Hotel Manthos Blue



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Ioannis anzeigen
INFO Die einzigartige Architektur und das minimalistische Design zusammen mit dem tadellosen Service sind das ideale Ziel für einen idyllischen Urlaub zu zweit.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Manthos Blue ist ein charmantes Hotel, das für seine hervorragende Lage direkt am Strand und in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Bars gelobt wird. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich mit schönem Meerblick, obwohl einige Gäste sie als veraltet und überteuert empfanden. Das Frühstück wird sehr gelobt, da es eine große Auswahl an schmackhaften und frischen Speisen bietet, mit denen man auf der Terrasse wunderbar in den Tag starten kann. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, die Zimmer werden täglich gereinigt, und die Gäste schätzen die Bemühungen, eine makellose Umgebung aufrechtzuerhalten. Ein Gast erwähnte jedoch Schimmel im Badezimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend mit einem engagierten Team, das bereit ist, zu helfen und den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Gäste haben leichten Zugang zu Sonnenliegen und -schirmen, sollten aber beachten, dass der Strand und die nahe gelegene Straße zu Stoßzeiten laut sein können. Insgesamt ist das Hotel Manthos Blue eine gute Wahl für einen erholsamen Strandaufenthalt mit einer atemberaubenden Lage und wunderbarem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Elegantly decorated with modern furnishings and bright colours, this room features a furnished balcony with views of the sea. Standard amenities include: -air conditioning -satellite TV and DVD player -safety deposit box -fridge

Dreibettzimmer mit Meerblick This modernly decorated room offers a sea view via a large window. This room type can accommodate an extra bed upon request and extra charge. Please note that this room does not open to a balcony.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer This room is modernly decorated with bright colours.

Standard Dreibettzimmer This room offers a balcony overlooking the garden. Please note that the room rate is based on 3 guests. It can accommodate an extra guest upon request and extra charge.

Superior Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Manthos Blue
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Manthos Blue bietet eine unglaubliche Lage direkt am Wasser mit dem Strand direkt vor dem Hotel. Von den Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Strand und es stehen zahlreiche Liegen und Sonnenschirme für die Gäste bereit. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großes Highlight und sorgt für einen wunderbaren Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Manthos Blue wird von den Gästen hoch bewertet. Sie schätzen die Vielfalt an schmackhaften und frischen Speisen, die angeboten werden, und genießen das Frühstück oft auf der Terrasse. Einige beschreiben das Frühstück als einfach, aber gut organisiert, während andere die Betonung auf Obst hervorheben. Gäste haben es sogar als das beste Frühstück bezeichnet, das sie während ihrer Griechenlandreise hatten. Insgesamt gilt das Frühstück als ein schöner Start in den Tag in diesem charmanten Hotel mit perfekter Lage, sauberen Zimmern und freundlichem Personal.

Zimmer
Das Hotel Manthos Blue bietet komfortable und gemütliche Zimmer, wobei die Zimmer mit Meerblick besonders schön sind. Einige Gäste erwähnten, dass eines der Zimmer einen Blick auf die Berge hatte, was nicht wünschenswert war. Die Zimmer waren größtenteils sauber, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Dusche verbesserungswürdig sei. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Einrichtung mit alten Geräten und verrottenden Fensterrahmen ein wenig veraltet war. Die meisten Gäste genossen jedoch ihre Balkone und die Privatsphäre, die sie boten. Die Aussicht von den Zimmern wurde oft gelobt. Die Größe der Zimmer variierte: Einige Gäste fanden sie klein, während andere sie als geräumig und schön empfanden und die Balkone mit Blick auf das Meer lobten. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen zu hart und die Bäder klein waren. Ein Gast merkte an, dass das Hotel nicht so war, wie es auf den Fotos aussah, und meinte, es sei veraltet. Einige Gäste fanden auch, dass die Zimmer für die angebotenen Annehmlichkeiten überteuert waren.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit suchen, sind Sie im Hotel Manthos Blue genau richtig. Die Gäste schwärmen von den makellosen Unterkünften und viele erwähnen, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden. Von der Dusche bis hin zur allgemeinen Sauberkeit des Hotels wissen die Gäste die Bemühungen um eine saubere Umgebung zu schätzen. Das freundliche Personal trägt ebenfalls zum positiven Erlebnis bei. Obwohl ein Gast Schimmel im Badezimmer erwähnte, beeindruckt die Sauberkeit des Hotels insgesamt seine Besucher.

Personal
Das Hotel Manthos Blue rühmt sich eines phänomenalen Personals, das immer mit einem Lächeln im Gesicht zur Stelle ist! Die Chefin ist ein absoluter Charmeur und sicherlich im richtigen Geschäft. Das Hotel hat das freundlichste und netteste Personal, das immer hilfsbereit und zuvorkommend ist. Die Gäste haben die Effizienz, die Hilfsbereitschaft und die Entgegenkommenheit des Personals gelobt. Das Hotel ist perfekt gelegen und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, aber es sind die Höflichkeit, die Freundlichkeit und das Lächeln des Personals, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das junge Personal ist bestrebt, dass sich die Gäste wohlfühlen und glücklich sind. Von der Rezeption bis zum Housekeeping - die Mitarbeiter des Hotels tun alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ganz gleich, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck oder Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten benötigen, das Personal ist immer für Sie da.

Strand
Das Hotel Manthos Blue liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zu Sonnenliegen und -schirmen. Von der schönen Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer, und viele Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die natürliche Umgebung und das Ambiente sorgen für ein unvergleichliches Urlaubserlebnis, das man sonst nirgendwo findet. Allerdings können der Strand und die nahegelegene Straße zu Stoßzeiten laut sein, und das servierte Frühstück ist minimal, während das Bett nicht sehr bequem ist. Es ist auch erwähnenswert, dass die Gäste für Sonnenschirme am hoteleigenen Strand extra bezahlen müssen.


Nein, Hotel Manthos Blue hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Manthos Blue nicht vorhanden.

Nein, Hotel Manthos Blue erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Manthos Blue gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Manthos Blue hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Ioannis

  • Von $68

  • Hotel in Agios Ioannis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Agios Ioannis

  • Von $66



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum