Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aegiali anzeigen
INFO 150m. vom Sandstrand von Aegiali entfernt, bietet das Hotel einen herrlichen Blick auf den Ormos von Aegiali und auf das Dorf.
Zusammenfassung der BewertungenDas Pelagos Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes und sauberes Hotel auf der Insel Amorgos suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hafen, dem Busbahnhof und dem Zentrum von Aegiali entfernt und in der Nähe von schönen Sandstränden und lokalen Tavernen. Die Gäste loben das außergewöhnliche Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an Optionen bietet und auf der Terrasse mit herrlichem Blick serviert wird. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, einige haben einen großen Balkon und eine eigene Waschmaschine. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gäste schätzen vor allem die ausgezeichnete Gastfreundschaft des familiengeführten Hauses, in dem sich die Managerin Sophia mehr als nur bemüht, eine ruhige und einladende Atmosphäre zu schaffen. Auch wenn das WLAN in einigen Zimmern etwas unzuverlässig ist, haben die Gäste es insgesamt als funktionell empfunden. Die Betten sind bequem und viele Gäste berichten, dass sie die beste Nachtruhe hatten. Insgesamt bietet das Pelagos Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine persönliche Note.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Günstiges Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Just 150 metres from the sandy beach, this air-conditioned room offers free Wi-Fi and balcony overlooking the Aegean Sea.

Dreibettzimmer mit Meerblick Just 150 metres from the sandy beach, this air-conditioned room offers free Wi-Fi and balcony overlooking the Aegean Sea.

Über Pelagos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Lage für Ihren Aufenthalt auf der Insel Amorgos sind, ist das Pelagos Hotel eine gute Wahl! Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Hafen, dem Busbahnhof und dem Zentrum von Aegiali entfernt und liegt in der Nähe von schönen Sandstränden und lokalen Tavernen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und viele bieten einen schönen Blick auf die Bucht von Aegiali. Die Lage des Hotels ist ideal, um Wanderungen zu unternehmen, die örtlichen Geschäfte und Restaurants zu erkunden und die herrlichen Sonnenuntergänge über der Bucht zu genießen. Das Hotel ist ideal in einer ruhigen Gegend gelegen, nur wenige Meter vom Strand und den örtlichen Bars und Restaurants entfernt. Viele Gäste schätzen die schönen Straßen im griechischen Stil sowie die sauberen und komfortablen Zimmer mit schöner Aussicht. Die Nähe des Hotels zu allem, einschließlich des schönen Sandstrandes von Aegiali, macht es zu einer idealen Wahl für Ihren Aufenthalt. Auch die Verfügbarkeit von Parkplätzen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden von vielen Gästen hervorgehoben. Insgesamt wird die Lage des Pelagos Hotels von den Gästen als sehr gut, schön, perfekt und ideal gelegen gelobt, so dass es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Nordens der Insel ist.

Frühstück
Viele Gäste loben das Frühstück im Pelagos als außergewöhnlich, lecker und den Aufpreis wert. Das Buffet bietet eine große Auswahl, darunter frische Fruchtsäfte, hausgemachte Kuchen, griechischen Joghurt und eine Auswahl an Eierspeisen. Viele haben auch das Frühstück auf der Terrasse mit der herrlichen Aussicht genossen. Die Qualität der Speisen und der Service von Sofia und ihrem Team haben die Gäste beeindruckt, und sie empfehlen, das Frühstück im Hotel zu probieren. Trotz der eingeschränkten Auswahl aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus haben die Gäste festgestellt, dass das Frühstück von guter Qualität ist und die zusätzlichen Kosten wert ist. Insgesamt haben die Gäste vom Frühstück im Pelagos geschwärmt und es scheint ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein.

Zimmer
Das Pelagos Hotel hat schöne, saubere und komfortable Zimmer mit herrlichem Meerblick. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und verfügen über einen Balkon und ein neu renoviertes Bad. Die Sauberkeit ist außergewöhnlich, es gibt genügend Stauraum, Kühlschränke und bequeme Betten. Einige Zimmer haben große Balkone und private Waschgelegenheiten mit Blick auf den Sonnenuntergang am Abend. Die Lage ist zentral, in Gehweite zum Hafen und zu den Restaurants. Das Hotel bietet ein typisch griechisches Interieur und ist ideal für Reisende, die erschwinglichen Komfort suchen. Darüber hinaus bieten die Hotelbesitzer eine persönliche Note, indem sie das Gepäck der Gäste an der Fähre abholen. Obwohl es einigen Zimmern an modernen Annehmlichkeiten mangelt, sind sie dennoch komfortabel und geräumig.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Pelagos genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben gelobt, wie bequem und prall die Kissen sind, und viele sagten, sie hätten die beste Nachtruhe gehabt. Während einige Gäste die Betten als etwas zu weich oder zu klein empfanden, scheint die Mehrheit der Gäste die Qualität der Betten als gut zu bezeichnen. Es gab einige wenige Beschwerden über kleinere Wartungsprobleme, wie knarrende oder abgenutzte Matratzen, aber nichts, was die Nachtruhe ruinieren würde. Insgesamt scheint das Pelagos Gästen, die ein bequemes Bett zu schätzen wissen, eine gute Nachtruhe zu bieten

Sauberkeit
Den jüngsten Gästebewertungen zufolge ist das Pelagos ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Viele Rezensenten hoben die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch der Gemeinschaftsbereiche hervor und bemerkten, dass alles sehr sauber, frisch und gut ausgestattet war und dass die Handtücher täglich erneuert wurden. Das Hotel wurde als außergewöhnlich sauber und gepflegt beschrieben, das Personal als freundlich und hilfsbereit. Die Gäste schätzten vor allem die modernen, komfortablen Zimmer, die einen tollen Meerblick boten. Andere Gäste lobten die tägliche Reinigung des Hotels und erwähnten den häufigen Wechsel der Bettwäsche. Insgesamt scheint das Pelagos eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen sauberen und erholsamen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Personal
Das Pelagos Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Gastfreundschaft, an der es nach Meinung der Gäste nichts auszusetzen gibt. Das Hotel ist ein netter, familiengeführter Betrieb, der sich seiner ruhigen und einladenden Atmosphäre rühmt, die von der Managerin Sophia geschaffen wird, die von den Gästen als großartig empfunden wird und immer mit einem Lächeln über sich hinauswächst. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und bietet stets einen hervorragenden Service. Sophia, die Besitzerin, wurde besonders für ihre Freundlichkeit und Fürsorge hervorgehoben, vor allem gegenüber Kindern. Die Gäste schätzten auch die persönliche Betreuung und die Ratschläge des Personals zu örtlichen Sehenswürdigkeiten, Verkehrsmitteln und Restaurants, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Die Lage des Hotels mit Blick auf den Hafen ist ausgezeichnet und das servierte Frühstück war köstlich, wobei der frische Saft ein besonderes Highlight war.

WLAN
Laut Gästebewertungen war das WLAN im Pelagos Hotel in einigen Zimmern etwas unzuverlässig, aber auf dem Balkon funktionierte es gut und war insgesamt ausgezeichnet. Einige Gäste berichteten, dass sie in ihren Zimmern kein WLAN hatten, andere wiederum lobten das kostenlose und funktionierende WLAN. Einige Gäste schlugen vor, die Zimmerausstattung zu aktualisieren und den Raucherbereich vor einigen Zimmern zu entfernen, da dies die Wifi-Nutzung beeinträchtigen könnte. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Internetservice im Pelagos Hotel zufrieden zu sein.


Nein, Pelagos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pelagos nicht vorhanden.

Ja, Pelagos heißt Hunde willkommen.

Nein, im Pelagos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pelagos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aegiali

  • Hotel in Aegiali

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Aegiali

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Aegiali

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum