben in ihren Zimmern vor. Es wurde auch bezweifelt, dass für COVID-19 angemessene Reinigungsmethoden angewandt wurden. Es gab jedoch auch positive Kommentare, die darauf hinwiesen, dass täglich gereinigt wurde und in einigen Fällen neue Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen scheint sich das Hotelpersonal um Sauberkeit zu bemühen, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.

Personal
Das Personal im Hotel Maro wird im Allgemeinen als sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend mit gutem Kundenservice beschrieben. Es gab gelegentlich negative Kommentare über einen männlichen Rezeptionisten, der als unhöflich oder unfreundlich beschrieben wurde, aber insgesamt empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend und gastfreundlich. Viele Gäste äußerten sich über das junge Alter des Personals und ihre Sensibilität, ihre Arbeit gut zu machen. Einige Gäste merkten an, dass das Personal nur begrenzte Englischkenntnisse besaß. Die Gäste schätzten die freundliche Behandlung, den guten Service und die warme und einladende Umgebung, die von den Mitarbeitern geschaffen wurde, die als höflich, aufmerksam und sogar tierlieb beschrieben wurden.


Nein, Hotel Maro hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Maro nicht vorhanden.

Ja, Hotel Maro heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Maro gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Maro hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Ioannis

  • Von $68

  • Hotel in Agios Ioannis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Agios Ioannis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $92



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum