Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage, direkt am eigenen gepflegten Strand und in der Nähe beliebter öffentlicher Strände. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, und das Hotel liegt nur 5 Autominuten vom Wasserpark, dem Stadtzentrum und dem Hafen entfernt. Während einige Gäste das Frühstücks- und Abendessensangebot mit gemischten Gefühlen beurteilten, waren andere der Meinung, dass es hervorragend sei und eine abwechslungsreiche und reichhaltige Auswahl an Speisen biete. Das hoteleigene Spa gilt als das beste auf Zypern, und der Poolbereich ist beeindruckend und bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung. Das Personal des Hotels wurde überwiegend als freundlich, nett und höflich beschrieben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels, ist das Gesamterlebnis nichts weniger als luxuriös. Das Hotel legt den Schwerpunkt auf die Entspannung von Erwachsenen und bietet eine gehobene Atmosphäre, die sich mit der anderer High-End-Resorts messen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel ist nur für Erwachsene und nicht für Kinder geeignet.

Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Die Lage des Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie wird als erstaunlich, hervorragend, gut, sehr gut, ideal gelegen und als Traumlage beschrieben. Das Hotel liegt an einem eigenen Strand, der gepflegt und schön ist, und in unmittelbarer Nähe zu beliebten öffentlichen Stränden wie Nissi Beach. Trotz der Nähe zu den belebten Straßen mit Bars, Restaurants und Geschäften ist das Hotel weit genug entfernt, um einen ruhigen Rückzugsort zu bieten. Auch die umliegenden Strände werden für ihre natürliche Schönheit gelobt. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über große Balkone mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Hotel ist günstig gelegen, nur 5 Autominuten vom Wasserpark, dem Stadtzentrum und dem Hafen mit Geschäften und Restaurants entfernt. Obwohl es einige negative Kommentare über die Unfähigkeit des Hotels gab, einige versprochene Annehmlichkeiten zu liefern, ist es klar, dass die Gäste mit der allgemeinen Lage und Umgebung des Hotels zufrieden sind.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Frühstück im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing abgegeben. Während einige Gäste von einem ausgezeichneten Frühstück mit einer abwechslungsreichen und reichhaltigen Auswahl an Speisen berichten, fanden andere eine geringe Auswahl und sehr schlechte Optionen für das Frühstück. Positiv hervorgehoben wurden der ruhige Frühstücksbereich und das gute Sushi-Restaurant am Pool. Das Frühstücksbuffet übertraf für einige die Erwartungen, andere wiederum hatten mehr erwartet. Das Omlett wurde als perfekt und das Frühstück als super lecker beschrieben. Einige Gäste waren von dem Frühstücksbuffet nicht beeindruckt, da sie Covid in Betracht zogen und den Frühstückspunkt als schlecht empfanden. Für einige war das Frühstück keine angenehme Erfahrung, da es viel zu geschäftig, laut und mit einer billigen Kantinenatmosphäre war. Einige Gäste waren jedoch in Anbetracht der Umstände mit ihrem Frühstück zufrieden.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über die Essensmöglichkeiten im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing. Einige empfanden die Qualität der Speisen als schlecht und die Auswahl als begrenzt und die Preise als hoch. Andere hingegen waren begeistert von der Vielfalt der angebotenen Restaurants, wobei einige das gute Sushi und das Dachrestaurant hervorhoben. Für das Restaurant Glass House muss man reservieren, und einige Gäste waren enttäuscht, dass das hoteleigene Restaurant Atlantis während ihres Aufenthalts geschlossen war. Diejenigen, die im Deluxe Wing untergebracht waren, wurden außerdem zu einem belebten Buffet in einem benachbarten Hotel geleitet, was das Essenserlebnis beeinträchtigte. Insgesamt empfanden einige Gäste das Essen als unzureichend, andere wiederum fanden es köstlich.

Zimmer
Das Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing bietet geräumige und hübsch gestaltete Zimmer mit bequemen Betten und großartigen Badezimmern. Die Zimmer mit Balkon bieten eine schöne Aussicht und die Dusche in einigen Zimmern ist fantastisch. Das Hotel bietet super saubere und geräumige Zimmer, obwohl einige Gäste über Probleme wie veraltetes Dekor, schmutzige Teppiche und Stühle und Löcher in den Wänden berichtet haben. Einige Gäste merkten auch an, dass das Personal nicht immer freundlich war und dass es dem Hotel an persönlicher Note fehlte. Andere wiederum lobten die erstklassige Ausstattung, die einzigartig großen Zimmer und die atemberaubende Aussicht. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels eine Überlegung wert, wenn man einen luxuriösen Aufenthalt verbringen möchte.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, haben die Gäste des Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing überwiegend Positives zu berichten. Das Hotel wird als sauber, ordentlich und aufgeräumt beschrieben, die Zimmer sind geräumig und schön. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über schmutzige Teppiche, Toiletten und sogar einen Tampon, der im Deluxe-Pool schwamm. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel gut gepflegt ist und dass der tägliche Reinigungsservice außergewöhnlich ist. Insgesamt scheint Sauberkeit für dieses Hotel oberste Priorität zu haben.

Personal
Das Personal im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing wurde überwiegend als freundlich, nett und höflich beschrieben. Viele Gäste lobten das Personal an der Rezeption als fleißig und effizient und einige erhielten sogar frische Blumen und Champagner beim Einchecken. Trotz einiger negativer Kommentare über unfreundliches oder unprofessionelles Personal schwärmten die meisten Gäste von dem fantastischen Service der Kellner und Manager in den verschiedenen Restaurants und Bars vor Ort. Einige bemängelten, dass es im Poolbereich mehr Personal geben könnte oder dass sich nicht alle Mitarbeiter an die Maskenregeln hielten. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels gemacht.

Wellness
Das Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing verfügt den Gästebewertungen zufolge über das beste Spa auf Zypern. Viele beschreiben das Spa als fantastisch, ausgezeichnet und einzigartig. Ein Gast erwähnte sogar eine spezielle Behandlung namens Coral Journey. Obwohl ein Gast das Spa nicht nutzte, stellte er fest, dass es einen sehr hohen Standard aufweist. Es ist erwähnenswert, dass für die Nutzung des Spas ein Aufpreis von 35 € pro Tag zu entrichten ist. Abgesehen vom Spa genossen die Gäste auch das Restaurant im obersten Stockwerk mit Blick auf den Ozean, in dem großartige Cocktails serviert wurden. Der Wellnessbereich ist nur bis 19 Uhr geöffnet, aber die Gäste beschrieben ihn dennoch als fabelhaft und großartig. Insgesamt scheint das Spa im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing ein Muss zu sein, wenn Sie auf Zypern sind.

Pool
Das Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing - Adults Only verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, darunter ein Poolbereich nur für Erwachsene und Wasserrutschen für zusätzlichen Spaß. Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand mit bequemen Liegestühlen, obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass es zu den Stoßzeiten an Liegen mangelte. Die Poolanlagen waren außergewöhnlich, mit 3-4 verschiedenen Pools zur Auswahl, darunter ein Pool für Kinder und ein "Lazy Relaxing Pool" für diejenigen, die ein ruhigeres Schwimmen suchen. An der Poolbar werden tolle Cocktails serviert und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Wasser in den Hauptpools kalt sei. Trotzdem hatte das Hotel einen schönen Pool und einen Innenpool für diejenigen, die eine Pause von der Sonne suchten. Es gibt auch einen privaten Pool in einem separaten Flügel des Hotels, der nur für Erwachsene reserviert ist und einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort bietet. Die hoteleigene Rezeption und das Restaurant sind derzeit geschlossen, aber der Deluxe-Pool war bis auf einen herumschwimmenden Tampon hervorragend. Der Privatstrand ist wunderschön, kann aber von Nicht-Gästen überfüllt werden. Die Pflanzen rund um den Pool bedürfen einiger Aufmerksamkeit, da einige Rezensenten feststellten, dass sie am Absterben sind. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein fantastisches Erlebnis - der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen.

Strand
Das Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing verfügt über einen privaten, gepflegten Strand. Die Lage abseits des Trubels in den Hauptorten ist großartig, und der Privatstrand des Hotels ist eines seiner besten Merkmale. Das Meer und der Strand sind wunderschön, besonders wenn es nicht windig ist. Die Gäste haben zu Fuß Zugang zum hoteleigenen Strand sowie zum beliebten Nissi Beach, der nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Obwohl einige Gäste den Privatstrand des Hotels als klein und schmutzig empfanden, ist der Nissi Beach, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt, ein atemberaubender Sandstrand. Das Hotel bietet mit seinem renovierten Strandrestaurant ein zusätzliches Plus. Insgesamt empfehlen die Gäste die bevorzugte Lage des Hotels, da es in unmittelbarer Nähe viele andere Strände zu erkunden gibt.

5-Sterne
Das Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing ist ein schönes Hotel mit guter Ausstattung, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprach. Die Strandhandtücher waren abgenutzt, dem Personal fehlte es an Professionalität und der Fernseher war zu klein. Das Frühstück war überfüllt und laut, die Schlange für die Getränke lang und einige Gäste mochten die gelben Toilettensitzbezüge nicht. Trotz dieser Kritikpunkte waren andere der Meinung, dass das Hotel eine hohe Qualität mit guten Annehmlichkeiten und Deluxe-Zimmern aufweist. Auch wenn das Hotel nicht die Erwartungen aller Gäste erfüllt, bleibt es ein beliebtes Ziel in Ayia Napa.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub nur für Erwachsene auf Zypern sind, ist das Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing eine gute Wahl. Die Gäste lieben es, dass keine Kinder in der Nähe sind und schätzen den separaten Bereich nur für Erwachsene, der auch ein Frühstücksrestaurant umfasst. Einige Gäste merkten jedoch an, dass Touristen mit Kindern im Erwachsenenbereich erlaubt waren und sich manchmal Kinder in den Zimmern und am Pool befanden. Leider war das Restaurant nur für Erwachsene während einiger Aufenthalte geschlossen.

Der Deluxe-Flügel ist bei Paaren beliebt, die ein Erlebnis nur für Erwachsene suchen, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sich der Aufpreis nicht lohnt, da Kinder trotzdem anwesend sein können. Dennoch genossen einige Gäste den Poolbereich, der frei von Lärm und Kindern ist.

Trotz einiger gemischter Erfahrungen ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und das separate Gebäude mit einem Pool nur für Erwachsene ist ein Pluspunkt. Einige Gäste waren jedoch unglücklich darüber, dass sie ihre Kaution nicht zurückerhalten haben. Insgesamt ist der Aufenthalt nur für Erwachsene zwar nicht perfekt, aber dennoch eine gute Option für alle, die dem Lärm und Chaos eines Familienurlaubs entfliehen möchten.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem beeindruckenden Poolbereich suchen, ist das Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing genau das Richtige für Sie! Die Gäste haben von den schönen Pools geschwärmt, wobei viele den Bonus einer Wasserrutsche erwähnten. Es gibt viele Entspannungsmöglichkeiten mit bequemen Liegestühlen sowohl in sonnigen als auch in schattigen Bereichen, umgeben von Palmen. Und wenn Sie ohne Kinder reisen, ist der Poolbereich im Deluxe Wing frei von lärmenden Kindern, so dass eine friedliche und ruhige Atmosphäre herrscht. Sowohl der Pool als auch das Meer haben eine angenehme Wassertemperatur, die zu einem erfrischenden Bad einlädt. Insgesamt ist der Poolbereich im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing ein fantastischer Ort, um Zeit zu verbringen und zu entspannen.

Luxus
Erleben Sie den ultimativen Luxus im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing. Trotz einiger negativer Kritiken entsprechen der Deluxe-Flügel und die Einrichtungen des Hotels wirklich einem 5-Sterne-Standard. Genießen Sie die fantastisch gestalteten Pools, die geräumigen, modernen Zimmer im Flügel nur für Erwachsene und die gepflegte Einrichtung. Auch wenn manche behaupten, das Hotel sei teuer und die 5-Sterne-Klassifizierung nicht wert, ist das Gesamterlebnis nichts weniger als luxuriös. Mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter auch ein privater Pool, werden Sie sich während Ihres Aufenthalts verwöhnt und gut aufgehoben fühlen. Lassen Sie sich nicht von der großen Anlage im Stil eines Resorts täuschen; das Hotel legt den Schwerpunkt auf die Entspannung von Erwachsenen und bietet eine gehobene Atmosphäre, die es mit der anderer High-End-Resorts aufnehmen kann. Gönnen Sie sich einen Aufenthalt im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing und fühlen Sie sich wie Könige.


Ja, Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing.

Nein, Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing vorhanden.

Ja, Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Napa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $153

  • Resort in Agia Napa

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Agia Napa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $142

  • Resort in Agia Napa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $134



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum