Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive

Agadir , , Boulevard 20 Aout, Agadir Maroc (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agadir anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive erhielt gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass es hinter ihren Erwartungen zurückblieb. Viele Gäste waren jedoch mit der angenehmen Atmosphäre und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels zufrieden. Einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Bäder, bedürfen zwar der Erneuerung und Verbesserung, aber im Allgemeinen hatten die Gäste eine positive Erfahrung in diesem Resort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Ein privater Goldstrand erwartet Sie im Royal Decameron Tafoukt Beach Resort. Dieses Resort bietet schnellen Zugang zum Strand, einen abgelegenen Pool und zahlreiche Wassersportarten und Aktivitäten für alle Gäste.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer befindet sich im Nebengebäude und verfügt über Sat-TV.

Standard Zimmer Dieses geräumige Zimmer ist klimatisiert und verfügt über Sat-TV.

Standard Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad.

Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite ist klimatisiert und verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Sie verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Sofa.

Suite mit Gartenblick Dieses geräumigere Familienzimmer ist klimatisiert und verfügt über Fliesen-/Marmorböden sowie einen Sitzbereich.

Über Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive befindet sich in einer schönen Lage direkt am Strand mit einer privilegierten geografischen Lage mit Blick auf das Meer und in unmittelbarer Nähe zum Yachthafen. Die Gäste genießen den direkten Zugang zum Strand und zur Promenade sowie die Lage an der Corniche. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch solche mit Garten- oder Meerblick. Während sich einige Gäste über Lärm oder unangenehme Gerüche in den Zimmern mit Meer- oder Poolblick beschwerten, empfanden diejenigen mit Gartenblick ihre Zimmer als ruhig und komfortabel. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet leichten Zugang zum Strand und zu allen anderen Dienstleistungen. Insgesamt lobten die Gäste die hervorragende Lage und den erstklassigen Blick auf das Meer. Sie genossen auch das angenehme Ambiente des Hotels und schätzten das freundliche Personal. Wenn Sie also ein Hotel mit erstklassiger Strandlage am schönsten Ort der Welt, Marruecos, suchen, ist das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Die Gäste des Royal Decameron Tafoukt Beach Resort schwärmen von den köstlichen Speisen, die im Buffetrestaurant serviert werden. Die Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets sind sehr abwechslungsreich und sättigend, und jeden Abend werden thematische Gerichte serviert. Einige Gäste genossen sogar einen speziellen Tajine-Abend. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück besser hätte sein können, ist das Essen insgesamt erstaunlich gut und bietet eine große Auswahl an hochwertigen und abwechslungsreichen Gerichten. Einige Gäste berichteten jedoch über eine begrenzte Auswahl oder kalte Speisen. Nichtsdestotrotz wird das Buffet durchweg für seine Qualität und Quantität gelobt und einige Gäste bezeichneten es sogar als außergewöhnlich.

Abendessen
Das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Speisen, wobei viele die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt der angebotenen Gerichte loben. Jeden Abend gibt es zahlreiche Themenbuffets, darunter ein unvergesslicher Abend mit Couscous und Tagines. Die lokalen marokkanischen Gerichte waren bei den Gästen besonders beliebt. In einigen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass es dem Buffet an Abwechslung fehlte und einige Gäste von der begrenzten Auswahl an Speisen enttäuscht waren. Die Qualität des Hauptrestaurants war im Allgemeinen gut, aber einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität des servierten Alkohols. Das À-la-carte-Restaurant erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste der Meinung waren, dass die gleichen Zutaten wie beim Buffet verwendet wurden. Einige Gäste bemängelten, dass die Qualität der Speisen im Vergleich zu früheren Aufenthalten nachgelassen habe. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Essen gut war und es zum Mittag- und Abendessen eine große Auswahl gab.

Zimmer
Das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive bietet saubere und komfortable Zimmer, die ihrem Preis angemessen sind. Während einige Gäste die ihnen zugewiesenen Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, waren andere angenehm überrascht von der Größe und dem Komfort der Unterkünfte sowie dem schönen Meerblick von ihren Balkonen. Einige Gäste beschwerten sich über laute Zimmer und einen unangenehmen Geruch, aber insgesamt wurden die Zimmer tadellos sauber gehalten. Einige Gäste hatten Probleme mit veralteten Annehmlichkeiten wie dem Fernseher und der Klimaanlage, die nicht richtig funktionierten. Das Hotel tat jedoch sein Bestes, um diese Probleme anzugehen und zu beheben. Die Betten waren bequem und der Reinigungsservice war perfekt. Die Gäste empfehlen, ein Zimmer abseits des Lärms zu wählen, und diejenigen, die für eine Suite bezahlt haben, waren der Meinung, dass es sich für die zusätzliche Sauberkeit und den Komfort gelohnt hat. Insgesamt ist das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort zwar verbesserungswürdig, bietet aber eine komfortable und saubere Unterkunft zu einem angemessenen Preis.

Betten
Im Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive lieben die Gäste den Komfort der Betten. Einige Zimmer verfügen sogar über einen separaten Lounge-Bereich mit zusätzlichen Betten für die ultimative Entspannung. Während in einer Bewertung eine Federkernmatratze als unangenehm empfunden wurde, sprach die Mehrheit der Gäste von großen und bequemen Betten. Viele Gäste freuten sich auch über die Renovierung ihrer Zimmer, die großartige Duschen und schöne Ausblicke von den privaten Balkonen boten. Obwohl es in den Zimmern kein WiFi gab und einige Gäste die Verwendung von zusammengeschobenen Einzelbetten bemängelten, war der Gesamteindruck der Betten sehr positiv.

Sauberkeit
Das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort - All Inclusive hat sich seinen Ruf für die hervorragende Sauberkeit verdient, und die Gäste loben die "tadellose" Instandhaltung. Die Zimmer werden stets auf einem hohen Standard gehalten, und die Gäste loben die tägliche Reinigung ihrer Unterkünfte, die sie makellos und komfortabel hinterlassen. Der große und einladende Poolbereich wird ebenfalls für seine Sauberkeit und Schönheit gelobt. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, empfand die große Mehrheit das Hotel als äußerst gepflegt und gut organisiert. Neben der Sauberkeit lobten die Gäste auch das freundliche und zuvorkommende Personal und das fantastische Essen. Nach den Bewertungen zu urteilen, erfüllt das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort - All Inclusive alle Erwartungen an einen Traumurlaub.

Personal
Das Personal im Royal Decameron Tafoukt Beach Resort ist außergewöhnlich und wird von den Gästen immer wieder hoch gelobt. Das Fünf-Sterne-Personal ist freundlich, einladend und immer bereit, sich über die Bedürfnisse der Gäste hinaus zu bemühen, um diese zu erfüllen. Besonders beeindruckend ist das Animationsteam, dessen Energie, Aufmerksamkeit und allgemeines Niveau von den Gästen gelobt wird. Das Personal an der Rezeption, die Kellner, die Reinigungskräfte und die Barkeeper sind allesamt erstaunlich und hilfsbereit, und das Personal in der Gastronomie wird für seine Freundlichkeit gelobt. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, hebt die Mehrheit der Bewertungen die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams hervor. Insgesamt sind die Gäste dem Personal dankbar, dass es ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt bereitet hat.

WLAN
Das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Verfügbarkeit und Qualität des Wi-Fi geht. Während einige Gäste die starke Verbindung in den Gemeinschaftsbereichen wie der Lobby und dem Pool loben, äußern andere ihre Frustration über das fehlende Internet in ihren Zimmern. Einige Gäste erwähnen, dass das Wi-Fi nur an der Rezeption und am Pool zugänglich ist, während andere die Verbindung als schwach und unzuverlässig beschreiben. Trotz dieser Kritikpunkte stellen einige Gäste fest, dass die schöne Atmosphäre und die erstklassige Lage des Hotels die Mängel beim Internetzugang mehr als wettmachen. Denken Sie daran, dass der Wi-Fi-Service nicht unbedingt zu den Stärken dieses Hotels gehört, planen Sie also entsprechend, wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Verbindung bleiben müssen.

Pool
Das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive verfügt über eine herrliche Poollandschaft mit einem großzügigen und sauberen Pool, umgeben von gepflegten Gärten mit Palmen und Orchideen. Abends können die Gäste im hoteleigenen Theater Unterhaltung genießen. Strandliebhaber werden den nur 20 Meter entfernten, leicht zugänglichen Privatstrand zu schätzen wissen. Der beheizte Pool im Dezember war ein angenehmer Bonus, auch wenn einige ihn als etwas kalt empfanden. Der einzige Nachteil ist, dass es im Poolbereich aufgrund der ständigen Animation und der lauten Partymusik ziemlich laut werden kann. Der Pool selbst war jedoch nicht überfüllt und geräumig. Einige Zimmer gehen auf den Pool hinaus, wodurch es bei der Abendunterhaltung lauter wird. Auch am Strand gab es außer Liegen keine Einrichtungen, aber die Bar war geöffnet und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Insgesamt ist der Poolbereich angenehm und gut gepflegt, perfekt für diejenigen, die eine lebhafte und lustige Atmosphäre suchen.

Strand
Das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zu einem Privatstrand, der nur wenige Schritte entfernt ist. Die Gäste waren begeistert von dem sauberen Sandstrand und den Liegestühlen, die ihnen zur Verfügung standen. Die herrliche Gartenanlage mit Palmen und Orchideen trägt zur Schönheit der erstklassigen Lage des Resorts bei. Entspannung ist hier mit direktem Zugang zum Strand garantiert - ein echtes verstecktes Juwel, das man nicht verpassen sollte. Der private Zugang zum Strand bedeutet, dass Liegestühle und Sonnenschirme immer zur Verfügung stehen, so dass die Gäste sich hier entspannen können. Die Lage mit direktem Blick auf das Meer und die Strandpromenade ist außergewöhnlich. Dank der erstklassigen Lage und des ausgezeichneten Speise- und Unterhaltungsangebots können es die Gäste kaum erwarten, wiederzukommen.

Familien
Das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive ist ein toller Ort für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet für jeden etwas und die Atmosphäre ist sehr familienfreundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen ist gut. Die Lage des Hotels ist großartig und die Zimmer sind geräumig. Leider ist das Hotel nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Trotzdem können Familien einen tollen Aufenthalt mit einem wunderbaren Animationsteam genießen, das alle Altersgruppen anspricht. Mit dem Kinderclub und anderen Unterhaltungsangeboten wird es den Kindern nicht langweilig. Die Gäste haben hier eine tolle Zeit und fühlen sich wie in einer Familie. Viele Gäste schwören, wiederzukommen.

4-Sterne
Die Gäste waren unterschiedlicher Meinung über die Vier-Sterne-Kategorie des Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive, wobei einige der Meinung waren, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach, während andere den Standard als gut empfanden. Einige waren der Meinung, dass die Einrichtungen und der Service nicht den Erwartungen entsprachen, und einige erwähnten, dass bestimmte Bereiche des Hotels, wie z. B. die Bäder, aktualisiert und verbessert werden müssten. Trotz dieser Kritikpunkte waren viele Gäste mit der angenehmen Atmosphäre und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels zufrieden. Auch wenn es einige verbesserungswürdige Bereiche gab, war der Aufenthalt im Royal Decameron Tafoukt Beach Resort für die Gäste insgesamt positiv.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie für ein paar Tage abschalten und sich auf Ihr Wohlbefinden konzentrieren möchten, ist das Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive der perfekte Ort für Sie. Dank des praktischen All-inclusive-Konzepts werden Sie nie hungern müssen, denn die Buffets bieten eine Vielzahl köstlicher und frischer Mahlzeiten, und auch die Getränke - von Wein bis hin zu Cocktails - sind im Preis inbegriffen. Die Qualität und Quantität der Speisen ist beeindruckend, und der herrliche Blick auf den Ozean ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Gäste wissen das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen, denn das All-inclusive-Paket ist wirklich gut. Einige hätten sich zwar mehr Getränkeoptionen gewünscht, aber insgesamt ist das All-inclusive-Konzept gut gelungen.


Ja, Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive vorhanden.

Ja, Royal Decameron Tafoukt Beach Resort & Spa - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Agadir

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $213

  • Hotel in Agadir

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Agadir

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Agadir

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $249



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum