La Grotta Verde - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Gordios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Grotta Verde - Adults Only ist ein wunderschönes Urlaubsziel mit herrlichem Blick auf die Bucht und das Meer. Obwohl die Meinungen über die 5-Sterne-Bewertung des Resorts variieren, sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Zimmer mit Meerblick und das schmackhafte und abwechslungsreiche Essen das Resort zu einer guten Wahl für einen Urlaub machen. Einige Gäste bemängelten kleinere Abnutzungserscheinungen an den Einrichtungen, andere wiederum fanden, dass es sich um ein luxuriöses 5-Sterne-Resort mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Der All-inclusive-Charakter des Hotels kann die Qualität des Service für Gäste mit Halbpension beeinträchtigen. Einige kleinere Unannehmlichkeiten wie das Fehlen von Haartrocknern und die gelegentliche Enttäuschung über den Orangensaft zum Frühstück wurden ebenfalls festgestellt. Insgesamt handelt es sich um einen fantastischen und oft luxuriösen Urlaubsort, der nach Ansicht mancher seine 5-Sterne-Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Mayor La Grotta Verde Grand Resort liegt auf einem Felsen direkt vor dem Sandstrand und ist der ideale Ort für einen erholsamen Strandurlaub in Korfu nur für Erwachsene. Die Gäste können den Strand in nur wenigen Sekunden nach Verlassen des Hotels genießen, während verschiedene Strandannehmlichkeiten wie Handtücher, Sonnenschirme und Sonnenliegen ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Hotel für Flitterwochen
Dieses Hotel nur für Erwachsene eignet sich perfekt für Flitterwochen, denn es bietet eine ruhige und elegante Umgebung, private Suiten und eine Fülle von Annehmlichkeiten, die Sie gemeinsam mit Ihrem Liebsten genießen können.

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über La Grotta Verde - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die atemberaubende Lage des La Grotta Verde - Adults Only kann die Erwartungen der Gäste nicht enttäuschen, die von der idyllischen Lage des Resorts mit Blick auf das Meer und die umliegende Bergwelt begeistert sind. Le recensioni confermano che l'hotel gode di un perfetto emplacement, con spiaggia privata e accesso veloce al mare cristallino. Trotz der ruhigen und abgeschiedenen Lage haben die Gäste die Möglichkeit, die Straßen und einige nahegelegene Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Da sottolineare anche la bellezza del tramonto e della spiaggia dal sabbia dorata e mare incredibilmente pulito. Auch wenn die Anlage in einer etwas unzugänglichen Gegend liegt, lohnt es sich für die Gäste, die reizvollen Berge zu besteigen, um die herrliche Aussicht vom Hotel aus zu genießen und ein einzigartiges Erlebnis im Zentrum der Insel zu erleben. Darüber hinaus ist das Resort für seine Lage am letzten Hotel des Lungomare geschätzt, das eine ruhige und erholsame Atmosphäre für Paare bietet, die eine romantische Flucht suchen.

Frühstück
Die Gäste des La Grotta Verde Grand Resort haben sich positiv über die Frühstücksmöglichkeiten geäußert. Viele erwähnen, dass das Frühstück in Buffetform köstlich und abwechslungsreich ist und eine große Auswahl an hochwertigen und frischen Produkten bietet. Es gab eine große Auswahl an Produkten für alle Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse, darunter Käse, Brot und frisches Obst. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Getränkeauswahl und bezeichneten die verwässerten Säfte als von schlechter Qualität. Trotzdem waren die meisten Gäste mit der großen Vielfalt der angebotenen Mahlzeiten zufrieden und fanden das Frühstück reichhaltig und zufriedenstellend. Die Abendbuffets wurden ebenfalls gelobt, obwohl einige Gäste über das Fehlen griechischer Gerichte enttäuscht waren und einige der Fleischgerichte als zerkocht empfanden. Insgesamt wurden die Frühstücks- und Abendessensangebote von den Besuchern des Resorts positiv bewertet.

Abendessen
Die Bewertungen zum Abendessen im La Grotta Verde - Adults Only sind eine Mischung aus Positivem und Negativem. Einige Gäste lobten die große Produktvielfalt und die hohe Qualität des Essens mit viel Auswahl, während andere das Essen als mittelmäßig oder qualitativ minderwertig empfanden und an eine Kantine oder Massenverpflegung erinnerten. Einige Restaurants, wie das Perla und das Ocean view, erfordern eine Vorbestellung und eine zusätzliche Zahlung. Positiv erwähnt werden aber auch die lokalen Desserts, das frische Obst und die Live-Musik. Während einige Gäste die Vielfalt der Speisen als ausreichend empfanden, waren andere von der mangelnden Auswahl und den Wiederholungen enttäuscht. Auch die Kleiderordnung für das Abendbuffet-Restaurant wurde erwähnt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Meinungen über die Qualität und die Vielfalt der Speisen beim Abendessen im Hotel auseinandergehen und die Gäste bei manchen Gelegenheiten nach alternativen Essensmöglichkeiten suchen müssen.

Zimmer
Das La Grotta Verde - Adults Only bietet eine Reihe von Zimmern, die von einfach bis luxuriös reichen und teilweise über einen Balkon mit herrlichem Meerblick verfügen. Während viele Gäste die Zimmer als sauber und geschmackvoll eingerichtet empfanden, bemängelten andere die veraltete Ausstattung, die kleinen oder heruntergekommenen Badezimmer und die schlechte Instandhaltung. Einige Gäste bemängelten auch Lärmbelästigung und Probleme mit der Klimaanlage oder den Schlüsseln. Viele lobten jedoch die geräumigen Zimmer, die ausgezeichnete Klimaanlage und den täglichen Reinigungsservice. Während einige Gäste die Zimmer im Vergleich zu einem 5-Sterne-Hotel als unzureichend empfanden, waren andere von dem Komfort und den Annehmlichkeiten beeindruckt.

Betten
Die Gäste haben gemischte Gefühle bezüglich der Betten im La Grotta Verde - Adults Only. Einige empfanden die Betten als bequem, während andere sie als hart und unbequem empfanden. Die Gäste schätzten die Aussicht auf das Meer und die komfortablen und hellen Zimmer. Einige Gäste waren jedoch von der Größe der Zimmer enttäuscht, insbesondere im älteren Teil des Hotels, wo auch die Bäder als zu klein empfunden wurden. Einige Gäste hatten um zwei Einzelbetten gebeten, erhielten aber andere Regelungen. Obwohl ein Strandservice angeboten wurde, berichteten Gäste, dass die Liegestühle oft schon früh morgens mit Handtüchern reserviert waren. Einige Gäste erlebten, dass während ihres Aufenthalts Zubehör vergessen wurde und die Betten nur teilweise gemacht wurden. Ein Gast berichtete sogar von einem knarrenden Bettgestell. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel aufgrund der altmodischen Zimmer und der unbequemen Betten nicht seiner 5-Sterne-Bewertung entsprach. Es gab jedoch auch Gäste, die von bequemen Betten und keinerlei Problemen berichteten. Was die Liegestühle betrifft, so berichteten einige über mangelnde Verfügbarkeit, während andere die Sonnenliegen als bequem empfanden.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Sauberkeit des La Grotta Verde - Adults Only. Einige beschrieben das Hotel als außergewöhnlich sauber mit täglicher Reinigung und neuen Handtüchern. Andere hingegen berichteten von schmutzigen Zimmern und Badezimmern, die einer gründlichen Reinigung bedurften. Einige empfanden das Housekeeping als unterdurchschnittlich und mussten mehrmals den Service anfordern, während andere den Pool und die Handtücher als schmutzig empfanden. Die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche wurde von einigen als verbesserungsbedürftig bezeichnet. Insgesamt fanden einige Gäste das Hotel sehr sauber, während andere von der Sauberkeit für ein 5-Sterne-Hotel enttäuscht waren.

Personal
Die Gäste schwärmen von dem freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal im La Grotta Verde - Adults Only. Das allgemeine Serviceniveau ist fantastisch, das Personal in den Restaurants und an der Rezeption ist hervorragend. Die Portiers sind pünktlich und freundlich. Die Mitarbeiter, die sich um die Kunden kümmern, sind immer hilfsbereit und haben Verständnis für die Bedürfnisse der Gäste. Einige Kritiker erwähnten Sprachbarrieren und mangelnden Enthusiasmus des Personals für ihre Arbeit. Die Mehrheit der Gäste kann jedoch nicht genug über das nette und professionelle Personal im gesamten Hotel sprechen, von der Rezeption bis zu den Poolbars und Restaurants. Ein besonderes Lob geht an die französisch sprechende Rezeptionistin, die sich über alle Maßen bemüht hat, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Personal gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und ist ein Highlight des Resorts.

Wellness
Das Spa im La Grotta Verde - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das freundliche und professionelle Personal und die Qualität der Massagen lobten, waren andere enttäuscht, weil der Service nicht ihren Erwartungen entsprach oder weil sie aufgrund von Terminverschiebungen ihren Besuch fast stornieren mussten. Es gab auch einige Beschwerden über das Fehlen einer Preisliste und Verwirrung über online beworbene Rabatte. Ein Gast hatte jedoch eine positive Erfahrung gemacht, lobte die Managerin Melina und ermutigte andere, das Spa auszuprobieren. Alles in allem scheint es für Erholungssuchende einen Besuch wert zu sein, aber die Gäste sollten sich auf mögliche Schluckaufs in ihrem Spa-Erlebnis einstellen.

Pool
Das La Grotta Verde - Adults Only rühmt sich einer wunderschönen Lage und fantastischer Pools. Mit zwei Außenpools und einem Infinity-Pool gibt es viele Möglichkeiten zum Schwimmen. Auch der Privatstrand ist ideal für alle, die gerne schwimmen und sonnenbaden. Gemütliche Strandliegen bieten den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und die Landschaft zu genießen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Partyanimation am Pool ziemlich laut sein kann und andere Gäste, die schlafen wollen, stört. Auch die Bars am Strand und am Pool schließen recht früh. Nichtsdestotrotz sind die beheizten Außen- und Innenpools sowie der schöne Infinity-Pool ideal zum Schwimmen. Das Hotel bietet auch viele private Liegen zum Entspannen. Obwohl sich einige Gäste über die Sauberkeit und den Service des Hotels beschwert haben, fanden viele Gäste die Pools angenehm und die Getränke wurden in der Regel von höflichem und professionellem Personal serviert. Strandtücher stehen zur Verfügung und kostenlose private Strandliegen sind ein Plus.

Strand
Die Gäste haben nur Gutes über den Strand des La Grotta Verde - Adults Only zu sagen. Er wird als eine wunderschöne Bucht mit einem herrlichen goldenen Sandstrand und kristallklarem Wasser beschrieben. Die Rezensenten schätzen die Nähe des Strandes zum Hotel, so dass sie von ihren Zimmern aus eine herrliche Aussicht genießen können. Entlang des Strandes gibt es zahlreiche Tavernen und Restaurants, die den Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Essen bieten. Der Strand wird auch für seine Sauberkeit und seinen privaten Zugang gelobt. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Reservierung eines Liegestuhls ein frühes Aufstehen erfordert. Trotzdem sorgen die Lage direkt am Strand und die atemberaubende Aussicht für ein entspanntes und ruhiges Strandvergnügen.

5-Sterne
Das La Grotta Verde - Adults Only ist ein wunderschöner Urlaubsort mit einem herrlichen Blick auf die Bucht und das Meer. Die Gäste haben jedoch gemischte Gefühle bezüglich der Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels. Einige sind der Meinung, dass es als 5-Sterne-Hotel vermarktet wird, aber nur 4 Sterne verdient, während andere meinen, dass es seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht wird. Die Zimmer haben alle Meerblick und das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, auch wenn einige der Meinung sind, dass es nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Einige Gäste merkten auch an, dass die Einrichtungen Abnutzungserscheinungen aufwiesen. Das Hotel ist stark auf All-inclusive-Gäste ausgerichtet, was die Qualität des Service für Gäste mit Halbpension beeinträchtigen kann. Andererseits fanden einige Gäste, dass das Hotel ein luxuriöser und perfekter Urlaubsort mit hervorragendem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis eines 5-Sterne-Resorts ist. Es ist nicht ohne Mängel, wie z. B. das Fehlen von Haartrocknern in den Zimmern, und einige Gäste fanden den Orangensaft beim Frühstück enttäuschend. Während einige Gäste das Hotel eher als 4-Sterne- oder 3-Sterne-Hotel ansehen, sind andere der Meinung, dass es die Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels erfüllt.

Außenpool
Das La Grotta Verde - Adults Only verfügt über einen schönen Außenpoolbereich mit zwei schönen Pools und vielen sauberen Sonnenliegen an verschiedenen Stellen. An einem der Pools werden sogar den ganzen Tag über Spiele und Unterhaltung angeboten, was für eine lustige Atmosphäre sorgt. Die Superior-Zimmer liegen in der Nähe des Pools und des Restaurants und ersparen den Gästen längere Spaziergänge. Einige Gäste hätten sich einen Aufzug zum Strand gewünscht, aber das Hotel bietet einen tollen Sandstrand mit eigener Bar. Einige Gäste fanden jedoch, dass die All-inclusive-Gäste an der Bar besser bedient wurden als die Gäste mit Halbpension. Insgesamt bieten die Außenpools dieses Resorts eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und Sonne zu tanken.

Luxus
Das La Grotta Verde - Adults Only ist ein fantastischer Ort für einen luxuriösen Urlaub, wo natürliche Schönheit auf Stil, Komfort und Luxus trifft. Das Hotel verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein hohes Maß an Komfort, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, sondern eher um ein 4-Sterne-Hotel. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über den Service und die Annehmlichkeiten hatten, beschrieben andere das Hotel als einen wahr gewordenen Traum und ein perfektes Luxushotel. Insgesamt präsentiert sich das Hotel zwar als 5-Sterne-Resort, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es in Bezug auf Service, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis hinter diesem Standard zurückbleibt. Für diejenigen, die ein luxuriöses Erlebnis mit atemberaubender Aussicht suchen, ist das La Grotta Verde Grand Resort jedoch ein würdiger Anwärter.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Rückzugsort sind, dann ist das La Grotta Verde Grand Resort - Adults Only der perfekte Ort für Sie. Die ruhige Lage des Hotels bietet einen friedlichen Zufluchtsort, den Sie mit Ihren Liebsten genießen können. Sie werden von Paaren umgeben sein, was es zu einem großartigen Ziel für Flitterwochen oder einen romantischen Ausflug macht. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als "un pur bonheur" und "rewelacyjny urlop ! romantycznie" beschrieben, der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Das Hotel ist nur für Erwachsene konzipiert, was es zu einem idealen Ziel für Paare macht. Wenn Sie sich Sorgen um gemeinsame Aktivitäten machen, keine Sorge, das Animátorok sokszínű programokkal készülnek egész nap des Hotels sorgt dafür, dass es Ihnen nicht langweilig wird. Insgesamt wird dieses Resort von den Gästen als romantisches Reiseziel sehr empfohlen und erhält perfekte Noten.


Ja, La Grotta Verde - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im La Grotta Verde - Adults Only.

Nein, La Grotta Verde - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Grotta Verde - Adults Only vorhanden.

Ja, La Grotta Verde - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kontokali

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Agios Ioannis Peristeron

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $206

  • Resort in Agios Ioannis Peristeron

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $239

  • Resort in Kommeno

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $140



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum