Iberostar Las Dalias All Inclusive

Adeje , , Gran Bretaña, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adeje anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Iberostar Las Dalias All Inclusive wird von den Gästen hoch gelobt, vor allem wegen seiner großartigen Lage in Costa Adeje mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen wie dem Siam Park und dem Strand. Das Frühstück im Hotel ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an frischen Speisen und Optionen für Vegetarier, darunter auch Themengerichte aus verschiedenen Ländern. Das Abendessen wird ebenfalls hoch bewertet, obwohl einige Gäste es als repetitiv und wenig abwechslungsreich empfanden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten einen beeindruckenden Blick auf den Pool und das Meer, und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Für Familien wird mit zahlreichen Kinderveranstaltungen und -aktivitäten gesorgt, während das All-inclusive-Paket mit einer fantastischen Auswahl an Speisen und Getränken, die den ganzen Tag über verfügbar sind, beeindruckend ist. Alles in allem ist das Iberostar Las Dalias All Inclusive ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet für jeden etwas.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Iberostar Las Dalias All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Iberostar Las Dalias All Inclusive befindet sich in perfekter Lage in Costa Adeje mit einfachem Zugang zum nahe gelegenen Siam Park und nur einem kurzen Spaziergang zum Strand. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Geschäften, Bars und Restaurants, was es zu einer praktischen Option für Reisende macht. Die Lage ist ideal, denn der Flughafen ist nur eine 15-minütige Taxifahrt entfernt. Die Gäste können in jeder Richtung einen schönen Spaziergang zum Strand unternehmen, vorbei an einem Einkaufszentrum mit vielen Annehmlichkeiten. Für diejenigen, die noch mehr entdecken möchten, liegt das Hotel zwischen Playa De Las Americas und Costa Adeje. Insgesamt schwärmen die Gäste von der fantastischen Lage des Hotels. Es gab jedoch einige Bemerkungen über die begrenzten Parkmöglichkeiten und die teuren Taxifahrten. Das Essen im Hotel wird ebenfalls sehr gelobt und von den Gästen als schmackhaft und abwechslungsreich beschrieben.

Frühstück
Das Frühstück im Iberostar Las Dalias All Inclusive wurde von den Gästen sehr gelobt, viele lobten die hervorragende Auswahl an frischen Speisen. Es gibt zahlreiche Optionen für Vegetarier, und die Gäste können sich auf täglich wechselnde Menüs freuen, oft mit Themengerichten aus verschiedenen Ländern. Auch glutenfreie Optionen sind auf Anfrage erhältlich, und einige Gäste waren angenehm überrascht, dass sie eines Tages sogar Sushi auf dem Buffet fanden. Die Buffettische selbst sind außergewöhnlich und bieten eine unglaubliche Auswahl an Speisen. Einige Gäste merkten an, dass die Kaffeemaschinen und Toaster zu einer Warteschlange hätten führen können, aber das Essen war immer frisch und abwechslungsreich. Das Essen im Hotel ist außergewöhnlich und bietet eine gute, täglich wechselnde Auswahl. Einige Gäste waren jedoch etwas enttäuscht über die begrenzte Auswahl, da sie das Gefühl hatten, dass das Essen jeden Tag gleich war, räumten aber ein, dass man mit ein wenig Abwechslung jeden Abend etwas anderes essen kann. Auf der negativen Seite fanden einige Gäste das Essen eher fade oder von schlechter Qualität, wobei die Würstchen beim Frühstück als unangenehm empfunden wurden. Insgesamt ist das Frühstück im Iberostar Las Dalias All Inclusive sehr zu empfehlen, da die Gäste die große Auswahl und das köstliche Angebot sehr schätzen.

Abendessen
Das Abendessen im Iberostar Las Dalias All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten das ausgezeichnete Essen, die große Auswahl an Gerichten und die frischen Meeresfrüchte. Einige Gäste fanden das Essen etwas eintönig und wenig abwechslungsreich, während andere sich über nicht durchgegarte Gerichte, wiederverwendete Speisen und Kakerlaken im Speisesaal beschwerten. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Buffet eine gute Auswahl an Speisen bot und die Themenabende ein Hit waren. Zu den Höhepunkten des Abendessens gehörten Sushi und ein perfektes Steak. Insgesamt wurden die Qualität und die Vielfalt des Essens positiv bewertet, und das All-inclusive-Paket war es wert. Das Personal, einschließlich der Kellner und Barkeeper, war freundlich und zuvorkommend. Einige Verbesserungsvorschläge waren mehr Möglichkeiten zum Essen im Freien, mehr Atmosphäre und mehr Abwechslung an den Buffettischen.

Zimmer
Betreten Sie das Iberostar Las Dalias All Inclusive und genießen Sie Ihren Aufenthalt in komfortablen Zimmern mit einem beeindruckenden Blick auf den Pool und das Meer. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein wenig veraltet und klein waren, machten die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer dies wieder wett. Allerdings waren einige Zimmer aufgrund der dünnen Wände und der Nähe zur Straße sehr laut. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend, so dass der Aufenthalt angenehm war. Außerdem boten die miteinander verbundenen Zimmer reichlich Platz für Familien. Einige Gäste bemängelten Instandhaltungsprobleme wie sich abhebende Fußböden und veraltetes Mobiliar, aber das Hotel war dabei, die Zimmer zu renovieren, um sie moderner zu gestalten. Insgesamt waren die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügten über die notwendigen Annehmlichkeiten, wie z. B. einen Kühlschrank. Für diejenigen, die sich entspannen wollten, bot der Jacuzzi-Bereich nur für Erwachsene eine beruhigende Atmosphäre. Verbesserungswürdig wären eine bessere Schallisolierung und eine Erneuerung der Möbel.

Betten
Die Gäste des Iberostar Las Dalias - All Inclusive schwärmten vom Komfort der Betten, die sie als riesig, sehr bequem und sogar "comodísimas" beschrieben. Trotz einiger anfänglicher Bedenken über die veraltete Einrichtung einiger Zimmer und die abgenutzten Teppiche in den Fluren fanden die Gäste ihre Unterkünfte im Allgemeinen sauber und geräumig, mit Zimmern von guter Größe und sogar bequemen Sonnenliegen. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Bettwäsche nicht täglich gewechselt wurde, fanden die Betten aber dennoch insgesamt sehr bequem. Viele Gäste äußerten sich auch positiv über das Essen und lobten besonders das Steak, das ihnen während ihres Aufenthalts serviert wurde.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Iberostar Las Dalias All Inclusive wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele haben das Hotel als makellos sauber beschrieben und die gute Qualität des Reinigungsservices kommentiert. Trotz einiger älterer Merkmale wie veralteter Zimmer und abgenutzter Teppiche in den Korridoren bemerkten die Gäste, dass diese sauber gehalten wurden. Auch das Personal wurde für seine harte Arbeit gelobt und das Hotel wurde als durchweg sehr sauber beschrieben. Allerdings wurden einige negative Kommentare über die Sauberkeit des Pools in den Stoßzeiten gemacht. Insgesamt scheint das Hotel einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben, denn die Gäste waren von der Sauberkeit und dem freundlichen Personal begeistert.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Iberostar Las Dalias All Inclusive außergewöhnlich. Sie sind freundlich, hilfsbereit und sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Kundenservice sind sehr aufmerksam und das Animationsteam ist fantastisch. Besondere Erwähnung verdienen Gara, Soi, Henua und Raquel für ihren hervorragenden Service. Die Qualität und Vielfalt des Essens ist ebenfalls erstklassig, und das Hotel ist sehr sauber. Die Lage ist ausgezeichnet und das Hotel bietet einen hervorragenden Service vom Check-in bis zum Check-out. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Personals, des Essens und der Lage sehr.

Pool
Der Pool im Iberostar Las Dalias - All Inclusive wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele äußerten sich über die Sauberkeit des Pools und seiner Einrichtungen, einige beschrieben ihn als "großartig" oder "ideal". Auch der Poolbereich mit seinen zahlreichen Liegen und der Poolbar, die den ganzen Tag über Getränke und Snacks serviert, wurde häufig gelobt. Einige Gäste freuten sich über die Aktivitäten am Pool und die Wasserspender, die rund um den Bereich aufgestellt waren. Einige negative Kritiken bezogen sich jedoch darauf, dass der Bereich zu überfüllt, mit Hüpfburgen gefüllt oder von lauten und störenden Kindern besetzt sei. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass für die Größe des Poolbereichs mehr Rettungsschwimmer benötigt würden. Insgesamt war der Pool für viele Gäste, die ihren Aufenthalt im Iberostar Las Dalias - All Inclusive genossen, ein Highlight.

Strand
Das Iberostar Las Dalias All Inclusive ist ein großartiges Hotel, um Teneriffa zu erkunden, da es nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt liegt. Der Strand und die Restaurants vor Ort sind leicht zu Fuß zu erreichen, einige Gäste berichten, dass sie nur sieben Minuten zu Fuß brauchen. Während einige Gäste den Strand als etwas weit entfernt empfanden, genossen andere einen schönen Spaziergang in alle Richtungen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Siam-Parks sowie der schönen Strände La Pinta und Fanabe, die alle in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels ideal für alle, die das Beste, was Teneriffa zu bieten hat, erkunden möchten.

Familien
Das Iberostar Las Dalias All Inclusive ist das perfekte Ziel für Familien, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Die Gäste schätzen den freundlichen und familiären Umgang des gesamten Personals, was das Hotel zu einer ersten Wahl für einen Familienurlaub macht. Das Hotel bietet eine Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten für Kinder, die sowohl Erwachsene als auch Kinder unterhalten. Der Poolbereich ist mit seinen Wasserrutschen und Matten ideal für Kinder, die sich hier bestens amüsieren können. Trotz einiger lärmender Kinder bietet das Hotel genügend Sonnenliegen für alle. Der Schokoladenbrunnen und die Popcornmaschine haben die Kinder besonders begeistert. Die Reservierung von Liegen und Zimmern mit Verbindungstür kann zwar schwierig sein, aber die Qualität des Essens, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals entschädigen dafür. Alles in allem ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die gemeinsam Zeit verbringen wollen, ohne auf Entspannung zu verzichten.

Nachtleben
Sie möchten während Ihres Aufenthalts im Iberostar Las Dalias All Inclusive ausgehen? Sie haben Glück! Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Einkaufszentrums, von Bars und Restaurants, so dass Sie eine große Auswahl an Ausgehmöglichkeiten haben. Das Hotel bietet auch eine eigene Abendunterhaltung mit einer anderen Show jeden Abend, einschließlich Live-Sänger und einer lustigen Samstagabend-Party mit einem großartigen Animationsteam. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Unterhaltungsangebot noch verbessert werden könnte, schwärmten andere, dass die brillanten Shows es schwer machten, das Hotel abends zu verlassen. Man sollte sich nur darauf einstellen, dass es einige rüpelhafte Touristen geben könnte, aber insgesamt entschädigen die guten Unterhaltungsmöglichkeiten dafür.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen All-inclusive-Hotel sind, ist das Iberostar Las Dalias ein gutes Beispiel. Während einige Gäste anmerkten, dass die Gemeinschaftsbereiche ein wenig veraltet waren, wurden die Zimmer als sauber und geräumig beschrieben. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz das 4-Sterne-Niveau erreicht, empfehlen viele das Hotel dennoch wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Insgesamt war der Konsens positiv, viele Besucher genossen ihren Aufenthalt und gaben dem Hotel eine gute Bewertung.

All Inclusive Angebote
Auf der Suche nach einem herausragenden All-inclusive-Hotelerlebnis? Dann sind Sie im Iberostar Las Dalias genau richtig! Das All-inclusive-Paket des Hotels ist erstaunlich und bietet eine fantastische Auswahl an Speisen und Getränken, die den ganzen Tag über verfügbar sind. Sie werden von der köstlichen Küche überwältigt sein - sie ist spektakulär und gehört zu den besten, die Sie je in einem All-inclusive-Hotel probiert haben. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Optionen für alle Ernährungsgewohnheiten, auch für Pescatarier und Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit. Auch für Kinder ist mit einer Reihe von Veranstaltungen bestens gesorgt. Das Hotel ist großzügig mit seinem Angebot und bietet seinen Gästen eine große Auswahl an alkoholischen Getränken, darunter auch internationale Marken, an. In vielen positiven Bewertungen wird die Qualität des All-inclusive-Erlebnisses gelobt. Einige Gäste sagten sogar, sie hätten es zum ersten Mal ausprobiert und seien erstaunt über das Angebot. Außerdem gibt es den zusätzlichen Bonus, dass man auch nach dem Auschecken bis zur Abreise kostenlos essen und trinken kann. Alles in allem ist das Iberostar Las Dalias eine gute Wahl für alle, die ein gut gelegenes All-inclusive-Hotel suchen, das für jeden etwas bietet.


Ja, Iberostar Las Dalias All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Iberostar Las Dalias All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, Iberostar Las Dalias All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Iberostar Las Dalias All Inclusive vorhanden.

Ja, Iberostar Las Dalias All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adeje

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Adeje

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $186

  • Hotel in Adeje

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Adeje

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum