Tofinis Hotel

Agia Napa , , 49 Kryou Nerou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tofinis Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern und bietet einen fantastischen Wasserpark, der im All-inclusive-Preis enthalten ist. Auch die Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert, da es sich in der Nähe schöner Strände und Touristenattraktionen befindet. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, die die köstlichen und frischen Speisen loben. Die Zimmer sind sauber und elegant, haben bequeme Betten und bieten teilweise einen herrlichen Meerblick. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, wobei das Restaurant- und Barpersonal besonders gelobt wird. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, wurde das Buffet allgemein positiv bewertet. Der Außenpool und der Wasserpark sind bei den Gästen sehr beliebt, wobei der Kinderpool sehr gut bewertet wurde. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Insgesamt bietet das Tofinis Hotel ein großartiges Familienurlaubserlebnis mit allem, was eine Familie braucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Aquapark
Das Tofinis Hotel ist ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel, das eine ruhige und entspannende Atmosphäre für alle Gäste ausstrahlt. Eine der Hauptattraktionen des Hotels ist der Wasserpark, der der perfekte Ort ist, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Gäste können mit den Rutschen fahren, in den Pools planschen oder sich im Lazy River entspannen. Der Wasserpark ist eine sichere Umgebung, in der professionelle Rettungsschwimmer die Pools und Wasserrutschen genau überwachen, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Neben dem Wasserpark verfügt das Hotel auch über einen Kids Club, in dem Kinder unter der Aufsicht von geschulten Fachleuten an verschiedenen lustigen Aktivitäten teilnehmen können. Mit seinem breiten Angebot an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen ist das Tofinis Hotel das ideale Ziel für einen unvergesslichen Familienurlaub.

Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Safe. Im Bad erwarten Sie eine Badewanne, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This apartment has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, lake views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 5 beds.

Familienzimmer mit Meerblick This family room has air conditioning, flat-screen TV with satellite channels, pool views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 5 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This twin/double room has air conditioning, flat-screen TV with satellite channels, pool views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 4 beds.

Über Tofinis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Tofinis Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, da es nur eine kurze Strecke von beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie Skulpturenparks und schönen Stränden entfernt ist. Die Gäste empfahlen den Besuch dieser Touristenattraktionen, von denen einige leicht zu Fuß zu erreichen waren. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Restaurants, Bars und Wasserstellen und ist somit ein idealer Ort für einen entspannten Urlaub. Dank der Nähe des Hotels zu den öffentlichen Verkehrsmitteln mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Haus waren viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Die Gäste lobten auch den schönen Meerblick des Hotels, während andere die Annehmlichkeiten eines Supermarkts in der Nähe schätzten. Die Lage war besonders für Familien mit kleinen Kindern ideal, und der Wasserpark vor Ort war ein großer Hit bei den Kindern. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, waren sich die meisten einig, dass die tolle Lage des Tofinis Hotels ein echtes Highlight ist.

Frühstück
Das Frühstück im Tofinis Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, viele lobten die köstlichen und frischen Speisen. Die Auswahl an Speisen ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas, und die Gäste genossen es, jeden Tag verschiedene Optionen zu probieren. Das aufmerksame Servicepersonal sorgte für eine gute Organisation und die Gäste waren mit dem Service zufrieden. Das Buffet bot eine große Auswahl an Speisen, darunter Backwaren, Salate und warme Gerichte, während das All-inclusive-Paket den ganzen Tag über Snacks und Getränke beinhaltete. Es gab einige Beschwerden über den Mangel an frischen Säften und Obstkonserven, aber die guten Desserts machten dies wieder wett. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Speisen.

Abendessen
Das Abendessen im Tofinis Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen als erstaunlich, lecker und frisch empfanden, fanden andere es durchschnittlich, mittelmäßig und nicht schmackhaft. Die allgemeine Vielfalt und Qualität des Essens wurde von vielen als positiv empfunden, da es jeden Abend ein anderes Menü gab und eine Fülle von Optionen zur Auswahl stand. Das Restaurantpersonal war im Allgemeinen höflich und aufmerksam, und einige Gäste lobten den Service der Kellner. Einige Gäste lobten den Service der Kellner. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die mangelnde Vielfalt der Alkoholauswahl und die Enttäuschung über das italienische Abendessen. Das Buffet wurde positiv bewertet, und viele Gäste merkten an, dass es für jeden Geschmack etwas gab, einschließlich Optionen für Fast Food. Insgesamt reichte die Qualität des Essens von "ausreichend" bis "hervorragend", wobei einige Bereiche verbesserungswürdig sind.

Zimmer
Das Tofinis Hotel verfügt über saubere und elegante Zimmer mit bequemen Betten, von denen einige von hohen Etagen oder großen Balkonen aus einen herrlichen Meerblick bieten. Familien können den Komfort von Etagenbetten oder geräumigen Familienzimmern genießen, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Familienzimmer klein sind. Das Hotel bietet grundlegende Annehmlichkeiten wie Shampoo, Conditioner und Duschgel, aber einige Gäste berichten, dass die Zimmer sauberer sein könnten und besser gepflegt werden müssten. Einige Gäste erwähnen auch kleinere Probleme mit den Zimmern, wie kratzende Wasserhähne, undichte Duschkabinen und defekte Toilettenschüsseln. Dem Hotel fehlt es an einigen Annehmlichkeiten wie Minibars und Trinkwasser in den Zimmern, und Tee/Kaffee wird nicht angeboten. Die Schallisolierung des Hotels ist gut, aber einige Gäste berichten über dünne Bettwäsche und hohe Kissen. Die meisten Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, obwohl einige berichtet haben, dass sie Spuren von Sand oder Staub gefunden haben. Insgesamt bietet das Tofinis Hotel große und komfortable Zimmer mit einer Grundausstattung und einem großartigen Meerblick, aber bei der Instandhaltung und Sauberkeit der Zimmer besteht Verbesserungsbedarf.

Betten
Die Gäste haben gemischte Kritiken über die Betten im Tofinis Hotel. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, mit alten und klappbaren Metallbetten und nicht genügend Bettwäsche oder Decken. Andere hingegen empfanden die Betten als sehr bequem und gemütlich. Einige Gäste erwähnten spezielle Probleme wie stinkende Bettwäsche, hohe Kissen oder unbequeme Liegen. Die Familienzimmer waren weit vom Hotel entfernt und einige Zimmer hatten Etagenbetten für Kinder. Trotz der unterschiedlichen Erfahrungen waren sich die meisten Gäste einig, dass die Hotelzimmer insgesamt geräumig und komfortabel waren.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Tofinis Hotel ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige Gäste beeindruckt waren, wie sauber und gepflegt das Hotel war, berichteten andere von Problemen. Die Sauberkeit der Zimmer schien das größte Problem zu sein, denn die Gäste fanden in ihren Zimmern Überreste von früheren Gästen, Sand und stinkendes Bettzeug. Die Gäste berichteten auch über schmutzige Böden, unsaubere Badezimmer und das Fehlen von sauberen Tassen. Gemeinschaftsbereiche wie Flure, Toiletten und Toiletten in der Nähe des Wasserparks wurden ebenfalls für ihre mangelnde Sauberkeit kritisiert. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden und makellos waren, während andere den Reinigungsstandard als schlecht empfanden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen das Hotel für seine Sauberkeit und Instandhaltung gelobt wurde, wobei die Gäste von der Sauberkeit des Pools und des Wasserparks beeindruckt waren.

Personal
Das Personal im Tofinis Hotel ist insgesamt freundlich, zuvorkommend und höflich, mit einigen Ausnahmen. Die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar werden besonders für ihre harte Arbeit gelobt, und viele Gäste sind von ihrem Service begeistert. Auch das Animationsteam erhielt positives Feedback und übertraf die Erwartungen an die Kinderunterhaltung. Einige Gäste erlebten jedoch unhöfliches und wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption, insbesondere eine bestimmte Frau. Auch das Reinigungspersonal wurde gelegentlich als unhöflich empfunden. Insgesamt waren die meisten Gäste trotz einiger negativer Erfahrungen dankbar für das freundliche und hilfsbereite Personal, das zu ihrem angenehmen Aufenthalt im Tofinis Hotel beitrug.

Pool
Das Tofinis Hotel verfügt über einen fantastischen Wasserpark, der im All-inclusive-Preis inbegriffen ist und den sowohl Erwachsene als auch Kinder sehr genossen haben. Es gibt viele Pools, darunter auch einen tollen Pool für Kinder, und das Personal war sehr höflich. Die Gäste können einen Lazy River und Wasserrutschen genießen, aber beachten Sie, dass für den Wasserpark einige zusätzliche Gebühren anfallen. Die Nutzung der Außen- und Innenpools ist kostenlos, und es gibt auch ein Kinderbecken. Einige Gäste empfanden die Pools jedoch als zu kalt, und es gab keine Rasen- oder Grünflächen zum Faulenzen. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass der Poolbereich sehr belebt sein kann und es schwierig sein kann, Liegen zu finden, da die Leute schon früh am Morgen Liegen reservieren. Die Poolbar ist die einzige Möglichkeit, Getränke zu bekommen, und sie ist von 10 Uhr morgens bis nach Mitternacht geöffnet. Insgesamt sind der Wasserpark und der Poolbereich sehr gut für Familien geeignet, es ist jedoch ratsam, eigene Handtücher mitzubringen, da diese möglicherweise nicht zur Verfügung gestellt werden.

Strand
Das Tofinis Hotel befindet sich in der Nähe des besten Strandes Zyperns und ist der perfekte Ort, um Sonne, Sand und Surfen zu genießen. Der Strand von Pantachou ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt und kann über einen kleinen Abstieg in weniger als 5 Minuten erreicht werden. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, finden die Gäste die Lage sehr günstig und können die Wassersportaktivitäten am Glyki Nero Beach, der nur 10 Gehminuten entfernt ist, leicht erreichen. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen überdachten Parkplatz für Gäste, die lieber mit dem Auto fahren. Zwar müssen Sie eine Kaution hinterlegen, um Strandtücher zu erhalten, doch diese kleine Unannehmlichkeit wird durch die Nähe des Strandes leicht wieder wettgemacht. Viele Besucher schätzen auch den Wasserpark, der sich in der Nähe befindet. Bei den Zimmern mit Meerblick sollten Sie sich für eine Unterkunft mit schönem Blick auf den Strand entscheiden.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Tofinis Hotel fahren, brauchen Sie sich keine Sorgen um einen Parkplatz zu machen, denn das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze vor Ort, einschließlich eines überdachten Parkplatzes. Stellen Sie sich jedoch darauf ein, dass Sie möglicherweise für einen zusätzlichen Zimmerschlüssel oder Strandtücher extra bezahlen müssen. Denken Sie auch daran, dass der Blick von einigen Zimmern auf den Hotelparkplatz gerichtet sein kann. Wenn Sie einen Adapter für Ihre elektronischen Geräte benötigen, werden Sie diesen nicht in Ihrem Zimmer finden, aber das Hotel verkauft ihn zu einem angemessenen Preis. Insgesamt sollte das Parken während Ihres Aufenthalts im Tofinis Hotel kein Problem darstellen.

Familien
Familien mit Kindern werden sich im Tofinis Hotel prächtig amüsieren, denn es gibt viele Aktivitäten, die auf Familienspaß ausgerichtet sind. Das Hotel verfügt über einen Wasserpark, zu dem die Gäste ohne zusätzliche Kosten Zugang haben und der sowohl Erwachsenen als auch Kindern viel Spaß bereitet. Der speziell für Kinder konzipierte Pool wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Familienzimmer mit Etagenbetten war ein Hit bei Eltern mit Kindern, und für größere Familien gab es Nebenzimmer. Das Hotel bietet Animations- und Unterhaltungsprogramme für Kinder, von der Minidisco bis zu Shows mit Zaubertricks, Papageienshows und Feuertänzern. Der Wasserpark, die Rettungsschwimmer und die Snacks, die den ganzen Tag über angeboten werden, wurden mit Bestnoten bewertet. Neben dem Wasserpark gab es auch Kinderclubs, ideal für Eltern, die eine Auszeit brauchten. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel eher für Familien geeignet ist, und die Bewertungen stammten überwiegend von Familien mit kleinen Kindern. Einige merkten jedoch an, dass das Hotel überfüllt sein kann und das Personal nicht immer freundlich ist. Insgesamt ist das Tofinis Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub mit allem, was eine Familie braucht.

4-Sterne
Das Tofinis Hotel erhält von den Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner angeblichen Vier-Sterne-Bewertung. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht einmal annähernd mit vier Sternen ausgezeichnet ist und dass der Zustand der Zimmer nicht den Erwartungen an ein Luxushotel entspricht. Andere sind jedoch der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und schön und sauber ist. Der Service wird von einigen Gästen als mangelhaft empfunden, und das All-inclusive-Paket enthält zu wenig Basisgetränke. Trotz der gemischten Kritiken sind einige Gäste der Meinung, dass das Tofinis Hotel eines der besten Hotels ist, in dem sie je waren und in dem sowohl Kinder als auch Erwachsene eine tolle Zeit verbringen können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Essen ist reichhaltig, auch wenn einige Gäste meinen, dass es nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entspricht. Außerdem verlangt das Hotel Gebühren für Annehmlichkeiten, die in anderen Vier-Sterne-Hotels in der Regel kostenlos oder gegen eine Kaution angeboten werden.

Wasserrutsche
Das Tofinis Hotel bietet einen fantastischen Wasserpark, der im All-inclusive-Preis inbegriffen ist und sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein großer Spaß ist. Mit Wasserrutschen, einem Pool und einer Splash World ist es kein Wunder, dass der Wasserpark ein Hit für Kinder jeden Alters ist. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Wasserpark mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, empfanden die Besucher das Wasserrutschenbecken insgesamt als angenehm und aufregend für alle Altersgruppen. Während einige anmerkten, dass die Kosten unter Umständen ein Problem darstellen könnten, schwärmten die meisten Gäste von der Aufregung und der schieren Freude, die der Wasserpark in ihren Aufenthalt brachte.

Kinderpool
Das Tofinis Hotel bietet Familien mit Kindern eine großartige Möglichkeit der Wasserunterhaltung. Das Hotel verfügt über einen Kinderpool und einen kleinen Wasserpark, der funktional ist und den Kindern Spaß macht. Laut Gästebewertungen ist der Pool für die Kleinen großartig, auch wenn er als der kälteste aller Pools vor Ort bezeichnet wurde. Insgesamt haben Familien viel Spaß in dem vom Hotel angebotenen Wasserpark. Es wurden zwar keine spezifischen Sätze über den Kinderpool erwähnt, aber er scheint ein beliebter Ort für junge Gäste zu sein.

Außenpool
Der Außenpool im Tofinis Hotel scheint ein beliebter Ort bei den Gästen zu sein. Viele loben die Größe des Pools, insbesondere das separate Kinderbecken und den funktionellen Wasserpark mit tollen Wasserrutschen, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spaß machen. Rund um den Pool sind in der Regel ausreichend Liegen vorhanden, so dass es leicht ist, ein bequemes Plätzchen zum Sonnenbaden zu finden. Die Poolbar scheint die einzige offene Bar zu sein, an der man von morgens bis spät in die Nacht Erfrischungen bekommt. Obwohl es keine besonderen Bemerkungen zur Sauberkeit gibt, scheint das Wasser gut gepflegt zu sein und den Gästen Spaß zu machen. Trotz des begrenzten Platzes um den Pool herum, schätzen die Gäste den schönen Poolbereich und das allgemeine Schwimmerlebnis.

Aquapark
Der Wasserpark im Tofinis Hotel ist ein Muss für Familien mit Kindern. Gäste, die ihren Aufenthalt mit All-inclusive-Paketen buchen, können den fantastischen Wasserpark ohne zusätzliche Kosten genießen. Der Wasserpark verfügt über mehrere Rutschen, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind, sowie über ein Kinderbecken. Einige Gäste übernachteten sogar im Bereich der Gärten im hinteren Teil des Wasserparks. Allerdings gab es einige Kommentare über zusätzliche Gebühren für die Nutzung des Wasserparks, die bei der Buchung nicht klar kommuniziert wurden. Insgesamt ist der Wasserpark gut gepflegt und verfügt über Rettungsschwimmer, die für die Sicherheit der Gäste sorgen. Viele Gäste bestätigten, dass ihre Kinder den Wasserpark liebten und er das Highlight ihres Urlaubs war. Es ist ein toller Ort, um sich abzukühlen, zu entspannen und mit der ganzen Familie Spaß zu haben.

Luxus
Während einige Gäste von der Sauberkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis im Tofinis Hotel enttäuscht waren, vermissten andere das versprochene Luxus-Erlebnis. Einige Gäste waren der Meinung, das Hotel sei überteuert und entspreche nicht ihren Erwartungen an ein Luxushotel, während andere zusätzliche Gebühren für grundlegende Annehmlichkeiten wie Handtücher angaben. Trotz des selbsternannten 4-Sterne-Status des Hotels gaben einige Gäste sogar an, dass es ihrer Meinung nach eher ein 2-Sterne-Hotel sei. Insgesamt hat das Tofinis Hotel zwar nicht allen Gästen ein durchweg luxuriöses Erlebnis geboten, aber einige haben ihren Aufenthalt dennoch genossen.


Ja, Tofinis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Tofinis Hotel.

Nein, Tofinis Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tofinis Hotel vorhanden.

Ja, Tofinis Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Napa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $90

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $73



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum