Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa

Accrington , , Blackburn Road, Clayton Le Moors (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Accrington anzeigen
INFO Α 175 Zimmer, ein 700 Jahre altes Landgut in ruhiger Umgebung, mit modernen klassischen, privilegierten und Executive-Zimmern.
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa ist ein wunderschönes und historisches Anwesen in ruhiger und dennoch zugänglicher Lage. Während einige Gäste das Hotel für renovierungsbedürftig hielten, lobten andere die malerische Anlage und die günstige Lage. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es großartig, andere hielten es für durchschnittlich. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste die Qualität des Essens lobten, während andere es für schrecklich hielten. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden sie schön, andere einfach oder schäbig. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Allerdings wurde das Personal durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Spa- und Poolanlagen wurden von den Gästen im Allgemeinen gelobt, auch wenn es gelegentlich Probleme gab. Das Hotel ist ein guter Ort für Familien, auch wenn einige Gäste die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels als fragwürdig empfanden. Insgesamt ist das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa ein einzigartiger und unvergesslicher Ort für einen Aufenthalt mit Verbesserungspotenzial.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa ist ein 700 Jahre altes Herrenhaus, welches nicht nur historisch wertvoll ist, sondern auch eine tragische Vergangenheit aufweist. Lucette, einer französischen Gouvernante, wurde von einem Offizier das Herz gebrochen und in ihrer Verzweiflung ertränkte sie sich selbst in einem nahegelegenen Fluss. Gäste berichten, auch heute noch ihren Geist auf dem Gelände herumwandern zu sehen. Auch auf einigen Fotos kann man sie erkennen.

Golfhotel

Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- / Zweibettzimmer This room comes equipped with satellite TV, tea and coffee making facilities and an en suite bathroom.

Zweibett- / Doppelzimmer Executive Large double room with walk in shower and bathrobes.

Privilege Doppel-/Zweibettzimmer This elegant room has upgraded toiletries, bathrobes, slippers, and a Nespresso coffee machine. Features also include bottled water in the Minibar.

Classic Einzelzimmer Features include a satellite TV, tea and coffee making facilities, and an en suite bathroom with a hairdryer.

Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The quadruple room features a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating and a TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa ist ein wunderschönes Anwesen in ruhiger und doch sehr zugänglicher Lage. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, lobten andere die schöne Anlage und die günstige Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn. Familien mit Kindern empfanden es als einen guten Ort zum Verweilen und diejenigen, die an Hochzeiten oder Veranstaltungen teilnehmen, fanden die Lage perfekt für ihre Bedürfnisse. Einige Gäste bemerkten, dass sie den Verkehr von der Autobahn aus hören konnten, aber die meisten waren von dem schönen Gebäude und dem malerischen Gelände begeistert. Insgesamt erhielt die Lage des Hotels viele positive Bewertungen, wobei die Gäste es als großartig, ausgezeichnet, brillant und fantastisch bezeichneten.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa gehen auseinander. Während einige es großartig, super, köstlich und perfekt fanden, bezeichneten andere es als durchschnittlich oder nur ok. Die meisten Gäste schätzten jedoch das reichhaltige und abwechslungsreiche Angebot an Speisen mit einer ausgezeichneten Auswahl an Müsli, gekochten Speisen, Obst, Joghurt und Getränken sowie das Selbstbedienungsbuffet. Einige Gäste empfanden das Frühstück als zu teuer oder fanden, dass es an scharfen Messern fehlte, und einige wenige waren mit der Qualität der Speisen im Restaurant unzufrieden. Nichtsdestotrotz wurde die Einrichtung des Frühstücksraums bewundert, und das Personal wurde als ausgezeichnet und nett bezeichnet.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen zum Abendessen im Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa abgegeben. Während einige die gute Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen loben, beschweren sich andere über die schlechte Qualität der Speisen und die langen Wartezeiten. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen einer Käseplatte und einige Gerichte wurden als durchschnittlich oder uninspiriert beschrieben. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit den Zimmern, da einige trotz Sonderwünschen weit von der Rezeption entfernt lagen. Außerdem wurden einige Gäste nicht über die laufenden Bauarbeiten im Hotel informiert. Trotz dieser negativen Erfahrungen genossen einige Gäste ihre Mahlzeiten und lobten die Qualität des Essens. Andere hingegen beschrieben das Abendessen als schrecklich und einige Gerichte als ungenießbar. Auch der Service im Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste bezeichneten ihn als ausgezeichnet, während andere von schlechtem Service berichteten. Dennoch wurde das Essen von einigen Gästen als fantastisch beschrieben, während andere eine enttäuschende Erfahrung mit der Qualität der Speisen machten.

Zimmer
Die Zimmer im Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa sind gemischt: Einige Gäste fanden sie schön, geräumig, neu renoviert, sauber und elegant. Andere fanden jedoch Probleme mit der Instandhaltung, wie z. B. Türen, die repariert werden müssen, eine kaputte Glühbirne im Badezimmer, einen langsamen Abfluss im Waschbecken und einen nicht funktionierenden Abzug. Einige berichteten auch über unangenehme oder unbequeme Dinge, wie Fernseher an seltsamen Stellen, fehlende Privatsphäre durch verbundene Zimmer und fehlende Annehmlichkeiten wie Wasser, Gläser oder einen Kühlschrank. In einigen Zimmern war es sehr warm, in anderen dagegen eiskalt, und die Heizungssysteme waren mehr schlecht als recht. Einige Gäste empfanden die Hotelzimmer als einfach, veraltet oder sogar schäbig mit feuchten Flecken, papierdünnen Wänden und schimmeligen Abdichtungen. Andere Gäste hingegen freuten sich über geräumige, komfortable Zimmer mit schöner Aussicht, großen Betten und tollen Duschen. Letztendlich scheint der Konsens zu sein, dass das Hotel modernisiert werden muss, und einige Gäste fanden die Zimmer für ihre Qualität überteuert.

Betten
Die Gäste des Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa sind unterschiedlicher Meinung, wenn es um den Komfort der Betten geht. Einige Gäste schwärmen von den großen, bequemen Betten und den bauschigen Kissen, während andere die Betten als unbequem und hart empfinden. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass eine Matratzenauflage den Komfort der Betten verbessern könnte. Die neueren Zimmer wurden als geräumig und bequem empfunden, während die älteren Zimmer dunkel und unpraktisch waren. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass die Betten aus zwei zusammengeschobenen Doppelbetten bestehen, was manchmal unbequem sein kann. Insgesamt bietet das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa seinen Gästen eine Mischung aus bequemen und unbequemen Betten.

Sauberkeit
Das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste fanden die Zimmer sehr sauber, mit flauschigen Handtüchern und modernen Badezimmern, während andere schmutzige Badezimmer und Zimmer, die nicht richtig gereinigt wurden, erlebten. Die Korridore und der Aufzug wurden als vernachlässigt und stinkend beschrieben, mit schäbigem Anstrich und feuchten Flecken an den Wänden. Auch das Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden es sauber, während andere den Mangel an sauberen Tischen bemängelten. Der Pool wurde kritisiert, weil die Seitenwände schmutzig sind und die Bodenmatten an einigen Stellen stinken. Das Hotel wurde auch als insgesamt müde beschrieben und müsste gründlich gereinigt werden.

Personal
Gäste des Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal im gesamten Hotel. Einige Gäste bemerken jedoch, dass bestimmte Personen ein "Einstellungsproblem" haben. Andere Gäste erwähnen, dass das Personal nicht genügend Informationen über die Annehmlichkeiten des Hotels, wie z. B. die Öffnungszeiten des Frühstücks und des Spas, bereitstellt. Trotzdem erwähnen die meisten Gäste, dass das Personal einladend, effizient und höflich ist. Vor allem das Restaurantpersonal wird für seinen Service gelobt, obwohl ein Gast anmerkt, dass einige Kellner mehr Training benötigen. Die Gäste heben besonders Mitarbeiter wie Lenny und Shailesh für ihren großartigen Service hervor. Auch das Personal an der Rezeption und der diensthabende Manager werden als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass einige Mitarbeiter unhöflich, nachlässig oder arrogant sein können. Insgesamt schätzen die Gäste das Engagement und die Freundlichkeit des Personals und viele erwähnen, dass die positive Einstellung des Personals ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist.

Wellness
Das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa verfügt über schöne Pool- und Spa-Einrichtungen, die den Gästen gefallen. Das Spa bietet hervorragende Einrichtungen wie Saunen und kalte Duschen sowie einen schönen Fitnessraum, den die Gäste nutzen können. Die Freizeiteinrichtungen waren ein Pluspunkt, aber einige Gäste empfanden die Spa-Einrichtungen als veraltet oder schlecht beworben. Gäste, die Spa-Tagespakete buchen, würden von besseren Angeboten profitieren. Die Spa-Behandlungen waren luxuriös und der Pool und die Thermalsuite waren ein echter Bonus. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Sauna und die Dampfbäder nicht genutzt wurden. Dennoch wurde das Spa- und Wellnessangebot insgesamt als erstaunlich und perfekt für besondere Anlässe wie einen Hochzeitstag oder ein Valentinswochenende beschrieben.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Pool sind, könnte das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie sein. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, wie z. B. dass sie den Pool nicht benutzen konnten oder dass die Schwimmzeiten für Kinder früher als erwartet waren, ohne dass sie darüber informiert wurden, hatten die meisten Gäste eine tolle Zeit mit dem Pool und der Sauna. Einige Gäste empfanden den Pool als etwas kühl, aber andere bemerkten, dass das Wasser schön warm war. Der Fitnessraum und der Pool waren ebenfalls sehr schön. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool zu kalt und der Whirlpool noch kälter war, doch im Allgemeinen waren die Gäste von den Wellnesseinrichtungen, die in ihrer Übernachtung inbegriffen waren, begeistert; ein Gast beschrieb sie als "ausgezeichnet". Trotz gelegentlicher Probleme wurde der Pool insgesamt als eine schöne Einrichtung des Hotels angesehen. Es ist jedoch zu beachten, dass Kinder nur zu bestimmten Zeiten in den Pool dürfen.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen, ist das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa ein guter Ort für Ihren Aufenthalt. Das Hotel bietet früher am Tag Kinderschwimmkurse an, die allerdings mit den Frühstücks- und Abendessenszeiten kollidieren können. Die Zimmer haben eine gute Größe für Familien, aber einige Gäste wünschen sich mehr Stühle in den Familienzimmern. Das Hotel ist auch nicht ideal, wenn Sie kleine Kinder haben und Koffer schleppen müssen. Wenn Sie jedoch mit einer erwachsenen Familie anreisen, können Sie in den Zimmern mit Kingsize-Betten bis zu vier Personen unterbringen. Denken Sie daran, dass Kinder nur zu bestimmten Zeiten in den Pool dürfen.

4-Sterne
Das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa ist ein großartiger Ort für ein paar Tage Urlaub. Es ist ein hervorragender Ort, auch wenn einige Gäste den Vier-Sterne-Status des Hotels in Frage stellen, wenn sie einige der grundlegenden Einrichtungen und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Einige Zimmer könnten eine kleine Renovierung vertragen, da die Gäste von einer abgenutzten und veralteten Einrichtung berichten. Es gab auch Bedenken hinsichtlich des Komforts der Betten, die Berichten zufolge beim Aufstehen verrutschten. Das Hotel verfügt jedoch über ein Spa, was für diejenigen, die sich gerne verwöhnen lassen, eine nette Sache ist. Gäste sind der Meinung, dass das Hotel eher ein Drei-Sterne-Hotel ist und dass die Preise besser sein könnten. Ein Tipp für Gäste, die bei kälterem Wetter anreisen, ist, die Heizung im Zimmer zu überprüfen, da einige Gäste berichten, dass sie bei ihrer Ankunft eine elektrische Heizung benutzen müssen. Insgesamt handelt es sich jedoch um ein nettes Hotel, das mit ein wenig Wartung und verbessertem Service auf dem besten Weg ist, seine Vier-Sterne-Bewertung zu verdienen.

Historisch
Das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa ist ein schönes und historisches Gebäude, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Dieses atemberaubende Hotel sieht aus wie eine alte Ritterburg, und das Gebäude und die Anlage sind absolut atemberaubend. Obwohl umfangreiche Investitionen erforderlich sind, sorgen das Potenzial dieses schönen Gebäudes und das freundliche Personal für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Hotel blickt auf eine faszinierende Geschichte zurück, über die das informative und freundliche Personal gerne Auskunft gibt. Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis sind, das Sie in die Vergangenheit zurückversetzt, sollte das Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa auf jeden Fall auf Ihrer Liste der zu besuchenden Orte stehen.


Ja, Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa.

Nein, Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Mercure Blackburn Dunkenhalgh Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cockerham

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $65

  • Hotel in Burnley

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $171

  • Resort in Carnforth

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Lancaster

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $144



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum