Guayarmina Princess - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adeje anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Guayarmina Princess - Adults Only ist ein atemberaubendes Vier-Sterne-Hotel, das die Erwartungen der Gäste übertroffen hat. Die moderne und stilvolle Einrichtung wurde als "prachtvoll" und "großartig" beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels sind besonders freundlich und zuvorkommend, und die Gäste freuen sich über geräumige Zimmer, von denen einige zu Junior-Suiten aufgewertet wurden. Auch das All-inclusive-Paket wurde von den Gästen gelobt. Während einige anmerken, dass das Hotel für ihren Geschmack zu groß ist, halten die meisten Gäste es für ein schönes und erstklassiges Vier-Sterne-Ziel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Guayarmina Princess - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Lage auf Teneriffa sind, sind Sie im Guayarmina Princess - Adults Only genau richtig. Dieses Hotel bietet eine ideale Lage direkt am Meer und ist damit das beste Hotel am Strand. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, von der aus man alles zu Fuß erreichen kann: Geschäfte, Restaurants und natürlich den Strand. Apropos Strand: Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand und die Aussicht auf den Strand ist einfach atemberaubend. Die Promenade direkt vor dem Hoteleingang lädt zu langen Spaziergängen bei Tag und bei Nacht ein. Der Poolbereich ist ebenfalls bequem mit einem Aufzug erreichbar, der die Gäste direkt an den Strand bringt. Egal, ob Sie sich am Pool entspannen oder ein Bad im Meer nehmen möchten, die fantastische Lage des Hotels bietet alles, was Sie brauchen.

Frühstück
Das Frühstück im Guayarmina Princess - Adults Only wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen, die von hervorragender Qualität und gut organisiert sind. Viele Gäste lobten die riesige Auswahl mit vielen Optionen für alle, insbesondere die Meeresfrüchte. Auch der Brunch wurde als fabelhaft beschrieben. Gäste, die das Frühstück à la carte genossen haben, fanden es fantastisch. Es gab einige Verbesserungsvorschläge, wie z. B. dass der Kaffee und der Saft etwas Aufmerksamkeit benötigen und dass man sich bessere Pommes frites wünscht. Das Essen selbst wurde jedoch durchweg als wunderbar beschrieben, mit hervorragender Qualität und Vielfalt. Die Auswahl am Buffet wird als reichhaltig und vielfältig gelobt, so dass für jeden etwas dabei ist. Ein Gast schlug vor, zur Abwechslung einmal das Platin-Restaurant auszuprobieren. Insgesamt ist das Frühstück im Guayarmina Princess - Adults Only erstklassig und eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen, bevor man die Umgebung erkundet.

Abendessen
Das Abendessen im Guayarmina Princess - Adults Only schien den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Viele Gäste genossen das Abendessen und lobten dessen Qualität und Abwechslung. Einige lobten sogar das Platinum-Restaurant und The Roast für seine ausgezeichnete und vielfältige Menüauswahl. Mehrere Gäste lobten die große Auswahl an Speisen, und einige erwähnten die Möglichkeit, ein zusätzliches Abendessen à la carte zu buchen. Einige Gäste waren jedoch vom Essen enttäuscht und gaben an, dass es unter den Erwartungen lag, Kantinenqualität hatte und sich häufig wiederholte. Einige bemerkten, dass das Essen im Vergleich zu anderen All-inclusive-Hotels, in denen sie gewohnt haben, schlecht war. Einige hatten auch Probleme mit dem Buchungssystem und wurden falsch über die All-inclusive-Optionen informiert. Trotz des gemischten Feedbacks hatten die meisten Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit dem Essen.

Zimmer
Das Guayarmina Princess - Adults Only ist ein modernes, elegantes und geräumiges Hotel mit tollen Einrichtungen und freundlichem Personal. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und sauber und mit schönen Möbeln ausgestattet. Einige Gäste waren von den Junior-Suiten mit Meerblick begeistert, während andere die Standardzimmer als schön und gut ausgestattet empfanden. Es gab jedoch einige Beschwerden über laute Zimmer und den Mangel an Ersatz für Gegenstände wie Kühlschrank, Gläser, Toilettenartikel und unvorbereitete Schlafsofas. Die Gäste merkten auch an, dass das Hotel neu ist und gut gepflegt wird, aber einige fanden die Zimmer für den Preis zu einfach, und einige hatten einen versperrten Meerblick. Insgesamt scheint es, dass die Gäste einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt im Guayarmina Princess - Adults Only mit ausgezeichnetem Service des Personals genossen haben.

Betten
Das Guayarmina Princess - Adults Only bietet eine entspannende Atmosphäre für Erwachsene. Das Highlight sind die bequemen Betten mit guten Matratzen, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sonnenliegen nicht übermäßig bequem waren, zeichneten sich die Betten des Hotels durch ihre Größe und ihren Komfort aus. Es ist erwähnenswert, dass die Gäste ihre Bettenwünsche angeben sollten, um sicherzustellen, dass sie ein großes Bett und nicht zwei zusammengeschobene Einzelbetten erhalten. Einige Zimmer mit Junior-Suiten verfügen über 2 Einzelbetten, wie einige Gäste anmerkten. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste die Betten jedoch als sehr bequem, auch wenn es einige kleinere Beschwerden über fehlende Kissen oder unbequeme Ausziehbetten gab. Das einzige andere Problem war der überfüllte Poolbereich, in dem die Gäste etwas zu dicht beieinander lagen, um sich vollständig entspannen zu können.

Sauberkeit
Die Gäste des Guayarmina Princess - Adults Only schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, wobei viele angaben, dass das Hotel außergewöhnlich sauber und gut geführt ist. Das Personal ist ständig um die Sauberkeit der Anlage bemüht und die Putzfrauen werden als höflich und freundlich beschrieben. Die Gäste lobten die komfortablen und makellos sauberen Zimmer sowie die schönen Einrichtungen und großzügigen Bereiche. Viele Gäste schätzten die COVID-19-Sicherheitsprotokolle des Hotels und die Sauberkeitsmaßnahmen. Insgesamt wird das Hotel als schön, hygienisch und makellos beschrieben, was es zu einem großartigen Ziel für einen entspannten und angenehmen Urlaub macht.

Personal
Das Guayarmina Princess - Adults Only verfügt über einige der freundlichsten und professionellsten Mitarbeiter in der Hotelbranche. Gäste haben immer wieder die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals gelobt und ihre Hilfsbereitschaft in allen Bereichen ihres Aufenthalts hervorgehoben. Ob es sich um die Begrüßung durch den Küchenchef und die Kellner, das Personal an der Rezeption oder das Reinigungspersonal handelt, alle sind höflich, außergewöhnlich und immer lächelnd. Viele Gäste sind sich einig, dass das Personal alles tut, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen, und dass nichts zu viel Mühe ist. Besonders hervorgehoben werden Bianca, Oscar, Salem und Tania, die besonders zuvorkommend und hilfsbereit sind. Das Hotel wurde auch für seine Sauberkeit gelobt, und das Reinigungspersonal erhielt eine perfekte Note. Während einige Gäste das Personal als etwas unfreundlich oder abrupt erlebten, empfand die Mehrheit der Rezensenten das Personal als rücksichtsvoll und tadellos professionell.

WLAN
Das WiFi im Guayarmina Princess - Adults Only Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige erwähnten, dass das WiFi schlecht und mit 4mb fast unbrauchbar war, während andere anmerkten, dass die Stärke des Signals schwach war und es häufig zu Verbindungsabbrüchen kam. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie für das WiFi bezahlen mussten, da sie es für einen grundlegenden Service in Hotels hielten. Ein Gast gab jedoch an, dass er Schwierigkeiten hatte, sich im Online-/App-Reservierungssystem für Essen und Liegen zurechtzufinden, was nicht mit der Qualität des WiFi zusammenhing. Insgesamt gab es keine überwältigenden negativen Kommentare über das WiFi des Hotels, aber die Gäste sollten sich bewusst sein, dass es manchmal etwas unzuverlässig sein kann.

Wellness
Das Guayarmina Princess - Adults Only Hotel verfügt über ein Spa, das gemischte Bewertungen erhält, aber viele Gäste genießen die Einrichtungen und Massagen. Es gibt ein Hallenbad, eine Sauna und ein Dampfbad. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Spa teuer sein kann, und ein Gast berichtet von schlechten Erfahrungen mit dem externen Personal. Andere hingegen schätzen die Aufmerksamkeit der Spa-Fachleute. Leider sind einige Einrichtungen, wie der Whirlpool und die beiden Saunen, nicht immer in Betrieb. Dennoch finden die meisten Gäste das Spa sehr schön und das Hotel selbst mit seinem aufmerksamen Personal und den hochwertigen Dienstleistungen ausgezeichnet.

Pool
Das Guayarmina Princess - Adults Only Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf den Ozean. Die Buchung einer Sonnenliege ist problemlos über die App möglich, und es stehen zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung. Das Personal ist einladend und bemüht sich sehr um seine Gäste. Besonders beeindruckend ist der Platin-Poolbereich, der einen Infinity-Pool und eine Bar umfasst. Wer Unterhaltung sucht, findet am Pool ein abwechslungsreiches und hochwertiges Angebot. Allerdings gibt es auch ein paar Nachteile zu beachten. Trotz des Reservierungssystems für Sonnenliegen kann der Bereich immer noch überfüllt wirken. Es gab auch einige Probleme mit dem Rauchen rund um den Pool und nicht alle Gäste waren mit den strengen Reservierungen und der begrenzten Nutzungszeit zufrieden. Der Pool selbst wird jedoch von den Gästen sehr gelobt, die die Sauberkeit und die warme Temperatur loben.

Strand
Wenn Sie auf Teneriffa übernachten und den Strand genießen möchten, sollte das Guayarmina Princess - Adults Only unbedingt auf Ihrer Liste stehen! Dieses Hotel bietet eine unübertroffene Lage - direkt am Meer und mit vielen schönen Stränden in der Nähe wie Playa Fanabe und Playa El Deque. Die Gäste waren begeistert, wie einfach der Zugang zum Strand vom Hotel aus ist und dass man vom Poolbereich aus direkt zum Strand gehen kann. Die Aussicht auf den Strand vom Hotel aus war einfach atemberaubend. Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt, da sich in der Nähe verschiedene Geschäfte und Restaurants befinden. Den Eingang zum Strand findet man direkt am Hotel! Alles in allem ist es ein großartiges Reiseziel für Strandliebhaber, die sich entspannen und erholen möchten.

Nachtleben
Das Guayarmina Princess - Adults Only liegt an einer belebten Strandpromenade mit vielen Bars und Kneipen. Die Bars können ziemlich voll werden, aber das Unterhaltungsangebot ist es wert. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass die Musik in der Nacht zu laut ist. Die Animation findet jedoch jeden Abend statt, ohne dass es zu Störungen in den Zimmern kommt. Einige Gäste meinen, dass die Abendunterhaltung verbessert werden könnte, aber sie ist abwechslungsreich und bietet verschiedene Künstler in der Musikbar des Hotels. Während die nahe gelegenen Bars und Kneipen laut sein können, ist es im Hotel selbst ruhig, so dass die Gäste sich in ihren Zimmern entspannen können. Insgesamt ist das Nachtleben sehr lebendig und bietet den Besuchern viele Möglichkeiten, während ihres Aufenthalts etwas zu unternehmen.

4-Sterne
Das Guayarmina Princess - Adults Only ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel, das die Erwartungen der Gäste übertraf. Mit seiner modernen und stilvollen Einrichtung ist es keine Überraschung, dass das Hotel als "prachtvoll" und "großartig" beschrieben wurde. Auch das Personal des Hotels wurde als besonders freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste freuten sich über geräumige Zimmer, von denen einige zu Junior-Suiten aufgewertet wurden. Auch das All-inclusive-Paket des Hotels wurde von den Gästen gelobt. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Hotel für ihren Geschmack zu groß sei, hielten die meisten Gäste es für ein schönes und erstklassiges Vier-Sterne-Hotel.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und romantischen Urlaub sind, sind Sie im Guayarmina Princess - Adults Only genau richtig. Dieses fantastische Hotel für Erwachsene ist nur für Paare gedacht und damit das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug oder die Flitterwochen. Das Hotel ist sauber und schön, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und entspannenden Aufenthalt sind, ist das Guayarmina Princess genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der Atmosphäre, die nur Erwachsenen vorbehalten ist, und viele kommen Jahr für Jahr zurück, um die Ruhe und Gelassenheit dieses schönen Hotels zu genießen. Egal, ob Sie sich entspannen, die Sonne genießen oder einfach nur ein paar schöne Stunden mit Ihrem Partner verbringen möchten, das Guayarmina Princess - Adults Only ist der ideale Ort für Ihren nächsten Urlaub nur für Erwachsene. Buchen Sie also noch heute Ihren Aufenthalt und entdecken Sie das Paradies in diesem Hotel nur für Erwachsene

Außenpool
Der Außenpool des Guayarmina Princess - Adults Only ist laut Gästebewertungen eines der Highlights dieses schönen Hotels. Dank der Möglichkeit, Liegen im Voraus zu reservieren, können sich die Gäste entspannen, ohne einen Platz an der Sonne suchen zu müssen. Der Platin-Poolbereich ist mit seinen fantastischen Einrichtungen und dem schönen Blick auf das Meer ein Favorit der Gäste. Der Pool selbst ist wunderschön und wird immer sauber und warm gehalten. Die Gäste schwärmen von dem gepflegten Poolbereich und den Einrichtungen, die sowohl schön als auch modern sind. Insgesamt ist der Außenpool ein hervorragender Ort zum Entspannen und Genießen der Sonne während Ihres Aufenthalts im Guayarmina Princess - Adults Only.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, sollte das Guayarmina Princess - Adults Only Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Dieses Hotel besticht durch seine beeindruckende und stilvolle Bauweise mit moderner Einrichtung und tadellosem Stil. Die Gäste schwärmen von der kürzlich renovierten und atemberaubend schönen Anlage, die einen Aufenthalt hier zu einem friedlichen und luxuriösen Vergnügen macht. Der außergewöhnliche Service des freundlichen Personals trägt ebenfalls zu diesem außergewöhnlichen Erlebnis bei. Viele Gäste beschreiben das Hotel als einfach fabelhaft! Von den drei Restaurants, den fünf Bars und den Wellnessangeboten bis hin zur großartigen Lage und dem fachmännisch instand gehaltenen Gebäude - Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie Ihre Flitterwochen oder einen anderen besonderen Anlass hier verbringen wollen. Das Hotel ist lussuosa!


Ja, Guayarmina Princess - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Guayarmina Princess - Adults Only.

Nein, Guayarmina Princess - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Guayarmina Princess - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Guayarmina Princess - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adeje

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Adeje

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $186

  • Hotel in Adeje

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Adeje

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum