Sea View Residence



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Ioannis Mykonos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Sea View Residence ist ein wunderschöner Rückzugsort in einer friedlichen und ruhigen Gegend, weit weg vom Lärm und Verkehrschaos von Mykonos. Das Hotel bietet eine exzellente Lage mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Ornos, sowie großartige Annehmlichkeiten und eine einzigartige Lage. Die Lage ist zwar etwas abgelegen und es ist etwas mühsam, Taxis zu bekommen, aber es ist empfehlenswert, ein Auto zu mieten, um die beste Erfahrung zu machen. Das Hotel bietet ein kostenpflichtiges Frühstück an, das einige Gäste als teuer empfanden, aber diejenigen, die es probiert haben, fanden es köstlich. Die Zimmer sind schön, geräumig und modern, mit herrlichem Meerblick und bequemen Betten. Der Reinigungsservice des Hotels ist ausgezeichnet und das Personal ist außergewöhnlich und zeichnet sich durch seine herzliche Gastfreundschaft und seinen aufmerksamen Service aus. Der Pool mit seinem herrlichen Wasser ist von einem schönen Außenbereich umgeben, zu dem auch eine Bar gehört, in der man am Pool essen und entspannte Musik hören kann. Alles in allem ist die Sea View Residence ein fantastisches Hotel mit tadellosem Service und ein idealer Ausgangspunkt, um die schöne Stadt Mykonos zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet kostenloses WLAN und einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis. Ein LCD-TV, ein Kühlschrank und eine Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden. Ein À-la-carte-Frühstück ist auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet kostenloses WLAN und einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis. Ein LCD-TV, ein Kühlschrank und eine Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Diese sehr geräumige Unterkunft bietet kostenloses WLAN, einen Kamin und einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis. Sie umfasst auch ein Wohnzimmer mit LCD-TV, Kühlschrank und Klimaanlage.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick Die Suite befindet sich 5 Gehminuten vom Strand von Aleomandra entfernt und umfasst ein separates Schlafzimmer, einen Essbereich und eine Küchenzeile mit einer Kochmöglichkeit. Von Ihrem möblierten Balkon genießen Sie Blick auf die Ägäis. Zur Ausstattung der klimatisierten Unterkunft gehören kostenfreies WLAN, ein LCD-TV und ein Kühlschrank.

Executive Suite mit Meerblick Von Ihrem möblierten Balkon genießen Sie Blick auf die Ägäis. Zur Ausstattung der klimatisierten Unterkunft gehören kostenfreies WLAN, ein LCD-TV und ein Kühlschrank.

Minion Suite mit Meerblick (2 Erwachsene) Diese Unterkunft bietet einen Balkon mit Blick auf die Ägäis. Diese Suiten verfügen über kostenloses WLAN, einen LCD-TV, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.

Superior Suite mit Meerblick The suite features air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet kostenloses WLAN und einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis. Ein LCD-TV, ein Kühlschrank und eine Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden.

Über Sea View Residence
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Sea View Residence ist ein wunderbarer Rückzugsort von den Sehenswürdigkeiten und dem Trubel von Mykonos, gelegen in einer friedlichen und ruhigen Gegend, abseits von Lärm und Verkehrschaos. Sie bietet eine hervorragende Lage mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Ornos sowie großartige Annehmlichkeiten und eine einzigartige Lage. Allerdings ist es etwas abgelegen und es ist etwas mühsam, Taxis zu bekommen, daher wird empfohlen, ein Auto zu mieten, um das beste Erlebnis zu haben. Die Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln kann für einige Gäste eine Herausforderung sein, aber wenn Sie ein Auto haben, ist es perfekt! Mit nur 8 Autominuten zum Zentrum und 30 Gehminuten zum Strand von Ornos ist die Sea View Residence perfekt gelegen. Einige Gäste fanden die Lage anfangs etwas weit weg, aber die meisten haben sich daran gewöhnt und genossen die Ruhe, die man abseits der Stadt hat. Die Gäste werden darauf hingewiesen, dass es sehr gefährlich ist, auf den unbeleuchteten engen Straßen zu gehen. Die renovierten Zimmer im Erdgeschoss bieten eine schöne Aussicht, und der tadellose Service des Empfangspersonals sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Insgesamt bietet die Sea View Residence eine hervorragende Lage und ist für diejenigen, die gerne zu Fuß unterwegs sind, ein guter Ausgangspunkt, um die schöne Stadt Mykonos zu erkunden.

Frühstück
Die Sea View Residence bietet ein kostenpflichtiges Frühstück an, das einige Gäste als teuer empfanden, da es nicht im Zimmerpreis enthalten war. Diejenigen, die das Frühstück probierten, fanden es jedoch köstlich und ein Gast beschrieb es als "lecker". Das Frühstücksangebot könnte für ein Hotel dieses Kalibers etwas umfangreicher sein, aber einigen Gästen gefielen die verschiedenen Müsliplatten, die serviert wurden. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass für zusätzliches Brot eine Gebühr erhoben wurde. Leider waren einige Gäste enttäuscht, weil die Poolbar und das Frühstück während ihres Aufenthalts geschlossen waren, obwohl sie das Hotel teilweise wegen dieser Annehmlichkeiten gebucht hatten. Einige Gäste merkten auch an, dass es keinen ausgewiesenen Bereich für das Frühstück gab, was verbesserungswürdig war. Insgesamt hätte das Frühstücksangebot zwar besser sein können, aber diejenigen, die es probiert haben, haben es genossen.

Zimmer
Die Sea View Residence bietet ein einzigartiges Erlebnis, das zwischen einem Hotel und einer Villa liegt. Die meisten Gästebewertungen beschreiben schöne, geräumige und moderne Zimmer mit herrlichem Meerblick und bequemen Betten. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die sich Gäste wünschen, darunter saubere Zimmer, Privatsphäre und schöne Balkone. Das Personal bietet einen hervorragenden Service und sorgt dafür, dass während des Aufenthalts alles perfekt ist. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass die nicht renovierten Zimmer nicht mit den Fotos auf der Website übereinstimmen und dass sie bei der Ankunft nicht sauber waren. Insgesamt ist die Sea View Residence eine schöne Anlage mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und bequemen Betten, von denen aus man einen fantastischen Blick auf die Bucht von Ornos hat.

Sauberkeit
Die Sea View Residence hat von ihren Gästen viel Lob für ihre Sauberkeit erhalten. Der Reinigungsservice des Hotels wird als "super sauber" beschrieben und ist trotz einiger kleinerer Flecken in der Toilette ausgezeichnet. Die Gäste haben die schöne Aussicht und die gepflegten Einrichtungen des Hotels gelobt. Die Zimmer weichen zwar von den Bildern ab, werden aber dennoch von vielen als sauber bezeichnet. Insgesamt wird das Hotel als tadellos und fantastisch sauber beschrieben.

Personal
Die Sea View Residence rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich durch seine herzliche Gastfreundschaft und seinen aufmerksamen Service auszeichnet. Die Gäste lobten wiederholt ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, mehr zu tun, als nur den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Elsa und Helena, wurden besonders für ihre Effizienz bei der Organisation von Transporten und Ausflügen gelobt. Auch das F&B-Personal, insbesondere Eleytheria, wurde für seine bemerkenswerte Großzügigkeit und seinen herzerwärmenden Service gelobt. Die Gäste fühlten sich durch die Herzlichkeit und echte Fürsorge des Personals wie Familienmitglieder. Der vom Hotel organisierte Fahrer war immer verfügbar, und das Barmädchen Alferia wurde als großzügig und einladend beschrieben. Der Manager Costas behandelte die Gäste wie eine Familie und Marilena war ein Star während ihres Aufenthalts. Der außergewöhnliche Service des Personals war der Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste, und viele äußerten den Wunsch, aus diesem Grund in die Sea View Residence zurückzukehren. Insgesamt kann das Personal der Sea View Residence als freundlich, hilfsbereit, nett, professionell, einladend und aufmerksam beschrieben werden.

Pool
Die Sea View Residence verfügt über einen fantastischen Pool mit wunderschönem Wasser, umgeben von einem schönen Außenbereich mit einer Bar, an der es tolle Speisen am Pool gibt, und entspannter Musik. Die Gäste genießen den atemberaubenden Blick auf die Bucht, während sie sich auf den bequemen Sonnenliegen oder den vielen Sitzsäcken entspannen. Der Poolbereich hat eine fantastische Atmosphäre mit einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter an der Poolbar, der erstaunliche Drinks zubereiten kann. Einige Besucher erwähnen besonders den unendlichen Pool und die herrliche Aussicht, die man von dort aus hat, sowie die Tatsache, dass der Poolservice erstklassig ist. Das Hotel bietet auch heerlijke ligbedden und Ottimi gli spazi comuni im Poolbereich, wo die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Alles in allem schwärmen die Gäste von dem schönen Pool und seiner Umgebung, was ihn zu einem der wichtigsten Highlights der Sea View Residence macht.


Ja, Sea View Residence hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sea View Residence nicht vorhanden.

Nein, Sea View Residence erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sea View Residence vorhanden.

Nein, Sea View Residence hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Ioannis Mykonos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $312

  • Resort in Agios Ioannis Mykonos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Agios Ioannis Mykonos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $267

  • Hotel in Agios Ioannis Mykonos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $208



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum