Spiros-Soula Family Hotel & Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Pelagia anzeigen
INFO Eines der besten Familienhotels auf Kreta, mit geräumigen Zimmern, herrlichem Blick auf das tiefblaue Meer, köstlicher Küche und authentischer kretischer Gastfreundschaft.
Zusammenfassung der BewertungenDas Spiros-Soula Family Hotel & Apartments ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine ruhige und fantastische Lage suchen, um die Heraklion-Seite Kretas zu erkunden. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Knossos und dem Strand und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge ringsum. Das Frühstück und das Abendessen im Hotelrestaurant sind köstlich, lecker und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, und das Personal ist gastfreundlich, freundlich und zuvorkommend. Der Pool und die umliegenden Außenanlagen sind großartig, sauber und gut gepflegt mit angenehmen Temperaturen. Insgesamt ist das Spiros-Soula Family Hotel & Apartments ein Muss für alle, die eine einladende und warme Atmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick There is no capacity for extra beds

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (5 Erwachsene) This apartment features 2 bedrooms and one living room with sofa bed There is no capacity for extra beds

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene) The apartment features one bedroom and seating area with two single beds

Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick Boasting panoramic sea views from its balcony, this room offers air conditioning and free Wi-Fi.

Standard Dreibettzimmer mit Meerblick This triple room provides a pool with a view. The well-equipped kitchenette features a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views.

Budget Doppelzimmer This double room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a patio.

Über Spiros-Soula Family Hotel & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Spiros-Soula Family Hotel & Apartments befindet sich in einer ruhigen, aber dennoch fantastischen Lage, perfekt um die Heraklion-Seite Kretas zu erkunden. Das Hotel liegt in der Nähe von Knossos und dem Strand und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge ringsum. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf auf dem Gipfel eines Berges und bietet den Gästen einen ruhigen und stillen Ort zum Entspannen. Von den Zimmern und dem Restaurant des Hotels aus hat man einen herrlichen Ausblick. Der Strand ist nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt und mehrere schöne Strände sind mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Hotel wird von Bussen gut angefahren und verfügt über gute Parkmöglichkeiten. Es wird empfohlen, ein Auto zu mieten, um die Umgebung zu erkunden, da das Hotel etwas abgelegen ist, aber es ist möglich, direkt im Hotel ein Auto zu mieten.

Frühstück
Das Frühstück im Spiros-Soula Family Hotel & Apartments wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Bewertungen beschreiben die Küche als köstlich, lecker und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Die Gäste waren beeindruckt von der Frische der Produkte und der Tatsache, dass alles hausgemacht ist. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig beschrieben, mit einer kompletten Auswahl an Produkten. Das Frühstücksangebot ist klein, aber preiswert und insgesamt empfehlen die Gäste sehr, das Selbstbedienungsfrühstück und die lokalen Köstlichkeiten nicht auszulassen. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass die Auswahl an Gerichten nicht sehr groß ist, aber alles, was angeboten wurde, war sehr lecker. Ein negativer Punkt, der angemerkt wurde, war, dass das Frühstück ein wenig teuer ist für das, was es ist, mit einer begrenzten Auswahl und einige Gäste erwähnten, dass es zu viele Pommes frites zu ihren Mahlzeiten serviert wurden.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und zufriedenstellenden Hotelaufenthalt sind, dann ist das Spiros-Soula Family Hotel & Apartments genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von der köstlichen Küche und dem ausgezeichneten Essen, das im Hotelrestaurant serviert wird, und viele beschreiben das Essen als köstlich und voortreffelijk. Einige Kritiker sind der Meinung, dass die Speisekarte abwechslungsreicher sein könnte, aber insgesamt wird das Restaurant für sein schmackhaftes Angebot hoch gelobt, vor allem für das gegrillte Fleisch zum Mittagessen, darunter Hähnchen, Schweine- und Lammfleisch. Ein weiterer Pluspunkt? Die Gäste können auf Wunsch bis spät in den Abend hinein speisen. Das Hotel wird auch für seine fairen Preise und guten Portionen gelobt, obwohl einige Gäste anmerken, dass einige der Gerichte abgepackt zu sein scheinen. Alles in allem wird das Spiros-Soula Family Hotel & Apartments Sie nicht enttäuschen, wenn Sie ein Feinschmecker sind oder einfach nur ein herzhaftes Essen genießen möchten!

Zimmer
Das Spiros-Soula Family Hotel & Apartments bietet einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit herrlichem Meerblick. Die Zimmer mögen einfach sein, aber sie sind sauber und gemütlich, so dass man gut schlafen kann. Die Bäder sind sehr schön, mit renovierten Duschen und geräumigen Bereichen. Auch wenn einige Zimmer klein sind und gewisse Annehmlichkeiten vermissen lassen, entschädigen sie dafür mit ihrem atemberaubenden Balkonblick. Das familiengeführte Hotel ist gut ausgestattet mit Kochnischen, Fernsehern und Klimaanlagen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und einige Gäste erhalten sogar ein Upgrade in ein renoviertes Apartment mit Fünf-Sterne-Bad und separatem Schlafzimmer mit einem äußerst bequemen Bett. Die Hotelanlage, einschließlich der Apartments, des Restaurants und des Pools, ist gut gepflegt und geräumig. Auch wenn einige Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, ist der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Sauberkeit
Das Spiros-Soula Family Hotel & Apartments scheint eine ideale Wahl für diejenigen zu sein, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit der Zimmer und den regelmäßigen Reinigungsplan. Die Bäder werden als geräumig und makellos beschrieben, und frische Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig bereitgestellt. Das Kinderspielzimmer ist der einzige Bereich, in dem die Sauberkeit etwas verbessert werden könnte. Insgesamt wird das Hotel als sauber und komfortabel beschrieben. In einigen negativen Kommentaren wurden jedoch Ameisen in den Zimmern, ein Mangel an Küchenutensilien und Mückenprobleme erwähnt. Trotz dieser kleinen Rückschläge wird das Hotel für seine allgemeine Sauberkeit und seine ruhige Umgebung gelobt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, sind Sie im Spiros-Soula Family Hotel & Apartments genau richtig. Die Gäste schwärmen von den gastfreundlichen, freundlichen Gastgebern und dem Personal, die alles tun, um ihren Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Ob es nun der herzliche Empfang durch die Familie Spiros und das Personal ist oder die Hilfsbereitschaft von Personen wie Costas und Jiorgos, die Gäste erwähnen immer wieder, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Die Aussicht, das Essen und die Einrichtungen sind allesamt erstklassig, aber es sind die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die diesen Ort zu einem Muss machen. Vom außergewöhnlichen Service bis hin zum Erzählen interessanter Geschichten - das Engagement des Personals für seine Gäste zeigt sich bei jeder Interaktion. Es gibt eine Handvoll negativer Kommentare über einige Mitarbeiter, die manchmal unfreundlich erscheinen, aber das sind nur wenige im Vergleich zu den überwältigend positiven Kritiken. Wenn Sie auf der Suche nach einer einladenden und warmen Atmosphäre sind, ist das Spiros-Soula Family Hotel & Apartments das perfekte Ziel.

Pool
Der Pool im Spiros-Soula Family Hotel & Apartments wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben ihn als großartig, sauber und gut gepflegt mit angenehmen Temperaturen. Liegestühle und Sonnenschirme stehen immer zur Verfügung, und die Umgebung des Pools ist wunderschön mit schönen Gärten. Die Gäste genießen es, Zeit am Pool zu verbringen, wobei viele ihre Bewunderung für dessen Größe und Ausstattung zum Ausdruck bringen. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Insgesamt erhalten der Pool und die umliegenden Außenanlagen gute Noten von den Gästen, was sie zu einem großartigen Ort macht, um die schönen Strände und die Umgebung der Gegend zu genießen.

Außenpool
Der Außenpool im Spiros-Soula Family Hotel & Apartments ist bei den Gästen sehr beliebt. Sie beschreiben ihn als ausgezeichnet, angenehm, sauber und komfortabel, mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Ein Highlight für viele ist der schöne Blick auf das Meer und den Pool vom Hotelzimmer aus. Auch der Pool- und Restaurantbereich ist wunderschön, umgeben von herrlichen Blumen. Die Gäste schätzen den herzlichen Empfang und die schönen Strände in der Umgebung. Zwar schwärmt nicht jede Bewertung vom Pool, aber die Mehrheit lobt diese Annehmlichkeit.


Ja, Spiros-Soula Family Hotel & Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Spiros-Soula Family Hotel & Apartments nicht vorhanden.

Nein, Spiros-Soula Family Hotel & Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Spiros-Soula Family Hotel & Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Spiros-Soula Family Hotel & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Agia Pelagia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $182

  • Resort in Agia Pelagia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Agia Pelagia

  • Resort in Agia Pelagia

  • Von $161



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum