The Syntopia Hotel - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adelianos Kampos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Syntopia Hotel - Adults Only wird von den Gästen für seine fantastische Lage, die schöne Einrichtung, die Sauberkeit und das aufmerksame und freundliche Personal hoch bewertet. Das Frühstücks- und Abendbuffet des Hotels ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Optionen. Der Außenpoolbereich ist stilvoll und groß, obwohl einige Gäste Probleme mit der Reservierung von Liegen am frühen Morgen hatten. Das Hotel ist ein perfektes Ziel für junge Erwachsene, die einen unterhaltsamen, lebhaften und romantischen Rückzugsort suchen. Die Zimmer sind gemütlich und schön gestaltet, auch wenn einige Gäste aufgrund des Lärms von der Hauptstraße ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Insgesamt bietet das Syntopia Hotel - Adults Only einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt für Erwachsene, die einen unvergesslichen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere Dieses schlicht eingerichtete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick in das Landesinnere. Zur Ausstattung gehören kostenfreies WLAN, ein Flachbild-TV und ein Kühlschrank. Ein Deckenventilator ist ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses schlicht eingerichtete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Poolblick. Zur Ausstattung gehören kostenfreies WLAN, ein Flachbild-TV und ein Kühlschrank. Ein Deckenventilator ist ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Deckenventilator.

Superior Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick sowie folgende Annehmlichkeiten: - Flachbild-Sat-TV - Tee- und Kaffeezubehör - Deckenventilator - Espressomaschine

Superior-Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne. Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen der Suite gehören eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Flachbild-Sat-TV und ein Balkon. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Suite mit Whirlpool Zu den Vorzügen dieser Suite gehört eine Whirlpool-Badewanne. Darüber hinaus verfügt die Suite über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon. Zudem bietet die Suite Klimaanlage, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne In dieser Suite sorgt eine Whirlpool-Badewanne für ein besonderes Erlebnis. Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über The Syntopia Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Syntopia Hotel - Adults Only befindet sich in einer schönen Lage, auch wenn es etwas weit von der Altstadt entfernt ist und über keinen eigenen Strand verfügt. Der nächstgelegene Strand ist jedoch nur 5 Gehminuten entfernt und bietet schöne Cocktailbars. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da es sich in der Nähe des Zentrums der Insel befindet und den Gästen alle Möglichkeiten für einen Tagesausflug bietet. Das Hotel liegt außerdem nur 10 Minuten von der nächsten Stadt entfernt und verfügt über kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das Hotel selbst ist wunderschön, mit angenehmer Musik am Pool und einer perfekten Lage. Obwohl es zwischen zwei belebten Straßen liegt, empfanden einige Gäste es als übermäßig laut, da die Zimmer zur Hauptstraße hin liegen. Die nahegelegene Stadt war sehr charmant, aber das Dorf, in dem das Hotel liegt, bietet nichts zu tun und nur begrenzte Möglichkeiten zum Essen. Der hoteleigene Strand ist felsig und nicht fantastisch, aber Preveli, einer der Vorzeigestrände Kretas, ist nur eine kurze Autofahrt entfernt, und viele andere schöne Orte im Süden liegen in unmittelbarer Nähe.

Frühstück
Das Frühstück im The Syntopia Hotel - Adults Only ist für viele Gäste ein Highlight. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist erstaunlich, es gibt frische und qualitativ hochwertige Optionen. Auch für Veganer gibt es zu jeder Mahlzeit eine Auswahl an Optionen. Auch das Mittags- und Abendbuffet wird für seine Vielfalt und seinen Geschmack gelobt. Der Rahmen des Restaurants trägt zum Erlebnis bei und macht das Frühstück zum besten Teil des Tages. Für All-inclusive-Gäste ist das Essen vielleicht nicht ganz so gut wie im Hotel, aber es ist immer noch gut und bietet eine große Auswahl. Einige Gäste bemängelten jedoch das Rührei und die Qualität der Fleischprodukte. Insgesamt ist das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und qualitativ hochwertig und wird von vielen Gästen geschätzt.

Abendessen
Das Syntopia Hotel - Adults Only ist ein großartiges Ziel für Feinschmecker. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Auswahl an Speisen und Getränken, darunter bemerkenswerte Qualitätsgerichte mit lokalen und ethnischen Zutaten. Das All-inclusive-Menü war vielfältig und immer frisch, und die F&B-Abteilung war erstklassig. Auch die Snacks waren mit Tortillas, Toasties, Obstsalat und Joghurt ein Highlight. Beim Mittag- und Abendessen gab es eine gute Auswahl an Gerichten, aber einige Gäste merkten an, dass die Auswahl begrenzt war und es nicht viel Abwechslung gab. Einige Gäste zogen es vor, in nahegelegenen Restaurants zu speisen, und ein Paar genoss eine herrliche gemischte griechische Platte für 2 Personen für nur 23 €. Der Küchenchef Manolis zeichnete sich dadurch aus, dass er sich persönlich darum kümmerte, dass die Gäste mit ihren Mahlzeiten zufrieden waren, und auch Sonderwünsche erfüllte. Während das Essen im Allgemeinen gut ankam, fanden einige Gäste, dass es enttäuschend war und nicht dem Standard des Hotels entsprach. Auch die alkoholischen Getränke wurden bemängelt, da sie stark verwässert waren. Insgesamt ist das The Syntopia Hotel - Adults Only eine gute Wahl für Feinschmecker, die eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Gerichten in einer schönen Umgebung suchen.

Zimmer
Das Syntopia Hotel - Adults Only verfügt über außergewöhnlich saubere Zimmer. Die Gäste waren von den bequemen Betten und der weichen Bettwäsche begeistert und schätzten die großen Duschen. Einige Zimmer liegen zur Straße hin und können laut sein, daher empfiehlt es sich, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die schönen Bohème-Akzente des Hotels verleihen den hübschen Zimmern mit ihrem eleganten Design und der Liebe zum Detail eine einzigartige Note und Seele. Obwohl die Beleuchtung in einigen Zimmern etwas dunkel war, war die Ausstattung großartig und die Schallisolierung sorgte für einen entspannten Aufenthalt. Einige Gäste waren begeistert von ihren Whirlpool-Zimmern, die einen schönen Blick auf das Meer boten. Einige Zimmer waren zwar etwas klein und verfügten über wenig Stauraum, aber das moderne Design und die hervorragende Ausstattung des Hotels sowie das freundliche und hilfsbereite Personal machten dies wieder wett. Es wird empfohlen, die Superior-Suiten zu buchen, die mehr Platz bieten. Insgesamt waren die Zimmer makellos sauber, gemütlich und wunderschön gestaltet und boten die perfekte Unterkunft für einen ruhigen Urlaub nur für Erwachsene.

Betten
Das Syntopia Hotel - Adults Only bietet komfortable Betten und gemütliche Zimmer für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste haben berichtet, dass die Betten groß und bequem sind und über bequeme Laken verfügen. Einige Gäste reservieren die Liegen am Pool schon sehr früh am Morgen, aber es gibt genügend andere Liegestühle. Der kleinere Poolbereich ist ruhiger und hat mehr Liegestühle. Die Zimmer sind gemütlich und blitzsauber. Ein Highlight ist das sehr bequeme und große Bett. Bei dem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken werden Sie nie hungrig oder durstig sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellos sauberen und entspannenden Aufenthalt sind, könnte das Syntopia Hotel-Adults Only genau der richtige Ort für Sie sein. Mit einem außergewöhnlichen Maß an Sauberkeit, das von den Gästen als "perfekt dekoriert und makellos sauber" beschrieben wird, zeichnet sich dieses Resort durch seine Liebe zum Detail aus, mit der es alles frisch, hochwertig und makellos für die Gäste herrichtet. Zu den Highlights, die in den Bewertungen gelobt werden, gehören die hohe Qualität der Inneneinrichtung, die großen, gemütlichen Zimmer und die schönen Duschen. Selbst wenn der Bettüberwurf nicht nach jedem Gast gewaschen wird, beschreiben die Besucher das Hotel als außergewöhnlich sauber, und der Manager achtet darauf, dass alles ordentlich und gut gepflegt ist. Insgesamt sind es die Bilder einer sauberen und friedlichen Umgebung für einen erholsamen Urlaub, die den meisten Besuchern des The Syntopia Hotel-Adults Only in den Sinn kommen.

Personal
Die Gäste des The Syntopia Hotel schwärmen von dem hervorragenden weiblichen Personal und dem großartigen Manager, die ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit gelobt und einige Gäste bezeichnen es sogar als "fantastisch" und "perfekt". Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seine Hilfsbereitschaft hervorgehoben, während der Koch, die Kellnerin und die Putzfrau ebenfalls positiv erwähnt wurden. Trotz einiger gemischter Kritiken lobte die Mehrheit der Gäste das Personal durchweg als einladend, freundlich und professionell. Neben dem außergewöhnlichen Service schätzten die Gäste auch den täglichen Service, die köstlichen Cocktails und Snacks sowie die aufmerksamen Gesten, wie z. B. Geburtstagsüberraschungen und ergänzende Annehmlichkeiten. Insgesamt trug das hilfsbereite und freundliche Personal wesentlich zu dem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis der Gäste bei, die den Kundenservice mit 10/10 bewerteten.

Pool
Das Syntopia Hotel - Adults Only verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, an dem die Gäste bei Getränken und Snacks entspannen können. Der Pool wird als erstaunlich und schön beschrieben, mit exzellenten Pooloptionen und abendlicher Unterhaltung. Obwohl einige Gäste ein Problem mit der frühmorgendlichen Reservierung von Handtüchern auf den Sonnenliegen und der mangelnden Verfügbarkeit später am Tag bemerkten, schätzten die meisten Gäste die Größe und das stilvolle Design des Poolbereichs mit vielen Sonnenliegen und einem kontinuierlichen Service für Speisen und Getränke. Einige Gäste bevorzugten den ruhigeren, kleineren Pool wegen des Lärms von der nahegelegenen Straße, aber insgesamt übertraf der Pool die Erwartungen bei weitem und bot den Gästen eine ruhige und schöne Umgebung, um sich zu entspannen und die Sonne aufzusaugen.

Strand
Das Syntopia Hotel - Adults Only liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, an dem es schöne Cocktailbars gibt und der sich in der Nähe schöner Teile der Südküste Kretas befindet. Einige Gäste empfanden den Strand jedoch als unscheinbar und die Liegestühle als kostenpflichtig. Für Gäste mit Kindern empfahlen einige stattdessen das Fodele Beach Hotel. Andere zogen es vor, 20 Minuten zu einem schöneren Strand zu fahren. Trotzdem sind die Stadt Rethymnon und der Strand in der Nähe und von Syntopia aus leicht zu erreichen.

Erwachsene
Das Syntopia Hotel - Adults Only ist ein privates, erfrischendes Paradies für junge Erwachsene. Das Hotel verfügt über erstaunliche Einrichtungen und ein wunderschönes Design, das eine perfekte Atmosphäre für diejenigen schafft, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Das Personal ist engagiert und stets bereit, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen, was zu dem Gesamterlebnis des Verwöhnens beiträgt. Die Ausstattung des Hotels ist perfekt, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die Liebe zum Detail und einen interessanten Designstil zu schätzen wissen. Darüber hinaus weisen viele Bewertungen darauf hin, dass das Hotel perfekt für Gäste unter 30 Jahren geeignet ist, da es im gesamten Gebäude eine lustige und lebhafte Atmosphäre schafft. Insgesamt fühlen sich die Gäste nach ihrem Aufenthalt im The Syntopia Hotel - Adults Only entspannt und erholt.

Außenpool
Der Außenpool im The Syntopia Hotel - Adults Only wird von vielen Gästen als ausgezeichnet und der Poolbereich als stilvoll und groß beschrieben. Das Hotelpersonal wird als sehr aufmerksam und entspannend beschrieben. Es gibt viele Sonnenliegen mit ständigem Service für Speisen und Getränke und einige Gäste genossen besonders die Getränke und Cocktails in der Nähe des Wassers. Das Hotel verfügt über einen großen Pool vor dem Hauptgebäude und einen beheizten Pool vor dem Nebengebäude. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit den Sonnenliegen, da es schwierig war, nach 9 Uhr morgens noch freie Liegen zu finden, und die Leute früh aufstanden, um sie zu reservieren, auch wenn sie nicht am Pool wohnten. Einige Gäste fanden am kleineren Pool Erholung, obwohl dieser in der Nähe einer lauten Straße lag. Trotz des Problems mit den Sonnenliegen wurden die Pools als großartig empfunden, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten am Beckenrand. Insgesamt wird der Poolbereich mit seinem schönen Design, den verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten und der Musik, die den Bereich sehr angenehm und entspannend macht, als ein Hingucker angesehen.

Flitterwochen
Das Syntopia Hotel - Adults Only ist das perfekte Reiseziel für frisch Verheiratete, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Mit seiner auf Paare ausgerichteten Atmosphäre, den erstklassigen Einrichtungen und dem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang bietet das Hotel alles, was man sich wünschen kann, und mehr. Das Jacuzzi-Zimmer verfügt über ein exquisites Dekor und einen Panoramablick auf das Meer, und das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen - für ein Paar wurde sogar ein wunderschönes Zimmer mit Luftballons dekoriert, und das kostenlos. Alles in allem ist das The Syntopia Hotel - Adults Only ein fantastisches Hotel für Paare, die einen schönen und entspannenden Rückzugsort suchen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist das Syntopia Hotel - Adults Only der richtige Ort für Sie. Dieses außergewöhnliche, schicke Hotel verfügt über eine sehr stilvolle Einrichtung und ein Ambiente, in dem Sie sich entspannt und erholt fühlen werden. Die Inneneinrichtung des Hotels ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was zu seiner entspannenden Atmosphäre beiträgt. Die hochwertige Ausstattung erstreckt sich auch auf die Zimmer, die perfekt dekoriert und makellos sauber sind. Die Schönheit des Hotels ist atemberaubend und das Personal ist sehr freundlich. Dieses Hotel ist ein wahrer Palast, ein Ort zum Entspannen, Erholen und Auftanken. Sie werden von den außergewöhnlichen Zimmern begeistert sein, und es ist kein Wunder, dass die Leute dieses Hotel als luxuriös wie einen Palast beschreiben. Wenn Sie also die ultimative Entspannung erleben möchten, buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im The Syntopia Hotel - Adults Only!

Romantik
Das Syntopia Hotel - Adults Only ist das ideale Ziel für einen romantischen Ausflug. Das Hotel hat eine beruhigende Atmosphäre, und das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich um alle Ihre Bedürfnisse. Es ist die perfekte Wahl für Frischvermählte oder junge Paare, die auf der Suche nach einem angesagten und trendigen Hotel sind. Genießen Sie den wunderschönen Sonnenuntergang mit Ihren Liebsten und entspannen Sie sich im Whirlpool, während Sie den atemberaubenden Blick auf das Meer bewundern. Das Hotel bietet auch Sonderwünsche an, z. B. die Gestaltung eines atemberaubenden Zimmers mit Luftballons ohne zusätzliche Kosten. Das Hotel ist speziell für Erwachsene konzipiert, und viele Gäste haben die Ruhe des Hauses gelobt, da es keine Kinder gibt. Die Zimmer in der obersten Etage sind zwar teurer, aber für einen luxuriösen Aufenthalt lohnt sich der Preis.


Ja, The Syntopia Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Syntopia Hotel - Adults Only.

Nein, The Syntopia Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Syntopia Hotel - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Syntopia Hotel - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adelianos Kampos

  • 7.8 Gut

  • Von $106

  • Hotel in Adelianos Kampos

  • Von $587

  • Apartment-Hotel in Adelianos Kampos

  • Hotel in Adelianos Kampos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $72



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum