Iberostar Selection Anthelia



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adeje anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Iberostar Selection Anthelia ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub in der Sonne verbringen möchten. Die ausgezeichnete Lage des Hotels, die Nähe zum Strand und zur Hauptpromenade sowie der große Poolbereich sind herausragende Merkmale. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, das freundliche Personal und den erstklassigen Kinderclub, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Das Frühstück ist ein Highlight mit einer großen Auswahl an hochwertigen und frischen Produkten. Während das Abendessen und die Zimmer gemischt bewertet werden, empfehlen die Gäste, die Restaurants vor Ort auszuprobieren und moderne Zimmer zu buchen. Insgesamt ist die persönliche Note des Personals hervorzuheben, die für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt sorgt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Am Fanabe Beach ist das preisgekrönte All-inclusive-Strandresort Iberostar Anthelia gelegen. Das Resort verfügt über einen eigenen SeaSoul Beach Club, einen Sandstrand und Strandhängematten. Gäste, die sich nach aktiveren Aktivitäten sehnen, können die zahlreichen Wassersportarten des Hotels ausprobieren. Das Hotel hat sogar eine "Wave of Change"-Initiative ins Leben gerufen, um den Einsatz von Kunststoffen zur Verbesserung des Meereslebens und der Küstengesundheit zu reduzieren und gleichzeitig den Strand sauber zu halten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 1
Anzahl der überdachten Tennisplätze 1
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 1
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Iberostar Selection Anthelia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Iberostar Selection Anthelia wird von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt, die perfekt zwischen den belebteren und ruhigeren Teilen von Costa Adeje liegt. Der Strand, die Geschäfte und Restaurants sind alle leicht zu Fuß zu erreichen, und ein kleines Einkaufszentrum befindet sich in der Nähe. Viele Gäste erwähnen auch die schöne Umgebung des Hotels selbst. Die großartige Lage und die Nähe zum Strand werden als große Vorteile hervorgehoben, ebenso wie die Sauberkeit des Hotels und der Service des Personals. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die Lage des Hotels ein Hauptargument für einen erholsamen Aufenthalt in der Sonne ist.

Frühstück
Das Frühstück im Iberostar Selection Anthelia ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen und frischen Optionen waren die Gäste von dem fantastischen Frühstück beeindruckt. Das Buffet bot eine riesige Auswahl und alles, was das Herz begehrt, einschließlich einer Ecke mit französischem Gebäck, frisch zubereiteten Omeletts, Fisch, Salat und herrlichem Obst. Für Kinder war das Frühstück ein Highlight und die professionellen und aufmerksamen Köche sorgten für einen hervorragenden Service. Auch das Frühstück und die Lage wurden von den Gästen positiv erwähnt. Während einige der Meinung waren, dass das Essen nur durchschnittlich war, lobte die Mehrheit das Frühstück als ausgezeichnet und hervorragend. Das Buffet war sehr umfangreich und bot eine große Auswahl an Speisen, die für jeden Geschmack etwas bereithielt. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück im Iberostar Selection Anthelia ein wunderbares Erlebnis war.

Abendessen
Das Abendessen im Iberostar Selection Anthelia wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den hervorragenden Service, die professionellen und aufmerksamen Köche und die große Auswahl an hochwertigen Speisen lobten, fanden andere das Abendessen enttäuschend. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl an Hauptgerichten durchschnittlich und nicht immer heiß war und dass die Qualität des Buffets für ein 5-Sterne-Hotel besser sein könnte. Einige Gäste bemängelten auch, dass es keine Möglichkeit gab, beim Abendessen Wein zu trinken, oder dass die Kleiderordnung in einigen Restaurants zu streng war. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Frühstücks- und Abendbuffets ausgezeichnet waren und eine große Auswahl an Speisen boten. Einige empfahlen auch, die anderen Restaurants vor Ort auszuprobieren, wie das Sea Soul und das Portofino, die gute Kritiken erhielten. Die Preise in den Restaurants wurden von einigen Gästen als hoch bezeichnet, aber andere fanden das Verhältnis zwischen Qualität und Preis angemessen. Diejenigen, die Halbpension gebucht hatten, machten gemischte Erfahrungen: Einige fanden das Essen entsetzlich und überteuert, während andere das Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen als ausgezeichnet empfanden.

Zimmer
Das Iberostar Selection Anthelia erhielt gemischte Bewertungen, was die Zimmer betrifft. Während einige Gäste die Zimmer als geräumig, sauber und mit herrlichem Blick auf das Meer oder den Garten empfanden, beschwerten sich andere über die geringe Größe, fehlende Privatsphäre und die veraltete Einrichtung. Einige fanden die Betten bequem, während andere von den minderwertigen Kissen enttäuscht waren. Einige Gäste bevorzugten ein separates Bad, anstatt das Waschbecken im Schlafzimmer oder auf dem Flur zu haben. Einige fanden die Zimmer kalt, während andere die Ruhe und den Frieden genossen. Einige wünschten sich mehr Stauraum oder einen größeren Schreibtisch. Einige Zimmer waren aufgrund ihrer Nähe zu den Serviceeinrichtungen laut. Das Hotel verfügt über renovierte und moderne Zimmer, aber auch über einfache Zimmer, die modernisiert werden müssen. Gäste, die Zimmer mit Innentüren hatten, schätzten die Bequemlichkeit, während andere sich über die mangelnde Schallisolierung beschwerten. Insgesamt erhielten die Hotelzimmer eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen. Einige lobten die Sauberkeit, den Komfort und die Annehmlichkeiten, während andere sie für ein 5-Sterne-Hotel als unzureichend empfanden.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Iberostar Selection Anthelia gemacht. Während einige die Betten als bequem und von guter Qualität empfanden, berichteten andere, dass sie erneuert werden müssten oder zu "U-förmig" seien. Einige Gäste waren enttäuscht von den Kissen und der Sauberkeit der Bettwäsche. Diejenigen, denen die Betten gefielen, empfanden sie jedoch als sehr bequem und schätzten ihre Größe. Das Spa des Hotels wurde ebenfalls für seine bequemen Betten gelobt. Die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass bei der Ankunft möglicherweise zusätzliche Betten angefordert werden müssen. Diejenigen, die ihre Zeit am Pool verbringen möchten, sollten beachten, dass die Verfügbarkeit von Sonnenliegen begrenzt sein kann. Alles in allem ist die Bettensituation zwar nicht perfekt, aber man kann durchaus positive Erfahrungen machen, wenn man sich gut informiert und die richtigen Anfragen stellt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel in Costa Adeje sind, sollten Sie sich das Iberostar Selection Anthelia ansehen. Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und erwähnt, dass die Zimmer täglich gereinigt werden und die Gemeinschaftsbereiche im Freien und die Einrichtungen makellos gehalten werden. Trotz einiger weniger Fälle, in denen die Reinigung hätte verbessert werden können, waren die meisten Gäste mit dem Hygienestandard zufrieden, der als sehr gut bezeichnet wurde. Der große Pool des Hotels ist ein absolutes Highlight und die Lage in der Nähe des Strandes und der Hauptpromenade ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das Hotel ist hübsch eingerichtet, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet aufmerksame und großzügige Gastfreundschaft. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung vertragen könnte, aber insgesamt ist es ein komfortabler und sauberer Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Iberostar Selection Anthelia tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie werden als freundlich, nett, aufmerksam, professionell und hilfsbereit beschrieben. Das Animationsteam ist engagiert und fleißig und das Frühstückspersonal ist ausgezeichnet. Einige Gäste erwähnen, dass der Service an der Bar und am Pool verbessert werden könnte, doch insgesamt wird das Personal für seine Herzlichkeit und sein Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Auch die Hotelleitung wird für ihre hervorragende Führung gelobt. Obwohl das Hotel stark frequentiert ist, ist das Personal effizient und zuvorkommend und geht immer einen Schritt weiter. Insgesamt sticht die persönliche Note des Personals hervor, die für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt sorgt.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Spa des Iberostar Selection Anthelia Hotels. Einige haben es als erstaunlich beschrieben, andere haben jedoch erklärt, dass es nicht sehr praktisch ist, da es auf der anderen Straßenseite liegt und man extra bezahlen muss, um es zu benutzen. Einige haben auch angemerkt, dass das Spa klein ist und sie es während ihres Aufenthalts vermisst haben. Leider konnten einige Gäste das Spa während ihres Besuchs aufgrund von Covid-19-Beschränkungen nicht nutzen. Außerdem haben einige Gäste erwähnt, dass sie für die Nutzung der Sauna und des Whirlpools bezahlen müssen

Pool
Das Hotel Iberostar Selection Anthelia verfügt über einen großen Poolbereich mit viel Platz zum Entspannen und einer Auswahl an verschiedenen Pools. Die Liegestühle sind bequem und Handtücher für den Pool sind vorhanden. Während einige Gäste die Pools als zu kalt empfanden, waren andere von den beheizten Optionen begeistert. Die Aussicht auf das Meer ist wunderschön und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und bringt sogar kostenlose Getränke in den Poolbereich. Zu den Unterhaltungsangeboten gehört auch Wassergymnastik, und das Personal an der Poolbar räumt das Leergut schnell ab. Das Hotel bietet auch viel Schatten, kostenlose Kaltwasserfilter und eine Außendusche, um sich abzuspülen. Auch die Pools sind gut gepflegt und sauber. Vor allem Familien werden das Kinderbecken mit dem Piratenschiff zu schätzen wissen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Lärm anderer Besucher. Insgesamt wurden der Poolbereich und die Einrichtungen des Hotels, der Garten und die Lage von den Gästen sehr gelobt.

Strand
Das Iberostar Selection Anthelia rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit direktem Zugang durch sichere Tore. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zum Wasser, und viele bezeichneten das Hotel als direkt am Strand gelegen. Auch die schöne Lage mit dem atemberaubenden Meerblick aus jedem Winkel wurde hervorgehoben, und die Gäste genossen die Annehmlichkeit, kleine Geschäfte, Restaurants und ein Einkaufszentrum in der Nähe zu haben. Der Zugang zum Strand war für viele Gäste ein echter Bonus, was dieses Hotel zur perfekten Wahl für Strandliebhaber macht.

Familien
Das Iberostar Selection Anthelia ist ein Paradies für Familien mit Kindern in Costa Adeje. Das Hotel verfügt über einen erstklassigen Kinderclub, Kinderanimatie und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für Kinder und ist damit die perfekte Wahl für einen tollen Familienurlaub. Die beheizten Swimmingpools und das kleine Schwimmbad mit dem Piratenschiff sind die Highlights für die Kinder. Außerdem gibt es hochwertige Desserts für Kinder, damit sie sich besonders wohl fühlen. Obwohl in einigen Bewertungen eine übermäßige Anzahl von Kindern bemängelt wird, ist das Hotel auch für ältere Menschen geeignet und bietet eine entspannte Atmosphäre für alle. Die Lage des Hotels ist großartig, und das hilfsbereite Personal kann bei Bedarf Zimmer im Erdgeschoss organisieren. Insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub auf Teneriffa im Winter oder Sommer.

Beheizter Pool
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die beheizten Pools im Iberostar Selection Anthelia. Während einige fanden, dass sie hervorragend beheizt sind und sich auch bei etwas kühleren Temperaturen perfekt zum täglichen Schwimmen eignen, beschwerten sich andere, dass die Pools zu kalt sind, obwohl sie als beheizt gekennzeichnet sind. Die meisten waren sich jedoch einig, dass die Pools hübsch dekoriert und gut gepflegt waren und sowohl Süß- als auch Salzwasser zur Verfügung standen. Familien mit Kindern schätzten den separaten, beheizten Pool für Kinder sowie die Star Camp-Aktivitäten. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Wasser wärmer wäre, aber insgesamt schätzten sie die Lage und die Annehmlichkeiten der beheizten Pools des Hotels.


Ja, Iberostar Selection Anthelia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Iberostar Selection Anthelia.

Nein, Iberostar Selection Anthelia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Iberostar Selection Anthelia vorhanden.

Ja, Iberostar Selection Anthelia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adeje

  • 10 Hervorragend

  • Von $511

  • Hotel in Adeje

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Adeje

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $314

  • Hotel in Adeje

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $429



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum