Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive

Agadir , , Chemin Des Dunes B.p. 901 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agadir anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive ein sehr empfehlenswertes Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Trotz einiger Kommentare zu den Zimmern, die nicht der typischen Vier-Sterne-Qualität entsprechen, waren die Gäste von dem Standard und dem günstigen Preis des Hotels beeindruckt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden sehr gelobt und die Gäste lobten die Annehmlichkeiten und das herzliche und freundliche Auftreten des Personals. Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis sind, ist das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Ein familienfreundliches All-inclusive-Hotel am Strand ist genau das, was das Riu Tikida Dunas verspricht und auch hält. Mit direktem Zugang zum Strand von Agadir, Außenpools mit Blick auf das Meer und einer Poolbar können die Gäste das ozeanische Wasser entlang einer arabischen Küste genießen.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank. Im eigenen Bad befinden sich eine Dusche und ein Haartrockner. Dieses Doppelzimmer verfügt außerdem über einen Balkon, einen Safe, Heizung und Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Unterkunft mit Meerblick verfügt über Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive verfügt über eine hervorragende Lage als Ausgangspunkt für Reisen mit direktem Zugang zum Strand. Die Gäste schwärmen vom direkten Zugang des Hotels zum Strand, der zu einem gemütlichen Spaziergang einlädt, bei dem man herrliche Sonnenuntergänge genießen kann. Auch der Yachthafen und die Berge sind von hier aus mit dem Taxi in kurzer Zeit zu erreichen. Die Gärten des Hotels sind gut gepflegt und bieten einen spektakulären Blick auf das Meer. Die Lage des Hotels am Strand macht es zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, was zu einem positiven Gesamteindruck beiträgt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive mit seiner schönen Lage, den gepflegten Gärten, dem zuvorkommenden Personal und dem direkten Zugang zum Strand der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub ist.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive erhielt gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste lobte die köstliche und abwechslungsreiche Auswahl. Das Buffet wurde den ganzen Tag über ständig aufgefüllt und die Gäste genossen die gesunde, frische Auswahl. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als einfach oder von schlechter Qualität. Trotzdem wurde das Frühstück im Allgemeinen als schön oder hervorragend beschrieben, mit einer guten Auswahl an hochwertigen Speisen. Einige Gäste erwähnten, dass der Frühstücksraum überfüllt sein könnte und dass das Personal nicht immer freundlich war. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein Frühstück von 7:30-10:30 Uhr und ein spätes kontinentales Frühstück von 11-12 Uhr an. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive ein guter Start in den Tag.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Riu Tikida Dunas haben gemischte Gefühle, was das Abendessen anbelangt. Einige beschreiben das Essen als einfach und sich wiederholend, während andere von den kulinarischen Köstlichkeiten schwärmen, die angeboten werden. Das asiatische Restaurant ist eine Enttäuschung, aber das marokkanische Restaurant bietet authentische und schmackhafte Gerichte. Die Gäste schätzen die abwechslungsreichen und schmackhaften Speisen am Buffet, wobei besonders die Qualität und Vielfalt des Fischs hervorgehoben wird. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Auswahl beim Abendessen begrenzt ist oder nicht dem Standard entspricht. Kalte Speisen, überholte Gerichte und lauwarme Mahlzeiten sind Themen, die in den Bewertungen auftauchen. Trotz dieser negativen Punkte empfanden viele Gäste das Essen als ausgezeichnet, köstlich und sogar erstaunlich. Das Animationsteam verdient Lob, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass einige der Restaurants nicht geöffnet waren. Insgesamt mag das Abendessen im Hotel zwar nicht perfekt sein, aber die Gäste genossen eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, die für jeden etwas bieten.

Zimmer
Das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive verfügt über geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer, von denen einige sogar einen schönen Meerblick bieten. Die Gäste waren begeistert von den großen und bequemen Betten und der modernen Ausstattung der Zimmer. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Elemente der Zimmer verbesserungswürdig sind, wie z. B. alte weiße Toilettensitze, zerrissene Vorhänge und Bettlaken. Die Zimmer sind auch nicht sehr schalldicht, so dass Nachbarschaftslärm ein Problem darstellt. Positiv hervorzuheben ist, dass einige Gäste den umweltfreundlichen Ansatz bei der Reinigung schätzten, zu dem auch dünne und moschusartige Handtücher gehören. Außerdem wurde die Hotelanlage als wunderschön beschrieben, die von einigen Zimmern aus einen herrlichen Blick bietet. Bei den negativen Bewertungen berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Teller auf den Tischen, ohne dass Tische gedeckt wurden. Trotz einiger gemischter Kritiken waren die Zimmer bei den Gästen, die eine geräumige und saubere Unterkunft suchten, am beliebtesten.

Betten
Das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive bietet geräumige und saubere Zimmer mit komfortablen und überwiegend positiven Gästebewertungen zu den Betten. Während einige Gäste die Matratzen als zu hart empfanden, sagten andere, die Betten seien bequem, und einige sagten sogar, das Bettzeug sei gut. Obwohl es Beschwerden über das Fehlen von Kissen auf den Sonnenliegen gab, genossen die Gäste im Allgemeinen einen erholsamen und bequemen Schlaf. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das dritte Bett in einigen Zimmern für einen Erwachsenen zu klein sein könnte. Insgesamt können die Besucher einen zufriedenstellenden Aufenthalt im Hotel Riu Tikida Dunas erwarten, auch wenn die Matratzen manchmal etwas hart sind.

Sauberkeit
Das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive hat positive Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste fanden das Hotel und die Einrichtungen makellos, fleckenlos und gut gepflegt. Die geräumigen Zimmer wurden als sauber und ordentlich beschrieben, einige Gäste fanden sie sogar sehr sauber. Die Landschaftsgestaltung und die Pflege der Außenanlagen mit schönen, gepflegten Gärten und sehr sauberen Pools wurden als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste schätzten den umweltbewussten Umgang mit der Sauberkeit. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über schmutzige Handtücher und fleckige Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten auch schlecht entleerte Bäder und stinkende Zimmer und Handtücher. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als sauber beschrieben, und die Gäste haben die ausgezeichnete Sauberkeit und Professionalität des Personals gelobt.

Personal
Das Personal im Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste kommentierten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und bezeichneten es als erstaunlich, hervorragend und außergewöhnlich. Die Gäste schätzten den aufmerksamen und professionellen Service des Personals, das immer bereit war, mehr zu tun, als es sollte. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten, darunter der Friseur, Carlos, der Hotelmanager, und Ayoub an der Rezeption. Auch das Animationsteam wurde für seine hervorragende Arbeit mit Erwachsenen und Kindern gelobt. Einige wenige Gäste erwähnten, dass sie unhöfliches oder unfreundliches Personal angetroffen haben, aber die Mehrheit der Bewertungen war durchweg positiv über das Personal. Insgesamt fühlten sich die Gäste von dem fürsorglichen und zuvorkommenden Personal im Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive sehr gut betreut.

Wellness
Das Spa im Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive ist ein Muss! Die Gäste schwärmen von der entspannenden und luxuriösen Atmosphäre und viele beschreiben sie als fantastisch, erstaunlich und wunderbar. Auch die Spa-Dienstleistungen werden hoch gelobt, viele Gäste genießen Massagen und andere Behandlungen. Einige negative Bewertungen mahnen jedoch zur Vorsicht, da einige Dienstleistungen nicht den professionellen Standards entsprachen. Trotz der hohen Preise sind sich die meisten Gäste einig, dass sich ein Besuch des Spas für diejenigen lohnt, die ultimative Entspannung und ein Vergnügen für die Sinne suchen.

Pool
Das Hotel Riu Tikida Dunas verfügt über eine herrliche Poollandschaft mit schönen Außen- und Innenpools, die ideal für Familien und Kinder sind. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Außenpools nicht beheizt waren, gab es ein schönes Babybecken, das warm war und viele Sitzgelegenheiten bot. Außerdem hat das Resort einen direkten Strandzugang für Spaziergänge bei Sonnenuntergang. Obwohl es Möwen gab und einige sich über Vogelkot beschwerten, war der Poolbereich selbst sauber und gut gepflegt. Das All-inclusive-Angebot der Anlage und das fabelhafte Unterhaltungsprogramm sorgten für ein tolles Gesamterlebnis. Insgesamt hinterließen der Poolbereich, die Lage und die Annehmlichkeiten des Resorts (einschließlich der schönen Gärten) bei den Gästen das Gefühl, dass ihr Aufenthalt wunderbar, fantastisch und erstaunlich war.

Strand
Das Hotel Riu Tikida Dunas ist ein Paradies für Strandliebhaber! Mit seiner fantastischen Lage direkt am Strand ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Reisen und hat gleichzeitig direkten Zugang zum wunderschönen Strand von Agadir. Die Gäste waren begeistert von der herrlichen Aussicht auf das Meer und den atemberaubenden Sonnenuntergängen bei ihren Spaziergängen am Strand. Auch die Nähe zum Meer und die Freundlichkeit des Personals wurden sehr gelobt. Die Anlage verfügt über schöne Gärten und viele Sitzgelegenheiten, um sich zu entspannen und die Umgebung zu genießen. Der Strand selbst wurde als sauber, schön und einfach großartig beschrieben. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem wunderbaren, erstaunlichen oder fantastischen Strand sind, das Hotel Riu Tikida Dunas hat alles, was Sie brauchen!

Familien
Das Hotel Riu Tikida Dunas ist eine fantastische Wahl für Familien mit Kindern. Der weitläufige Poolbereich ist ideal für kleine Kinder und Nichtschwimmer. Es gibt sogar einen kleinen beheizten Pool für Babys. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm, einschließlich des Kinderclubs Riuland, wo Ana und Omama für eine hervorragende Betreuung sorgen. Das Animationsteam sorgt für die Unterhaltung der ganzen Familie. Familien können sich in einer sicheren Umgebung mit einem umfangreichen Animationsangebot entspannen. Es gibt zwar einige kleinere Nachteile, wie z. B. die Tatsache, dass die Mahlzeiten für Kinder zu spät beginnen, aber insgesamt ist dieses Hotel perfekt für eine familiäre Atmosphäre. In den Bewertungen wird das Hotel Riu Tikida Dunas für Familien, die einen preiswerten Urlaub suchen, sehr empfohlen.

4-Sterne
Das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive ist ein hoch bewertetes Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht der typischen Vier-Sterne-Qualität entsprachen, waren sie insgesamt vom Standard des Hotels beeindruckt. Viele Gäste meinten, dass das Hotel als Vier-Sterne-Hotel betrachtet werden sollte, und betonten, dass es im Vergleich zu anderen Hotels mit derselben Sternekategorie erschwinglich ist. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden hoch gelobt und die Gäste lobten die Annehmlichkeiten und das warme und freundliche Auftreten des Personals. Alles in allem ist das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein Vier-Sterne-Erlebnis zu einem günstigen Preis suchen.

All Inclusive Angebote
Das All-Inclusive-Angebot des Hotels Riu Tikida Dunas wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Konzept erstaunlich und umfangreich mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken, die den ganzen Tag über angeboten werden, während andere das Essen für schrecklich und sich wiederholend hielten. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das All-inclusive-Paket angemessen und praktisch war, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern. Das Buffet hatte eine große Auswahl und Live-Kochstationen. Die Getränke waren kostenlos, was viele Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt ist das Hotel eine tolle Einrichtung, die im Rahmen des All-inclusive-Pakets viel zu bieten hat.

Hallenbad
Eines der herausragenden Merkmale des Hotels Riu Tikida Dunas - All Inclusive ist der Innenpool, von dem die Gäste immer wieder schwärmen. Auch wenn das Wetter draußen nicht so toll ist, können die Gäste im Pool schwimmen und ihren Aufenthalt genießen. Das Personal an der Rezeption ist immer hilfsbereit und erlaubte einem Gast sogar, den Pool nach dem Auschecken zu benutzen. Der Pool ist beheizt und damit der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen. Wenn Sie spät frühstücken möchten, können Sie zwischen 11 und 12 Uhr ein kontinentales Frühstück im Hallenbadbereich einnehmen. Insgesamt können die Gäste das Hallenbad nicht genug empfehlen und es ist definitiv ein Bonus, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Direkt am Strand
Wenn Sie ein luxuriöses Erlebnis am Strand suchen, ist das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive genau das Richtige für Sie. Direkt am Strand gelegen, können die Gäste einen herrlichen Blick auf den Ozean genießen. Die Nähe zum Ozean ist ein großer Pluspunkt für dieses Hotel, denn die Gäste sagen, dass die Lage super und fantastisch ist. Der Strand wird auch als wunderschön, reizend und einfach fantastisch beschrieben. Die Gäste sind begeistert von der bequemen Lage direkt am Strand und der atemberaubenden Aussicht, die damit verbunden ist. Wenn Sie also einen Strandurlaub planen, der Luxus und Bequemlichkeit vereint, ist das Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive mit seiner Lage direkt am Strand die perfekte Wahl.


Ja, Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive.

Nein, Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive vorhanden.

Ja, Hotel Riu Tikida Dunas - All inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Agadir

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $215

  • Hotel in Agadir

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $245

  • Hotel in Agadir

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $138

  • Resort in Agadir

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum