Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only

Agios Georgios , , Agios Georgios Arguradon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Georgios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenKairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only ist ein luxuriöser und ruhiger Urlaubsort in atemberaubender Lage an einem Privatstrand. Das gastronomische Angebot ist spektakulär, mit Live-Musik und einer großen Auswahl an Gerichten. Die Zimmer sind geräumig, gut möbliert und sehr sauber, einige haben direkten Zugang zum Pool. Das Hotel ist makellos und das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Poolbereich ist wunderschön und gut gepflegt, und der Privatstrand des Hotels bietet eine ruhige Umgebung. Das Erlebnis nur für Erwachsene wird von vielen Gästen als fantastisch beschrieben und trägt zur Ruhe des Hotels bei. Auch wenn einige Gäste mit der Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht einverstanden sind, bietet Kairaba Sandy Villas dennoch ein luxuriöses Erlebnis, das viele andere als wirklich fünf Sterne bezeichnen. Insgesamt ist Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only ein 10/10-Hotelerlebnis, das für einen ruhigen und gelassenen Urlaub auf jeden Fall eine Überlegung wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über eine Küchenzeile und einen Bademantel.

Superior Zimmer mit Poolzugang Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Poolblick This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Gemeinschaftspool This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Grand Suite mit Gemeinschaftspool This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Villa mit eigenem Pool Guests will have a special experience as this villa offers a private pool. This air-conditioned villa includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit offers 4 beds.

Über Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only befindet sich in einer atemberaubenden Lage und ist nur einen kurzen Spaziergang von einem Privatstrand entfernt. Der Strand ist einfach wunderschön, mit glasklarem Wasser und der Möglichkeit, mit Fischen zu schwimmen. Er ist nur 10 Gehminuten vom Resort entfernt und die Lage ist perfekt. Einigen Gästen gefiel es zwar nicht, durch ein anderes Resort gehen zu müssen, um an den Strand zu gelangen, aber das Hotel liegt günstig in der Nähe von Schwesterresorts, so dass es leicht zu erreichen ist. Die Aussicht und die Sonnenuntergänge hier sind einfach atemberaubend. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel sei weit vom Meer entfernt und sich darüber beschwerten, dass die umliegenden Schwesterresorts überfüllt seien, fanden andere die Lage gut. Die Insel ist im Allgemeinen sehr schön, und der einzige Nachteil ist, dass das Hotel etwas abseits von kommerziellen Aktivitäten liegt. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, waren sich die Gäste einig, dass der Weg zum Strand zwar lang ist, aber die Mühe lohnt sich. Insgesamt ist die Lage der Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only perfekt für alle, die einen ruhigen Urlaub in einer atemberaubenden Lage in Strandnähe suchen.

Abendessen
Wenn Sie Wert auf gutes Essen legen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Gäste das gastronomische Angebot im Kairaba Sandy Villas - Adults Only als "spektakulär" bezeichnen. Einige Gäste erwähnen zwar, dass es nur begrenzte Möglichkeiten für Vegetarier gibt, aber die Qualität der Gerichte wird durchweg gelobt. Abends können die Gäste die Live-Musik eines brillanten Pianisten genießen, während sie speisen. Für diejenigen, die eine Abwechslung zum Buffet suchen, empfiehlt sich ein Besuch in den Spezialitätenrestaurants, obwohl einige Gäste das Essen dort nur als durchschnittlich bezeichnen. Ein Gericht, das besonders hervorgehoben wurde, war die Pizza im italienischen Restaurant. Einige Gäste hätten sich auch gewünscht, dass das Abendessen mit Leinen-Servietten etwas besonderer wäre. Das Resort bietet Mahlzeiten nur zu bestimmten Zeiten an, was einige Gäste als inakzeptabel empfanden. Es gab ein paar negative Kommentare über das Essen, aber insgesamt scheinen die Gäste ihre Essenserfahrungen zu genießen.

Zimmer
Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only verfügt über schöne und sehr saubere Zimmer, von denen einige direkten Zugang zum Pool haben - ein Luxus, der sehr zu empfehlen ist. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer verfügen über Minikühlschränke und zwei Waschbecken im Bad, und einige bieten großartige Strukturen - wie die Swim-up-Zimmer, die ein Highlight sind. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer, während einige der Meinung waren, dass die Ausstattung der Zimmer angesichts der Fünf-Sterne-Bewertung besser hätte sein können. Einige fanden das Bett etwas unbequem, andere wiederum fanden es durchhängend oder extrem hart. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste die privaten Pools der Villa und die ruhige, wartungsfreie Umgebung. Während einige Gäste die Größe und das schöne Design des Zimmers schätzten, bemängelten andere die Sauberkeit der Terrasse und des Zimmers, und einige Gäste hatten Probleme mit dem Abfluss in der Dusche und der schlechten Belüftung. Insgesamt waren die meisten Gäste von der Geräumigkeit und Schönheit der Zimmer im Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only beeindruckt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem blitzsauberen Urlaubsziel sind, ist Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only der perfekte Ort! Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und seiner Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. An der Gartenanlage wird noch gearbeitet, aber sonst ist alles makellos - von der Rezeption bis zu allen Bereichen des Hotels. Die Zimmer sind groß und komfortabel und verfügen über eine detaillierte Ausstattung und einen tadellosen Zustand. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Reinigung in den Gemeinschaftsbereichen und Zimmern etwas verbessert werden könnte. Es wurde von verstaubten Nachttischen und Schreibtischen, zerrissenen Bettlaken und fleckigen Handtüchern berichtet. Der einzige andere Nachteil war, dass einige Gäste bemerkten, dass das Gemüse nicht sehr frisch war und einige Gerichte alt aussahen. Trotz dieser kleinen Mängel waren die meisten Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und können es sehr empfehlen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Urlaubsort sind, ist Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only der perfekte Ort für Ihren Urlaub!

Personal
Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only ist ein Hotel, das auf seinen Service und sein Personal stolz ist. Die Gäste haben immer wieder die aufmerksame, liebevolle und hilfsbereite Art des Personals gelobt und dabei Personen wie den Gästeservice-Manager und den Buggy-Fahrer Christos hervorgehoben. Auch das Personal im Restaurant und am Pool wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Selbst die Rezeption, die einige Gäste als unzureichend empfanden, wurde von der herzlichen und einladenden Art des restlichen Personals in den Schatten gestellt. Das Essensangebot, insbesondere das tägliche Buffet, war für viele Gäste eine angenehme Überraschung und bot eine große Auswahl für jeden Geschmack. Insgesamt ist das Personal des Hotels ein echtes Highlight, das einen wirklich ausgezeichneten Service bietet, der weit über das übliche Maß hinausgeht.

Pool
Das Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only Hotel bietet seinen Gästen eine wunderbare Poollandschaft mit mehreren gut gepflegten Pools, die zum Entspannen einladen. Die Gäste liebten auch die Swim-up-Zimmer, die einen einfachen Zugang zum Pool bieten. Das Personal am Pool ist sehr aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service. Ein weiterer Pluspunkt ist der hoteleigene Strand, der im Gegensatz zu den überfüllten und lauten Stränden der nahe gelegenen Schwesterhotels eine ruhige Umgebung bietet. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste einen der Pools als nicht sauber genug und den Pool als nicht tief genug empfanden. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass der Poolbereich des Hotels schön und ruhig ist und sich perfekt für einen entspannten Urlaub eignet.

5-Sterne
Kairaba Sandy Villas, ein Adults-Only-Hotel, wird als Fünf-Sterne-Hotel beworben, aber einige Gäste sagen, es sei eigentlich nur ein Vier-Sterne-Hotel. Trotzdem halten es viele Gäste für ein Fünf-Sterne-Hotel mit Einrichtungen wie einem schönen Pool und einem Spa sowie Dienstleistungen wie einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und freundlichem Personal. Der einzige Nachteil, den einige Gäste erwähnten, war, dass das Hotel mehr als einen Kilometer vom Strand entfernt liegt und der Shuttleservice zum Strand unzuverlässig ist. Einige Gäste bemängelten auch die begrenzte Auswahl an kostenlosen Cocktails und die schlechte Qualität der Fernsehgeräte in den Suiten. Auch wenn einige Gäste mit der Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht einverstanden sind, bieten die Kairaba Sandy Villas dennoch ein luxuriöses Erlebnis, das viele andere als wirklich fünf Sterne bezeichnen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und entspannenden Urlaub sind, könnte Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only die perfekte Wahl für Sie sein. Das Hotel verfügt über einen abgetrennten Strandabschnitt ausschließlich für Erwachsene sowie einen separaten Poolbereich direkt am Strand. In den Gästebewertungen wird das Erlebnis nur für Erwachsene hoch gelobt. Viele beschreiben es als fantastisch und tragen zur Ruhe des Hotels bei. Hervorgehoben werden auch der herzliche Empfang, die Verfügbarkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals. Es ist erwähnenswert, dass die Abwesenheit von Kindern von vielen Gästen geschätzt wird, die die Ruhe und Stille genießen. Alles in allem ist Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie einen ruhigen und gelassenen Urlaub suchen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene sind, ist Kairaba Sandy Villas die perfekte Wahl. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als "herrlichen Luxus" und "erstaunlich" beschrieben, wobei viele ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten haben, das die Opulenz ihres Aufenthalts noch verstärkt hat. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht ganz mit dem Luxus und der Sauberkeit der Hauptvilla mithalten konnten, war der Gesamteindruck dennoch erstklassig. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann, einschließlich großartiger Animation, Pools und Speisemöglichkeiten. Allerdings sollte man bedenken, dass man einen Mietwagen benötigt, um die Gegend in vollen Zügen genießen zu können. Trotz einiger gemischter Meinungen über den 5-Sterne-Status des Hotels und die Bewertungen des Schwesterhotels waren sich die Gäste überwiegend einig, dass Kairaba Sandy Villas ein 10/10-Hotelerlebnis ist.


Ja, Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only.

Nein, Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only vorhanden.

Ja, Kairaba Sandy Villas - All Inclusive - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kontokali

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Agios Ioannis Peristeron

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $206

  • Resort in Agios Ioannis Peristeron

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $267

  • Resort in Kommeno

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $170



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum