Tikida Golf Palace

Agadir , , Route Ben Sergaou, Km 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agadir anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tikida Golf Palace ist ein luxuriöses und ruhiges Hotel im Herzen des Golf du Soleil, ideal für Golfliebhaber und Naturfreunde. Die geräumigen und schön eingerichteten Zimmer verfügen über bequeme Betten, große Terrassen und einen schönen Blick auf den Golfplatz oder den Pool. Der beheizte Pool des Hotels ist herrlich und der angebotene Shuttle-Service ist effizient. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer vielfältigen und ausgezeichneten Auswahl an Speisen. Die Kritiken für das Abendessen sind gemischt, aber diejenigen, die das Essen genossen haben, fanden es raffiniert und den Service tadellos. Das Personal ist zuvorkommend, professionell, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist makellos und gut gepflegt, und es wird überall auf Sauberkeit geachtet. Das Spa und der Außenpool werden von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel ist ein Muss für Golfliebhaber mit mehreren perfekt gepflegten Plätzen, die für alle Spielstärken geeignet sind. Insgesamt ist das Tikida Golf Palace ein großartiges, luxuriöses Boutique-Hotel, das seinen Gästen ein einzigartiges und außergewöhnliches Erlebnis in einer luxuriösen Umgebung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, DH 160,50 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Sonstige
optional, if the guest grees
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Prestige Suite Diese geräumige Suite verfügt über ein Wohnzimmer mit Schlafsofas und einen Balkon. Ein eigenes Bad mit Dusche ist ebenfalls vorhanden.

Royal Suite Diese Suite umfasst 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafsofas. Ein Balkon und ein eigenes Bad mit Dusche sind ebenfalls vorhanden.

Junior Suite mit Balkon This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Über Tikida Golf Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Tikida Golf Palace - Relais & Châteaux ist ein Hotel, das im Herzen des Golf du Soleil liegt und eine ruhige und friedliche Atmosphäre inmitten der Natur bietet. Das Hotel liegt an einem schönen und landschaftlich reizvollen Golfplatz und ist somit ein idealer Ort für Golfliebhaber. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum und vom Strand entfernt ist, kann man es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichen. Das Hotel ist ideal für alle, die sich eine ruhige und abgeschiedene Lage abseits der geschäftigen Stadt wünschen. Die begrenzten Zimmer und die hochwertigen Betten sorgen für eine friedliche Atmosphäre. Der beheizte Pool des Hotels ist wunderschön und der angebotene Shuttleservice ist effizient. Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist begrenzt, aber die Hotelleitung bietet ein Schwesterhotel mit einem Privatstrand in 15 Minuten Entfernung an. Alles in allem ist die Lage des Hotels perfekt für alle, die Golf spielen und sich entspannen wollen, und die atemberaubende Umgebung macht es zu einem Traumort für Naturliebhaber.

Frühstück
Das Frühstück im Tikida Golf Palace war für viele Gäste ein Highlight. Sie lobten die abwechslungsreiche und exzellente Auswahl an Speisen, einige erwähnten sogar die Qualität der Zutaten. Viele Gäste genossen das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Golfplatz und die freundlichen Elstern. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr beliebt, wobei die Gäste die erstaunliche Vielfalt an Optionen erwähnten. Einige Gäste schätzten besonders den aufmerksamen und freundlichen Service, wie z. B. die Frau, die jeden Morgen auf Bestellung Eier und Crepes zubereitete. Andere lobten das frische Brot und das tägliche Obst. Während die meisten Gäste das Frühstück genossen, waren einige der Meinung, dass die Auswahl besser hätte sein können. Insgesamt hatten die Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt mit gut ausgestatteten Zimmern und hilfsbereitem Personal.

Abendessen
Das Tikida Golf Palace bietet ein Restaurant, das gemischte Bewertungen erhält. Während einige Gäste die Intimität des Speisesaals vermissten, empfanden andere das Personal im Restaurant und an der Bar als erstklassig. Während einige Gäste das Essen als enttäuschend und überteuert empfanden, schwärmten andere von der Qualität und dem Geschmack der marokkanischen und europäischen Küche, wobei insbesondere der köstliche Couscous Royal erwähnt wurde. Die Preise waren sehr unterschiedlich, einige fanden es teuer, andere wiederum sehr günstig. Das Restaurant könnte nach Meinung einiger Kritiker noch etwas verbessert werden, da die Speisekarte begrenzt und die Qualität nur durchschnittlich ist. Diejenigen, die das Essen genossen, empfanden es jedoch als raffiniert und den Service als tadellos. Alles in allem scheint das Essen im Tikida Golf Palace ein Hit oder Fehlschlag zu sein, aber diejenigen, die zufrieden waren, hatten nur Lob für die köstlichen Gerichte übrig.

Zimmer
Das Tikida Golf Palace ist ein atemberaubendes Boutique-Hotel, das auf einem Golfplatz abseits des All-inclusive-Resorts von Agadir liegt. Die geräumigen und schön eingerichteten Zimmer verfügen über bequeme Betten, große Terrassen und einen schönen Blick auf den Golfplatz oder den Pool. Das Personal ist freundlich und das Hotel scheint sehr sicher zu sein. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und die Qualität der Zimmer ist außergewöhnlich. Viele Gäste waren von der Größe der Zimmer und den begehbaren Kleiderschränken beeindruckt, während andere die Einrichtung schön und komfortabel fanden. Trotz einiger weniger Kritiken mit kleineren Beschwerden wie veraltetem Design oder Problemen mit gewünschten Zimmerpräferenzen schwärmt die überwältigende Mehrheit der Gästebewertungen vom Komfort und der Schönheit der Zimmer. Schließlich wiesen einige Rezensenten auf einzigartige Merkmale hin, wie Fenster mit Blick auf den Sternenhimmel oder ein transparentes Fenster zwischen Dusche und Bett.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste für einen Hotelaufenthalt steht, dann ist das Tikida Golf Palace definitiv eine Überlegung wert. In den Bewertungen wird immer wieder die Sauberkeit des Hotels gelobt, angefangen bei den makellosen Zimmern bis hin zu den gepflegten Außenanlagen. Der beheizte Pool wird besonders für seine Sauberkeit und seinen Entspannungsfaktor gelobt. Selbst zu den Hauptverkehrszeiten ist das Hotel makellos und sauber. Das Hotelpersonal reinigt die Einrichtungen täglich mit großer Sorgfalt, was nicht unbemerkt bleibt. Große und saubere Swimmingpools, geräumige und saubere Zimmer und gut gepflegte Annehmlichkeiten tragen zum Charme des Hotels bei. Ein bemerkenswerter Bonus - das Hotel ist angenehm ruhig, was einen beruhigenden Aufenthalt garantiert. Gelegentlich wurde über kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer berichtet, aber insgesamt wird das Hotel als ordentlich und makellos beschrieben.

Personal
Das Personal des Tikida Golf Palace wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität sehr gelobt. Viele haben den außergewöhnlichen Service an der Rezeption und am Pool sowie die Bereitschaft des Personals, auf Wünsche einzugehen, hervorgehoben. Es wurde erwähnt, dass auf Anfrage ein Babysitter zur Verfügung steht. Einige Gäste erwähnten die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant und im Spa. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal jedoch als außergewöhnlich, wobei der Bademeister, der sich besonders um ein Kind kümmerte, und bestimmte Angestellte wie Ayoub, Rachid und Oussama besonders erwähnt wurden. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals wurde ebenso hervorgehoben wie die Professionalität, mit der sie ihre Dienstleistungen erbringen. Die Freundlichkeit des Personals wurde als außergewöhnlich und seine Aufmerksamkeit als unvergleichlich beschrieben. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend, professionell, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Tikida Golf Palace in Erwägung ziehen und sich fragen, wie es um das Wi-Fi bestellt ist, dann können Sie beruhigt sein: Die meisten Gäste hatten keine Probleme! Während einige Gäste anmerkten, dass das Wi-Fi besser sein könnte, gab es bei anderen keinerlei Probleme. Diejenigen, die Bedenken hatten, hatten den Eindruck, dass die Abdeckung manchmal etwas schwach war und die Geschwindigkeit nicht immer blitzschnell war. Für die meisten Gäste war die Wi-Fi-Verbindung jedoch problemlos und hat ihren Aufenthalt in keiner Weise beeinträchtigt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man sich im Tikida Golf Palace ohne Probleme auf das Wi-Fi verlassen kann, wenn man in Verbindung bleiben muss.

Wellness
Die Gäste des Tikida Golf Palace - Relais & Châteaux loben das hoteleigene Spa sehr. Trotz der zusätzlichen Kosten empfehlen die Besucher das Spa wegen seiner ruhigen und angenehmen Atmosphäre, der Vielfalt der Behandlungen und der wunderbaren Einrichtungen wie dem schönen Pool und dem großen Hammam. Viele Gäste loben die Massagen als "top" und "großartig" und empfehlen die Nutzung des Spas während ihres Aufenthalts. Einige wenige negative Kommentare beziehen sich auf fehlende Informationen oder die Schließung wegen Renovierungsarbeiten, aber die meisten Bewertungen loben das Spa und seine Annehmlichkeiten.

Pool
Gäste des Tikida Golf Palace schwärmen von der atemberaubenden Poollandschaft, die oft als wunderschön und großartig beschrieben wird. Der beheizte Außenpool ist ein besonderes Highlight und viele erwähnen seine angenehme Temperatur und Sauberkeit. Auch die umliegenden Gärten tragen mit ihren prächtigen Pflanzen und der ruhigen Atmosphäre zum Charme des Pools bei. Der Service am Pool wird sehr gelobt, ebenso wie die Professionalität und Aufmerksamkeit des Hotelpersonals. Einige Gäste bemängeln, dass es in der Nähe der Poolbar zu wenig Personal gibt, aber insgesamt wird der Pool als wahre Oase und großartiger Ort der Entspannung angesehen. Mehrere Gäste empfehlen, den Pool des Spas zu nutzen, wenn er verfügbar ist, auch wenn er wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sein kann. Ein kostenloser Shuttle zum Privatstrand des Hotels ist ein netter Bonus. Der familiäre Geräuschpegel kann die ansonsten friedliche Atmosphäre beeinträchtigen, aber das tut dem atemberaubenden Poolbereich des Tikida Golf Palace keinen Abbruch.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Familienurlaub sind, ist das Tikida Golf Palace das perfekte Ziel für Sie. Sie können Ihr Haustier mitbringen, und es wird Ihnen sogar eine Suite mit Garten für Ihren pelzigen Freund zur Verfügung gestellt. Das Hotel bietet gegen eine Gebühr einen Babysitter-Service an, und der Bademeister gilt als äußerst kinderfreundlich. Der Shuttleservice mit seinen freundlichen Fahrern ist ebenfalls ein Pluspunkt. Kinder können im Hotel Freundschaften schließen, wie ein Gast berichtet, dessen Sohn sich mit anderen Kindern angefreundet hat. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass sich möglicherweise zu viele Kinder am Pool aufhalten und eine gewisse Disziplin seitens des Personals erforderlich ist. Man sollte bedenken, dass das Hotel einigen Bewertungen zufolge nicht viel für Kinder zu bieten hat. Einige Gäste haben berichtet, dass es kein Doppelbett, sondern nur zwei Einzelbetten gibt. Insgesamt scheint es ein komfortables und angenehmes Erlebnis für Familien zu sein.

Golf
Wenn Sie ein leidenschaftlicher Golfer sind, ist das Tikida Golf Palace - Relais & Châteaux mit seiner idealen Lage im Herzen des Golf du Soleil ein Traumziel. Das Hotel bietet alles, was ein Golfer braucht: Leihausrüstung, kleine Autos, um sich auf dem Platz fortzubewegen, einen Übungsplatz sowie 9- und 18-Loch-Plätze, die für alle Spielstärken geeignet sind.

Die Gäste schwärmen von der Qualität der Golfplätze, von denen einer sie als "super" und "magnifique" beschreibt. Das Hotel liegt nicht nur direkt am Golfplatz, sondern bietet auch eine hervorragende Aussicht von den Zimmern und dem Frühstücksraum.

Auch wer nicht Golf spielt, wird die schöne Umgebung der großen Grünfläche zu schätzen wissen, und die geräumigen Suiten mit Blick auf den Pool werden von den Rezensenten ebenfalls gelobt. Das Hotel wird als "kleine Luxusoase, nicht als Massenhotel" beschrieben - perfekt für alle, die ein exklusives Erlebnis suchen.

Insgesamt ist das Tikida Golf Palace - Relais & Châteaux ein Muss für Golfliebhaber mit mehreren perfekt gepflegten 18-Loch- und 2x9-Loch-Plätzen, die vom Hotel aus leicht zu erreichen sind.

5-Sterne
Das Tikida Golf Palace ist ein hochwertiges Hotel, das ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Erlebnis verspricht. Das Hotel ist ein Paradies, das einen Besuch wert ist, und die Gäste haben es als eine kleine Luxusoase und nicht als Massenhotel beschrieben. Die Räumlichkeiten sind großartig und der Aufenthalt war insgesamt erstaunlich. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in der Welt etwas mehr Investitionen benötigt, um ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse zu werden, waren die meisten Gäste von der Atmosphäre und dem Stil des Hotels begeistert. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, aber das Spa ist nicht auf dem Niveau, das einige Gäste erwartet hatten, obwohl es recht teuer ist. Der Frühstücksservice war für ein Fünf-Sterne-Hotel mit Schweinefleisch und ohne Halal-Optionen etwas dürftig, obwohl das Hotel in Marokko liegt. Einige Gäste haben das Personal und seine Einstellung zu den Gästen kritisiert, aber die Mehrheit der Gäste war von seinem Engagement, seiner Freundlichkeit und seiner Aufmerksamkeit beeindruckt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Tikida Golf Palace ein sehr schönes Hotel ist, das seinen Gästen ein einzigartiges und außergewöhnliches Erlebnis in einer luxuriösen Umgebung bietet.

Außenpool
Der Außenpool des Tikida Golf Palace ist ein Anziehungspunkt für Gäste, die von seiner Schönheit und der großartigen Anlage schwärmen. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Golfclubhaus an, was viele Gäste als nützlich empfanden. Auch die Ruhe und die Größe des Hotels wurden gelobt. Die Gärten rund um den Poolbereich wurden als nett und schön beschrieben und der Pool selbst als angenehm und großartig. Mehrere Gäste erwähnten den Poolblick von ihrem Zimmerbalkon oder Garten aus. Das Frühstück am Pool wurde ebenfalls hoch bewertet. Der Außenbereich des Hotels ist gut gepflegt und der Pool wurde als beheizt und luxuriös beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass sich zu viele Kinder am Pool aufhielten, was manchmal die Ruhe störte. Andere kleinere Beschwerden betrafen den Mangel an Sonnenschirmen und das Fehlen von Personal in der Nähe des Pools, um Getränke zu bestellen. Alles in allem ist der Außenpool des Tikida Golf Palace für viele Gäste ein Highlight.

Luxus
Das Tikida Golf Palace ist ein prächtiges, luxuriöses Boutique-Hotel im Grünen mit einer sorgfältig gestalteten Einrichtung und einer makellosen Anlage, die einem das Gefühl gibt, einen eigenen Palast zu besitzen. Die Qualität des Service ist außergewöhnlich und die Unterkünfte sind von höchster Qualität mit geräumigen Junior-Suiten, schönen Balkonen und begehbaren Kleiderschränken. Das Hotel ist einzigartig und eine kleine Oase des Luxus, kein Massenhotel. Obwohl das Hotel als Relais & Château Fünf-Sterne-Hotel beworben wird, sind einige Gäste der Meinung, dass es diesem Standard nicht ganz gerecht wird. Einige Gäste berichten von Problemen mit der Qualität des Frühstücks und des Spas, andere waren enttäuscht von der fehlenden Ruhe und dem beleidigenden Empfang, den sie erhielten. Alles in allem ist das Hotel jedoch atemberaubend und der perfekte Ort, um sich einen luxuriösen Aufenthalt zu gönnen.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und romantischen Aufenthalt sind, dann sind Sie im Tikida Golf Palace genau richtig. Dieses Hotel wird seinem Namen als Palast mit geschmackvollem und exotischem Dekor wirklich gerecht. Inmitten des üppigen Grüns des Hotelgeländes fühlen Sie sich in eine andere Welt mit dem Zauber arabischer Nächte versetzt. Die Zimmer bieten einen einzigartigen Hauch von Intimität mit einer großen Glaswand, die das Badezimmer vom Schlafzimmer trennt und einen romantischen Blick auf die Badewanne und die Dusche ermöglicht. Die ruhige und friedliche Atmosphäre ist perfekt, um sich zu entspannen und sich den wohlverdienten Luxus und Komfort zu gönnen. Die Architektur und der Pool des Hotels sind geschmackvoll gestaltet und machen es zu einem wahren kleinen Paradies. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt sind, wird dieses Hotel Ihre Erwartungen sicher übertreffen. Kurzum, das Tikida Golf Palace ist ein wahres Juwel, das Ruhe, Luxus und Sinnlichkeit bietet.


Ja, Tikida Golf Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Tikida Golf Palace.

Ja, Tikida Golf Palace heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tikida Golf Palace vorhanden.

Ja, Tikida Golf Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agadir

  • 7.8 Gut

  • Von $188

  • Hotel in Agadir

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $211

  • Hotel in Agadir

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $280

  • Hotel in Agadir

  • 5.1 Rated

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum