Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Marina anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und das kristallblaue Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDas Galini Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige und schöne Lage in Agia Marina suchen. Das Hotel liegt unter Pinienbäumen und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, Geschäften und Restaurants entfernt. Der Swimmingpool auf dem Dach ist ein absolutes Highlight mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Balkonen, die zum Entspannen und Genießen der Aussicht einladen. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Pools und des Housekeepings hatten, wird die allgemeine Sauberkeit des Hotels von den Gästen hoch bewertet. Das Hotel ist auch tierfreundlich und bietet Aktivitäten für Kinder an. Die Betten werden als sehr bequem und mit komfortablen Matratzen beschrieben. Das Frühstück wird gemischt bewertet, aber das Personal ist höflich und hilfsbereit und das Frühstück hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ist das Galini Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet bequeme Räume zum Ausruhen nach einem langen Erkundungstag.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Auf dem Dach des Galini-Hotels befindet sich der Swimmingpool im Freien, der den Gästen eine perfekte Mischung aus Freizeit und atemberaubender Aussicht bietet. Diese Oase ist ein begehrtes Ziel auf dem Gelände, berühmt für seine erfrischende Atmosphäre und den weiten Blick auf Agia Marina und das glitzernde Meer dahinter. Die bequemen Liegen laden zu einem erfrischenden Bad oder zum Entspannen im schimmernden Wasser ein. Doch die Aussicht ist der eigentliche Clou. Wenn die Gäste in die kühle Umarmung des Pools eintauchen, werden sie mit einem faszinierenden Panorama verwöhnt, das jedes Schwimmen zu einem unvergesslichen Erlebnis im Galini Hotel macht.

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Classically furnished room with warm, earthy tones. A TV with satellite channels and air conditioning is included.

Dreibettzimmer Classically furnished room with warm, earthy tones. A TV with satellite channels and air conditioning is included.

Vierbettzimmer Classically furnished room with warm, earthy tones. A TV with satellite channels and air conditioning is included.

Über Galini Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Galini Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage in Agia Marina mit einfachem Zugang zu Geschäften, Restaurants und dem Strand. Es liegt nicht auf der Hauptstraße der Stadt und bietet eine ruhige Atmosphäre unter Pinienbäumen. Um das Hotel zu erreichen, muss man zwar bergauf laufen, aber die schöne und ruhige Lage ist es wert. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über einen Pool auf der Dachterrasse. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand, zu Restaurants und Geschäften, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Insgesamt wird die Lage des Galini Hotels von den Gästen sehr gelobt. Viele bezeichnen sie als erstaunlich, perfekt und als die beste in der Gegend.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Galini Hotel. Einige beschreiben es als einfach, aber immer mit frischem Obst und griechischem Joghurt. Andere finden die Auswahl begrenzt und die Qualität durchschnittlich oder schlecht. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Gäste das Frühstück als gut, reichhaltig und reichhaltig bezeichnen. Einige schätzen die Vielfalt und Auswahl, während andere vorschlagen, dass es mit Produkten wie Speck und mehr Käse- und Obstoptionen verbessert werden könnte. Trotz der unterschiedlichen Meinungen sind sich viele Gäste einig, dass das Personal höflich und hilfsbereit ist und das Frühstück ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Zimmer
Das Galini Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Balkonen, die zum Entspannen und Genießen der Aussicht einladen. Die Möbel sind zwar etwas veraltet, aber in gutem Zustand und die Zimmer sind sauber und luftig. Einige der Zimmer müssen noch renoviert werden, aber die meisten wurden bereits modernisiert. Insgesamt bieten die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und laden nach einem langen Tag der Erkundung zum Ausruhen ein. Einige Bäder sind jedoch einfach und wartungsbedürftig, und einige Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit berichtet. Trotzdem ist das Hotel im Allgemeinen sauber und aufgeräumt und verfügt über einen schönen Außenbereich. Obwohl das Hotel von mehr Instandhaltung und Renovierung profitieren könnte, strahlt es einen Charme der alten Welt aus, den einige Gäste anziehend finden könnten.

Betten
Das Galini Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können. Viele Gäste lobten die Betten und beschrieben sie als sehr bequem und mit komfortablen Matratzen. Ein Gast beschrieb das Doppelbett sogar als "wunderbar, groß und bequem". Einige wenige Gäste erwähnten zwar abgenutzte Matratzen oder unbequeme Kissen, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet. Auch die Hotelzimmer selbst wurden als sehr komfortabel beschrieben. Wenn Sie also auf Ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen, sollten Sie das Galini Hotel in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt auf Kreta sind, sind Sie im Galini Hotel genau richtig. Gäste schwärmen von den sauberen Zimmern, die täglich mit frischen Handtüchern gepflegt werden. Die Anlage selbst wird als "sehr hübsch und sauber" beschrieben, und das Hotelpersonal wird als äußerst freundlich und hilfsbereit gelobt. Während einige Bereiche im Außenbereich eine bessere Pflege und das Hotel ein Facelifting gebrauchen könnte, wird die allgemeine Sauberkeit des Hotels von den Gästen hoch bewertet. Genießen Sie ein Bad im Pool mit atemberaubender Aussicht und seien Sie sicher, dass die Küche ebenso sauber ist wie die Zimmer. Einige Gäste bemängelten die Lärmbelästigung durch die umliegenden Zimmer und den Parkplatz, aber die überwiegende Mehrheit der Bewertungen lobt die Sauberkeit des Hotels und empfiehlt es uneingeschränkt.

Personal
Das Personal im Galini Hotel ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und zuvorkommende Art. Sie wurden als höflich, freundlich und stets bereit beschrieben, sich für die Bedürfnisse der Gäste einzusetzen. Viele Gäste lobten einzelne Mitarbeiter, wie z. B. Hélène und Nadia, die sie bei ihrer Ankunft und Abreise mit Getränken begrüßten. Die Gäste waren der Meinung, dass das Personal ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel gestaltete, wobei der Hauptunterschied in der Qualität des Personals und der Dienstleistungen bestand. Insgesamt wurde das Personal an der Rezeption und an der Bar als nett und höflich beschrieben, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Mädchen an der Bar hilfsbereiter waren als das Personal an der Rezeption. Unabhängig davon wurden alle Mitarbeiter als lächelnd, hilfsbereit und höflich beschrieben, immer bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Das Personal im Galini Hotel ist ein Highlight für die Gäste und gibt ihnen das Gefühl, willkommen zu sein und während ihres Aufenthalts geschätzt zu werden.

Pool
Das Galini Hotel verfügt über einen wunderschönen Swimmingpool auf dem Dach mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Er mag zwar klein sein, aber er ist dennoch ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen. Der Poolbereich ist sauber und komfortabel und verfügt über eine Bar neben dem Pool. Die Gäste schätzten das nette und freundliche Personal und das Hotel nimmt sogar Hunde kostenlos auf. Während einige Gäste der Meinung waren, der Pool sei hauptsächlich für Kinder geeignet, genossen andere ein ruhiges und erfrischendes Badeerlebnis. Der Pool ist ein Pluspunkt, auch wenn er nicht sehr groß ist. Während einige Gäste erwähnten, dass das Hotel veraltet ist, ist der Poolbereich immer noch sehr angenehm und bietet eine herrliche Aussicht. Einige Gäste hatten jedoch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Pools mit Lichtern und frei herumfliegendem Unrat. Darüber hinaus gab es einige Beschwerden über das Housekeeping, da einige Gäste ungereinigte Zimmer und unveränderte Laken vorfanden. Insgesamt ist der Pool auf dem Dach des Galini Hotels wegen seiner atemberaubenden Aussicht und der friedlichen Atmosphäre auf jeden Fall einen Besuch wert.

Familien
Das Galini Hotel ist ein schönes, freundliches, familiengeführtes Hotel, in dem die Gäste eine familiäre Atmosphäre vorfinden. Den Bewertungen zufolge ist es ideal für Familien und ein idealer Ort für einen entspannten Familienurlaub. Ein Gast übernachtete mit seinen beiden Kindern im Alter von 10 und 12 Jahren und seiner 85-jährigen Mutter und empfand das Hotel als sehr zuvorkommend. Ein weiterer positiver Aspekt des Hotels ist, dass es tierfreundlich ist. Außerdem bietet das Hotel Aktivitäten für Kinder an, ohne dass die Eltern befürchten müssen, ihre Kinder aus den Augen zu verlieren. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass es viele Familien mit Kindern gab und nicht alle Familienwünsche erfüllt wurden.

Außenpool
Der Swimmingpool auf der Dachterrasse des Galini Hotels ist ein absolutes Highlight für die Gäste. Mit seinem atemberaubenden Blick auf Agia Marina und das Meer ist er ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Landschaft zu genießen. Obwohl er von manchen als klein beschrieben wird, ist der Pool dennoch ein komfortabler und sauberer Ort zum Schwimmen. Außerdem gibt es neben dem Poolbereich eine Bar und andere Aktivitäten wie Billard und Tischtennis. Der einzige Nachteil ist, dass sich der winzige Pool in Spitzenzeiten schnell füllt, so dass es für alle Gäste schwierig ist, ihn zu nutzen. Aber im Großen und Ganzen lieben die Gäste die Möglichkeit, nachts schwimmen zu gehen und schätzen den sauberen und schönen Pool des Galini Hotels.


Ja, Galini Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Galini Hotel nicht vorhanden.

Ja, Galini Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Galini Hotel vorhanden.

Ja, Galini Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Marina

  • Von $53

  • Hotel in Agia Marina

  • 7.9 Gut

  • Von $51

  • Hotel in Agia Marina

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Agia Marina

  • Von $45



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum