MarisMare Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas MarisMare Apartments ist ein Hotel mit einer fantastischen Lage, direkt am Strand und in der Stadt gelegen. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, Geschäfte, Restaurants und Supermärkte in Gehweite zu haben. Der Poolbereich des Hotels wird hoch bewertet und es gibt einen direkten Zugang zum Strand, was es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für Schnorchelausflüge macht. Das Frühstücksangebot ist zufriedenstellend und einige Gäste loben die schmackhafte und ausgezeichnete Auswahl an Speisen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten und die Gäste schwärmen vom Geschmack und der Qualität der Speisen. Die Zimmer sind geräumig und groß, aber einige Gäste haben sich über die Sauberkeit der Zimmer beschwert. Die Sauberkeit des Hotels ist nicht seine Stärke, denn in vielen negativen Bewertungen wird über Ameisen, kleine Insekten und sogar Taranteln in den Zimmern berichtet. Das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste beschrieben es als unfreundlich und wenig hilfsbereit, während andere es für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft lobten, mehr als das Übliche zu tun. Der Außenpool wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet, viele schätzen seine Größe und die Nähe zu den Zimmern. Das Hotel ist kinderfreundlich mit einem Kinderbecken und einem kleinen Wasserpark mit zwei Rutschen. Allerdings ist das Hotel bei britischen Jugendlichen sehr beliebt, und einige Gäste haben sich über deren Rowdytum und Lärmpegel in der Nacht beschwert. Insgesamt ist das MarisMare Apartments ein anständiges Hotel mit einigen Mängeln, aber seine fantastische Lage und seine Annehmlichkeiten machen es zu einer guten Wahl für alle, die einen erholsamen Strandurlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio mit Gartenblick Der offen geschnittene Wohnbereich umfasst eine Küchenzeile mit Kaffee- und Teezubehör sowie einem Kühlschrank. Dieses klimatisierte Studio verfügt über Sat-TV, eine Badewanne / Dusche und einen Balkon oder eine Veranda.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über eine Küchenzeile mit Kaffee- und Teezubehör sowie einem Kühlschrank. Diese klimatisierte Ferienwohnung verfügt über Sat-TV, eine Badewanne / Dusche und einen Balkon oder eine Veranda.

Über MarisMare Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das MarisMare Apartments befindet sich in einer fantastischen Lage, direkt am Strand und in der Nähe der Stadt. Viele Gäste schätzten die Tatsache, dass das Hotel nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt war, der sauber und schön war. Es gab auch viele Geschäfte, Restaurants und Supermärkte in Gehweite, so dass die Gäste alles Notwendige bequem zu Fuß erreichen konnten. Der Nissi Beach und die Sandy Bay waren ebenfalls zu Fuß erreichbar und in etwa 20 Minuten zu erreichen. Der Poolbereich des Hotels wurde ebenfalls sehr gut bewertet, und die Tatsache, dass es einen direkten Zugang zum Strand gab, war ein Pluspunkt. Die Lage des Hotels an der Strandpromenade und die Nähe zum Musan-Museum für Unterwasserskulpturen machten es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für Schnorcheltouren. Während einige Gäste den Strand als etwas felsig empfanden, gefiel er anderen dennoch. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von Ayia Napa entfernt, was ein Pluspunkt für diejenigen ist, die weitere Ausflüge unternehmen möchten. Insgesamt wurde die Lage des MarisMare Apartments als seine Stärke angesehen. Viele Gäste lobten die schöne Lage direkt am Meer und den bequemen Zugang zu allem, was sie brauchten.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im MarisMare Apartments war durchwachsen, einige Gäste lobten die schmackhafte und ausgezeichnete Auswahl an Speisen. Andere waren der Meinung, dass die Qualität und die Vielfalt verbessert werden könnten, und einige Gäste beschwerten sich über bestimmte Gerichte wie Omeletts. Trotz dieser Probleme gab es viele positive Kommentare über die Fülle und die gute Auswahl des Frühstücks, was es zu einem guten Start in den Tag macht. Einige Gäste erwähnten auch das hilfsbereite und freundliche Personal, das einen guten Service bot. Insgesamt wurde das Frühstück, trotz einiger Mängel, von den meisten Gästen als zufriedenstellend bewertet.

Abendessen
Das Callisto Holiday Village bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten mit einem jeden Abend wechselnden Themenabend und einer großen Auswahl an Gerichten. Die Gäste schwärmen vom Geschmack und der Qualität der Speisen. Viele beschreiben die Mahlzeiten als "großartig", "essbar" und "dobre navarené" (gut gekocht auf Slowakisch). In einer Bewertung wurden die "classico internazionale" (klassischen internationalen) Gerichte für ihr hohes Niveau und ihre Qualität gelobt, während ein anderer Gast die Vielfalt der Optionen sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen hervorhob. Allerdings waren nicht alle Gäste beeindruckt. Einige bezeichneten das Essen als "eintönig" und "razoável" (angemessen auf Portugiesisch). Andere berichteten von "schockierender Essensqualität und -auswahl" und "usel mat" (nutzlosem Essen), obwohl diese Bewertungen in der Minderheit waren. Insgesamt haben diejenigen, die im Callisto Holiday Village gegessen haben, überwiegend positive Erfahrungen mit den Mahlzeiten gemacht.

Zimmer
Das MarisMare Apartments verfügt über geräumige und große Zimmer, was es zu einem schönen Hotel mit angenehmer Umgebung macht. Mehrere Gäste beschwerten sich jedoch über die Sauberkeit der Zimmer: staubige und übel riechende Innenräume, abgenutzte und gräuliche Handtücher sowie Ameisen- und Insektenbefall waren nur einige der angesprochenen Punkte. Einige Gäste berichteten auch über alte und veraltete Zimmer, die renovierungsbedürftig sind und in denen Geräte wie die Klimaanlage und das Telefon defekt sind oder nicht funktionieren. Einige Gäste schätzten jedoch die sauberen und geräumigen Zimmer, trotz der veralteten Möbel und des Fehlens von 4-Sterne-Standardartikeln wie einem Haartrockner oder separaten Toilettenartikeln. Einige Zimmer hatten einen schönen Blick auf den Pool oder den Strand, was sie zum besten Merkmal des Hotels machte. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen zwar schöne Bungalows und Zimmer, aber die Sauberkeit und die Ausstattung einiger Bereiche müssen verbessert werden.

Betten
Die Gäste des MarisMare Apartments haben gemischte Erfahrungen mit den bereitgestellten Betten gemacht. Während einige sie als unbequem oder erneuerungsbedürftig empfanden, hatten andere keine Probleme mit ihnen. In den Bewertungen wird von kaputten Betten, unbequemen Matratzen und Sofabetten berichtet, die schon bessere Tage gesehen haben. Einige Gäste mussten sogar zusätzliche Decken oder Matratzenauflagen verwenden, um die Sofas bequemer zum Schlafen zu machen. Andere Gäste berichten jedoch, dass es keine Probleme mit den Betten gibt und sie vollkommen brauchbar sind. Familien mit kleinen Kindern erwähnen insbesondere Probleme mit Kinderbetten und zusätzlichen Betten für Kinder. Insgesamt sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass die Betten im MarisMare Apartments zwar nicht die luxuriösesten sind, aber für eine gute Nachtruhe ausreichen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tadelloser Sauberkeit sind, sollten Sie vielleicht andere Optionen als das Callisto Holiday Village in Betracht ziehen. Es gab zwar einige positive Kommentare über die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer, doch überwogen die negativen Bewertungen. Gäste berichteten, dass sie Ameisen, kleine Insekten und sogar Vogelspinnen in ihren Zimmern gesehen haben. Einige beschrieben ihre Wohnung als "schmutzig" und "ekelhaft schmutzig". Die Gemeinschaftstoiletten am Pool waren schlimmer als viele Parktoiletten, und der Boden des Pools war überall mit "grünem Schleim" und Algen bedeckt. Die Gäste beschwerten sich auch über abgenutzte Handtücher und mangelnde Reinigung, wobei einige Zimmer während ihres Aufenthalts überhaupt nicht gereinigt wurden. Während einige Gäste angaben, dass die Reinigung "in Ordnung" war, beschrieben andere die Reinigungskräfte als "sehr unhöflich". Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit im Callisto Holiday Village nicht ihre Stärke ist.

Personal
Das Personal im MarisMare Apartments wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als unfreundlich und wenig hilfsbereit, andere lobten es für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, alles zu tun, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Viele Gäste haben insbesondere die Hilfsbereitschaft des Bar- und Restaurantpersonals, des Animationsteams und des Reinigungspersonals erwähnt. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Personal an der Rezeption, das in einigen Fällen als wenig hilfsbereit und unhöflich beschrieben wurde. Obwohl es einige Beschwerden über das Personal gab, empfanden die meisten Gäste das Personal als einladend und freundlich und bereit, ihr Bestes zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Pool
Das MarisMare Apartments verfügt über einen großen und sauberen Poolbereich mit zahlreichen bequemen Sonnenliegen. Der Pool befindet sich in unmittelbarer Nähe der Hotelzimmer. Die Gäste haben Zugang zu einem All-inclusive-Angebot mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und die Lage des Hotels mit direktem Zugang zum Strand ist fantastisch. Zu den negativen Rückmeldungen über den Pool gehörten jedoch gelegentliche Verschmutzungen, ein Mangel an verfügbaren Liegen während der Stoßzeiten und laute Gäste, insbesondere Jugendliche, in der Nacht. Insgesamt ist der Pool jedoch eine schöne Einrichtung und ein entspannender Ort, um das warme Wetter zu genießen.

Strand
Das MarisMare Apartments wird für seine Lage in unmittelbarer Nähe des Strandes und der Stadt gelobt, die nur 2 Gehminuten entfernt sind. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet den Gästen einen einfachen Zugang. Während der hoteleigene Strand als felsig beschrieben wird, gibt es nur einen kurzen Spaziergang entfernt schöne und saubere Alternativen, darunter Sandy Bay und Nissi Beach. Strandtücher und Liegestühle werden in der Anlage kostenlos zur Verfügung gestellt, damit die Gäste das Meer genießen können. Die Lage des Hotels direkt am Strand wird von vielen Gästen sehr positiv bewertet, da es direkt an einem wunderschönen Strand liegt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Strand für kleine Kinder nicht geeignet ist und empfehlen, wegen der Felsen Wasserschuhe zu tragen. Trotz einiger negativer Kommentare, dass der Strand nicht der schönste sei, wurde die günstige Lage des Hotels und die Nähe zu mehreren Stränden insgesamt sehr gelobt.

Familien
Besuchen Sie das MarisMare Apartments mit Ihrer Familie? Sie hätten sich kein besseres Ziel aussuchen können! Das Hotel bietet ein All-inclusive-Paket, das sich lohnt, vor allem, wenn Sie während Ihres Aufenthalts köstliche Getränke genießen möchten. Außerdem ist der Kinderpool ein Hit! Mit seiner allmählichen Tiefe ist er perfekt für Babys, Kleinkinder und junge Kinder. Außerdem gibt es einen kleinen Wasserpark mit zwei Rutschen, der den Kindern bestimmt Spaß macht. Wenn Sie Ihre Kinder drinnen unterhalten möchten, müssen wir Sie jedoch warnen, dass die Möglichkeiten sehr begrenzt sind. Draußen können sie jedoch mit Fahrrädern und Rollern herumfahren, da das Hotel über eine große Freifläche verfügt. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie bei Ihrer Ankunft vielleicht sogar ein Zimmer-Upgrade, wie einige andere Gäste es getan haben! Obwohl das Hotel kinderfreundlich ist, sollten Sie beachten, dass einige Zimmer für Familien mit Kindern nicht unbedingt geeignet sind. Wie einige Gäste empfohlen haben, ist es am besten, nach Familienzimmern zu fragen, die von großen Gruppen feiernder junger Erwachsener entfernt sind. Und schließlich ist das Essen im MarisMare Apartments sehr gut, mit einer separaten Ecke für Kinder, in der sie sich während der Mahlzeiten wohlfühlen werden.

Nachtleben
Das MarisMare Apartments ist ein beliebtes Ziel für junge Leute, die gerne die ganze Nacht bis zum Morgengrauen am Pool feiern. Das Hotel liegt in bequemer Entfernung zu den wichtigsten Bars und zum Nikki Beach, der etwa 20 Gehminuten entfernt ist. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Abendunterhaltung zu wünschen übrig ließ. Trotzdem liegt das Hotel in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Verkehrsanbindungen. Es scheint, dass das Hotel besonders bei der britischen Jugend beliebt ist, denn viele Gäste erwähnten, dass es dort nachts sehr laut zugeht. Generell ist die Lage des Hotels in Ayia Napa, etwa 3 km außerhalb des Stadtzentrums, wenig überzeugend. Während einige Gäste dem Hotel seit Jahren die Treue halten, haben einige bemerkt, dass sich die Einrichtungen und der Service des Hotels im Laufe der Zeit verschlechtert haben.

Außenpool
Der Außenpool im MarisMare Apartments erhält überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Viele Gäste schätzen die Größe des Pools und die Nähe zu den Zimmern. Der Poolbereich hat auch eine Bar/Restaurant in der Nähe, was für zusätzlichen Komfort sorgt. Einige Gäste erwähnen die kostenlosen Strandtücher und Liegen, die am hoteleigenen Strand zur Verfügung stehen. Die Lage des Hotels wird ebenfalls gelobt. Viele Gäste erwähnen die Nähe des Hotels zu beliebten Stränden und zum Stadtzentrum. Einige Gäste berichten jedoch von Unannehmlichkeiten aufgrund von Moskitos und der fehlenden Klimaanlage in einigen Zimmern. Insgesamt erhält der Pool gute Noten von den Gästen, obwohl einige anmerken, dass die verfügbaren Sonnenliegen schwer zu bekommen sind.


Ja, MarisMare Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im MarisMare Apartments.

Nein, MarisMare Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im MarisMare Apartments vorhanden.

Ja, MarisMare Apartments hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Napa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $90

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum